SAUSALITOS Passau

4.3
31 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Für Nachtschwärmer
SAUSALITOS PASSAU Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Speisen im wunderschönen Passau – willkommen zur Auszeit! Passion für Passau: Mitten in der gut besuchten Großen Klingergasse findest du alles, was du zum Entspannen brauchst! Schlemm dich in unserem Restaurant durch leckere mexikanische Speisen mit kalifornischem Einschlag, verliebe dich in unsere kreativen Cocktail-Specials und aufregende Drinks – und lass es dir einfach gut gehen in entspanntem Ambiente. Ein fröhliches Team erwartet dich hinter der Cocktailbar und serviert dir gerne alles, was dein Pausen- und Feierabendherz begehrt. Schlag dem Alltag ein Schnippchen und steig ein ins relaxte Lebensgefühl „California Style“ … viel Spaß!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 31 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
P
Passauer
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

Auf der neuen Karte fehlen Mexikanische Klassiker wie z. B. Burrito. Die Platten für zwei Personen machen höchstens einen satt. Die Burger waren richtig trocken und schmeckten gar nicht. Wir waren immer Fans vom Sausalitos, jetzt werden wir das Lokal eine Weile meiden.

A
Anja
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, cooles Team, ein gelungener Abend, super Cocktails und lange Happy Hour.

MH
MadeleineH
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen1Service4Ambiente3

Leider wurde die Speisekarte geändert… LieblingsGerichte fehlen 😕

MB
MaximilianB
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Burger waren nicht lecker
Fleisch versalzen und nicht ganz durch

A
Andi
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Das Servicepersonal war total freundlich und zuvorkommend. Die Getränke waren sehr lecker.

Das Essen war jedoch schon einmal besser und die Portionen waren für den Preis auch sehr klein.

B
Benjamin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich toller Service und Essen sowie Trinken.

Der einzige Kritikpunkt waren die Messer, denn die hatte kaum Schneidkraft.

CP
ChristineP
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Auswahl an Gerichten war auf der alten Karte besser.

U
Unbekannt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wir hätten uns sehr auf die Wraps und co gefreut, die es in der alten Karte noch gab. Leider wurden wir sehr enttäuscht und taten uns schwer etwas passendes zu finden. Wir werden leider so schnell nicht mehr kommen.

AF
AnnaF
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Ambiente, mexikanisches Essen und leckere Cocktails. Was will man mehr.

AM
AnnaM
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Supernette Bedienung, sehr gutes Essen, die Cocktails sind sowieso der Hammer! Jedoch wurden wir nach 2,5 Stunden abkassiert und gebeten, das Restaurant zu verlassen, weil noch eine Reservierung für diesen Tisch vergeben wurde, was uns davor niemand gesagt hat.
Aber ansonsten alles tiptop 🔥

GP
GeryP
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle neue Speisekarte, der Rest fantastisch wie früher!!
Weiter so!

A++

MW
MrWump
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein cooles Restaurant netter Service. Essen war schnell fertig war auch ganz gut, jedoch eher lauwarm und die Portionen sind nicht die größten. Dennoch lohnt sich ein Besuch

HB
HelenaB
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Drinks waren sehr gut, der Servis recht freundlich. Und dennoch scheint sich nach dem Lockdown einiges getan zu haben. Nur leider nicht zum besseren. Auch wären ein paar Stellen zum wärmen nicht schlecht, wenn schon Außengastronomie ist 😅

I
Isabel
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Restaurant, die Portionen evtl etwas klein für den Preis aber dafür lecker!

L
Lisa
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente5

Die Bedienung hat unsere Anliegen mehrmals vergessen, Essen war kalt und kam nicht gleichzeitig. Die warmen Toppings für den Salat kamen 20 Minuten vor dem Salat... falsche Beilage bekommen auf mehrfacher Nachfrage kam dann ein: “haben wir nicht mehr”
Das Essen, geschmacklich, kein Vergleich zu früher.
Cocktails wurden nicht zum Happy Hour- Tarif berechnet.
Sehr enttäuscht

B
Bvbler
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem sehr sehr gut
Da gibt es nichts zu hinzuzufügen.

U
Unbekannt
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Personal war mit wenig Kunden total überfordert.
Man musste ewig auf das Getränk warten.
Was ich ganz schlimm finde das nicht mal bei einem normalen Bürger Hähnchen Fleisch angeboten wird!
Sowas müsste bei jedem normalen Laden angeboten werden!
Der Cocktail war sehr sehr lecker!
Jedoch sind die Preise meiner Meinung total überteuert!

M
Michael
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Trotz Corona und frühzeitigem Schließen, sehr gut.

KS
KarinS
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen gut Ambiente gut hat alles gepasst wir waren zufrieden!!

AP
AndreasP
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war fantastisch!
Der Service top und sehr freundlich.

P
Psacal
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente5

Ich kannte sausalitos aus anderen Städten und da ist der in Passau echt eine Enttäuschung. Verhältnismäßig wenig Auswahl, keine Teilnahme an Aktionen. Bedienung sehr freundlich.
Schade

MZ
MarcoZ
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes mal wieder TOP Service und ein ausgezeichnetes Essen. Gerne wieder!

H
Hanna
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Essen war sehr lecker + die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

VF
ViktoriaF
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen war wie immer tip-top! Aber dass der Tisch trotz open-end Reservierung um 21:30 Uhr an eine andere Gruppe vergeben wurde war nicht in Ordnung.
Komplettes No-Go war die unfreundliche Kellnerin die uns schon 1 h vorher, bei der erneuten Getränkebestellung, daran erinnert hat, dass wir den Tisch in 1 h freigeben müssen. Und von da an im 15 min Takt... No Go!

SB
SimonB
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service. Essen hat echt gut geschmeckt. Alle Burger sind zu empfehlen. Auch die Durstlöscher, sprich alkoholfreie Getränke, sind auf jeden Fall das Geld wert. Werden immer wieder gerne kommen

NK
NicoleK
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super. Geniales Essen und tolle Cocktails.

DF
DanielF
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Wenn die viel zu kleinen 2er Tische nicht wären und die unbequemen Tische

ME
MaxE
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal da und waren direkt begeistert von dem freundlichen Personal, der guten Musik und dem sagenhaften Essen.

A
Anerev
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service. Sehr nett und zuvorkommend
Super leckeres Essen
Rundum gelungener Abend

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das es bei Sausalitos laut ist, sollte man wissen, das gehört aber zum Fler dazu, wenn die Musik ein bisschen leiser gewesen wäre, hätte das trotzdem nicht geschadet.
Das Essen war vom Preis-Leistunga-Verhältnis topp, jedoch war auf meinem Burger viel zu viel Soße und ich habe fast nichts mehr anderes geschmeckt. Weil aber Ladies Night war, hab ich ein Getränk umsonst bekommen, dass hat's dann wieder gut gemacht

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine sehr tolle Bedienung und das Essen und die Cocktails waren lecker wie immer. Man bekommt für den Preis auch echt große Portionen.

FAQ

SAUSALITOS Passau bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0851 98905960

SAUSALITOS Passau wird von 31 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.