SAUSALITOS Saarbrücken

3.4
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Nachtschwärmer
Essen im Außenbereich
SAUSALITOS SAARBRÜCKEN Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials in Saarbrücken – willkommen zur Auszeit! An unserer Cocktailbar am St. Johanner Markt wartet schon die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und dem leckersten Essen im mexikanischen Style auf dich. Afterworker, Cocktailfans oder Nachtschwärmer: Lasst euch anstecken von einmaligen Aktionen, clubbigen Sounds und den leckersten Cocktails! Egal ob die Cocktailbar mit mexikanischen Specials, der Start für coole Partynächte oder einfach der entspannte Treffpunkt für dich und deine Freunde ist: Wir sind dabei und freuen uns, dich mit unseren leckeren Cocktails und Essen im kalifornisch-mexikanischen Style zu überraschen. Komm vorbei und nimm dir deine Pause vom Alltag – viel Spaß!

Experiences

  • PartyPack BRONZE

    €24.90 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    1 Hauptgericht. 1 Getränk oder Cocktail (normale Größe) . 1 Sausa Feigerl oder Flügerl . Gültig für 2 Stunden . Weitere coole Packs für deine Party kannst du unter https://www.sausalitos.de/party-packs unverbindlich anfragen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 58 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.4
Essen
3.5
Service
3.6
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BZ
BrunaZ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens gerne wieder. Essen war sehr lecker .Personal Freundlich

RB
RainerBr
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

Trotz Reservierung an schmutzigen Tisch gesetzt ohne Bedienung. Erst wurden nicht besetzte Tische abgeräumt. Auf freundliche Nachfrage, ob erst unser Tisch abgewischt werden könnte, da wir ja schon an einem reservierten Tisch sitzen würden, kam die Antwort, dass die anderen Tische schließlich auch reserviert seien, obwohl hier noch keine Gäste waren. Das Essen war gut und kam schnell. Leider ohne Besteck. Auch auf mehrfache Nachfrage wurde kein Besteck gebracht. Wir konnten erst essen, als wir uns das Besteck an der Bar besorgt haben.
Aufgrund des schlechten Service haben wir kein Trinkgeld gegeben. Abgerundet wurde der Service durch ein Hinwerfen des Belegs und sofortigem Abräumen der Teller, was zu Beginn leider nicht möglich war.

H
Hexe77
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Der Tisch sollte statt 2...3 Stunden reserviert sein...bei der langen Zeit wo man warten muss ist schon fast nur 1 Stunden rum ....⁹

TR
TanjaR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Durch den DJ war zwar wirklich gute Musik, aber der Geräuschpegel war für meinen Geschmack viel zu laut, um sich zu unterhalten.

E
Erdbea
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Der Service war top!!
Essen ging so.. eigentlich zu teuer!
Aufgetauter Melonensalat ein no go!
Kann man mal hingehen.. Lage ist halt top…

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente3

Super Service!! Sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Essen war nicht so gut. Preis leistungsverhältnis auch nicht.
Getränke gut. Aber essen würden wir hier nicht mehr.

C
Christina
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann es nur immer wieder sagen. Bester Laden am st. Johanner markt.

R
Roland
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Überteuertes Essen und Getränke und man darf maximal 2 Stunden am Tisch sitzen. Nach den 2 Stunden wird man aufgefordert den Tisch zu räumen. Echt mieses Konzept.

C
Christina
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Laden am Markt!! Die Mitarbeiter sind einfach die besten. Man fühlt sich willkommen. Ich empfehle es ständig Freunden her zu kommen.

SK
SinaK
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Super Service. Gute Cocktails. Schnell die Getränke und das Essen erhalten. Leider war das Essen nicht gut zubereitet. Dennoch immer gerne wieder, die Cocktails und das Ambiente machen das versemmelte Essen wieder wett!

SM
StevenM
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Die Getränke waren sehr lecker. Die Burger waren etwas ausbaufähig. Sehr schön dekoriert, aber geschmacklich weniger gut. Der Service war besonders gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

MW
MelinaW
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Lieblingsbar.
Lieblingsspot für in Saarbrücken was trinken zu gehen, immer mega Stimmung. Liebs😍

C
Christina
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tinder date hat mich versetzt. Kellner war grandios und hat mir mit seiner Stimmung und seinem Support den Abend gerettet. Einfach ein mega Team. Danke

BB
BeeBeeJones
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Nach fast einer Stunde wurde unsere Bestellung erst aufgenommen, obwohl der Keller uns mehrere Mal signalisierte, er bediene uns gleich. Der Laden war nicht mal voll, sodass man dafür Verständnis hätte haben können.
Die Getränke kamen dann auch erst nach dem Essen. Dann waren die Burger halb roh und unter Chili con Carne hätte ich mir auch etwas anderes vorgestellt.
Muss nicht nochmal sein!

SF
StevenF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Der Service war sehr nett aber leider nicht sehr kompetent. Die Dame musste bei zwei von drei Gerichten in der Küche nachfragen gehen ob es verfügbar ist. Als sie zurück an den Tisch kam, sagte sie uns dass der Burger der als Extrablatt am Tisch angeboten wurde nicht verfügbar ist. Ausserdem gab es kein chilli con carne bei sämtlichen Gerichten, was man sich nur schwer erklären kann. In so einem Großen Restaurant sollte chilli con carne ja schon machbar sein vor allem wenn man es bei so vielen Gerichten in Kombination anbietet.
Wie auch immer habe ich mich dann für 8 tachos entschieden und meine frau für eine art baguette mit gambas und avocado darauf. Mein Sohn nahm die nachos original.
Als das essen dann ankam, waren die nachos leider nur noch lauwarm und meine tachos alle samt kalt. Das bestimmte tachos mit tomaten und avocados ohne Fleisch kalt oder lauwarm wären, hätte man ja noch akzeptieren können. Aber
Tachos mit rinderrücken, Hähnchen und schweinebauch komplett kalt zu servieren war absolut nicht in ordnung.
Ausserdem waren zwei tachos mit bohnenmuss extrem sauer und nicht essbar. Als die Dame am tisch fragte wie das essen war habe ich es offen und ehrlich geschildert wie schon oben beschrieben. Ein kurzes "ach das tut mir leid" war das einzige was die Dame dazu zu sagen hatte. Wir haben dann unsere cocktails, die zugegebener Massen sehr gut waren leer getrunken und nach der Rechnung gefragt. Als die Dame dann an den tisch kam haben wir unsere Rechnung bekommen und natürlich alles ganz normal bezahlen müssen ohne irgendeine anmerkung an unsere kritik die sicherlich angebracht war. Wir hätten schon irgendeine Geste des guten willens erwartet, da es unsrer Meinung mach ein richtiger Reinfall war. Es war echt schade, aber wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen und werden sicherlich niemandem dieses Restaurant weiterempfehlen geschweige den wieder dort etwas essen.

LP
LaviniaP
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Es war nicht dass was wir uns vorgestellt haben…..

L
Louis
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung

KL
KLine
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Cocktails viel zu teuer und zu stark! Schlechter service, es dauert ewig bis man bestellen kann, bis man dann sein Getränk hat und um die Rechnung zu bringen brauchen die 20 min.
Ich würde es nicht weiterempfehlen. Normal große Cocktails im Journal oder Manhatten sind so groß wie im Sausalitos die großen und kosten aber nur die Hälfte, also Preisleistung nicht gut. Wir waren schon oft dort aber mit gestern definitiv das letzte mal.

C
Coco
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Zu wenig Kellner, diese allgemein sehr gestresst, dennoch freundlich
Wir hatten nur 2 Essen bestellt, das eine kam mehr als 30 Minuten später als das Erste. Die Toiletten waren gesperrt. Leider nie wieder :(

ER
ERICW
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Service: 3 Bier in 2h... muss ich mehr sagen!!!
Toiletten: Übergelaufen, Geruch wie in einer Klärgrube und niemanden hat es interessiert!?
Besteck: jedes Plastik Kindergartenbesteck schneidet besser!!
Wurden nach 2 h rausgeschmissen?! (waren zu 7. Und hatten Durst)

s
some
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Das aufgrund von Corona zum planen immer eine zeitliche Beschränkung besteht ist schon verständlich. Allerdings würde ich aufgrund von Kundenservice dann eher nach 8 keine Reservierungen mehr anbieten, denn besetzt wird der Tisch am Wochenende so oder so...

Für den Geräuschpegel kann natürlich niemand etwas, wenn draußen alle am St Johannermarkt rumstehen bis ein Platz frei wird 😅

TR
TaraR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service3Ambiente3

War schon mehrmals da Essen immer gut. Etwas schade war das wir direkt neben einer Box saßen und es ziemlich laut war, aber ansonsten immer wieder gerne

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Nachdem wir nach ca. einer Stunde und 10 Minuten darauf hingewiesen wurden, dass unser Tisch in 20 Minuten bereits wieder vergeben sei und wir innerhalb dieser Zeit die Rechnung bekämen, mussten wir die erst erhaltenen Jumbocktails schnell trinken. Die Rechnung wurde erst 40 Minuten später nach dem der Tisch schon vergeben sein sollte nach einer Aufforderung von unserer Seite zahlen zu wollen erst gebracht. In der Zwischenzeit wurde unser Tisch ignoriert, sodass wir nicht die Möglichkeit hatten etwas neues zu bestellen. Durch die kalte Menge des kombletten Jumbococktails, die in kurzer Zeit getrunken werden musste, hätte ich auch kein anderes Getränk zu mir nehmen können. Von Genuss ist hier keine Rede. Sonst war der Besuch gut.

E
Elli7
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service5Ambiente3

Es war enttäuschend insofern dass man nach zwei Stunden aufgefordert wurde zu gehen da schon die nächsten Personen warteten. Es wäre vielleicht ganz nett wenn man bei der Reservierung darauf hingewiesen werden würde dass man nach zwei Stunden gehen muss denn ehrlich gesagt wäre ich dann nicht gekommen.. man kann nicht in Ruhe essen und trinken und wenn man nicht weiß dass man in zwei Stunden wieder gehen muss ist das schon unangenehm wenn die nächsten Personen da stehen und man aufgefordert wird den Tisch zu verlassen. Das Service Personal war sehr nett aber man spürt dass sie sich auch nicht sonderlich wohl fühlen die Kunden auffordern zu müssen bitte zu bezahlen und zu gehen. Sollte das in Zukunft so bleiben werde ich das Lokal mit Sicherheit nicht weiter empfehlen und auch selbst nicht mehr kommen. Außerdem war der Tisch kaputt und hat so gewackelt dass man aufpassen musste dass die Getränke nicht umkippen . Wir hatten darauf aufmerksam gemacht und gebeten einen anderen Tisch zu bekommen aber es passierte nichts. Es wurde ignoriert. Schade .... aber ich persönlich ( und auch diejenigen die dabei waren) waren sehr enttäuscht zumal es um einen Geburtstag ging .

N
einNutzer
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren montag mittags dort. Super freundliche Bedienung, schnelle "Lieferung" essen nicht mega aber für den Preis mehr als gut genug.

M
Melanie
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Erst nach 15 min wurde due Bestellung aufgenommen. Dann nach weiteren 10 min kam das erste Bier und 15 min Spater mein Cocktail. Bier war bis dahin schon kalt ind alleine wollte mein Mann auch nicht trinken. Fur zwei Getränke total unorganisiert.

E
Escapist
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Krass laute Musik, also wirklich KRASS laut, kleine Portionen, Essen von schlechter Qualität, aber große Preise. Bedienung verständlicherweise überfordert.

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Getränke und Essen wurde schnell serviert, Servicepersonal sehr freundlich

KL
KLine
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Cocktails sehr lecker aber auch relativ teuer. Unser Tisch war außen am Gang und dann standen immer leute neben uns die auf ihren Tisch warteten. Es wäre besser wenn man zu den leuten sagen würde dass diese nicht im Gang warten sondern ein paar schritte zurück gehen, es ist sehr unangenehm und nervig wenn man da sitzt was isst oder trinkt und mir dann 2cm neben meinem kopf eine person mir ihren Po hinstreckt.

Ansonsten sehr leckere Cocktails und nette Kellner. :)
Hinweis: man kann leider nur einen Tisch für 2 Stunden reservieren dann muss man gehen, das ist z.B in anderen Lokalen nicht der Fall, das ist etwas blöd bzw. Schade.

AJ
AnastasiaJ
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Wir waren von unserem Besuch sehr enttäuscht. Das Essen wir schlecht. Leider konnte man sich nicht unterhalten, da die Musik so laut war.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
Wir waren auf jeden Fall das letzte mal da. Eine Riesen Enttäuschung!

C
Christina
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Laden am Markt! Bin hier sehr gerne und fühle mich immer wieder gut aufgehoben

VI
VanessaI
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolle Cocktails, lebhaftes Ambiente und sehr leckeres Essen. Auch für veganer geeignet.

JG
JenniferG
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Würde ich tatsächlich nicht mehr weiter empfehlen. Die neue Speicherkarte war leider sehr enttäuschend und mein Burger war innen ganz roh und eiskalt und dafür soll man 13,90 Euro zahlen. Die Musik war so laut, dass ich meinen Gegenüber anschreien musste und die Toilette war eine einzige Katastrophe. Sehr, sehr schade vor Corona war dies mein absoluter Liebling... Jetzt ciao bella

M
Marie
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service5Ambiente3

Leider war die Essensauswahl sehr begrenzt und meiner Meinung nach waren besonders die Getränke sehr teuer (10€ für einen normalen Cocktail). Unser Essen war leider kalt und das Gemüse hatte keinen Geschmack, der Burger war in Ordnung. Durch die sehr laute Musik, konnte man sich nur sehr schwer unterhalten. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich!

NH
NeleH
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Unser erster Kellner war total unfreundlich und hat uns das spüren lassen. Der 2. War sehr freundlich und hat versucht es uns so angenehmen wie möglich zu machen. Nach 2 Stunden mussten wir den Tisch verlassen weil er wieder reserviert wurde… davon steht aber nirgends etwas… leider unser letzter Besuch

AA
AntjeA
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, tolle Getränke. Etwas sehr lautes Ambiente im Innenbereich (Musikpegel zu laut für Hörgeräteträger)

E
Erdbeere02
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service5Ambiente3

Service klasse, Essen gut allerdings teilweise überteuert.
Keine Seife und Desinfektionsmittel im Waschraum.

CS
CorinnaS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Wir waren schon mehrmals im sausalitos in Saarbrücken. Dieses Mal war die Speisekarte neu und die Gerichte schmeckten anders und die Menge war sehr klein. Wir hatten 3 Vorspeisen und 6 verschiedene hauptgänge, an allen Gerichten findet sich das gleiche Gewürz. Außerdem kamen die Speisen kalt am Tisch an
Die Keller hatten sehr viel zu tun, waren total unter besetzt. Die Tische dreckig, Besteck mussten wir uns selbst holen. Die Kellner waren aber sehr nett und entschuldigten sich für das Chaos, die Taten uns echt leid. Allen in allem sind wir sehr enttäuscht und werden auch nicht mehr wieder kommen, da Besitzer neu sind und Speisekarte umgeschrieben wurde. Sehr schade, da wir immer gerne mit Freunden oder Familie in sausalitos zum Essen gingen.

m
mkt85
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, die sich auch durch die Coronaregeln nicht beirren hat lassen.

Essen war sehr gut - keine lange Wartezeit.

kann ich nur empfehlen

O
Oliver
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Sehr spät bedient worden, Essen kam erst auf Nachfrage und dass nach über einer Stunde. Burger war teilweise zu roh, Pommes waren kalt. Toiletten ohne Tücher, Desinfektionsmittel war leer. Man hätte die Zeit des Lockdowns auch nutzen können...

FAQ

SAUSALITOS Saarbrücken bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 96597730

SAUSALITOS Saarbrücken wird von 58 OpenTable‑Gästen mit 3.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.