SAUSALITOS Wiesbaden

3.3
9 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Happy Hour
Cocktailbar und Restaurant mit kalifornisch-mexikanischen Specials in Wiesbaden

Alle Cocktailhasen und -miezen aufgepasst, SAUSALITOS kommt nach Wiesbaden️!

Wir bringen kalifornisch-mexikanische Sonne zu euch und versorgen euch gleichzeitig mit leckeren Cocktails.

In direkter Nähe zum Rathaus und fußläufig zum Salzbach wartet DIE Cocktailbar der Stadt auf dich! An unserer Cocktailbar in der Goldgasse wartet die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und dem leckersten Essen im mexikanischen Style auf dich.

Egal ob die Cocktailbar mit mexikanischen Specials, der Start für coole Partynächte oder einfach der entspannte Treffpunkt für dich und deine Freunde: Wir sind dabei und freuen uns, dich mit unseren leckeren Cocktails und Essen im kalifornisch-mexikanischen Style zu überraschen.

Komm vorbei und nimm dir deine Pause vom Alltag.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
3.4
Service
4.1
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
AV
AlessandraV
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Ambiente, Personal top und alles lecker und die Cocktails sowieso. Immer wieder gerne. Es war insgesamt ein toller Abend, auch die Musikwahl.. Super 👌👍👍

V
Vanessa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Das Essen war kalt. Pommes wurden nochmal neu gebracht auch wieder kalt. Viel zu dunkel zum essen. Kellnerin sehr langsam. Jedes Getränk kam zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt und dauerte ewig. Einmal und nur wieder.

SE
SaEn
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schön gemacht. War nicht überfüllt. Leckre Cocktails

AH
AmyH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Mega cool im SAUSALITOS, der perfekte Ort zum Vortrinken oder Essen und Musik hören. Das Personal könnte allerdings mehr drauf achten, dass alle Gäste beim Verlassen des Tisches ihre Masken wieder aufsetzen, dann fühlt man sich noch wohler :)

AL
AlexandraL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Musik war viel zu laut. Man musste schreien um den Gegenüber zu verstehen. Die Kellner waren super freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche ist man sofort eingegangen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Das Ambiente ist toll, perfekt zum abends mal was trinken gehen. Cocktails habe ich nicht probiert. Das Essen war durchschnittlich bis schwach.. Es schmeckt okay, aber bei anderen mexikanischen Ketten deutlich besser. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unterirdisch.. Mittelmäßiges Essen für einen sehr hohen Preis. Zum Trinken werden wir wohl nochmal hingehen, zum Essen nicht.

g
gastha
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

An sich ein schönes Lokal, leider waren die Getränke sehr teuer und nicht so außergewöhnlich, das sie diesen Preis rechtfertigen würden. Im Schnitt 9 bis 10 Euro.
Am Ende waren auf unserer Rechnung 2 Getränke die wir nicht bestellst hatten. Nach kurzer Diskussion ging der Kellner leicht genervt.

AJ
AlJV
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Hochpreisig für ein Franchise. Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.

GR
GabrielR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein guter Service und das Essen war super. Vorallem man hört nichts was außerhalb des Restaurants passiert.

FAQ

SAUSALITOS Wiesbaden bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0611 23685720

SAUSALITOS Wiesbaden wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 3.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.