Savarin ayurvedisch-energetische Bio-Küche

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vom Hof auf den Tisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Gesund
Bereits seit 1890 ist Savarin sattvisch-energetische Bio-Aromenküche einzige Küche Europas dieser Art. in Familienbesitz. Bei uns stehen alles im Zeichen einer ganzheitlichen Ernährung, sämtliche verwendeten Produkte (inkl. Fleisch, Fisch, Käse, Gewürze) sind voll-bio-zertifiziert, auf Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, importierte Ware, tierische Fette und sogar Geräte wie Dampfgarer, Mikrowelle oder Backofen wird komplett verzichtet. Die europäisch-ayurvedischen, alternativmedizinischen, aphrodisiakischen, basischen und veganen Speisen mit fettverbrennender, vitalisierender, regenerierender und aufbauender Wirkung bilden das Kernstück und Toplevel der sattvischen Küche. Nur die reinsten, tagesfrischen Bio-Zutaten, 150 Heilpflanzen und -kräuter sowie 180 Heilöle (beides europaweit einmalig) , kombiniert mit dem traditionellen Wissen über Ernährung und den daraus folgenden Erkenntnissen über Körper, Geist und Seele, finden den Weg in die Küche. 100% naturrein und 100% tagesfrisch
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
N
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

ER
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Solche Filets wie hier und spezielle Pasta-Gerichte wie hier findet man nirgendswo . Wer zum ersten Mal das Savarin besucht soll unbedingt die Desserts probieren. Total anders total lecker

KE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit 8 Personen zum Geschäftsessen hier. Die ganz besondere Küche von Savarin hat unsere Erwartungen übertroffen die wir schon sehr hoch angesetzt haben.

Ein Konzept mit Wissen und Herz. Ein Konzept der Zukunft. Außergewöhnliche Geschmäcker, professionelle Service, tolles Ambiente. Sehr gute Weinauswahl. Die Preise sind mehr als angemessen.
Wir alle sind total begeistert.
Unser nächstes Treffen wird garantiert wieder hier stattfinden.

Eine ausdrückliche Empfehlung von uns.

RP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen in anderer Dimension und Bewusstsein. Wohlfühloase durch und durch.

AZ
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einst ist klar: Savarin ist schönstes Restaurant Bad Dürkheims. Laut Ranglisten auch das beste Restaurant Bad Dürkheims, denn ich wähle Restaurants nur nach Ergebnissen der Ranglisten. Auch auf die Bewertungen von registrierten Gästen wie hier oder Schlemmeratlas, Michelin kann sich jeder verlassen.

Wer hier Fisch gegessen hat wird woanders nie wieder Fisch essen. Besonders zu empfehlen ist auch Rinderfilet in Bioqualität.

Für diese Küche ist 150 Kilometer keine Entfernung für uns. Es lohnt sich immer.

AM
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind positiv überrascht. Zusammenstellung der Speisen ganz nach unserer Wünschen. Es gibt keine Speisekarte, da alle Gerichte nach Absprache mit dem Gast total frisch zubereitet werden.
Auszeit für Körper, Seele und Geist. Außergewöhnliches Konzept, außergewöhnliche Geschmäcker.
Gerne wieder

L
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unglaublich was die (Alchemisten) Ehepaar Terzi hier leistet. Beschreiben möchten wir nicht viel, weil wer sich besondere Geschmackserlebnisse gönnen kann, besucht dieses Restaurant ohnehin.

JB
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Auszeit für Geist und Seele. Anspruchsvolle vegane Küche richtig preiswert. Gemüsepfanne bestehend aus 15 Gemüsesorten in Bioqualität ( ich konnte mir nicht alles merken, aber Mangold, Pistanaken, Schwarzwurzel, Petersiliewurzel, Topinambur, Zucchini, Aubergine, Stautensellerie, Paprika waren dabei) und Obst war ein Gedicht. Nicht abgekocht. Mit Heilpflanzen in der Pfanne gegart. Bezahlt habe ich nur € 9,90. Locker über 250 Gramm.
Ein völlig anders Konzept. Der freundliche Chef ist zugleich die Speisekarte. Er berät persönlich und intensiv, genau nach Geschmack und Wünsche seiner Gäste. Hier habe ich viel über ganzheitliche Ernährung gelernt.
Getränke aus Bergamotte, Mango, Zitrone, Erdbeer, Himbeer uvm. werden nach Bestellung total frisch, total lecker zubereitet. Keine Zusatzstoffe.
Wer in der Umgebung ist muss dieses Restaurant unbedingt, aber unbedingt besuchen. Essen in anderer Dimension.

a
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Besuch im Restaurant Savarin war ein Ereignis.
Nicht nur die herausragende Qualität der Speisen sowie ihre besondere Zubereitungsweise sind hervorzuheben, sondern auch die persönliche Betreuung durch die Gastgeber und viel Hintergrundinformationen über das "Woher" und das "Warum" waren die länger Anfahrt mehr als wert.
Gerne wieder!

G
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Außergewöhnliches Erlebiss. Detailsbesessene Einrichtung von Seitenservietten bis Kristalllampen.
Geschmackserlebnisse besonderen Art. Bioprodukte höchster Qualität und Frische. Besondere Empfehlung: Biofilet vom RIND und und Wildfang SEEZUNGE.

Mann muss unbedingt die außergewöhnliche Suppen und Desserts probieren. Unsere waren: Venus Colonna und Creme Dream.

...bis bald!