Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Brandenburg
  4. Havelland
  5. Falkensee
Sawito, Falkensee, BB

Sawito

4.9
4.9
115 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Innovativ
Unsere Küche steht für kulinarische Weltoffenheit, betont
aber regionale Produkte und legt besonderen Wert auf die Saisonalität dieser. Erklärtes Ziel ist die kreative Aufarbeitung bekannter wie auch weniger bekannter Gerichte, die durch das Aufeinandertreffen internationaler und regionaler Zutaten in neuer Harmonie zubereitet werden. Orient und Okzident treffen hierbei regelmäßig in geschmacklicher Verbindung aufeinander – angerichtet auf den formvollendeten Säulen der Cuisine Française. Im Zentrum steht die kreative Freiheit des Kochens, die innerhalb des gefassten Rahmens vielfarbig ausgestaltet wird.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Regionale, Lokal
  • Öffnungszeiten
    Di.–Sa. 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    03322 1218566
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Marco Wahl
  • Gebiet
    Falkensee
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle Kölner Strasse X37
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein

Was 115 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,9Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

115 Bewertungen
  1. AnneG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten im Sawito einen tollen Abend mit sehr gutem Essen und einem ausgezeichnetem Service. Sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. BiancaP

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer Essen vom Feinsten in unkomplizierter Atmosphäre. Sehr zu empfehlen: das Überraschungsmenü unter der Woche

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. DavidK

    Berlin

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das beste Restaurant in Falkensee. Auch das neue Menü ist wieder eine Überraschung und sehr lecker. Toller Service und tolle Küche! Immer wieder ein Genuss!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. NicoleD

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. Die Zubereitung einfacher und ausgefallener Zutaten ist immer eine Überraschung und sensationell gut. Gute Weine, gutes Essen- schöner Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. KatharinaE

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, toller Service, leckeres und abwechslungsreiches essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KathrinM

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles ganz wunderbar, Essen sehr lecker mit der besonderen Note, Personal super freundlich und aufmerksam!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. NorbertJ

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren wieder einmal voll und ganz zufrieden. Tolles Ambiente, zuvorkommender und kompetenter Service, sehr gute Speisen. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war wieder hervorragend! Leider ist das Ambiente nicht sehr gemütlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Essen und eine tolle Wein Auswahl. Für unsere Verhältnisse hätten die Gänge schneller hintereinander kommen können, ansonsten war es ein schöner Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen mit hervorragender Getränkebegleitung. Tolles und aufmerksames Team. Gerne und jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - unser Ober hat uns zur Graderobe begleitet, in den Mantel geholfen und sich für unseren Besuch bedankt und uns alles Gute gewünscht. Unsere Essen waren sehr geschmackvoll und kreativ angerichtet. Wie wir finden, ist das Savito eine kulinarische Bereicherung für Falkensee. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Begeistert! Eigentlich könnte meine Rezension hier enden, denn dem gibts es grundsätzlich nichts hinzuzufügen. Aber ein bisschen detaillierter möchte ich es dann dennoch machen. Wir hatten einen Tisch für den Geburtstag meines Mannes reserviert, kannten das Lokal vorher nicht, haben es zufällig im Internet gefunden und wollten es testen. Der Service war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung durchgängig höchst professionell und absolut aufmerksam, immer zu den richtigen Momenten zugegen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Mein Mann hatte das 4-Gang-Menü, ich 3 Gänge à la carte und wir sind wirklich anspruchsvoll, was gutes Essen angeht, aber es war einfach perfekt. Optisch sowohl geschmacklich gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Weinbegleitung zum Menü war sehr gut abgestimmt, ich darf leider aktuell keinen Alkohol trinken, es gab aber wunderbare alkoholfreie Alternativen, u.a. einen alkoholfreien Bratbirne Champagner, von dem ich mir heute gleich eine Kiste für die kommenden Weihnachtstage bestellt habe… auch die kleinen Aufmerksamkeiten aus der Küche zu Beginn, zwischendurch und zum Abschluss waren eine schöne Überraschung. Die Preise für die Speisen sind natürlich nicht mit durchschnittlichen Restaurants zu vergleichen. Aber für die gebotene Qualität dennoch absolut angemessen. Mehr als fair sind hingegen die Getränkepreise. Große Flasche Wasser bspw. 6 EUR - das ist für heutige Verhältnisse unserer Meinung nach wirklich günstig. Gin Tonic (Tanqueray) 10,50 EUR, der alkoholfreie Champagner 9 EUR - wir waren sehr positiv überrascht. Alles in allem war es ein wunderbarer Abend und wir werden sicherlich wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein außergewöhnliches Erlebnis und eine unglaublich hohe Qualität. Kreativ und handwerklich überragend. Eines der besten gastronomischen Erlebnisse!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ElkeS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Jetzt zum dritten Mal im Sawito gewesen, immer ein schönes Erlebnis und erstklassiges Essen. Personal sehr nett und ich wüsste nicht was es zu bemängeln gibt. Einfach toll

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. JanitaG

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für diesen tollen Abend. Wir waren rundherum sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. HaSt

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein wunderschönes Erlebnis, dort zu essen. Ein tolles Team und hervorragendes Essen, mit viel Liebe zum Detail.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. KerstinS

    Brandenburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundlicher bemühter Service! Wir genießen jede Minute in diesem Restaurant. Ankommen, eintauchen, genießen, glücklich sein, wertvolle besondere Stunden im Leben für Menschen mit Interesse an besonderen Speisen. Sehr empfehlenswert. Jede Speise ein Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AnkeP

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Erlebnis, die Zusammenstellung der Gerichte ist außergewöhnlich aber immer super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Anke

    Brandenburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind Stammkunden. Es ist jedesmal ein wunderbares kulinarisches Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. DirkS

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das 5 Gang Menü mit Weinbegleitung, ist auf jedenfall immer einen Besuch Wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. HorstS

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es gibt sie also noch, die perfekte Gastronomie! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - perfekter Service, ausgezeichnetes Essen kombiniert mit hochwertigen Weinen, lassen den Aufenthalt zum reinen Vergnügen werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Kristina

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon mehrfach dort und jedesmal begeistert. Sehr liebenswürdige, kompetente Bedienung und man fühlt sich wirklich willkommen. Das Menü war immer anderes und überrascht mit seinen kreativen Kompositionen. Sehr angenehm fand ich die alkoholfreie Getränkebegleitung mit ausgefallen, leichten und nur wenig süßen Mischungen aus Obst und Gemüse, die gut auf das Essen abgestimmt waren. Obwohl ich kein Freund von Obst- und Gemüsesäften bin, haben mir alle sehr gut geschmeckt. Wirklich mal eine Alternative zu Wein, das Sawito schenkt auch gute alkoholfreie Weine aus. Man sollte sich nicht von der Lage des Restaurants, direkt an einer Hauptstraße und neben einem Autohandel abschrecken lassen, man kann auf der sehr hübsch und grün gestalteten Terrasse, die durch eine hohe Mauer eingefaßt ist, sehr gut sitzen. Die Straßengeräusche werden mit dezenter Musik angenehm überspielt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. StefanB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Sawito ist ein Traum und wir kommen zu besonderen Anlässen immer wieder gerne zurück. Angefangen von der freundlichen Begrüßung und Begleitung zum Tisch bis zu den Speisen und deren Darbietung ist es jedesmal ein tolles Erlebnis. Und da das Menue regelmäßig wechselt, erlebt man auch kulinarisch immer wieder eine tolle Überraschung. Das Sawito ist eine unbedingte Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Denjo

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden Service, den tollen Produkten und auf den Punkt gegartem Essen. Wir werden wiederkommen.!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wollten das Restaurant schon seit langem besuchen. Endlich hat es geklappt. Freundlicher und zuvorkommender Service, schönes Ambiente und natürlich ein wunderbares Essen. Dazu gab es auch sehr alkoholfreie Getränkeempfehlungen. Ein rundum gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MarionR

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Eins der besten Restaurants, die ich kenne, so etwas in Falkensee ist schon etwas ganz besonderes! Wir werden wiederkommen, ganz bald👍😊 eine grandiose Empfehlung! Marion Rückardt

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. JaPa

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nicht das erste und auch nicht das letzte Mal waren wir gestern im Sawito, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Preise erscheinen auf den ersten Blick hoch, sind aber im Gesamtpaket mit dem professionellen Service, den exzellenten Grüßen aus der Küche und der sehr hochwertigen Qualität des Essens durchaus gerechtfertigt. Wir empfehlen das Sawito sehr gern weiter, unserer Meinung nach das beste Restaurant, was Falkensee zu bieten hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. KathleenK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat unds sehr gut gefallen. Besonders erwähnenswert ist die Auswahl an alkoholfreien Weinen und Sekten. Wir waren mit einer Schwangeren dort und ohne Nachfragen wurde gleich darauf hingewiesen, welche Gerichte der Karte für Schwangere problematisch sind. Gerichte wurden von der Küche angepasst. so etwas hat man selten. Vielen Dank dafür.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. FrankG

    Brandenburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir haben uns auf den Besuch sehr gefreut, jedoch hat das gesamte Ambiente etwas verloren. Die Speisen waren gut und sehr schmackhaft. Der Preis ist etwas hoch, worauf man sich einstellen sollte. Wir hatten schon bessere Tage im Sawito erlebt

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ChristophD

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war mal wieder ein hervorragender Abend mit überragendem Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RomanJ

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bemerkenswertes Essen mit herausragendem Service in passendem Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Peter

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Restaurant mit ausgezeichnetem Service. Waren zu dritt und jeder sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Werden sicher wieder kommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Anke

    Brandenburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder eine kulinarische Reise wert. Sehr gutes Essen, tolle Weine…sehr zu empfehlen. Wir kommen immer gern

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Kristina

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon mehrfach im Sawito , diesmal mit Freunden, die auch begeistert waren. Sehr angenehmer, freundlicher und professioneller Service und hervorragendes Essen. Erstmals haben wir draußen auf der schönen Terrasse gesessen, die gut zur Straße abgeschottet ist, sodass man den Straßenverkehr zwar hört, er aber auch dank leiser Musik nicht allzu störend ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. stefz

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen wunderschönen Abend im Sawito verbracht. Das Essen war hervorragend, sowohl geschmacklich als auch optisch. Der Service war sehr aufmerksam, zurückhaltend und sehr freundlich. Wir aßen das 5-Gänge Menü inkl Weinbegleitung, hinzu kamen noch die vielen, kleinen Aufmerksamkeiten aus der Küche. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Das Restaurant ist modern eingerichtet, man erkennt eine klare Linie im Design, dennoch gemütlich. Das Sawito ist für uns eine echte kulinarische Bereicherung für Falkensee und Umgebung. Für die Region eher hochpreisig, aber das ist es (uns) wirklich wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. FrankM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war Geschmackserlebnis pur. Absolute Sterneküche. Hier wird mit viel Liebe gekocht und das auf sehr hohem Niveau. Jeder Gang auch optisch ein kleines Kunstwerk.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. DanicaK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer wieder ein Genuss hier zu sein. Es wird auf einem Rücksicht genommen auch wenn man Unverträglichkeiten hat und es ist einfach top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Anonym

    Brandenburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war überragend gut! Sehr gut angestimmte kreative Zutaten formvollendet präsentiert. Es war leider sehr laut bei voll besetztem Gastraum, so dass eine Unterhaltung am Tisch fast unmöglich war. Auch als zu fortgeschrittener Zeit nur noch wenig Gäste anwesend und der Geräuschpegel wieder ruhig war, war die Akkustik ist sehr schlecht. Das Personal in Küche und Service ist wirklich engagiert und zaubert für die Gäste einen wunderschönen Abend. Durchaus ein preisintensiver Abend, aber aufgrund der erstklassigen Qualität durchaus gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Anke

    Brandenburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer exzellent - alles, vom Essen über den wunderbaren Service bis zu den Weinen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. HHHH

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gehobene Gastronomie mit einem tollen und netten Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Sawito wurde mit 4.9 Sternen von 115 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Sawito auf Google Maps

Spandauer Str. 14, Falkensee, BB 14612

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Falkensee
  • Öffnungszeiten
    Di.–Sa. 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Regionale, Lokal
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle Kölner Strasse X37
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Marco Wahl
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo