S'Burgstüble im TV Heim Stetten

4.1
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Schwäbisch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir, Kay und Maja Rügner, haben zum 1.05.2016 das TV-Heim-Stetten unter dem Namen s Burgstüble neu eröffnet.
Die neu ausgerüstete Küche lebt vom Engagement der drei kreativen und bestens ausgebildeten Köche. Neben Fleisch und Fisch bieten wir natürlich auch vegetarische Gerichte an. Unsere Waren beziehen wir nach Möglichkeit aus der Region und ergänzen diese durch die allerbesten internationalen Produkte.
Wir schenken die mit viel Liebe und handwerklichem Geschick gebrauten Biere der Braumanufaktur Schönbuch aus. Natürlich bekommen Sie bei uns, inmitten der Weinberge, auch eine große Auswahl an regionalen, nationalen und internationalen Weinen angeboten.
Unser Biergarten mit über 100 Sitzplätzen und unsere Terrasse mit über 35 Sitzplätzen ist ein begehrter Ort für den Start, die Zwischenstation oder das Ende einer Wander-, Motorrad- oder Fahrradtour.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Schwäbisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 11:30 Uhr - 14:00 Uhr und 17:30 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: 11:30 Uhr - 14:00 Uhr und 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 Uhr - 14:00 Uhr und 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0711/9012018
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Der Sportplatz verfügt über ausgewiesene Parkplätze
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Busstationen Stetten i. R. Stettener Bank oder oder Stetten i. R. Ev. Kirche, Nr 116, 211, 212, N31
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Nebenräume, Wein
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
3.9
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2018
Gesamt 3Essen Service Ambiente

Zuerst das Positive: Schönes helles, freundliches und modernes Ambiente, überschaubare zeitgemäße Karte, kinderfreundliches Personal und guter Service.
Ich habe das Restaurant nun zweimal besucht, und muss gestehen ich war in beiden Fällen vom Essen enttäuscht. Die Küche schickt das Essen wirklich sehr schnell raus, und die verwendeten Lebensmittel sind von guter Qualität, bei der Verarbeitung geschehen jedoch fachliche Fehler.
Bei meinem ersten Besuch, war das Schnitzel ungesalzen und dadurch fad, die Pommes waren jedoch so salzig, dass man sie kaum essen konnte.
Beim zweiten Besuch hatte ich wirklich Pech. Der Salat wurde von zu viel Dressing erdrückt, der Zwiebelrostbraten hatte überhaupt kein Salz oder Pfeffer gesehen, die Zwiebeln waren bitter, weil sie wohl schon zu lange vorgeschnitten an der Luft oder in einem Metallbehälter lagen, dadurch wurde auch das Trollingersößle bitter. Die Pommes waren innen noch nicht durch und auch so gut wie nicht gesalzen. Ich habe nicht mal den halben Teller runterbekommen. Die Dorade und der Burger waren aber gut.
Mein Fazit: Stimmiges Konzept, die Küche konzentriert sich meines Erachtens zu sehr auf Geschwindigkeit, und vergisst dabei das Abschmecken. Schade. Aber da das Restaurant noch recht neu ist, probiere ich es in ein paar Monaten nochmal, hoffentlich haben sie sich ja bis dahin eingegrooved.

Melden
Hilfreich
k
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, der Rostbraten ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, jedoch unfreundlich, was alle von uns so empfanden. Trotzdem werden wir nochmal zu Besuch kommen.

Melden
Hilfreich
M
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zum ersten Mal im im TV Heim Stetten und extrem angenehm überrascht. Es war ein wunderschöner Sommerabend und sowohl die Terrasse wie auch der Biergarten waren komplett voll. Trotz der Belastung war der Service sehr schnell, außerordentlich freundlich und zu keiner Zeit hektisch, was verständlich gewesen wäre. Die noch größere Überraschung war die ausgezeichnete Qualität der Speisen. Die Speisekarte ist zwar klein, was für mich ein Qualitätsmerkmal ist, aber für jeden Geschmack egal war etwas dabei. Alles war frisch zubereitet und wirklich ansprechend angerichtet und lecker und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Trotz der klassischen Sportheimatmosphäre ein sehr lohnendes Ziel.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben erfahren, dass das Burgstüble seit Mai dieses Jahres zum Dulkhäusle in Esslingen gehört, und wollten es gerne kennenlernen.
Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der Biergarten im Außenbereich ist sehr einladend, die Gaststätte sauber, mit etwas einfachem Sportheim-Ambiente. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, man ist aber flexibel und bietet an, die Speisen auch anders zu kombinieren.
Alles in allem empfehlenswert!

Melden
Hilfreich