Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Pankow
  5. Prenzlauer Berg
Schankhalle Pfefferberg, Braugasthaus - Schankhalle Braugasthaus, Berlin, BE

Schankhalle Braugasthaus

4.5
4.5
381 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Hervorragende Craftbiere
  • Vegetarische Optionen


Altes Gemäuer, piekfein gestaltet – das ist die Schankhalle Pfefferberg!
Historischer Berliner Standort trifft hier auf Industrie-Design. Mit rustikaler Theke, glänzenden Kupferbraukesseln und einer ganz tollen Truppe. Die modern interpretierte Brauhausküche, dazu hausgebraute Craftbiere in Bio-Qualität. Hier findet Ihr "vieles unter einem Dach" neben unserer Schankhalle und dem Biergarten im Sommer beherbergen wir drei Eventlocations das Loft, den Spiegelsalon und den wunderschönen Glaspalast im Innenhof.

Unser Pfefferberg Theater befindet sich ebenfalls im Haus der Schankhalle. Hier könnt Ihr Literatur LIVE sowie Zirkus-,Märchenvorstellungen für Erwachsene ebenso für Familien mit nennenswerten Künstlern bewundern.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Brauereigaststätte, Regionale, Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Di.–Sa. 16:00 Uhr–22:30 Uhr Kaffee So. 14:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 4737736227
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    Restaurant mit Bartresen mit hauseigener Brauerei, plus Außenterrasse, Glaspalast im Hof, großzügiger Biergarten (im Sommer), separate Theaterbar, Eventlocation im Obergeschoss der Schankhalle
  • Räume für private Veranstaltungen
    Eine einzigartige historische Kulisse – das Industriedenkmal Pfefferberg. Bei uns stehen alle Zeichen traditionell auf Genuss: Ob bei Familienfeiern oder Party-Events, Präsentationen, Seminaren oder Tagungen.
  • Gebiet
    Prenzlauer Berg
  • Querstraße
    Pfefferberg Schankhalle
  • Details zu Parkplätzen
    Kostenpflichtige Parkplätze sind in direkter Umgebung vorhanden.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahnhof Senefelderplatz 10 min entfernt vom S+U Alexanderplatz Bahnhof<br />Taxistand direkt vor der Tür
  • Unterhaltung
    Gelegentlich spontan Live Musik im Restaurant durch Strassenkünstler. Nach Absprache Durchführung von Haus-und Brauereiführungen, sowie Bier Tastings durch unseren Biersommelier und Braukurse durch den Braumeister persönlich. Hauseigenes Theater für bis zu 223 Personen mit wechselndem Abendprogramm und Kindertheater am Wochenende, außerdem Tango und Milonga Tanzkurse im Obergeschoss unter professioneller Betreuung. Während der Sommersaison Grillen und Barbecue auf der Biergarten Terrasse.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 381 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Bezirk Pankow

    Am häufigsten gebucht

381 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen in ausgezeichneter Qualität. Dazu lecker Bierchen, super geiler Nachtisch. Cooles Ambiente. Guter Service, nicht aufdringlich aber aufmerksam. Sehr schöner gelungener Abend. Irgendwann wieder...😘

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AndreaS

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Zuerst hatten wir einen Tisch an dem es sehr von der Tür her zog und es kam eine Gruppe mit vielen kleinen Kindern an, wodurch der Lärmpegel extrem hoch war (es gibt kaum schallgedämmte Materialien im Raum). Der Kellner war dann aber sehr freundlich und hat uns einen anderen Tisch angeboten, wofür eine größere Umräumaktion startete. Später wurde es etwas ruhiger und das Essen war gut. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Menschen haben offensichtlich Spaß an dem was sie arbeiten,superleckeres Bier,gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Was eine tolle Location. Kleine Karte mit schöner Auswahl. Schnitzel und Kaiserschmarn waren mein Highlight

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BarbaraK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu viert und alle total begeistert. Die Freundlichkeit des Personals ist überwältigend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. UrszulaP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super. Gerne immer wieder. Die Küche ist einfach hervorragend

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AnnettF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein super schöner und gemütlicher Abend mit leckerem Essen und freundlichem Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Tisch, wurden prima bedient und konnten uns sehr gut unterhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. GerdH

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolle Location mit sehr gutem Essen. Die Biere sind nicht so mein Fall gewesen, aber der Wein war sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. HelmutH

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Braugasthaus Pfefferberg produziert eigenes Bier in mehreren Variationen auch zum Mitnehmen. Das von uns gewählte Abendessen ala carte erhält von uns nur die Note "mittelmäßig", da es zu sehr nach Fertigprodukt schmeckte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. John

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    das Essen, Getränke und der Service waren gut, Je später der Abend, desto lauter wurde es. So gegen 21:00 Uhr war eine Unterhaltung schwer möglich. Man muß wahrscheinlich am späten Nachmittag kommen, wenn wenig Besucher da sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. giselaM

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden gut umsorgt und das Essen war sehr lecker. Leider mussten wir länger auf unseren reservierten Tisch warten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. JuliaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service hat mich sehr beeindruckt. Immer auf zack und sehr aufmerksam. Wenn unsere Gläser leer waren mussten wir nicht lange warten um unsere Wünsche zu äußern. Das ist mittlerweile so selten geworden. Vielen Dank dafür! Ich hatte den Zander, ein Traum war das gebackene Kartoffelpüree und ich mag nicht mal Kartoffelpü, schmeckte klasse genauso die Soße! Das Pils schmeckt auch nicht zu sehr mach Frucht, sondern war sehr lecker! Sehr schönes Ambiente, wir konnten uns wunderbar unterhalten und hatten einen sehr schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. JuliaI

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder eine nette Möglichkeit vor einer Veranstaltung im Pfefferberg Theater was zu essen. Guter Service bei konstant freundlichem und aufmerksamem Personal, leckere Gerichte, gerade auch für den kleinen Hunger. Winterlich schöne Stimmung draußen, macht Lust auf wärmere Tage im Biergarten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. StefanF

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen und tolles bodenständiges Ambiente. Draußen besonders schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr netter Gastgeber, schöner Raum, leider trotz Nachfrage ohne Heizung, uns war so kalt wir wollten nach dem Essen nur schnell gehen. Das selber gebraute Bier war ok, der Wein mit 9€ einfach zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MikeS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Erlebnis , Essen hat dieses Mal nicht überzeugt

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. WolfgangH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein sehr angenehmer Besuch in Schankhalle am Pfefferberg. Das Bier ist sehr süffig und geschmackvoll, die Speisen dazu passend und lecker. Wir kommen garantiert wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SteffenK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, gutes und leckeres Essen und das Bier ist auch lecker, weil es hausgebraut wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AlexanderI

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Würden erstmal 10 min nicht bedient. Essen dauerte 1h15min, haben nicht erfahren was es alles auf der Karte gibt. Burger waren nicht drauf, obwohl gäste das hatten. 1 Kellner für 50 Leute.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Fred

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unkonventionelles, sehr schönes Ambiente, hervorragender Service, sehr zuvorkommende Angestellte, einfallsreiche Speisekarte. Für Veganer ziemlich eingeschränkte Auswahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Elisabeth

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen und brillianter Service! Uns wurde sogar kostenlos Glühwein zur Verfügung gestellt obwohl dieser nicht mal auf der Karte ist!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. BirgitW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren vor unserer Theaterveranstaltung in der Schankhalle und äußerst zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AnnettN

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Unser Essen war mega lecker und toll angerichtet. Leider war nicht so oft Servicepersonal zu vermerken. Das hat unserem Besuch jedoch keinen Abbruch getan. Wir hatten eine wunderbare Zeit in einem herrlichen Ambiente mit tollem Essen. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ManuelaS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schöne Location, super netter und schneller Service. Essen war lecker. Wein auch, wenn auch nicht ganz preiswert. Mit zunehmender Gästezahl nahm die Geräuschkulisse immer mehr zu. Aber alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. YoussefA

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut, der Kellner war super, ich werde weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. revilo

    Berlin

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Sehr schöne Atmosphäre, gelungener Abend, leckeres Essen, nur die Gans war leider etwas trocken

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JJ0301

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Die Tische standen stellenweise dicht beieinander, sodass mein Geschäftsessen eine halbe Weihnachtsfeier war. Das Gänsemenü war gut abgeschmeckt und portioniert. Leider war der Service ziemlich unaufmerksam und unmotiviert. Bei dem vorab gereichten Brot mit Butter, war auf Nachfrage einfach "alles drin", was natürlich nicht geht. Die Teller wurden sehr spät beräumt und das benutzte Besteck vom ersten Gang wieder auf den Hauptgang gelegt. Der Wunsch nach neuem Besteck wurde widerwillig umgesetzt, sodass die warme Hauptspeise leider lauwarm genossen werden konnte. Der Knaller war eine Servicekraft, welche nach dem Bezahlen nicht nur Gläser sondern auch bereitgelegtes Taxigeld (50 Euro) als Trinkgeld aufnahm. Der dezente Hinweis auf dieses Fehlverhalten wurde als geizig kommentiert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MarionG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfaches Reservieren, sehr nette Bedienung, Speisekarte klein und fein, Essen sehr lecker, Ambiente sehr ansprechend und gemütlich. Preis im gehobenem Bereich. Uns hat es sehr gefallen

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Melinda

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hatte Aubergine in Panade, sehr lecker!! Meine Schwester die Auszernpilze. Durfte naschen, auch sehr lecker!!! Service sehr zuvorkommend. Mäntel wurden uns abgenommen, wurde mir in berlin noch nie angeboten. Etwas laut, da voll und kaum Puffer an den Wänden. Man konnte sich dennoch gut unterhalten. Toilette etwas entfernt, aber mittels Aufzug barrierefrei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AndreaK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tische etwas zu eng beieinander, ansonsten ein sehr schöner Abend, aufmerksames Personal. Dankeschön

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Silke

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Sehr lange Wartezeit aufs Essen trotz einfacher Gerichte, etwas überteuert, geschmacklich gut , Kellner sehr freundlich Sehr laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. GernotZ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliche nette Begrüßung. Aufmerksame Servicekräfte. Lecker angerichtetes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöne Lokation, gutes Bier und gutes Essen. Aufmerksamer Service. Preise sind fair.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. CarolaC

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir wollten unserem Abend im Theater im Hause gemütlich einleiten und das ist im Braugasthaus gelungen. Das Bier sehr lecker ,das Essen in unserem Fall das Türmle wirklich richtig lecker und auch das Auge hatte seine Freude. Der Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Viel Erfolg weiterhin

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Sofia

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war außergewöhnlich gut! Ganz toll! Das Essen war auch qualitativ sehr gut. Wir kommen gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles bestens Reservierung klappt wunderbar... empfiehlt sich unbedingt! Salat sehr gut! After work Date:-) Atmosphäre vor Lesung nebenan sehr schön Preis/Lstg bei Leitungswasser...:-/ Jederzeit gern wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. anne

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Guter Fisch vom Grill am Sonntagabend, sehr nette, geduldige und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Otto

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Obwohl im Außenbereich reserviert, war es trotz Regen kein Problem im Inneren zu sitzen. Danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Bodo

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alle Mitarbeiter, die wir gestern kennengelernt haben, waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit und wirkten ausgesprochen motiviert. Hat man in dieser Form nicht so oft. Die Preise für das Essen sind "gehoben", aber nicht unverschämt. Die Getränkepreise sind hart an der Grenze, alles in allem (Location, Stimmung, Qualität) ist das Braugasthaus aber wirklich sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Schankhalle Braugasthaus wurde mit 4.5 Sternen von 381 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Schankhalle Braugasthaus auf Google Maps

Schönhauser Allee 176, Berlin, BE 10119

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Pfefferberg Schankhalle
  • Gebiet
    Prenzlauer Berg
  • Öffnungszeiten
    Di.–Sa. 16:00 Uhr–22:30 Uhr Kaffee So. 14:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Brauereigaststätte, Regionale, Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Kostenpflichtige Parkplätze sind in direkter Umgebung vorhanden.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahnhof Senefelderplatz 10 min entfernt vom S+U Alexanderplatz BahnhofTaxistand direkt vor der Tür
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Unterhaltung
    Gelegentlich spontan Live Musik im Restaurant durch Strassenkünstler. Nach Absprache Durchführung von Haus-und Brauereiführungen, sowie Bier Tastings durch unseren Biersommelier und Braukurse durch den Braumeister persönlich. Hauseigenes Theater für bis zu 223 Personen mit wechselndem Abendprogramm und Kindertheater am Wochenende, außerdem Tango und Milonga Tanzkurse im Obergeschoss unter professioneller Betreuung. Während der Sommersaison Grillen und Barbecue auf der Biergarten Terrasse.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Telefonnummer
    030 4737736227
  • Catering
    Restaurant mit Bartresen mit hauseigener Brauerei, plus Außenterrasse, Glaspalast im Hof, großzügiger Biergarten (im Sommer), separate Theaterbar, Eventlocation im Obergeschoss der Schankhalle
  • Räume für private Veranstaltungen
    Eine einzigartige historische Kulisse – das Industriedenkmal Pfefferberg. Bei uns stehen alle Zeichen traditionell auf Genuss: Ob bei Familienfeiern oder Party-Events, Präsentationen, Seminaren oder Tagungen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo