Schaumberg Alm

4.4
203 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Raus aus dem Alltag. Rauf auf den Schaumberg.

Herzliche Gastfreundschaft, saarländische und alpenländische Spezialitäten in der urig-traditionsreichen Alm oder der 360 Grad Blick im höchsten Biergarten im Saarland. Urlaubsfeeling ab dem ersten Moment für Jung und Alt und für jede Gelegenheit.

Ob ein Bier mit Freunden, eine Wandervesper, ein Mittag- oder Abendessen, Livemusik im Stadl oder auf der Biergartenbühne, Apres Ski oder Weißwurstparty, Firmenfeier, Geburtstag, Kommunion oder einfach die Seele baumeln lassen.

All das bietet die Schaumberg Alm in Tholey.

Experiences

  • 20 Jahre Vlado Kumpan Sonderkonzert

    €50.00 pro PersonIm Voraus bezahlt

    Nur Nov 5, 2021

    Exklusives Jubiläumskonzert 20 Jahre Vlado Kumpan und seinen Musikanten. 18:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr Schaumberg Alm Musikanten 21:00 Uhr Vlado Kumpan und seine Musikanten Es gibt ausschließlich 6er und 7er Tische mit Tischvesper. Check in ausschließlich an Hand der zu dem Zeitpunkt des Konzerts gültigen Corona Regeln, Mund- Nasenbedeckung außerhalb des Sitzplatzes, derzeit 3 G Regel (Getestet, Genesen oder Geimpft). Einlass nur mit entsprechendem Nachweis. Bitte beachten Sie die aktuellen Regelungen (2 G durchaus möglich!) Tickets sind von der Rückgabe oder Tausch ausgeschlossen, außer bei behördlicher Absage (Einreiseverbot Musikkapelle, Veranstaltungsverbot). Dann erfolgt eine kostenlose Rückerstattung.
Was 203 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
a
anvo
Saarbrücken
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr schnelle Bedienung ständiges Nachfragen (fast schon etwas lästig) Essen war zu schnell am Platz nach der Bestellung von daher eher Instant Essen … aber geschmacklich okay und ausreichende Portionen

s
speedy
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder gutes Essen heute sehr freundliche Bedienung

WJ
WagnerJ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und haben köstlich gegessen. Einziges Mango, alle hatten zu wenig Soße! Wir kommen immer wieder gerne!

KP
KlaudiaP
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Alles Bestens
Es gefällt uns sehr gut bei Ihnen.
Nochmals vielen Dank

PW
PaulW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Speise und Getränke sehr gut. Sehr nette Bedienung. Tolle Aussicht

DK
DietmarK
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Es war sehr viel Betrieb und dementsprechend sehr laut. Essen war durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nicht der Renner. Ambiente sehr schön, Service top

IK
InaK
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Besuch auf der Schaumberg Alm. Wir waren mit einer Gruppe (8 Pers) vor Ort. Sehr netter Service, supergutes Essen mit fast schon zu großen Portionen (Mitnahmemöglichkeit wurde sofort angeboten). Wir waren im Innenbereich und alle waren sehr zufrieden.

w
waul
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einhaltung der Coronaregeln i.O., Personal nett, schnell und freudlich, Essensqualität ok., Innenraum sauber, Speisekarte relativ klein, aber gut

BS
BettinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in allem sehr zu empfehlen.
Super Team und leckeres Essen.

EH
ElkeH
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Mir als Hörgeschädigte war es insgesamt zu laut, da eine Kapelle spielte. Das Essen und der Service war gut.

FR
FREDI
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, der Service und das Esssen waren hervorragend. Das Einzigste was wir bemängeln, war der bestellte Beilagensalat im Glas. Wir finden dies ist keine gute Alternative, hier wäre ein Tellersalat oder ein Salatbüffet besser gewesen. Da der Salat im Glas ertrinkt.

BS
BorisS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Schaumbergalm ist eine sehr schöne Location, die uns sehr zusagt.
Immer wieder gerne!

K
Katharina
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolle Alm-Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Sehr Familienfreundlich!

IJ
IsabelleJ
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckers Essen. Hatten einen super schönen Tisch mit einem mega Ausblick. Bedienung sehr schnell und nett.

M
Manfred
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Gutes Ambiente, schneller und guter Service. Küche gut bürgerlich. Schöner Spielplatz. Direkt am Schaumbergturm.

EP
ErosP
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich gehen gerne dorthin essen,wir werden auch immer wieder zum Essen kommen,Preis/Leistung Top👍👍

HS
HelmutS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr gemütlich und das Essen und auch das Ambiente waren sehr gut !!

AH
AchimH
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Portionen waren sehr groß.
Das Essen war war sehr schön angerichtet und es hat allen sehr gut geschmeckt.
Da nicht alle ihre Portion geschafft haben, bestand die Möglichkeit den Rest mitzunehmen.

VZ
VivianeZ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es ist super schön und lecker. Das Ambiente im Saarland

B
Bjoern
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis/Leistung hervorragend!
Kann ich nur empfehlen.

KM
KorneliaM
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war super. Durften sogar 2 Tische zusammenstellen, da wir 8 Personen waren.
Jeder Zeit wieder

NW
NadineW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann unsere wunderbare Alm immer nur empfehlen, ich komme immer wieder gerne. Das Essen schmeckt, die Mädels und Jungs sind top, sehr freundlich. Die Athmosphäre ist sehr gemütlich, alles ist sauber und ordentlich (auch die Toiletten!!) Dazu noch das „Drumherum“ im Aussenbereich, man kann es nur genießen!

AK
AnneK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war sehr lecker, besonders die Käsespätzle . Service Kräfte sehr nett

MB
MarkB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war gestern das erste mal auf der Alm und ich bin begeistert.
Ambiente, Speisen und Getränke bieten alles was eine echte Alm in den Bergen zu bieten hat.
Wenn jetzt das Servicepersonal noch Trachten tragen würde wäre es perfekt 😊👍🏻

C
Chris
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es ist immer wieder schön auf der Alm und wir kommen bald wieder.

M
Melli
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienungen war sehr freundlich und schnell. Das Essen war reichlich und super lecker. Preis-Leistung war top.

WR
WernerR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente3

Essen war überaus reichlich und geschmacklich, mit Ausnahme einer schwachen Meerrettichsauce, sehr gut.

KS
KristinS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung nur die Getränke etwas teuer. Bei der Bestellung wurde aus der Küche was falsches serviert, aber das richtige Gericht kahm zusätzlich kostenlos nach.

NW
NicoleW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter zuvorkommender Service, gutes Essen, angenehmes Ambiente

S
Sandra
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Man muss zu lange warten bis man überhaupt mal zum Tisch begleitet wird!
Viel Durst darf man nicht haben....
Wohl zu wenig Personal......

MR
MonikaR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Aufenthalt mit Bewirtung auf der Schaumbergalm war wie immer gut.

D
Danielle
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War alles top! Nur am Anfang hat es etwas lang gedauert bis mal jemand kam... ansonsten aber alles supi, sehr lecker, sehr nette Bedienung...

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner und gemütlicher Aufenthalt.... sogar an diesem Tag mit Blaskapelle. Es kam sofort Urlaubsstimmung auf zu dem auch die Einrichtung im alpenländlichen Stil beitrug. Rundum Klasse.

AS
AxelS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr froh, daß es wieder losgeht, mit der Musik.Das Essen war ausgezeichnet und wir haben Uns sehr wohl gefühlt.

IW
IngridW
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, ganz entspannt. Wunderschöner Ausblick von den stimmungsvollen Bänken unter den schönen alten Bäumen. Super freundliches und professionelles Team.

CS
CS71
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr guter Service

CM
ChrisM
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Ambiente fantastisch, Essen aber eher Durchschnitt. Rahmschnitzel schmeckte nach Fertigsoße, Spießbraten ebenfalls. Kann man auch in einer Kantine haben.
Schade. Schön für Zwischendurch, aber nichts Besonderes.
Das Ambiente ist aber toll. Wäre schön, wenn das Essen dazu passen würde.

BR
BettinaR
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Lokal mit einer wahnsinnigen Aussicht sehr empfehlenswert

UN
UteN
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein tolles Ambiente...
Sehr guter Service...
Schön, dass ihr wieder da seid!

MB
MichaelB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sowie die Aussicht sind immer hervorragend. Die Mitarbeiter sehr nett, sowie der Sitzbereich außen. Ein paar mehr vegetarische und vegane Gerichte wären wirklich toll, hier ist die Auswahl leider sehr begrenzt.

FAQ

Schaumberg Alm wird von 203 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.