Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Saarland
  4. Saarbrücken
  5. Mitte
Schlachthof Brasserie, Saarbrücken, SL

Schlachthof Brasserie

4.5
4.5
50 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Ideal für Mittagessen
Feine Speisen, erlesene Weine, gediegenes Ambiente eines pariser Bistros: Die Schlachthof Brasserie.

Neben den regelmäßig wechselnden Köstlichkeiten, die Küchenchef Björn Zapp und sein großartiges Küchenteam für Sie zaubern, servieren wir große Burgunder und Bordeaux die Sie bei gutem Wetter auch auf unserer Terrasse geniessen können. Mit Platz für insgesamt 70 Gäste im Bistro-Bereich, im Restaurant und (wenn es etwas privater sein soll) im Nebenzimmer, genießen Sie in der Schlachthof Brasserie eine feine Zeit in einer dazu mehr als passenden Umgebung. Oder, wie man es im Gault Millau formuliert: „Das Lokal könnte auch im Pariser Hallenviertel stehen.“

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Französisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Mo–Fr 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0681 6853332

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Was 50 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,3Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Saarland

    Passend für Feinschmecker

  • Saarland

    Beachtliche Weinkarte

  • Saarbrücken

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. SR

    SabineR

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service3ambience4
    Schönes Ambiente,leckeres Essen. Der Service war etwas zu unaufmerksam und langsam.
  2. RB

    RuthB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben jeweils 3 Gänge à la carte gegessen und alle waren geschmacklich ausgezeichnet und von hoher Qualität. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes in der Brasserie.
  3. DB

    DiethardB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall4food4service4ambience5
    das einzige Irritierende ist die Reservierungspflicht, verliert sich aber sofort beim Eintreffen und beim Genuß!!!
  4. PC

    PeterC

    Raum New York

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kamen extra aus Luxemburg um das Beste Steak zu essen und sind nicht enttäuscht worden. Dazu netted Ambiente und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder!
  5. S

    Scoy

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Der Besuch hat sich gelohnt.
  6. HS

    HansS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall5food5service5ambience3
    Dieses Restaurant ist das zweitbeste Restaurant des besten Kochs der Stadt. Man darf hier Perfektion erwarten. Interessant ist die Lage – mitten im Meatpacking District Saarbrückens. Das setzt auch das Thema: Carnivoren werden hier am besten bedient! Empfehlenswert!
  7. SR

    SaschaR

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Mai 2022

    overall3food2service2ambience5
    Wir saßen sehr schön im Wintergarten. Jedoch war das Roastbeef nicht mehr rosa, nur lauwarm und die Pommes mussten wir mit den Fingern essen, sie waren allumettes und dadurch nicht zu gabeln. Der Kellner hatte seine nicht gepflegten Finger leider im Salat beim Service. Ich habe mir mehr erwartet. Schade
  8. KS

    KlausS

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. April 2022

    overall4food4service4ambience4
    die Wartezeit zwischen Hauptgang und Dessert war wieder einmal zu lang (ca. 25 Minuten)
  9. A

    Anne

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen war super, Bedienung sehr nett und freundlich. Obwohl das Lokal voll besetzt war, war es eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Wer gutes Fleisch essen will, ist dort sehr gut aufgehoben. Man muss dann aber auch bereit sein, dafür etwas mehr zu zahlen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.
  10. DH

    DorotheH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall3food3service2ambience3
    Gutes Fleisch, mittelmässige Bedienung und total überteuertes Dessert Unser Kellner hatte zum Beispiel einen Hauptgang falsch bestellt. Kann passieren- kein Thema. Allerdings hätte ich doch dann erwartet, dass wenigstens ein Kaffee aufs Haus geht. Dem war nicht so.
  11. JJ

    JoergJ

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir waren schon mehrfach dort und waren doch erfreut einen guten Sitzplatz zu bekommen zu haben. Das Essen war bis auf zwei Punkt super. Rinderfilet sollte zwischen medium und well done sein - es kam aber als medium rare. Ein Dessert wurde falsch aufgenommen. Ansonsten super schoener Abend. Gerne wieder.
  12. IW

    IsabellW

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr zufrieden. Super freundlicher Service, sehr gutes Essen
  13. R

    Ritterkuhnibert123

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer sehr Lecker Personal ist optimal Gerne immer wieder Viele Grüße Guter Koch Wir waren schon öfter dort Peter und Monika
  14. N

    Nanne55

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall4food3service3ambience3
    Insgesamt ein gutes Restaurant mit hohem Qualitätsanspruch vor allem bezüglich Fleisch. Wir waren in den letzten Jahren bereits zwei Mal dort zu Gast und ich hätte zu der Zeit 5 Sterne vergeben. Dieses Mal war ich nicht ganz begeistert, da die Informationen zu der Art des Steaks nicht wirklich stimmig waren und leider der Wunsch nach der Garstufe nicht berücksichtigt bzw. möglicherweise vom Personal nicht wirklich verstanden wurde. Auch das Ambiente hat etwas nachgelassen. Vorspeise (Scampi) und Nachspeise (Creme brulée) allerdings nach wie vor super. Ich würde das Restaurant an Fleischliebhaber dennoch weiter empfehlen, allerdings die Wünsche gegenüber dem Personal vielleicht klarer kommunizieren.
  15. A

    Amadeus

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall2food2service2ambience3
    Das Essen hat uns eigentlich ganz gut geschmeckt, wenngleich zu sahnelastig. Die Folge war, dass es meiner Frau und mir anschließend nicht gut ging, meine Frau musste bereits auf dem Heimweg wiederholt ins Taschentuch würgen und sich leider zu Hause übergeben. Mir selbst ist das erspart geblieben, das Unwohlsein hielt jedoch auch bei mir bis zum nächsten Tag an. Schade.
  16. HC

    HanneC

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gut geführtes Restaurant mit frischen Produkten. Aufmerksamer Service und ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  17. TL

    ThomasL

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr schönes Ambiente, aufmerksames Personal. Übersichtliche Speise - und Getränkekarte. Speisen schön angerichtet und sehr schmackhaft. Kleines Minus: Rinderfilet war nicht Medium sondern eher rare. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
  18. MS

    MonikaS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2022

    overall5food5service4ambience5
    Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr sehr gut. Lediglich manche Wartezeiten auf Getränkebestellung waren zu lange. Ansonsten alles super.
  19. CD

    ClausD

    Memphis

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ganz fantastisches Mahl und super Service. Wir hatten einen wunderschönen Abend.
  20. A

    Abcdefghijklm

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank für ein sehr leckeres Essen und den erstklassigen Service! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
  21. P

    Programat4

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2021

    overall5food5service4ambience4
    Wir waren zu dritt und hatten zufällig alle das selbe, nämlich Rindstartar mit Pommes Alumettes und Kopfsalat. Tartar und Pommes waren ausgezeichnet, und der Salat war immerhin gut. Dazu gab es einen schönen Diehl-Riesling von der Nahe. Besonders hervorheben möchte ich, dass das Tartar nicht überwürzt war, was ich andernorts schon erlebt habe, und sehr frisch. Wir waren wirklich angetan und würden uns nicht scheuen, noch einmal hier hin zu gehen, zumal wir angenehm saßen.
  22. T

    Tatjana

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2021

    overall2food3service2ambience2
    Größtenteils unaufmerksamer und nicht besonders freundlicher Service, durchschnittliches Essen zu überdurchschnittlichen Preisen.
  23. KS

    KlausS

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Es war einfach wieder so wie es sein soll, Guter Service und eine angenehme Umgebung. Das Essen war ausgezeichnet
  24. AW

    AnaW

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2021

    overall4food4service3ambience3
    Wer ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis sucht und die hervorragende Küche genießen möchte ist mit den Mittagsmenus immer gut bedient. Reservierung ist immer wärmstens zu empfehlen. Es gibt für meinem Geschmack zu wenig offene Weine. Da ist noch Potential nach oben.
  25. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Lokal mit guten Service und sehr gutes Essen. Gute Möglichkeiten auch die Anfahrt und Parken
  26. JS

    JochenS

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Chateaubriand und die Weinauswahl waren ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Man kann die Schlachthof Brasserie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  27. DZ

    DietrichZ

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2021

    overall4food3service2ambience5
    wiener schnitzel = conviniencelook +- geschmack, nicht dem ruf des lokals genügend. service : zu beginn quer über den tisch serviert, nach beanstandung: ok
  28. B

    Babsi

    Saarbrücken

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Schöne französische Atmosphäre , sehr freundliches Personal, klasse Mittagstisch für kleines Geld. Schöne Weinkarte. Sollte man eigentlich als Geheimtipp verbuchen, da es leider oft ausgebucht ist….
  29. OT

    OpenTable Diner

    Saarbrücken

    8 Bewertungen

    VIP
    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2021

    overall4food4service3ambience4
    Gutes Essen, guter Service, nette Atmosphäre, alles in allem eine schöne Erfahrung und wir kommen definitiv wieder.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4
    Zum wiederholten Male eine Reise nach Saarbrücken wert. Wir kommen gerne wieder.
  31. G

    Gurukh

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2021

    overall5food5service4ambience4
    Tartare au saumon Avocado ein Traum. Babette nach Wunsch auf den Punkt zu bereitet. Wienerschnitzel ebenso. Ambiente erfreulich lebhaft. Service freundlich und aufmerksam.
  32. L

    Lungendoc2

    Saarbrücken

    21 Bewertungen

    5.0

    21 Bewertungen

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank für den schönen spontanen Abend. Besonders möchte ich mich für die Rücksicht auf meine Allergie bedanken. Kommen bald wieder .
  33. C

    Conny

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience5
    Wir waren zum ersten mal im Schlachthof Brasserie . Mit dem Essen waren wir ausserordentlich zufrieden.Wir hatten als Hautgang das Chateaubriand. Dies war grandios !! Auch das Ambiente im Wintergarten war superschön. Mehrere negative Dinge sind mir allerdings aufgefallen. Von solch guten und relativ hochpreisigen Restaurants bin ich einen besseren Service gewöhnt. Das heisst : Vor dem Essen ein Amuse -Gueule habe ich vermisst. Lediglich gab es etwas Brot mit 2 Scheibchen Butter. Auch das lieblose Anrichten der Speisen fiel mir negativ auf. Sowohl bei der Vorspeise als auch beim Hauptgericht. Ein kleiner Beilagensalat zum Fleisch habe ich ebenso vermisst. Beim Espresso lag ein hartes ( soll so sein ! ) Cantuccini statt etwas Auswahl und Leckeres als Gebäckbeilage. In dieser doch gehobenen Preisklasse des Restaurants könnte man die Gäste etwas mehr verwöhnen. Ich gehe viel in gute Restaurants essen, habe deshalb gute Vergleiche und war an diesem Abend doch etwas enttäuscht. Solche Kleinigkeiten, an denen es mangelte, fallen mir als Gast dann auf. Alles in allem war der Besuch zufriedenstellend, und wer mit schnörkellosem Aufenthalt keine Probleme hat, für den ist Schlachthof Brasserie eine gute Wahl !
  34. HH

    HartmuthH

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2021

    overall4food5service5ambience4
    Essen sehr gut und schmackhaft; sehr guter und aufmerksamer Service; das Ambiente im Wintergarten ist schön; der Geräuschpegel war zu Anfang hoch wegen manchen Gästen; das hat sich dann aber zum Glück gelegt.
  35. p

    porsche66976

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2021

    overall5food5service5ambience4
    Hallo Essen und Service, Preis Leistung - wie immer super. Unser Tisch befand sich leider in der Mitte des Aussenbereiches, direkt unter einem Lautsprecher. Unterhaltung war schwierig. Kommen trotzdem wieder, werden nur um einen andern Platz bitten, Auf jeden Fall - weiter so. lg Josef Helfrich
  36. MG

    MGHBG

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2021

    overall3food4service1ambience4
    2 h für mittags ist einfach viel zu lang ein kellner schien geradezu desinteressiert empfehlung lediglich wegen der qualität des essen
  37. SH

    SilviaH

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2021

    overall4food5service4ambience4
    Ich gehe schon seit Jahren in die Schlachthof Brasserie Immer gleichbleibend Sehr Gute Qualität tolle Meeresfrüchte Und spitzen Fleischqualität
  38. l

    lanserrote

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2021

    overall3food3service2ambience3
    Wir waren nicht zufrieden auch nicht mit dem Service !
  39. A

    Abcdefghijklm

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2021

    overall5food5service5ambience4
    Top Essen von ausgezeichneter Qualität, sehr freundlicher und aufmerksamer Service sowie Hunde- und Kinderfreundlich…. Wir kommen immer wieder gerne
  40. US

    UweS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Mir gefällt die lockere Bistro Atmosphäre. Steak war genau richtig gebraten. Garnelen mit sehr guter Mayonnaise und sehr ansprechen serviert. Getränke schnell serviert und Wein gut temperiert. Es war ein schöner Abend

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Schlachthof Brasserie wurde mit 4.5 Sternen von 50 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Schlachthof Brasserie auf Google Maps

Straße des 13. Januar 35 Saarbrücken, SL 66121

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Mo–Fr 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Französisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Terrasse/Im Freien

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo