Schlemmereck

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Authentisch
Spaß
Zwanglos

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Leider haben wir bis auf weiteres geschlossen.
Tut uns leid, aber wer weiß, was noch kommt....
Was 6 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent venue before concert. Good Beer, Good Food, Good Company

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Everything ok. Typical bar/resto for the area. Nice food. Good service.

Melden
D
Dschosi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Mein Freund und ich waren letzten Freitag das erste Mal dort und es ist genau so wie viele schreiben. Urig und authentisch. Das Essen (Schnitzel) war ganz lecker, auch wenn man dieses woanders in HH noch sehr viel besser bekommt. Das Bier, der Service und die Mucke waren aber super- schöner Punk-Rock!
Also wenn man vor dem Feiern mit Freunden nochmal schnell etwas deftiger essen und ein, zwei Bierchen zischen will- zu guten Preise- ist hier genau richtig!

F
Frank
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Das Team wusste nichts von unserer Reservierung. Nach einer halben Stunde bekamen einen Tisch, die gewünschten Speisen gab es um 18.00 Uhr nicht mehr, so hatten wir fast-food-Essen.... Das Team war aber totel nett, die Atmosphäre cool, nur zum Essen war es an diesem Abend nicht der richtige Ort.

R
Rudolf
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein uriges Lokal mit viel Charme. Gut, dass es noch solche Kneipen gibt! Das Personal ist spitze und sehr freundlich. Ebenso die anwesenden Turbo-Jugend Mitglieder auch.

C
Cyberpingu
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war qualitativ super. Wir hatten das Bauernfrühstück, die Kartoffelpfanne, ein Schnitzel und Currywurst mit Pommes. Alles Portionen waren von der Menge her optimal für den großen Hunger. Die Currywurst mit Pommes war etwas wenig, da sollte gerade an den Pommes nicht gespart werden ;-) Geschmacklich war alles super lecker, besonders die Currywurstsoße. Es wurde alles frisch zubereitet. Nur ein wenig schneller hätte es schon gehen können, aber das wird uns nicht abhalten auf jeden Fall wieder zu kommen. Die Location ist eine gemütliche Kneipe mit sehr guter Hausmannskost in einer Seitenstraße aufm Kiez. Zwanglos und lädt zzm Verweilen ein. Jedezeit sehr gerne wieder.

FAQ

Schlemmereck wird von 6 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.