Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Main-Kinzig-Kreis
  5. Biebergemünd
Schloss Eins, Wächtersbach, HE

Schloss Eins

4.4
4.4
71 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Veganfreundlich
  • Innovativ
Ab dem 14.11.2022 geht es los.
Das neue Schloss Eins öffnet für euch die Türen.
Coming Soon!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Hausmannskost, Neue Deutsche Küche

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr 17:00 Uhr–1:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–1:00 Uhr So 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06181 5077230

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Gerhard Stückert

  • Gebiet

    Biebergemünd

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 71 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hessen

    Innovativ

  • Hessen

    Deutsch

Sortieren nach

  1. Lange

    Österreich

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles entspantes Abendessen im Biergarten, sehr lecker und guter Service!
  2. KlemensG

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall3food3service3ambience4
    Schönes Biergarten-Ambiente. Essen war OK. Leider gab´s kein Weißbier, da das Bier gekippt (?) war. Service nett, teilweise etwas "aufdringlich". Kaum Wartezeiten.
  3. HeidiS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Online Reservierung super! Ambiente sehr schön! Das Essen wirklich lecker! Es hat uns sehr gut gefallen! Werde euch bestimmt weiter empfehlen!
  4. Geburtstagsessen

    Hessen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2023

    overall1food2service1ambience3
    Guten Tag, unser Erlebnis am gestrigen Abend war sehr schlecht. Scheinbar war die Küche selbst mit kleiner veränderten Karte überfordert an einem Montag wo draußen keine Tische besetzt waren . Das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten. Ein Essen wurde offenbar total vergessen. Der Schweinebauch auf der Karte mit Kartoffelstampf kam mit Kartoffelsalat dieser geschmacklich total essiglastig. Über Geschmack lässt sich streiten aber nach 2 Gläser Baccus könnte keiner nachgeordert werden da .. Temperatur nicht korrekt.. soll heißen.. hat jemand seinen Job nicht richtig gemacht ,denn vor Arbeitsbeginn sollte man schon prüfen ob genug im Kühlschrank ist . Man hätte den Abend noch retten können als mein Mann beim Abrechnen seinen Unmut zum Ausdruck brachte . Auf eine Nachfrage und Entschuldigung in Form eines Getränks oder irgendetwas aus der Küche haben wir vergebens gewartet. Wir waren mit 7 Personen zu meinem 54 Geburtstag dort , haben über 200 Euro dort gelassen und sind mega unzufrieden. Da stimmt Preis Leistung leider nicht. Lg Janet Körber Die Geschäftsleitung hat sehr zügig telefonisch Kontakt mit mir aufgenommen. Es war ein sehr ehrliches Gespräch und mir wurde ein Gutschein angeboten. Robin war sehr bemüht . Wir werden Schloß Eins nochmal besuchen um dem Restaurant noch mal eine Chance zu geben. Lg Janet Körber
  5. MK1234

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2023

    overall4food4service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Geburtstagsabend von meinem Vater hier verbracht. Schön, dass es eine neue Karte gibt und diese so klein ist. Das spricht für die Frische der Zutaten. Daher fanden wir es auch überhaupt nicht schlimm, dass wir 30 min auf den Hauptgang warten mussten, was der sehr freundliche Kellner ohne zu fragen mir einem Butterbrett aufs Haus entschuldigt hat. Das hätten wir nicht erwartet…es war sehr lecker. Interessant waren auch die Hauptgänge. Ich esse eigentlich nicht gerne Schweinebauch, auf der Karte las es sich aber interessant, ich wurde nicht enttäuscht. Gutes wine pairing gab es dazu. Die Pasta meiner Frau hätte etwas mehr gewürzt sein können. Kleines Schnitzel und Nudeln für die Kids gingen völlig klar, auch wenn sie nicht auf der Karte standen. Top. Tolles Ambiente und netter Service rundeten den Abend ab. Nicht billig, aber etwas außergewöhnliches für Wächtersbach.
  6. MichaeleW

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren sehr zufrieden, alles bestens. Wir kommen sehr bald wieder. Eine Bereicherung ist dieses Lokal für unsere Stadt.
  7. Lange

    Österreich

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. Mai 2023

    overall5food4service5ambience5
    Wie immer sehr entspannt und gemütlich. Trotz Vatertagsbetrieb sehr freundlicher Service, Vorspeise und Getränke wurden schnell serviert. Die Wartezeit für den Hauptgang hat uns nicht gesört, schließlich sitzt man ja entspannt zusammen, hat Zeit und muss sonst nichts machen, außer in einem schönen Ambiente gemütlich zusammen zu sitzen :-) Essen war wie immer lecker und frisch!
  8. KerstinG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    overall4food5service3ambience4
    Wenn das Chaos um den Nachtisch nicht gewesen wäre... ist halt schwierig wenn jeder jeden Tisch bedienen will, da den Überblick zu behalten. Da vorher alle so super freundlich waren; war dann das sorry doch echt sehr schmal ausgefallen
  9. FranziskaH

    Hessen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war wunderschön. Sehr lieber Service & sehr leckeres Essen.
  10. SonjaK

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    overall4food4service4ambience4
    Es gab keine Beantstandungen. Wir kommen gerne wieder.
  11. Anja

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2023

    overall4food3service4ambience4
    Im hinteren Teil des Restaurants ruhiger, im Eingangsbereich extrem laut. Netter Service. Speisekarte sehr übersichtlich. Hochpreisig!
  12. DanielWeiss

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2023

    overall5food4service5ambience5
    Super Service, tolles Ambiente und gutes Essen (wenn es auch schon einen Tick besser war). Super frische Zutaten, toll kombiniert.
  13. OlafJungmann

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hat uns sehr gut gefallen. Werden definitiv wieder kommen.
  14. Anni15

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. April 2023

    overall5food4service5ambience5
    Wir waren das zweite Mal frühstücken. Es war sehr gut. Schön wären frische Brötchen auch am Sonntag. Wir kommen gerne wieder.
  15. Geniesser

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Der Veganer in unserer Runde hat sich sehr über die Auswahlmöglichkeiten gefreut. Wir haben alle das Brotbrett als Vorspeise geliebt.
  16. SibylleM

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2023

    overall3food3service4ambience3
    Der Service war sehr gut u aufmerksam. Wir haben allerdings recht lange auf das Essen warten müssen (45 min ). Ich würde mir etwas Brot o Baguette mit Butter od Ähnliches wünschen, um den hungrigen Magen zu beruhigen. Oder der Salat könnte eher gereicht werden. Das Essen war sehr lecker! Insgesamt ein netter Abend in schönem Ambiente
  17. Lange

    Österreich

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2023

    overall5food4service5ambience5
    Es war ein toller Familienabend mit leckerem Essen und gutem Service!
  18. MartinK

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2023

    overall3food2service4ambience5
    Wir waren kurz nach der Eröffnung das erste mal dort und waren mega geflasht. Das Essen war sensationell und der Service überragend. Ambiente ist schön. Gewölbe und altes kombiniert mit Kunst ala Banksy. Das Erlebnis war dieses Mal durchwachsen. Der Salat war mega Essiglastig. Bei den kräutersaitlingen auf tomatenmarmelade war grüne souce drunter und der babyspinat der dazu gehört war ein Kräutersalat der ebenfalls nur nach Essig schmeckte. Die käsespäzzle waren einfach eine Auflaufform voll mit in Sahne schwimmenden Spätzle. Das war garnichts. Bekommt jeder Student besser hin. Service war toll und das Brot ist immer der Hammer. Im Sommer verschwindet wohl dann die Karte so wie sie derzeit ist da es dann 200 zusätzliche Plätze im Außenbereich geben wird. Die Bedienung sagte dass es dann wohl mehr so Richtung Flammkuchen und Obatzter gehen soll. Bleibt abzuwarten ob die Qualität dann weiter schwankt/sinkt und ob das Schloß eins dann ein Ausflugslokal wie jedes andere wird. schade
  19. Chrissi

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer sehr lecker. Nette Bedienung. Schönes Ambiente.
  20. Mario

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2023

    overall5food5service5ambience4
    Das Ambiente ist gemütlich, verschiedene Bereiche zum Sitzen, Wände fröhlich bemalt, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen und guten Wein. Waren sehr zufrieden.
  21. NicoW

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Erlebnis. Super leckeres und dekoratives Essen. Sehr freundliche Bedienung.
  22. Naue

    Hessen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2023

    overall1food1service5ambience3
    Sehr laute Gruppen. Das Essen schwamm im Fett. Der Service war sehr gut.
  23. KarinM

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2023

    overall4food3service5ambience4
    Wir hatten beide einen Salatteller. DerSalat mit dem Ziegenkäse war ausreichend und lecker bis auf einige welke Blätter. Der Salat mit dem Gockel war viel weniger und den Gockel musste man suchen. Brot und Butter hervorragend. Wasser aus dem Hahn [Leitungswasser] und 0,75 ml 5,90€ völlig überzogen. Service war spitze.
  24. OpenTable Diner

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gute Auswahl an regionalen Produkten und gutes Angebot an Vegetarischen und veganen Gerichte
  25. OpenTable Diner

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2023

    overall5food5service5ambience4
    Toller Service, leckeres Essen, viele frische Kräuter, wir waren begeistert.
  26. SandraC

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes, leckeres Essen. Gute Produkte hervorragend zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und persönlich.
  27. HeikeS

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall3food3service4ambience2
    Leider war der Geräuschpegel sehr hoch und wir mussten lange auf unser Essen warten. Das Ambiente war ok, aber nicht gemütlich. Dafür hatten wir eine supernette Bedienung die unser kleines Problem mit dem Essen sehr souverän gelöst hat.
  28. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall4food5service4ambience3
    Alles in allem eine sehr schöne Location mit gutem Service und sehr leckerem Essen. Es gibt nur 4 Sterne, da es im Lokal kaum Schalldämpfung gibt und es daher sehr laut war. Man konnte sich kaum ruhig unterhalten. Das müsste dringend behoben werden.
  29. HMRt

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall4food5service4ambience4
    Schönes Ambiente mit interessantem, wohlschmeckendem Speisenangebot
  30. maren

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Trotz dass es komplett ausgebucht war, haben wir nicht wirklich lange auf das Essen gewartet. Das Essen war sehr sehr gut. Getränke kamen auch sehr schnell. Service durch und durch super . Die Lokation ist sejr urig und trotzdem modern, schlicht gehalten. War nicht der erste Besuch und wird auch nicht der letzte gewesen sein.
  31. VeraB

    Hessen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2023

    overall1food1service4ambience1
    Ich wäre ganz klar für Frühstück a la carte, ein paar leckere Kombis und fertig, für ein Buffet sind die Räumlichkeiten viel zu eng und es ist wahnsinnig hektisch und ungemütlich! Der Preis ist zu hoch für das Buffet, dann kommen noch Getränke drauf….. puh! Kein Saft/ kein Wasser am Buffet! Leider gibt es von uns dafür keine Punkte
  32. RitaG

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Unser 1. Brunch war richtig lecker, alles hat gepasst, das super frische Obst , das super knusprige Brot, die Aufstriche, der Käse, an Alles wurde gedacht!!! Wir werden wiederkommen ♥️ Glückwunsch an die Gastwirte
  33. PeterS

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2023

    overall3food3service4ambience4
    Waren zum Frühstück Büffet da, leider 16,90 für nur Essen und das Angebot steht in keinem Zusammenhang die Kaffee Getränke sind mit 0,2 Latte 4,50 zu teuer... Schade war ein Versuch Wiederholung wohl ausgeschlossen
  34. Anja

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2023

    overall3food2service3ambience4
    Leider fand ich das Frühstücksbuffet nicht so toll. Den Aufbau im hintersten Raum wie in einem Frühstückshotel mit Warteschlange . Doch sehr eingeschränkter Auswahl. Zeitfenster von 9-1030 so dass man dann nach dem Frühstück doch sehr schnell wieder den Tisch für die 2. Sitzung räumen musste. Alles in allem kein Erlebnis das wir nochmals buchen würden.
  35. KarinH

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Reserviert für 12.45 Uhr. Das Essen kam pünktlich und war sehr gut. Der Preis ist angemessen, aber im höheren Bereich. Die Räume sind eine gelungene Mischung aus Moderne und Altem, mit lustigen Ideen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
  36. Katrin2782

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente! Wir kommen wieder.
  37. Christopher

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen sowie Personal und Ambiente ist einach stimmig. Es steckt ein exzellentes Handwerk hinter dem Essen und es ist stehts eine Freude hier einzukehren.
  38. LenaB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Freundliches, gastorientiertes Serviceteam in liebevoll eingerichteter Location mit leckereren, hübsch angerichteten Speisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder!
  39. RamonaM

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist mega lecker und ein absolutes Wohlfühlambiente
  40. KarinK

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall3food3service3ambience2
    Das Lokal war sehr voll, dadurch haben wir sehr lange auf unser Essen warten müssen, das Essen im Ganzen war gut aber wir hätten gerne, Tisch war um 19:00 Uhr reserviert, früher gegessen und nicht erst nach 20 :30 Uhr. Eine Unterhaltung war aufgrund der Lautstärke, die im Lokal vorhanden war, fast nicht möglich, so dass der Abend mit Freunden nicht wirklich entspannt verlaufen ist.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste

FAQ

Schloss Eins wurde mit 4.4 Sternen von 71 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert
Schloss Eins auf Google Maps

Schloss 1, Wächtersbach, HE 63607

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Biebergemünd

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr 17:00 Uhr–1:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–1:00 Uhr So 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Hausmannskost, Neue Deutsche Küche

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card

  • Küchenchef

    Gerhard Stückert

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Nebenräume, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo