Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Rheingau-Taunus-Kreis
  5. Geisenheim
Schlossschänke Schloss Johannisberg, Geisenheim, HE

Schlossschänke Schloss Johannisberg

4.3
4.3
188 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Auserlesene Weine
  • Besondere Anlässe
An einer der schönsten Stellen des Rheingaus, wie auf einer großen Sommerterrasse über dem Rhein gelegen, befindet sich unsere Gutsschänke mit Weingarten. Ob laue Sommernächte, rustikale Weinproben oder festliche Familien- feiern. 150 Außenplätze sowie 240 Sitzplätze laden zum Verweilen ein.
Schärfen Sie Ihre Sinne, tauchen Sie ein in eine Atmosphäre aus Gemütlichkeit, Gastfreundschaft & geschmacksintensiven Gaumenfreuden – kreativ und gekonnt dargeboten von unserem Service & Küchenteam !
Egal ob…edler Fisch, leckere Desserts, oder ein zartes Steak herzhaft und auf den Punkt gegrillt, alles in jedem Fall in konstant frischer Qualität, variantenreiche Salate & schmackhafte Suppen, so wie Sie schmecken sollten und echte Kenner Sie erwarten, hier gibt es Sie!
Das schicke Ambiente, gepaart mit unserem Produktangebot, sind erstklassige Vorraussetzungen um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 5 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Lokal, Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Mi–So 12:00 Uhr–19:30 Uhr
  • Telefonnummer
    06722 960912
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage & individuell auf Ihre Wünsche und Budgets abgestimmt!
  • Räume für private Veranstaltungen
    auf Anfrage & individuell auf Ihre Wünsche und Budgets abgestimmt!
  • Gebiet
    Geisenheim
  • Details zu Parkplätzen
    am Schloß Johannisberg
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 188 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,3Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

188 Bewertungen
  1. AlexS

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Restaurant mit hervorragendem Ausblick in die Weinberge, das Rheintal und den Rheingau. Das Preisniveau ist hoch, aber dem Ambiente angemessen. Ein kleines Manko war, dass zum Spargel die Sauce Hollandaise vergessen wurde, was bei diesem Niveau nicht passieren sollte. Das Essen war dennoch hervorragend und wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Elke

    Frankfurt

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren Ostern da und hatten das einfach geniale Ostermenue. Es war fantastisch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. NorbertH

    NRW

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super gutes Essen. Portionen recht gross. Fantastischer Blick ins Rheintal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen schon viele Jahr in die Schlossschenke. Der Service war schon immer sehr gut - seit dem der neue Küchenchef am Start ist, ist auch das Essen hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MonikaP

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderschönes Ambiente, extrem freundliches Personal, ausgezeichnete Käsesuppe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MarieD

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben Kaffee und Kuchen gehabt , leider war er aufgetaut und keine Auswahl ! Alles andere war top !

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AnnikaM

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen; die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein rundum schöner Abend. Das Ambiente war sehr schön und wir wurden gleich freundlich mit einem leckeren Sekt begrüßt. Das Essen war kreativ und das Kalbfleisch im Brotmantel super zart und sehr lecker. Unser Kellner, Herr Gaman rundete den gelungenen Valentinsabend durch einen hervorragenden Service ab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. DoreenR

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen top Service top Ein Abend zum Wiederholen, da alles gepasst hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. BenjaminD

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir besuchten das Restaurant an einem sonnigen Dezembersamstag und fühlten uns im warmen Panorama-Wintergarten sehr gut aufgehoben. Wunderschöne Aussicht, sehr freundlicher Service und köstliches Essen zu angemessenenem Preis, da fehlte uns nichts mehr, daher fünf Sterne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MatthiasW

    Bayern

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Essen und dies Auswahl der Speisen war top. Etwas lebhaft und laut die asiatischen Gäste. Service hatte uns irgendwie nicht auf dem Schirm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. KaiK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein traumhaften Lunch im Wintergarten! Speisen als auch Service waren beides "outstanding"! Nebst der Weinschänke von Goldatzel nun unsere zweit Nummer 1 in Johannisberg.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Philip

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen & super Service! Preis-Leistung stimmen absolut überein. Es wurde regelmäßig nachgeschenkt & die Kellner waren sehr aufmerksam! Schade, dass es an einem Samstagabend so leer war!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. richardw

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden und werden immer wieder gerne das Restaurant schloss Johannisberg aufsuchen wollen

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MichaelK

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das hervorragende Essen konnten wir in dem schönen Ambiente sehr gut genießen. Weiter zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. KarlH

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, schon der Blick auf die angerichteten Speisen macht Lust auf mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Baum

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat uns sehr gute gefallen. Das Essen war hervorragend und der Service aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. NohemiP

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Dies ist unser drittes Mal, dass wir in diesem Restaurant essen. Wir kommen gerne, um unseren Hochzeitstag zu feiern! Wir finden das Restaurant sehr gemütlich und romantisch! Es fühlt sich magisch an, mit einer majestätischen Aussicht am Tisch zu sitzen. Wir hatten eine tolle Erfahrung mit den Leuten, die unseren Tisch bedienen. Sie waren sehr engagiert und machten unseren Abend zu etwas Besonderem. Wir haben erfahren, dass es einen neuen Koch gibt! Wir lieben seine Mahlzeiten und schicken ihm unsere Komplimente. Die Präsentation und der Geschmack des Essens waren sehr aufregend und lecker! Vielen Dank an alle Leute im Restaurant!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OliverB

    MV

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Super tolle Atmosphäre, sehr aufmerksame und nette Bedienung und richtig leckeres Essen. Wir würden immer gern wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Dorah

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schöne Location und hervorragendes Essen. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Ich denke für den Preis könnte die Bedienung schon ab und zu mal reinschauen, ob die Gläser für Wasser und Wein gefüllt sind oder nicht. Ist leider nicht passiert. Ansonsten war die Erwartung: das Essen, Ausblick usw sehr gut erfüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. RbLi

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Grandiose Lage, freundlicher Service, gutes Essen, super Qualität, leider deutlich zu teuer für die Portionsgröße.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Ambiente, besonders leckeres Essen. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. EulaliaMinnaMolch

    Hessen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Für einen entspannten nachmittäglichen Kaffee nicht zu empfehlen. Trotz Reservierung und leerem Lokal war der Tisch "nicht fertig". Und dann wurden rundherum Tische verschoben und neu angeordnet. Es war mehr die Atmosphäre dass Gäste gerade nicht willkommen sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. RainerS

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut, Ambiente ist wunderschön. Die Bedienung war sehr nett und unkompliziert, könnte aber auch in Frankfurt-Sachsenhausen arbeiten. Der Restaurantleiter war unflexibel und muß noch viel lernen. Insgesamt ein sehr schöner Ort. Bitte vorher erfragen, ob an diesem Tag im Restaurant Feiern angemeldet sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MonikaM

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    wunderbarer Blick über die Weinberge und ins Rheingau. Freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr gute Weine und eine hervorragende Küche. Sehr empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. WalterF

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer ein Erlebnis, das Essen, das Ambiente - einfach alles super. gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ChristelD

    Hessen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Dafür, dass ich so früh reserviert habe, bekamen wir eine schlechten Platz. Die Speisekarte ist dürftig und überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MarenM

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war sehr schade, das bei nur einer recht kleinen Hauptspeisen Karte die beiden Fischgerichte nicht zur Verfügung standen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SylviaS

    Hessen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Uns wurde bei schönstem Sonenschein um 16.45 ein Tisch in der hinteren dunklen Ecke des Restaurants zugewiesen. Das Restaurant war leer, sei aber später leider ausgebucht. Alle wollten um 19.00 zum Konzert, auch wir. Als wir um ca. 18.00 gingen, waren viele Tische noch unbesetzt. Da fühlt man sich doch auf den Arm genommen! Nie wieder!

    1 Person fand das hilfreich

  31. MartinK

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut: gutes Angebot für alle 3 Gänge auch für Vegetarier. Hunde sind willkommen. Tolle Aussicht, freundliches Personal. Weine zum Einkaufspreis. Essen ist sehr gut könnte aber ein wenig mutiger gewürzt sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AndreasH

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen gut, Ausblick top, und Monika und Herr Biler haben Ihren Service sehr gut gemacht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. AlbertC

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine Freude, die Menschen, die dort arbeiten, zu treffen

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. cweiss

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Heute war ein Konzert im Kloster, dadurch etwas überlaufen, ansonsten prima. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Brigitte

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant. Das Essen und der Service waren top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. NicolaF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Zwei der drei bestellten Hauptgerichte entsprachen unseren Erwartungen, waren aber nichts besonderes. Das eine Essen (Serviettenknödel mit Pfifferlingen) haben wir reklamiert. Die Serviettenknödel waren ungenießbar (geschmacklos, trocken und fest). Da wir für ein neues Gericht nicht genug Zeit hatten, wurden wir mit einem Kaiserschmarren als Nachtisch entschädigt (allerdings haben wir die Knödel zum vollen Preis bezahlen dürfen). Es wurde uns mitgeteilt, dass wir bereits die dritten Gäste wären, die die Knödel bemängelt hätten und das Gericht nun nicht mehr ausgegeben würde. Spätestens beim zweiten Mal hätte man erwarten können, dass das Gericht von der Karte genommen wird! Außerdem wurde es keine 15 Minuten später erneut am Nachbartisch serviert!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zubereitung von frischen Serviettenknödeln in der kurzen Zeit zu bewerkstelligen ist! Der Service war sehr zuvorkommend, das Essen aber insgesamt eine Enttäuschung und entspricht in keiner Weise dem Auftritt des Restaurants: Wir kamen in lässig, eleganter Kleidung, haben aber ein wenig elegantes Essen erhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Dinges

    London

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wir hatten reserviert und bekamen einen Tisch (den Katzentisch des Lokals) angeboten, der noch vom letzten Gast beschmutzt war. Es wurde uns dann ein anderer Tisch angeboten. Das bestellte Wasser kam umgehend, statt 0,2 l Wein kamen 0,1 l . Danach kamen die Wiener Schnitzel. Auf die Frage, wozu eigentlich die Brotmesser und das kleine Tellerchen gedacht wären, wurde uns angeboten, man könne noch Brot bringen. (Vielleicht als Nachtisch.) Ihr Lokal kann ich nicht weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. WolfgangB

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service trotz großem Betrieb, Essen sehr gut, gehen auf Sonderwünsche ein. Tolle Lage mit bester Aussicht. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SoniaR

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksames, freundliches Personal in Kombination mit einem traumhaften Ausblick … perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MJBhhhhhh

    Hessen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wir haben 15 Minuten auf die Speisekarten gewartet. Die Spargelsuppe enthielt keine Spargelstücke und schmeckte nicht besonders. Die Forelle war Frisch aber nicht gewürzt. Creme Brulee in Ordnung. Insgesamt mit Wein und Waasser 175 Euro für zwei Personen. Zuviel für dieses bestenfalls durchschnittliche Essen. Restaurant lebt offensichtlich vom guten Ausblick.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Schlossschänke Schloss Johannisberg wurde mit 4.3 Sternen von 188 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Heute 5 Mal reserviert
Schlossschänke Schloss Johannisberg auf Google Maps

Schloss Johannisberg, Geisenheim, HE 65366

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Geisenheim
  • Öffnungszeiten
    Mi–So 12:00 Uhr–19:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Lokal, Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    am Schloß Johannisberg
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo