Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Mitte
Schnitzelei Mitte, Berlin, BE
Schnitzelei Mitte, Berlin, BE
Schnitzelei Mitte, Berlin, BE
Schnitzelei Mitte, Berlin, BE
Schnitzelei Mitte, Berlin, BE

Schnitzelei Mitte

4.6
4.6
1727 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Vegetarische Optionen
  • Belebt
Unser Motto ist ganz einfach: Kreativ mit Klassikern umgehen. So entstehen neben dem klassischen Wiener Schnitzel und den Deutschen Tapas Kreationen wie das vegane Austernpilz-Schnitzel, ein gesottenes Schnitzel oder auch Fisch als Schnitzel. Bei der Auswahl der Produkte wird stark auf Regionalität und/oder artgerechte Tierhaltung geachtet.

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 42 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Nicht Spezifiziert, Tapas / Vorspeisen
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 16:00 Uhr–23:00 Uhr So. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 32519422
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Es gibt sowohl einen Raum für ca. 40 Personen, als auch die gesamte Fläche für ca. 120 Personen.
  • Gebiet
    Mitte
  • Querstraße
    Novalisstr. 11
  • Details zu Parkplätzen
    Das Restaurant ist auf einem Hinterhof gelegen und kann von sowohl der Chausseestraße als auch von der Novalisstraße erreicht werden. Beide Straßen bieten Parkmöglichkeiten.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U6 - Naturkundemuseum, Oranienburger Tor<br>Tram 12, M5 - Naturkundemuseum, Oranienburger<br>Bus 142 - Torstr., Oranienburger Tor
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 1.727 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Glutenfreie Optionen

  • Berlin

    Deutsch

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

  • Bezirk Mitte

    Für Gruppen geeignet

  • Bezirk Mitte

    Gesund

  • Bezirk Mitte

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Bezirk Mitte

    Am häufigsten gebucht

1.727 Bewertungen
  1. MichaelH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragendes Essen. Geräuschpegel auf Dauer nicht sehr angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. PeterK

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein tolles Konzept, sowohl leckere Fleischgerichte, aber auch vegetarische und vegane Gerichte anzubieten. Wir hatten etwas von allem und waren sehr zufrieden. Dazu kam noch ein extrem freundlicher und aufmerksamer Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. JanisP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Essen. Eine gute Auswahl an Schnitzel Gerichten! Qualität ist sehr gut und durchdachte Gerichte, die man selbst so nicht kochen würde. Beim nächsten Berlin Besuch steht die Schnitzelei auf dem Programm!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Chandhan

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider war ich von der Qualität des Schnitzels nicht sehr überzeugt gewesen. Die Panade hatte keine gleichmäßige goldbraune krosse Farbe. Am Rand war sie braun, in der Mitte noch sehr weiß. Da die Panade und das Weichklopfen des Fleisches sehr wichtig ist, war ich mit dem Schnitzel nicht sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. LarsR

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Aus Dänemark angereist. Wir haben jetzt zum zweiten Mahle ein super tolles Erlebnis gehabt und sind sehr zufrieden davon gegangen. Alles klappte. Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. C0ffeeindid

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach über 15 Jahren wieder in Berlin. Und super Empfang, super Essen so gut das wir fleuve 2x dort eaten 🤭🤪!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. rudi

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Seht netter Service, Essen sehr gut, Essen kam sehr schnell. Preis durchaus gehoben. Weizenbier 6€ Sehr negativ: Superlaut, Gespräche nahezu unmöglich .

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. FranziskaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker. Wir kommen sicher wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MaikeK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut, das Bier lecker, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir kommen sehr gerne wieder. Leider ein bisschen laut durch zwei größere Gruppen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Anja

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, toller Service, schönes, gemütliches Ambiente. Danke für einen schönen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Anonymous

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Service top. Essen top. Ambiente sehr angenehm. Allein der Geräuschpegel hat mich etwas überrascht. Ist halt lebhaft. Ist absolut in Ordnung, hatte nur etwas anderes erwartet. Für mich der einzige Punkt, weshalb es "nur" 4 von 5 Punkten gesamt gibt. Trotzdem gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AnHa

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gehe immer wieder gerne hin. Der Service ist immer sehr gut!! Und es schmeckt frisch und lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Yannis

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Begrüßungs-Bier-Runde, die man ungefragt kredenzt bekommt, ist lieb gemeint, sie war auch eine schöne Überraschung, nur: Nicht alle trinken Bier - und dann hat man eine sehr ungleiche erste Runde! Am Anfang wurden wir in sehr kurzen Abständen gefragt, ob alles in Ordnung sei, später saßen wir 30 Minuten vor leeren Gefäßen. Vielleicht nur Zufall. Die Bestellungen kamen schnell und die Tapas waren lecker. Insgesamt ein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. LuanaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, schöne Dekoration! Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AndreasD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren alle 3 sehr zufrieden. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir den Service, wir fühlten uns jederzeit aufgehoben und willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Euch weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. JosephineZ

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Kann ich nicht empfehlen, Schnitzel nicht gerechtfertigt teuer. Der Laden ist super unentspannt, sehr laute und Service war mittelmäßig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. KarlS

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Solide Küche, nichts außergewöhnliches. Preis/Leistung teilweise verbesserungswürdig. Schweine Schnitzel am Schnitzel Tag war ordentlich. Austernpilz Schnitzel trotz Rabatt überteuert. Kaiserschmarrn auch überteuert. Ich würde das Lokal unter Vorbehalt weiter empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Das Ambiente hat mir gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, fantastisches Essen. Ich komme wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. KEMALT

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vielen Dank für Ihr Leckeres Essen und freundliche Atmosphäre..

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MarionN

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leider war das gute Essen nicht heiß genug. Sonst war es wirklich toll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Feuerland

    Berlin

    40 Bewertungen

    2.0

    40 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leider ein unerwarteter Reinfall. Schnitzel mit nichtssagender neutraler Panade. Bratkartoffeln aus bleichen öligen minimal frittieren dünnen pappigen Scheiben, extrem unansehnlich und auch nach Reklamation nicht wirklich besser. Gurkensalat nicht angemacht. Einziger Pluspunkt: Der wie immer charmante kompetente Service. So haben wir die Schnitzelei noch nie erlebt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. FranciskaP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend!!!!!! Location sehr verborgen, also ein kleiner Geheimtipp mit leckerem Essen und freundlichen Personal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. HeribertS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Gute Verkehrsverbindung, gute Abstände zwischen den Tischen

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. EdwinM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute schnitzels fur gute preisen. Die ambiance ist lebendig und gemutlich. Wenn man Berlin besucht, mussen sie das sicher kombineren mit ein besuch an Schnitzelei!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. JochenS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service , tolles Ambiente und das Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat war sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. DanaA

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zu dritt und hatten einen tollen Abend in der Schnitzelei. Leider war der Aperol Weiße Apererif aus aber das Essen war reichhaltig und sehr lecker! Toller Service und saubere Toiletten. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ThomasL

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Exzellentes Essen und Bier! Top Service. Zwei große Räume, Je nach Gästen unterschiedliche Lautstärkepegel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JosephineG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr schön. Es hat gut geschmeckt. Der Schnitzeltag Sonntag ist auch preislich zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. EstherL

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren begeistert vom Service, super fröhlich engagiertes Personal, danke. Das Essen kam sehr schnell, war heiß und lecker. Das Bierangebot war reichlich. Die Lautstärke war nicht nur lebhaft sondern laut. Das Ambiente ist etwas einfach, ein My Gemütlichkeit würde nicht schade. Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. KerstinS

    Brandenburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Insgesamt ist es eine relativ große Location aufgeteilt in zwei Räumen. Wenn man im hinteren kleineren Raum sitzen kann, ist es deutlich ruhiger. Die Tische stehen recht eng, so dass die Privatsphäre schon etwas zu leiden hat. Der Service war von Anfang an sehr freundlich und bemüht. Es ist ein Restaurant zum Essen gehen ohne viel schnick und schnack, eher um der guten deutschen Küche und um satt zu werden. Feiern geht auf jeden Fall auch super. Zur Begrüßung erhält jeder Gast ein kleines Bierchen geschenkt. Sehr aufmerksam, sehr nette Geste. Das Schnitzel mit Kartoffelsalat--der Klassiker-- war ausreichend groß und sehr schmackhaft. Der vegetarische Salat sehr frisch, leider zu viel Sauce. Aber das ist eben auch Geschmacksache. Wir empfehlen das Restaurant, wir gehen sehr gerne wieder dort hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ClaudiaV

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gemütlich, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. NadineM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Obwohl es recht voll war, hatten wir unser Essen, zu einer angemessenen Zeit auf unserem Tisch. Die Serviceskräfte, waren super freundlich, es gab auch Wasser + Streicheleinheiten für meinen Hund.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. DanielL

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Ewig auf das Essen gewartet, der Tisch neben uns ist 10 min später gekommen und trotzdem wurden ihre Bestellungen vorher aufgenommen obwohl der Kellner wusste das wir vorher dort waren+ das Essen war ca 20 min vor unserem da. Es war sehr laut im gesamten Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. FabrizioK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Angenehme Atmosphäre, junges höfliches Staff, warmer Empfang der Gäste. Reiche Auswahl der Speisen, sehr gute Qualität der Produkte, ausgezeichnetes Bier. Nicht besonders billig aber es lohnt sich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. RingoG

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wird dem Namen gerecht. Die Schnitzel waren super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen super, etwas laut, Getränkeauswahl klein , flotter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AlexandraG

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu dritt am 1 Weihnachtsfeiertag dort. Vom Gänsebraten waren wir enttäuscht. Das Kalbsschnitzel war lecker. Die Gänsebrust, als auch der Apfelstrudel haben nach alten Ofen geschmeckt. Sehr unfreundlicher Service bei der Bezahlung. Ohne nach der gewünschten Bezahlungsmöglichkeit zu fragen, wurde uns das Kartenlesegerät vor die Nase gehalten. Man wurde auf diesem aufgefordert eine Trinkgeldsumme auszuwählen. Lautes genervtes Gestöhne ihrerseits, als wir uns daraufhin für die Barzahlung entschieden und abfällige Äußerungen über das „geringe“ Trinkgeld. Wir fühlten uns sehr unangenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MarionA

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Restaurant was sich auf jedenfall lohnt einzuplanen wenn man in Berlin ist

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AlenV

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen wie immer sehr gut, nur die Tische stehen scho n sehr eng beieinander aber sonst TOP

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. SebastianL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war das erste Mal in der Schnitzelei und bestimmt nicht das letzte. Die Bedienung war immer freundlich und das Essen war top. Besonders zu empfehlen sind die „Deutschen Tapas“. Aufgrund der Größe der Location und der Menge an Gästen war es ab und zu etwas laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Schnitzelei Mitte wurde mit 4.6 Sternen von 1727 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 42 Mal reserviert
Schnitzelei Mitte auf Google Maps

Chausseestr. 8, Hinterhof erreichbar über: Chausseestr. 8 oder Novalisstr. 11, Berlin, BE 10115

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Novalisstr. 11
  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 16:00 Uhr–23:00 Uhr So. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Nicht Spezifiziert, Tapas / Vorspeisen
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Das Restaurant ist auf einem Hinterhof gelegen und kann von sowohl der Chausseestraße als auch von der Novalisstraße erreicht werden. Beide Straßen bieten Parkmöglichkeiten.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U6 - Naturkundemuseum, Oranienburger TorTram 12, M5 - Naturkundemuseum, OranienburgerBus 142 - Torstr., Oranienburger Tor
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    030 32519422
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Es gibt sowohl einen Raum für ca. 40 Personen, als auch die gesamte Fläche für ca. 120 Personen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo