Schnitzelei Mitte

4.7
1057 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Unser Motto ist ganz einfach: Kreativ mit Klassikern umgehen. So entstehen neben dem klassischen Wiener Schnitzel und den Deutschen Tapas Kreationen wie das vegane Austernpilz-Schnitzel, ein gesottenes Schnitzel oder auch Fisch als Schnitzel. Bei der Auswahl der Produkte wird stark auf Regionalität und/oder artgerechte Tierhaltung geachtet.
Was 1057 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
W
Waldi74
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat uns sehr gefallen, die Bedienung war super. Zur Begrüßung gab es ein kleines Bier aufs Haus. Wir hatten vorweg Tapas, besonders lecker der Ziegenkäse und dazu gab es selbstgebackenes Bierbrot. Als Hauptgang hatten wir Wiener Schnitzel. War auch super lecker und besonders der warme Kartoffelsalat.

B
Belli
Berlin
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unglaublich lecker. Vor allem die tapas sind sehr zu empfehlen! Super Service, sehr nettes Team. Gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert !!

UK
UweK
Berlin
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Tolles Essen

K
K2021
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Portionen und sehr lecker, netter Service, tolle Einrichtung zum Wohlfühlen

CW
CarstenW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal, schneller und umsichtiger Service. Essen sehr lecker. Unbedingt Nachtisch probieren

j
juttimu
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location. Haben direkt als wir kamen kleines Bierchen aufs Haus hingestellt bekommen.

b
brina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckere Speisen, angenehme und moderne Atmosphäre. Leider keine Cocktails wie in Charlottenburg, aber tolle Bierauswahl

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das essen im Restaurant Schnitzeleimitte hat sehr geschmekt.

NG
vipNGBerlin
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bodenständige gute schmackhafte deutsche Küche, in Kombination mit der pfiffigen spanischen Tapas Idee in der Angebot Ausführung ist meiner Meinung nach ein (dass) Konzept der Zukunft

AM
AnnelieM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Da ich Gluten frei bin und andere Intoleranzen habe bin ich sehr froh über ein Restaurant das sich Glen free nennt. Allerdings überraschte es mich, dass kein Gluten freies Brot zur Verfügung stand. Aber ich war trotzdem mit meinem Essen sehr zufrieden.

i
isabellej
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Besonders toll war das kleine Begrüßungsbier! Eine tolle Idee!

KZ
KatrinZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit leckeren Hauptspeisen und Desserts 😋 Wir kommen gerne wieder.

W
Wolfgang7
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung, gutes Essen, gute Portionen, wir kommen gerne wieder

RH
ReneH
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Location!!!
Klasse Personal!!!
Klasse Essen!!!
Wir kommen wieder :)

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wollten nichts verpassen und hatten Tapas, Salat und Schnitzel🤭 bestellt. Da wir nicht alles schaffen konnten, wurden diese umweltfreundlich eingepackt, das nächste Mittagessen somit gesichert!

k
konnihimmels
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns in der schnitzelei sehr wohlgefühlt. Die Berliner Tapas waren der Hit.

A
Andre
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen
Guter, freundlicher, Service
Tolle, ruhige Lage im Innenhof.

RS
RogerS
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir wurden sehr freundlich und beratend bedient. Die Speisen waren wirklich gut und frisch gemacht. Getränke, Weißwein und Wasser angenehm gekühlt. Vielen Dank! Wir kommen wieder! Roger/ Sabine

TM
ThomasM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Location. Das Personal war super freundlich und das Essen zwar nicht ganz günstig, aber dafür bis zum Dessert auf den Punkt lecker. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.

M
Matthias
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war schnell fertig und sehr lecker. Die Portionen sind recht groß, v.a. die Beilagen haben nicht alle aus unserer Runde geschafft. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder.

L
Lene
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Können wir gut empfehlen, gutes Essen und guten Service

CB
ChristinB
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, sehr leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Großartig, dass auch glutenfreie Panade angeboten wird!

CD
CarstenD
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein toller Besuch mit sehr leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder!

TP
TamaraP
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker, sowohl das vegetarische als auch das normale Cordon Bleu!
Service war witzig und auf zack! Gerne wieder.

HH
HansH2
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Tapas imd gute Schnitzel. Service war sehr freundlich.

P
Patrick
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier bekommt man eines der Besten Wiener Schnitzel der Stadt! Ich komme gern wieder, weiter so!

DW
DirkW
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Essen war ok, wobei bei dem panierten Fleisch (Wiener Schnitzel, Bayrisches Schnitzel) das Fleisch kaum zur Geltung kam. Leider stand der Tisch an der Tiefflugschneise der Radfahrer, was beim Essen ein wenig störte. Ansonsten ist die Lage angenehm und eigentlich ruhig mit viel Grün. Das Personal ist nett und aufmerksam. Bei Weiterempfehlung -Augen auf bei der Platzwahl.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nett, freundlich und sehr lecker für einen vernünftigen Preis.

S
Sarah
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wie immer mega lecker, der Service ist gut, aber nicht besonders. Alle sind aber immer freundlich.

B
Bpete8
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles sehr stimmig, Inventar Service und Essen. Sehr toll ist das kleine Bierchen als Willkommensgetränk sofort. Ach die Tapas sind sensationell wegen ihrer Ursprünglichkeit.
Wir kommen wieder.

NS
NormanS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann man wirklich empfehlen. Hochwertige Schnitzel und gute Vorspeisen-Tapas.

RH
RaphaelleH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt nichts zu sagen. der Hof ist super ruhig, man kann Fahrräder anstellen. und das Essen ist der Wahnsinn. Der Wein auch :) Es gibt Begrüßungsbier. !

F
Freda
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder! Bedienung & Essen waren top!

K
Kati
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker! Kommen gerne wieder! Ein bisschen teurer geworden nach Corona.

p
pillebln
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen sehr gut und hervorragender Service. Und das in gemütlicher Atmosphäre. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.

K
Kleeblatt4
Schwerin & MV
5 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service, zu empfehlen!

P
Patrick
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und top Service. Das Kalbsschnitzel war eines der besten, die ich je gegessen habe! Vorherige Reservierung empfehlenswert. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

PP
PollyP
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service!! Hier werden Fleischfans und Veggies glücklich.

DM
DavidMusiol
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war richtig gut, Jeder Sonderwunsch wurde erfüllt. Und das bei voller Hütte an einem heißem Sonntagabend. Vielen Dank!

CJ
ChristophJ
London
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinn. Butterweiches Schnitzel und Begrüßungsbier

FAQ

Schnitzelei Mitte wird von 1057 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.