Schnitzelei Mitte

4.6
1005 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Im modernen Mitte, auf einem Hinterhof gelegen, finden Sie die Schnitzelei Mitte. Ein wenig Tradition im modernen Umfeld. Hier zeigen wir, dass die deutsche Küche köstliche Tapas bietet, ein Schnitzel nicht gleich Schnitzel ist und dass traditionelle Küche und Design keine Gegensätze sind.
Auch Ihnen bieten wir gerne ein Stück moderne Heimat und freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 1005 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Marie
Berlin
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles wunderbar: freundlicher Service, essen war schnell da und sehr lecker. Wir kommen bald wieder!

ML
vipMatosL
Osaka
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful as usual

Melden
LP
LinaP
London
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great vegan schnitzel

h
huihm
Berlin
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich habe keine Lust, außer den Sternen noch eine Bewertung zu schreiben! Verschreckt nicht Eure Kunden mit so einem Unsinn!

A
Anonym
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr lieber Service auch wenn viel zu tun war. Macht immer Spaß dort zu essen, auch wenn es seit der Wiedereröffnung leicht nachgelassen hat was die Qualität angeht

C
Cassise
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches Essen. Beste Qualität der Lebensmittel. Wunderschöne Atmosphäre draußen mit angenehmen Corona Abständen, sehr gemütlich. Mega freundliches und sehr aufmerksames charmantes Personal,was uns da sie keine Rechnung extra ausstellen konnten noch allen einen guten Obstbrand ausgegeben haben. Schade war nur das die Küche schon um 22 Uhr geschlossen wurde. Trotzdem war es ein sehr gelungener Abend.

JV
JaninaV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr schöner Tag! Sehr leckeres essen. Wirklich zu empfehlen.

F
Felix
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Kurz nachdem wir uns an den Tisch setzten, bekamen wir zur Begrüßung ein kleines Willkommenster serviert, durchaus eine sehr nette Geste.
Die Getränke und das Hauptgericht wurden sehr schnell gebracht, die Zeit zwischen Servieren der Getränke und des Hauptgangs verging unserer Meinung nach etwas zu schnell.
Das Wiener Schnitzel mit der Brotpanade war lecker, der Gurkensalat dazu war ebenfalls sehr gut gewürzt. Lediglich die Bratkartoffeln waren nur mit Salz gewürzt, da hätten wir uns durchaus noch andere Gewürze gewünscht. Alles in allem war es aber trotzdem eine handwerklich sehr solide Leistung.
Der Nachtisch wurde wohl ganz frisch zubereitet, denn hier war die Wartezeit angemessen lang. Die 3er-Dessert-Tappas waren eine sehr gelungene Abwechslung zwischen warmen Mirabellenknödeln mit Vanillesoße bis hin zu Vanilleeis mit Mandelpanade.
Der Service war sehr nett und freundlich, das Ambiente angenehm ruhig, man konnte sich sehr gut unterhalten.

B
Bestbuddy
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Alles gut - Wiener Schnitzel hätte etwas mehr Geschmack haben könne sowie die Rahmsoße. War aber alles qualitativ hochwertig. Dessert Kaiserscharm sehr zu empfehlen.

F
vipFeuerland
Berlin
32 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Frühsommerabend mit Beelitzer Spargel und saftigem Wiener Schnitzel. Entspannter Service, entspannte Gäste. Immer wieder gern.

OA
OivA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Und super lieber und aufmerksamer Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Schnitzelei nur empfehlen, wenn es etwas deftiges sein soll!

Die Bayrischen Tapas sind durchdacht und gut gemacht. Das selbstgebackene Brot ist wirklich lecker.
Das Cordon Bleu war ebenfalls gut und es geht nichts über frisch gezapftes Bier.

M
Maria
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles sehr nett und lecker! Total zu empfehlen!

K
Karen
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Ambiente und tolles Essen. Gerne wieder!

CH
CorneliaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Restaurant, leckeres Wiener Schnitzel und schönes Ambiente!!!

HB
HarryB
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Leider hat es die Erwartungen nicht erfüllt. Bei dem Preis für ein bayrisches Schnitzel muss man von Senf und Meerrettich auch was schmecken und das Fleisch sollte nicht so trocken sein

TW
TanjaW
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Abend in der Schnitzelei war wunderbar. Sehr nettes Personal, mega gutes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

TS
TinaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service waren einfach Klasse!! Danke :-)

ZL
ZorayaL
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nicht nur tolles Essen , sondern auch aufmerksamer Service! Findet man ja kaum noch;-) Musik könnte etwas besser ausgewählt sein... ansonsten schön separiert mit Plexiglas, das ist heutzutage wichtig und einfach nur lecker Schnitzel! Tip: Schnitzeltag nicht verpassen!

NP
NadjaP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr flink und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

TD
TaDa
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen wieder - mal davon abgesehen, dass das Essen hervorragend war, der Service war charmant, persönlich und typisch Berlin. Vielen Dank!

m
mueleco
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - Wir kommen wieder!!

SE
SophieE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte waren hervorragend und auch in der Preis-Leistung vollkommen der Qualität angemessen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und man bemerkt das mit Leidenschaft gearbeitet wird.

A
Anni
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlichen Ambiente, aufmerksame Servicekräfte, auch für Familien geeignet, Essen lecker, üppige Portionen, etwas weniger Schnitzel hätte gereicht-aber für die Menge war der Preis gerechtfertigt.

N
Nidnum
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und es bestand die Möglichkeit Beilagen zu kombinieren.
Reservierung hat super geklappt.

M
Martina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten im Internet einen Tisch reserviert und wurden freundlich empfangen. Die Tappas waren sehr lecker und vollkommend ausreichend. Vor dem Essen gibt es ein kleines Bier als Willkommenstrunk. Eine sehr nette Geste. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin kommen wir gerne wieder. Wir können die Schnitzelei, wo es nicht nur Schnitzel gibt, sehr empfehlen.

LH
LudgerH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal in der Schnitzelei. Die Portionen empfanden wir als sehr groß. In einer unserer Hauptspeisen wiederholte sich die Vorspeise als Element, nur klein geschnitten. Die Speisen finden wir auch in anderen Restaurants. Es hat geschmeckt, aber an dem Konzept muss noch gefeilt werden.
Es ist zwar witzig, wenn man auf Kosten des Hauses zum Entré ein Bier spendiert bekommt. Aber man sollte doch gefragt werden, ob man überhaupt Bier trinkt. Wenn das Haus voll ist, sieht man den Service selten.

MG
MarianaG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und auch vegetarier-freundlich! Ich war sehr begesifert von den Tapas.

OT
OpenTable-Gast
Manchester
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and beer 🍺

Melden
A
Arkadiusz
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Schöne Location, Schnitzel leider fetttriefend, Bratkartoffeln waren frittiert und nicht gebraten, demnach auch fettig und somit schwer im Magen, Menge ausreichend.

NL
NicoL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Schnitzel in Berlin

BEST SCHNITZEL IN BERLIN

E
Effi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toll und wir kommen garantiert wieder!

BO
BernhardO
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt 2x da. Alles sehr gut gewesen, alles sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

KB
KathrinB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöner letzter Spätsommerabend draußen im Hinterhof. Sehr ruhig.
Nettes Personal. Preis-Leistung völlig gerechtfertigt.

T
Tibor
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A really nice atmosphere, good location, friendly staff, very tasty food and ample portions. Welcome beer as well.

Melden
LR
LutzR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Reservierung hat gut geklappt, Räumlichkeiten angenehm, gemütlich, Service sehr freundlich und kompetent. Gehe gern wieder hin.

PD
PolarbearfromDenmark
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great dinner at the Schnitzelei. Great beer, great Schnitzel and a wonderful dessert. If you like schnitzel then this is the place for you.

Melden
FM
FrankM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich bin immer wieder von den Deutschen Tapas begeistert und bin schon Wiederholungstäter. Meine Freunde waren positiv beeindruckt, denen hat es auch gefallen.

CH
ChristophH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Bier ist sehr lecker 😋!
Man erhält einen kleinen Begrüßungsschluck gratis serviert und dann bestellt man gerne ein Großes!
Wiener Schnitzel schmeckt sehr gut!
Am Schnitzel-Tag ist es besonders günstig! Daher kommen wir auch meistens Sonntags. Bedienung ist immer sehr freundlich. Die ruhige Lage im Blockinneren und das historische Gewerbegebäude bieten ein tolles Ambiente. Alles vorbildlich.

JD
JosD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Snitzel I had in times !
Nice staff
Was the best restaurant we had that weekend !

Melden

FAQ

Schnitzelei Mitte wird von 1005 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.