Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Charlottenburg-Wilmersdorf
  5. Wilmersdorf
Schnitzelei Wilmersdorf, Berlin, BE

Schnitzelei Wilmersdorf

4.6
4.6
344 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Unser Motto ist ganz einfach: Kreativ mit Klassikern umgehen. So entstehen neben dem klassischen Wiener Schnitzel und den Deutschen Tapas Kreationen wie das vegane Austernpilz-Schnitzel, ein gesottenes Schnitzel oder auch Fisch als Schnitzel. Bei der Auswahl der Produkte wird stark auf Regionalität und/oder artgerechte Tierhaltung geachtet.

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 16 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Nicht Spezifiziert, Tapas / Vorspeisen
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 16:00 Uhr–23:00 Uhr So. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 8217615
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Wilmersdorf
  • Querstraße
    Rüdesheimer Platz, Südwestkorso
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Rüdesheimer Platz
  • Weitere Details
    Bier, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 344 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,8Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Kinderfreundlich

  • Berlin

    Glutenfreie Optionen

  • Berlin

    Gesund

  • Berlin

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Berlin

    Vegetarische Optionen

  • Berlin

    Deutsch

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Bester Service

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Kinderfreundlich

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Für Gruppen geeignet

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Gesund

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Vegetarische Optionen

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Am häufigsten gebucht

345 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gemütliches Ambiente. Freundliche schnelle Bedienung inkl. 1 free drink zur Begrüßung. Haben klassisch Wiener Schnitzel bestellt, leider etwas schlapp gebraten, mir nicht knusprig genug. Vielleicht dem hektischen Schnitzel-Dienstag geschuldet. Perfekter Kartoffelsalat, sehr gute Bratkartoffeln, erfrischender Gurkensalat, Leckeres craft-Bierchen. Wir kommen wieder, allerdings nicht an einem Dienstag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie immer, leckere Wiener Schnitzel am Schnitzel-Tag genossen. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. AlexanderO

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer bestens, die Umgebung am Rüdesheimer Platz ist gerade im Frühling und Sommer perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. DeborahB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir sind wegen dem glutenfreien Schnitzel hin. Hat sich gelohnt. Vielen Dank, wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Sophie2506

    Berlin

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr guter Service und gutes Essen! Auch toll, dass es vegane und vegetarische Gerichte gibt und zwar viele! Einziges Manko: Es ist nicht wirklich günstig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. mibu

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zum 2. Ma(h)l da gewesen. Leckerschmecker!! Zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. GeraldC

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Soweit alles ok, bei einem Gericht fehlte leider eine Zutat (Pflaumen), der Kellner konnte nicht weiterhelfen, auch leider. Es wurde darauf nicht weiter eingegangen. Dies war unser zweiter Besuch im Lokal, schon beim ersten empfanden wir die Lautstärke im Lokal als störend. Nun aber war es teilweise nicht mal möglich, sich am Tisch ruhig zu unterhalten bzw. waren die Worte des Gegenüber kaum zu verstehen. Sehr anstrengend!!! Empfehlung an einen Freund betreffs Schnitzelei Wilmersdorf? Nicht unbedingt, uns war es gestern ganz einfach zu laut. Das Essen gut (wenn auch nicht fehlerfrei!), die Portionen reichlich, das Personal nett und höflich.
    Schnitzelei WilmersdorfBeantwortet am 29. Februar 2024
    Hallo, vielen Dank für die konstruktive Kritik, die vermissten Pflaumen tun uns sehr leid und gerne würden wir das beim nächsten Mal besser handhaben. Bezüglich der Lautstärke empfehlen wir, bei der Reservierung kurz anzusagen, dass der Tisch möglichst ruhig gelegen sein soll. Das ist dann allerdings nie im (sehr beliebten) Wintergarten, da die Verglasung den Hall sehr verstärkt, auch ich empfinde es dort als laut und sitze lieber im hinteren Bereich, oder sogar in der Bar :). Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Schnitzelei-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. BrittaR

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es ist etwas lauter. Bedienung war sehr gut. Am Ende mussten wir etwas auf die Rechnung warten. War aber noch im Rahmen. Essen war gut. Besonders lecker war der Nachtisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Sarah

    Dublin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zuvorkommendes Personal und an der Karte hat mir besonders gut gefallen, dass es auch für Veganer und Vegetarier einiges an Auswahl gibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. NSxh

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Außer dem kläffenden großen Hund am Nachbartisch, war alles bestens.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. KatjaL

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schön, immer wieder gern. Sehr nettes und freundliches Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Ronald

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Atmosphäre im Wintergarten war angenehm. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen. Der Service ist freundlich und schnell. Das gesamte Team trägt zum entspannten Besuch bei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Schnitzelfan

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schmackhaftes Essen. Netter, zuvor kommender Service. Die Getränke fand ich etwas zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. michaelh

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war sehr gut, das Schnitzel Wiener Art saftig, aber nicht fetttriefend - so sollte es sein. Der Kartoffelsalat hervorragend, man konnte - Überraschung - tatsächlich die Kartoffel hervorschmecken! Gleiches gilt auch für die Bratkartoffeln, welche meine wesentlich bessere Hälfte auf ihrem Teller vorfand. Endlich einmal Bratkartoffeln, die nicht mittels zu viel Speck und Zwiebeln ihres ursprünglichen Geschmackes beraubt wurden! Hier schmeckte man noch Erde und Erdapfel. Der Service war schnell, aufmerksam und freundlich - auch in diesem Punkt haben wir uns wohlgefühlt. Die Karte ist übersichtlich und vollkommen ausreichend. Hier sollte jeder etwas finden, auch zahlreiche vegane Gerichte. Lieber Weniges gut machen, als Vieles schlecht oder halbherzig scheint hier das Motto gewesen zu sein. Einzig die Getränkeauswahl könnte etwas üppiger ausfallen. So könnte ich mir eine Erweiterung des Angebots um hausgemachte Limonaden oder (alkoholfreie) Cocktails gut vorstellen. Einziger Kritikpunkt: Hunde! Ich weiß nicht wer jemals auf die hirnrissige Idee gekommen ist, Hunde in Restaurants zuzulassen. Im Lebensmitteleinzelhandel ein No Go, in Restaurants zunehmend toleriert, was ich nicht nachvollziehen kann, schließlich geht es hier auch um Lebensmittel. Lässt sich das in einem Biergarten noch tolerieren, finde ich es in geschlossenen Räumen unmöglich. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin kein Hundehasser - ganz im Gegenteil - ich habe weder Angst vor Hunden, noch lehne ich sie ab. Ich spiele auch gerne mit Hunden, soweit mir dies möglich ist, doch muss ich mich wegen einer Tierhaarallergie stark einschränken. Doch selbst ohne diese finde ich, dass eine sabbernde Fellnase nichts in einem Restaurant zu suchen hat. Was im Lebensmittelhandel nicht geht, obwohl dort die meisten Lebensmittel abgepackt sind, dürfte im Restaurant schon garnicht gehen, denn hier sind die Lebensmittel offen. Aus diesem Grund dürfte ein erneuter Besuch für mich leider ausfallen - schade.
    Schnitzelei WilmersdorfBeantwortet am 19. Februar 2024
    Lieber Michael, vielen Dank für die freundliche und konstruktive Kritik. Wir möchten niemanden ausschließen, weisen Hundebesitzer auch immer darauf hin, dass der Hund freundlich, restauranttauglich und an der Leine sein muss, aber wir wissen darum, dass einige Gäste sich daran stören und gehen gerne darauf ein. Sagen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch zum Eintreffen einfach Bescheid, oder hinterlassen Sie eine Notiz (falls Sie online reservieren) und dann werden wir den größtmöglichen Abstand ermöglichen! :) Herzliche Grüße vom Schnitzelei-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. LenaS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super nette Bedingung, gibt Empfehlungen und half auch bei sprachlichen Verständnisproblemen. Zu Beginn gab es direkt ein Bier als Begrüßung. Es gibt vegane und vegetarische Optionen, auch beim Dessert. Essen insgesamt sehr lecker, die Preise sind hoch, aber gerechtfertigt und die Portionen groß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Bijibi

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr geschmackvolle Einrichtung in einem uralten Restaurant. Wir saßen im historischen Wintergarten, wo es sehr schön war. Der Service war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Ich finde es wirklich toll, dass die traditionellen Gerichte wie Schnitzel, Cordon Bleu oder Rouladen ausnahmslos auch als vegetarische oder vegane Variante angeboten werden. Das wünsche ich mir viel häufiger. Ich hatte die Roulade und sie war wirklich lecker. Bei den Beilagen gab es allerdings noch Luft nach oben, sowohl Bohnen als auch Kartoffelstampf waren eher fad. Mein Mann fand das bei seinem Kartoffelgurkensalat ebenso. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen, um noch mehr Gerichte aus dem leckern Angebot zu probieren, vor allem auch von den Nachspeisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. VictorC

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wirklich unglaublich. Die Vorspeiseplatte war sehr vielseitig. Die Schnitzel aus Austernpilze (veg und glutenfrei) wirklich spitze. Kriegt man nirgendwo genauso lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AnneliB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Alle HS sind auch Gluten Frei erhältlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. JonasK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Abend in einem sehr guten Restaurant. Definitiv eine Empfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Tischrose

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekter Ort, um abzutauchen und ein wenig Skiurlaub-Atmosphäre ” auf zu saugen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Bewirtung und gutes Essen. Gerne wieder! Diese Schnitzelei ist definitiv das Schönste der drei Restaurants. Und das Essen schmeckt sogar besser als in Mitte. Alle Bewirtenden waren sehr aufmerksam. Wir haben na sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SusanneN

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren schon mehrfach dort, da es für jeden Geschmack etwas gibt - Veganer, Vegetarier und Fleischesser.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Maike

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Dessert Karte muss dringend überarbeitet werden. Sonst wie immer alles Top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. WillM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und schönes Abiente, in Berlin von allen drei „Schnitzelei“-Restaurants hat uns das am besten gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. DagMon

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega leckere Schnitzel und German Tapas! Extrem aufmerksame und freundliche Bedienung. Gestern war es relativ ruhig, erstaunlicherweise. Wenn es voller ist, ist es auch etwas geräuschvoller.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HermannM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Toll, dass es so viele Angebote Vegan/Vegetarisch gibt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Oliverv

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klasse Location, super leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist High-Level. Der Laden macht wirklich richtig Spaß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MichaelS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und dazu das Essen der Schnitzelei, alles prima

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Anna

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren begeistert von der unglaublich fröhlichen und netten Bedienung! Da kommt man gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MeryemK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich fände es gut wenn die vegetarischen Schnitzel im Vergleich zu denen mit Fleisch wesentlich günstiger wären. 20€ für Sellerie Schnitzel ist schon happig . Es hat aber sehr gut geschmeckt

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DorotheeH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren sehr angetan: freundlichen Bedienung, keine Wartezeiten. Nette Speisekarte auch mit veganen Gerichten, alles hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich bin sehr zufrieden. Das Essen (Kalbschnitzel war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente urig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. PetraP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein schöner Abend. Das Essen hervorragend und der Service perfekt (unaufdringlich aber doch immer präsent). Alle meine Gäste waren voll des Lobes. Wir kommen in jedem Fall wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MaxM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ich war rundum sehr zufrieden. Tolles essen und tolles Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ThomasG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein rundum gelungener Abend in der Schnitzelei. Das Essen ist herausragend. Besonderer Tipp: das Austernpilzschnitzel. Die Desserts sind auch spitze. Absoluter Geheimtipp.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. hage

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gelungener, genussvoller Abend! Besonders wegen unserer Bedienung Tabea! Wird jederzeit wiederholt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OlafO

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uriges Restaurant. Top Essen und Getränke. Freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Paule

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sowohl die „Tapas“ als auch die verschiedenen Schnitzel (wir haben zwei Fleisch- und zwei vegetarische Varianten probiert) haben sehr gut geschmeckt. Auch das Ambiente hat uns gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. BettinaS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Besonders freundlicher Service Übersichtliche Speisekarte Sehr angenehmes Ambiente Das Essen war nicht herausragend, aber gut Die Qualität des Fleischs war hervorragend Überraschend viele vegetarische Alternativen Preis-Leistungsverhältnis angesichts der Fleischqualität angemessen

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. JuliaG

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundlicher Empfang und Service den ganzen Abend über. Sehr nette Atmosphäre und super leckeres Essen! Wir kommen in jedem Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Schnitzelei Wilmersdorf wurde mit 4.6 Sternen von 344 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 16 Mal reserviert
Schnitzelei Wilmersdorf auf Google Maps

Landauer Straße 8, Berlin, BE 14197

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Rüdesheimer Platz, Südwestkorso
  • Gebiet
    Wilmersdorf
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 16:00 Uhr–23:00 Uhr So. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Nicht Spezifiziert, Tapas / Vorspeisen
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Rüdesheimer Platz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo