Schuback am Park

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
33 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Authentisch
Gemütlich
Saisonal
Mutti kocht am Besten - in Eppendorf! Deshalb haben wir uns die Rezepte genommen und sie auf unsere Speisekarte gedruckt. Allerdings haben wir unsere Gerichte für Euch etwas aufgepimpt. Ihr bekommt bei uns hanseatische Tradition, alte Klassiker in neuer Leichtigkeit und ausgewählte, feine Weine von Winzern, die wir persönlich kennen. Bei uns bekommen auch Jungs und Deern's aus Winterhude bis Eimsbüttel sowohl Mittags wie auch Abends das Richtige!
Außerdem haben wir einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch für Euch.
Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

gemütlich, sehr persönlich, schönes moderne Einrichtung, übersichtliche Karte, Essen sehr gut,
bodenständige Küche mit kleinen Highlights, Preis-Leistung sehr gut,

OG
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienungen, auch wenn das Hauptgericht ohne Besteck kam.... Leckers essen und vor allem sehr schnell serviert. Kleine, aber ausreichende und gute Weinkarte. Gerne wieder!

SL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, angenehme gemütliche Athmosphäre, ausgezeichnetes Essen. Sir kommen wieder!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, sehr zu empfehlen!

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Essen sehr gut. Service okai.

Melden
H
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Weihnachtsmenü und gleichzeitig ein tolles Geburtstagsessen! Ein rundum schöner Abend.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Restaurant, direkt neben dem Heynspark gelegen. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut zubereitet (Grünkohl). Wir werden auf alle Fälle wieder einkehren.

C
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gemütlich eingerichtet.
Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung.
Gute Portion. Grünkohl wie bei "Muddern" zartes Fleisch und leckere Kohlwurst. Auf Wunsch auch Salzkartoffeln statt Bratkartoffeln.

r
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr herzlich, schick ….mit sehr gutem essen und weinen....begeisternd....weiter so

PF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen. Netter zurückhaltender Service.

G
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war großartig, frische Zutaten, raffiniert und trotzdem bodenständig, großzügige Portionen trotz sehr hoher Qualität, unvergesslich gutes Kartoffel Püree, bei der rinderroulade hat mir allerdings die frühere Rezeptur mit der sämigen dunklen Soße persönlich besser geschmeckt😉

H
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen und netter Service- ein gelungener Abend.

F
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Wir hatten einen leckeren und gemütlichen Abend im Schuback. Leider waren die Bedienungen, als der Chef aus dem Haus war, sehr unaufmerksam. Wir hätten sicherlich noch etwas nach unserem Hauptgang bestellt...

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen! Ein ganz toller Abend mit super leckerem Essen und stimmungsvollem Ambiente.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war rundum toll!

OT
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut, ausreichende Portionen, toller freundlicher Service

B
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Ich geh seit Jahren immer mal wieder ins Schuback und werde nie enttäuscht: gutes Essen zu fairen Preisen und sehr freundlicher Service

P
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schmackhafte Küche mit tollem Service. Gern wieder.

L
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super. Der Service authentisch, mit viel Liebe und so freundlich. Das Essen super lecker, nette Atmossphäre - wir kommen wieder!

LP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Unsere spanischen Gäste waren sehr angetan und haben sich über diese Gelegenheit gefreut!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klasse Service, sehr freundlich, zuvorkommend! Essen war auch hervorragend - wir kommen auf jeden Fall wieder!

b
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und haben das Schuback am Park bereits weiter empfohlen!

H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten ein sehr netten Abend , aufmerksamer Service und sehr gutes Essen.

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Eine aufmerksame nette Bedienung, leckeres Essen und eine gute Weinkarte.
Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden freundlich empfangen und bis zur letzten Sekunde fühlten wir uns wohl und gut bedient. Die Portionen sind völlig ausreichend und schmackhaft. Kommen gerne wieder.

A
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein wunderbares, unkompliziertes Lokal, perfekter Service und sehr gutes Essen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Das Ambiente ist sehr nett, der Service freundlich und hilfsbereit. Evt. haben wir einen schlechten Tag erwischt und / oder das Falsche bestellt, denn das Essen der anders Tische sah sehr gut aus. Die Kürbisse war wässrig und die Kraftbrühe sehr fade. Das vielversprechend klingende Hirschgulasch mit Spätzle war enttäuschend. Eine sehr übersichtliche Portion. Das Fleisch war sehr fettig, die Spätzle geschmacklos und die Soße hat nur nach Fett und Wasser geschmeckt. Das couscous Gericht war ok. Auf Grund eines großen Tisches mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten.
Wir versuchen bald noch einmal unser Glück und hoffen dann auf ein köstliches Mahl.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein herzlicher Empfang und tolles Essen. Der Wildburger war der Hammer.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Mittelmäßiges Essen in kleinen Portionen zu dafür völlig überteuerten Speisen. Wir waren sehr enttäuscht. Die Internetseite verspricht etwas anderes....

B
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und sehr nette Bedienung. Preis/Leistung ok.
Schönes Ambiente

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2018
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Im Gegensatz zum Jahr zuvor war dieses „Martinsgans-Erlebnis“ eine herbe Enttäuschung! Die Qualität des Bratens sowie der Klöse war mittelmäßig bis schlecht. Einziges Highlight war der leckere Rotkohl.
Nach dieser Erfahrung wird es uns wohl nicht mehr dorthin locken. Schade.

e
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

das schuback ist ein wohnzimmer. hier gilt es, sich wie zu hause zu fühlen. schon bei der begrüßung durch den chef persönloch fühlt man sich abgeholt und herzlich willkommen. das essen ist wunderbar lecker. eben wie bei mutti! ehrlich, kein chichi und gute produkte. man ist hier bemüht, dem gast einen flauschigen abend zu bereiten. dementsprechend wurde uns auch angeboten, an einen größeren tisch zu wechseln wenn wir wollten, was wir dankend angenommen haben.
definitiv wird das unser 2. wohnzimmer!

M
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Service, leckeres Essen - wir waren nicht zum ersten Mal hier und kommen definitiv wieder!