Schuback am Park

4.7
44 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Passend für Feinschmecker
Mutti kocht am Besten - in Eppendorf! Deshalb haben wir uns die Rezepte genommen und sie auf unsere Speisekarte gedruckt. Allerdings haben wir unsere Gerichte für Euch etwas aufgepimpt. Ihr bekommt bei uns hanseatische Tradition, alte Klassiker in neuer Leichtigkeit und ausgewählte, feine Weine von Winzern, die wir persönlich kennen. Bei uns bekommen auch Jungs und Deern's aus Winterhude bis Eimsbüttel das Richtige!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 44 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
c
clarapetrof
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

*BESSER GEHT‘S NICHT!*
Das Schuback am Park ist seit Jahren mein absolutes Lieblingslokal! Die Küche verzaubert mit „kreativen Klassikern“ auf sehr hohem Niveau! Die Rinderroulade & das Wiener Schnitzel sind legendär und die anderen Gerichte der saisonalen Karte überzeugen ebenso wie die unglaublich aromatischen Suppen, die sind wirklich ein Gedicht! Die Desserts sind lecker und das Schuback gehört zu den wenigen Restaurants, wo der Espresso mit der Qualität der Speisen mithalten kann! All das gibt es zu sehr fairen Preisen mit freundlichem Service
in sehr familiärer Atmosphäre.
Man trifft im Schuback viele Stammgäste - kein Wunder, denn den Inhabern Anton & Jens gelingt es wirklich, das Schuback zum Wohn- und Esszimmer ihrer Gäste zu verwandeln. Wenn ich nicht in Altona wohnen würde, wäre ich noch viel öfter dort!

DG
vipDaggiG
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die leckerste Roulade der Stadt!

Melden
f
frauwirth
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben mal wieder unser Mütterlein zum Essen ausgeführt und sind immer wieder sehr angetan von dem gemütlichen Ambiente und das enorm leckere Essen. Der Service war gewohnt aufmerksam und freundlich und die Hygienemassnahmen wurden super umgesetzt.
Immer wieder gern!

J
vipJacqui
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker und toll!

Melden
DM
DavidM
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolut zu empfehlen!
Besonders das Wiener Schnitzel!!!!!!!
...und genießt unbedingt zum Abschluss den Espresso!
Komme sehr gerne wieder!
Danke für den schönen Abend.

s
saribienchen
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, toller Service, faire Preise! Eine absolute Empfehlung!

J
Johanna
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir saßen draußen und als es dunkel wurde, erzeugten die Gaslaternen eine tolle Stimmung!

KH
KatjaH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schöner Abend mit leckerem Essen und Bier und sehr angenehmer Bewirtung 😍

YB
YvonneB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Speisen und sehr netter service. Leider noch Sand am Salat. Daher einen kleinen Punkt Abzug. Wurde dafür aber auf ein Getränk eingeladen 😊

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, schöne Aussenterrasse, immer wieder gerne

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Mussten sehr lange auf die Hauptspeise warten, ansonsten sehr lecker!

H
Herz6969
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

gemütlich, sehr persönlich, schönes moderne Einrichtung, übersichtliche Karte, Essen sehr gut,
bodenständige Küche mit kleinen Highlights, Preis-Leistung sehr gut,

OG
OG58
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienungen, auch wenn das Hauptgericht ohne Besteck kam.... Leckers essen und vor allem sehr schnell serviert. Kleine, aber ausreichende und gute Weinkarte. Gerne wieder!

SL
SusanneL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, angenehme gemütliche Athmosphäre, ausgezeichnetes Essen. Sir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Essen sehr gut. Service okai.

Melden
H
Hoheluft2007
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Weihnachtsmenü und gleichzeitig ein tolles Geburtstagsessen! Ein rundum schöner Abend.

M
Mona48
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Restaurant, direkt neben dem Heynspark gelegen. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut zubereitet (Grünkohl). Wir werden auf alle Fälle wieder einkehren.

C
Cosm67
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gemütlich eingerichtet.
Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung.
Gute Portion. Grünkohl wie bei "Muddern" zartes Fleisch und leckere Kohlwurst. Auf Wunsch auch Salzkartoffeln statt Bratkartoffeln.

r
ramona
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr herzlich, schick ….mit sehr gutem essen und weinen....begeisternd....weiter so

PF
PaulF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen. Netter zurückhaltender Service.

G
Gutessenmachtspass
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war großartig, frische Zutaten, raffiniert und trotzdem bodenständig, großzügige Portionen trotz sehr hoher Qualität, unvergesslich gutes Kartoffel Püree, bei der rinderroulade hat mir allerdings die frühere Rezeptur mit der sämigen dunklen Soße persönlich besser geschmeckt😉

H
Hoheluft2007
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen und netter Service- ein gelungener Abend.

F
Foodie35
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Wir hatten einen leckeren und gemütlichen Abend im Schuback. Leider waren die Bedienungen, als der Chef aus dem Haus war, sehr unaufmerksam. Wir hätten sicherlich noch etwas nach unserem Hauptgang bestellt...

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen! Ein ganz toller Abend mit super leckerem Essen und stimmungsvollem Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war rundum toll!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut, ausreichende Portionen, toller freundlicher Service

B
Briddi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Ich geh seit Jahren immer mal wieder ins Schuback und werde nie enttäuscht: gutes Essen zu fairen Preisen und sehr freundlicher Service

P
Puschel62
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schmackhafte Küche mit tollem Service. Gern wieder.

L
Leonie
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super. Der Service authentisch, mit viel Liebe und so freundlich. Das Essen super lecker, nette Atmossphäre - wir kommen wieder!

LP
LutzP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Unsere spanischen Gäste waren sehr angetan und haben sich über diese Gelegenheit gefreut!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klasse Service, sehr freundlich, zuvorkommend! Essen war auch hervorragend - wir kommen auf jeden Fall wieder!

b
besi
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und haben das Schuback am Park bereits weiter empfohlen!

H
Hasenohr73
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten ein sehr netten Abend , aufmerksamer Service und sehr gutes Essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Eine aufmerksame nette Bedienung, leckeres Essen und eine gute Weinkarte.
Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden freundlich empfangen und bis zur letzten Sekunde fühlten wir uns wohl und gut bedient. Die Portionen sind völlig ausreichend und schmackhaft. Kommen gerne wieder.

A
Angela
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein wunderbares, unkompliziertes Lokal, perfekter Service und sehr gutes Essen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Das Ambiente ist sehr nett, der Service freundlich und hilfsbereit. Evt. haben wir einen schlechten Tag erwischt und / oder das Falsche bestellt, denn das Essen der anders Tische sah sehr gut aus. Die Kürbisse war wässrig und die Kraftbrühe sehr fade. Das vielversprechend klingende Hirschgulasch mit Spätzle war enttäuschend. Eine sehr übersichtliche Portion. Das Fleisch war sehr fettig, die Spätzle geschmacklos und die Soße hat nur nach Fett und Wasser geschmeckt. Das couscous Gericht war ok. Auf Grund eines großen Tisches mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten.
Wir versuchen bald noch einmal unser Glück und hoffen dann auf ein köstliches Mahl.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein herzlicher Empfang und tolles Essen. Der Wildburger war der Hammer.

F
Frieda
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Mittelmäßiges Essen in kleinen Portionen zu dafür völlig überteuerten Speisen. Wir waren sehr enttäuscht. Die Internetseite verspricht etwas anderes....

FAQ

Schuback am Park bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 476670

Schuback am Park wird von 44 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.