Schuch´s Restaurant

4.7
102 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen in Schuch‘s Restaurant Nachdem mir meine Eltern das Keltern bereits in die Wiege legten, wurde der Apfel, die Frucht der Versuchung, schließlich zum Kern meiner Arbeit in unserem Restaurant. So bekommen Sie bei uns nicht nur sortenreine Apfelweine, selbst gekelterten Apfelsecco, Apfelsherry und weitere köstliche Getränke, sondern finden auf der Speisekarte eine gelungene Mischung aus regionalen Gerichten und neuen Kreationen, in denen der Apfel seine verführerische Rolle spielt. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Ob im kleinen Kreis oder bei großen Festen, stets zeigen wir mit Leidenschaft unser Können - in der Küche und bei Ihrer Bewirtung. Sie werden sich bei uns wohlfühlen. Reservieren Sie einen Tisch oder kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Jürgen Schuch

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 102 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Monka
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundliche Atmosphäre, abwechslungsreiche Karte, der Apfelwein in seinen allen seinen Verarbeitungsformen ist immer ein Genuss, ich gehe immer wieder gern hin.

CS
ClaudiaS
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll, dass die Karte für Personen mit Intoleranzen klar erkennbar zeigt, welche leckeren Gerichte ohne Sonderwünsche zu bestellen sind. :-)

Und netter Service!

H
Honigbiene
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Sehr guter Service, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein - fühlten uns wohl und willkommen.

E
Erich21
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliches Personal, schoenes Ambiente, gute schmackhafte Speisen und Getränke

RK
RenateK
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bisher hat uns das Essen schon immer gut geschmeckt. Aber dieses Mal war es HERVORRAGEND und der Service ebenso.

CG
CorinnaG
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, einfallsreiche Speisekarte, schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer gerne wieder. Sehr gut! Auch schöne Geschenkideen mit selbstgemachten Senf und Getränken. Toll

YE
YasminErlenbach
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immernoch das beste Restaunrant.
Tolles Ambiente, tolle Speisekarte, super Personal. Fühle mich jedes Mal wieder wohl.
Kann ich nur empfehlen.

JS
JuttaS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchen das Restaurant seit Jahren und haben uns gefreut, endlich wieder dort essen gehen zu können. Es ist immer ein toller Besuch für die gesamte Familie (3 Generationen). Es gibt immer für jeden Geschmack eine gute Auswahl.

E
Eugen
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, tolle Wechselende Auswahl, Preis-Leistung stimmt. Der Nachtisch ist ganz schön üppig.

M
Michael
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr leckeres Essen und eine tolle Auswahl an eigenen Apfel-Spezialitäten. Der Service war etwas gehetzt, aber sehr freundlich. Schönes Ambiete.

DC
DanielaC
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war gut, besonders die Vorspeise, der Service SEHR nett.

MF
MagdalenaF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe für ein Geschäftsessen reserviert, auf Empfehlung einer Kollegin. Der Chef war begeistert :-)

DT
DidiT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Hauptthema "Apfel" hat wunderbar gepasst und wirklich zu empfehlen ist der eigens erfundene Applenegy!

RW
RobertW
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr schöner Abend.

Waren (wieder) mit Freunden da und auch dieses Mal war alles so wie man es sich wünscht.
Tolle, teils ungewöhnliche Getränke, super leckeres Essen, eine ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung und das alles zu einem angemessenen Preis.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

EW
EbelW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Die Küchenleistung habe ich nicht mehr wiedererkannt. Jahrelang waren
wir sehr zufrieden. Dieses Mal ist einiges schiefgelaufen. Das beste war
auf jeden Fall der Hausschoppe...

MJ
MirjanaJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder richtig gut gegessen und einen wundervollen Abend verbracht!

SH
SuzanneH
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, gut gewuerzt und zartes Fleisch. Gute Auswahl auf der Karte. Auch der Nachtisch war sehr gut.

HW
HWR60
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Excellente Küche, jeder Gang war außerordentlich gut!
Hatte mein Handy mit dem Impfzertifikat vergessen. War aber kein Problem, da man vor Ort sebst einen Schnelltest durchführen kann (wird mit 3 Euro auf der Rechnung berücksichtigt).

V
Virginia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Immer wieder nett hier. Wir waren mit 10 Personen da. Und da ist es nachvollziehbar, dass die einen leckere speisen für sich fanden, andere wieder, gerade Vegetarier/vegane konnten nicht so aus dem vollen schöpfen. Auch bei der nachtischauswahl hatten die einen mit den blumigen Beschreibungen zu kämpfen und haben sich dann, vielleicht zu unrecht, für gar keinen solchen entschieden. Andere waren mit ihrer Wahl sehr glücklich. Was zählt: wir waren zusammen, in einem schönen ruhigen Ambiente. Wir könnten nach Herzenslust einander begegnen in Wort, im Blick, im Ohr, in der Berührung, im Herz, und wurden sehr nett und aufmerksam bedient. Immer wieder gerne kommen wir hierher. Danke!

MZ
MatthiasZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatte Besuch aus Bayern und wollte etwas typisch hessisches präsentieren, alle waren sehr zufrieden, Danke an das freundliche und aufmerksame Personal, gerne wieder.

CS
ChristineS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend. Besonders zu erwähnen ist der Service, sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.

MJ
MirjanaJ
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal!
Das Personal ist Weltklasse. Das Essen top und das Ambiente sehr gemütlich...
Ich werde auch weiter dort meine Abende ausklingen lassen.
👌

AS
AssssS
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war wie meistens sehr gut. Die Bedienung war freundlich.

KW
KarinW
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine sehr schöne Feier. Allen Gästen hat das Essen hervorragend geschmeckt und sie haben den Wunsch geäußert auf jeden Fall wiederzukommen.

L
peterL
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erlebnis, und gerne kommen wir wieder

A
Anonym
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Etwas zu laut und nicht alle Bedienungen freundlich

H
Harway
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war prima, die bedienungen sehr freundlich.

B
Bockenheimer
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider gab es bei der Reservierung Probleme (drinnen oder draußen?). Sie wurden aber relativ schnell gelöst.

t
thcerbla
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedinung ,ruhiger aussenbereich ,aufmerksam und zuvorkommenter Service,

TJ
TimJ
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Bedienung und überragendes Essen. Kann es jedem bestens empfehlen hier essen zu gehen

FS
FritzS
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung, prompter Service, regionale Zutaten mit feiner Küche zum Genuss gebracht. Kein Jederzeit-und-überall-Angebot. Im Zentrum steht der Apfel, ohne bemüht zu wirken. Parkplätze am Haus beschrängt, an der Nidda ausreichend. Gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

D
Dario
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank, es war sehr lecker und der Service war hervorragend.

HS
HeikoS
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder empfehlenswert. Sehr gute Küche und en klasse Schobbe.

C
Chris
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes Ambiente. Personal super nett und zuvorkommend .Menükarte klein, aber für jeden etwas dabei. Regionale Küche mit internationalen Touch. Sehr originell, aber bodenständig. Parkplatzkapazität sehr begrenzt. Wir waren sehr zufrieden. Danke.

WI
vipWagnerI
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr netter Empfang, sehr flexibel und aufmerksam. Frisches, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

CH
ChrisH
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen mit extrem netter Bedienung.

KT
KatharinaT
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles perfekt und ich würde immer wieder zu Ihnen kommen...
Meine Kollegen waren auch begeistert und ich empfehle Schuhs immer weiter!
Vielen Dank!

SK
SebastianK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super aufmerksamer, fröhlicher und professioneller Service, die meinen Geburtstag zu einem Highlight gemacht haben. Essen super top, Fleisch auf den Punkt gegart, Desserts zum Dahinschmelzen und eine kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag, mit der ich nicht gerechnet habe. Vielen herzlichen Dank!

HS
HeikoS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Mal wieder wirklich leckere Gerichte verzehrt, dazu köstlicher Äppler - was will man mehr!

LS
LaviniaS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer, alles bestens😍🤗!

FAQ

Schuch´s Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 761005

Schuch´s Restaurant wird von 102 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.