Schwarze Kiste Haunstetter Straße

3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
Keine Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Burger
Coffeeshop – Frühstück – Streetfood! Die Schwarze Kiste am Bahnhof Haunstetter Straße hat den ganzen Tag leckere Köstlichkeiten.

Ab 6 Uhr morgens gibt's Specialty Coffee, frische Croissants, belegte Brötchen & Brezen an unserem Wagen.

Ab 10 Uhr machen wir für Euch jeden Tag Frühstück. Ob Pancakes, Porridge, Weißwurst oder Wurst/Käseplatte – für jeden haben wir leckere Speisen.

Mittags geht's ab 12 Uhr mit Streetfood weiter. Burger, Phili Cheese Sandwich, Fritten oder Süßkartoffelfritten; wir lieben den US-Style und zelebrieren ihn auch jeden Tag.

Besonders unsere Special-Events mit BBQ Grillen oder Würstl-Grillen vor den FCA-Heimspielen lassen einen Tag an der Schwarzen Kiste unfassbar gemütlich werden.
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.0basierend auf allen Ratings
3.0
Essen
3.0
Service
2.0
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Zur Zeit hat Schwarze Kiste Haunstetter Straße noch keine Bewertungen. Bitte geben Sie nach Ihrem Restaurantbesuch eine Bewertung ab, um anderen Gästen bei ihrer Entscheidung zu helfen.
Sortieren nach
Filter
c
chriwi
München
20 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wieder einmal ausgezeichnet - weiter so

c
chriwi
München
20 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen (heute Burger) - gerne wieder, macht Spaß bei euch !!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles lecker mit freundlicher Bedienung in netten Ambiente

S
Stadtkind
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommen. Die Küche hat auf meine Allergien Rücksicht genommen. Die Qualität der von uns gewählten Speisen waren sehr gut. Das Ambiente war etwas kühl gehalten genauso wie die Raumtemperatur. Wir werden sicher wieder kommen.

CB
ChristianB
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen super, Bedienung sehr freundlich und schnell. Ansich hätte der Abend 5 Sterne verdient, wären wir nicht auf Barhockern am Hochtisch gesessen. Diese sind für einen gemütlichen Abend mit Essen nicht unbedingt geeignet.

Ansonsten gab es, obwohl noch ne Weihnachtsfeier war, wirklich nix zu meckern.

SS
SibylleS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Junges Lokal mit tollem eigenem Stil, richtig gutem Essen, freundlicher Bedienung - wir kommen jederzeit wieder!!

M
Margit
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Das Essen war bei 3 Gerichten nur lauwarm. 3 Gerichte bereits ausverkauft. Wartezeit sehr lang. Insgesamt enttäuschend - Schade.
Dafür war die Servicekraft sehr nett und bemüht.
Auf ein Bier und ein paar Süsskartoffel-Pommes (die waren lecker) ok.

J
Joggele
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Ich war jetzt zum ersten Mal seit der Renovierung und die Einrichtung, das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Es ist schön, dass dort auch Leute zum Kartenspielen hingehen.
Vom Essen waren wir enttäuscht: Die Süßkartoffelpommes waren eiskalt, wurden natürlich moniert und gleich durch heiße ersetzt. Die Burgersemmel war unglaublich trocken und der Espresso, den mich mein Freund hat probieren lassen, schmeckte sauer - ohne Zucker kaum trinkbar.
Natürlich komme ich mal wieder und hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war.
Herzliche Grüße
Jochen Müller

SG
SilviaG
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente5

Schlechter Service (Nur drei Tische besetzt, Bedienungen unterhalten sich angeregt untereinander und bemerken die Gäste 45 Minuten lang nicht. 45 Minuten Warten Getränke zu bestellen und Teller abgeräumt zu bekommen? Super!)

Essen war vergleichsweise durchschnittlich...

R
Roberto
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Im Mohrenkönig ist das Ambiente gut. Das Publikum ist gemischt und angenehm. Die Bedienung und der Service sehr gut und schnell. Teilweise nicht gut sind die Speisen. Der Zwiebelrostbraten für 19 Euro ist deutlich zu teuer. Er kommt mit Kässpatzen (leider sehr würziger Bergkäse) und einem kleinem Stück Rinderfilet. Die Soße ist mit Tomatenbasis. Das ganze ist eine sehr eigentümliche Kreation und für das kleine Fleischstück viel zu teuer. Das Wiener Schnitzel ist erste Klasse und unglaublich groß. Sehr gut schmeckend und für eine Person fast nicht zu essen. Leider nicht gut ist der Kartoffelsalat dazu. Offensichtlich hat der Koch ein eigenes Rezept (oder auch keines). Der Salat ist eiskalt und mit viel Wasser und leider auch - wegen Wasserüberschuss- ohne jeden Geschmack. Hier könnte Brühe, Öl und lauwarmer Zustand eine 100% Verbesserung bringen. Die Currywurst ohne Haut ist eher eine Geschwollene. Gut aber leider in Soße ertränkt. Fazit: Teilweise gutes Essen und teilweise Speisen mit Verbesserungsbedarf.

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 26. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Standards und Spezialitäten. Klasse Service. Gerne wieder.
Biergartenplätze sind leider nicht "reservierbar"...

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere regionale Küche. Toll renoviert und ein schöner Biergarten... freundlicher Service.

V
Volkerullrich
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles sehr gut, nur bei der Bestellung wurde was vergessen.

FAQ

Schwarze Kiste Haunstetter Straße bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0821 58930344

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.