Seabreeze im Navigare NSBhotel

4.5
36 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Zwanglos
  • Hausgemachte Cocktails
Das Restaurant Seabreeze steht für eine natürliche, frische und authentische Küche aus Norddeutschland, ergänzt durch Inspirationen von Reisen rund um den Globus und persönliche Favoriten von unserem Küchenchef Jens Rittmeyer und dem gesamten Seabreeze-Team – egal ob zum Frühstück, Sunday Lunch oder Abendessen.
Ganz gleich, ob Sie sich für ein Gericht aus der Seabreeze Karte oder einen Bar Snack in der Lighthouse Bar entscheiden, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.
Beachten Sie besonders unsere Spezialitätentage, als auch unsere Gerichte für 2 Personen, die noch am Tisch tranchiert werden. Fragen Sie uns gerne danach.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Regionale, Internationale, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 06:00 Uhr - 10:00 Uhr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Samstag: 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sonntag: 07:00 Uhr - 11:00 Uhr
Sunday Lunch: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
04161/74900
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Jens Rittmeyer
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Bei einer Anzahl von 8 Personen, bitten wir Sie, sich direkt mit uns telefonisch unter 04161/7490-0 oder per Mail an info@hotel-navigare.com in Verbindung zu setzen.
icon/ic_contactCreated with Sketch.
Kontakt für private Veranstaltungen
Tim Mertz: 04161/74900
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Harburger Straße, Buxtehude
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Happy Hour, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch
Was 36 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Neueste
Filter
n
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr schöner Abend und gute Essen. Nicht gerade günstig, Service zeitweise etwas aufdringlich und unprofessionell.

Melden
Hilfreich
r
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter aufmerksamer Service, Ambiente klasse, Geschmack und Anrichtung der Speisen hervorragend!!

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr zuvorkommender Service. Leckeres Essen aus hochwertigen Zutaten. Kreative Cocktails aus der Bar. Musik anfangs (wir waren noch allein) etwas laut.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Gutes Essen, aber auch ordentliche Preise.
Wir hatten ein 3-Gänge-Menü bei dem der Salat super war, die Suppe ganz gut und der Hauptgang (Steak mit Rosmarin-Kartoffeln und Gemüse) ganz ok. Beim Hauptgang war das Fleisch eigentlich gut und lecker, aber fast 1/3 war Sehnen und Fett, das ist dann bei den Preisen nicht wirklich zufriedenstellend.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir waren zum ersten Mal hier und etwas überrascht, die Restaurants im Gewölbesouterrain zu finden., Backsteinoptik und sachliche Möblierung, insgesamt stimmig. Unser Essen, 3x Menue und einmal Wiener Schnitzel war sehr gut. Der Salat frisch und lecker abgeschmeckt, Velute` von Linsen samtig und geschmackvoll, besonders die krossen Rote-Beete-Pralinen, das Wiener Schnitzel dünn mit ebenfalls dünner Panade - wie es sein soll, mit Gurken und Kartoffelsalat. Der Skrei auf den Punkt gebraten, das 30 Stunden geschmorte Rindfleisch herrlich mürbe aber saftig, die Soße ein Genuss, alle waren sehr zufrieden. Und ich möchte nicht versäumen, den guten Service zu loben!

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Sehr bemühter Service, das Essen allerdings entsprach nicht den Erwartungen. Wenig Überraschendes, falsche Garstufe beim Fleisch und zu lange Wartezeiten. Möglicherweise hängt Letzteres damit zusammen, dass die Küche parallel auch für das Gourmetrestaurant No 4 kocht.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Gute Location! Kann auf jeden Fall empfohlen werden.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es erwartet einen ein sehr aufmerksames und freundliches Team welches ein wirklich hervorragendes Essen serviert.

Melden
Hilfreich
PA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Seabreaze Restaurant im Navigare ist immer einen Besuch wert, auch für Geburtstagsfeiern ist es bestens geeignet. Die Cocktails an der Bar sind ebenfalls ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Auf meine Bitte, die Musik abzustellen, wurde positiv reagiert. Das Essen wurde in einer angemessenen Zeit und sehr ansprechend serviert. Der Geschmack entsprach - bis auf das Holunderblütenparfait, bei dem wir das Holunderblütenaroma vermissten - unseren Erwartungen. Das lang gegarte Rind und die Maishuhnbrust waren sehr zart, das Gemüse frisch und bissfest gegart, die Krustentiersuppe sowie die Soßen geschmacklich intensiv. Der Zander in der Suppe war kross gebraten und sehr lecker. Himbeer- und Pfirsich-Sorbet waren farblich und geschmacklich intensiv. Der Epresso war - obwohl aus dem Automaten - heiß und aromatisch. Einziger wirklicher Kritikpunkt waren die Pralinen - einfach nur süß und nach Zucker und nicht nach den Zutaten schmeckend. Insgesamt war es ein angenehmer Abend mit sehr freundlichem Service.

Melden
Hilfreich
w
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker, auch der Aperitif aus Rhabarber und Vanillewodka hat uns gut gemundet. Die Saisonale Karte hat unseren Geschmack getroffen.
Die Atmosphäre ist eigentlich sehr ansprechend, aber leider saßen wir am Nachbartisch zu einer größeren Gruppe, so war der Geräuschpegel zeitweise sehr laut.

Melden
Hilfreich
t
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

30h geschmortes Rind gegessen. War gut, aber nicht herausragend.

Die drei Gänge waren kreativ, aber nich ihren Preis wert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Wir fühlten uns die ganze Zeit wohl und wurden sehr verwöhnt. Die Speisen waren
originell angerichtet. Die Suppe wurde aus einem Kännchen in die Teller gegossen, in denen geröstete Haselnüsse lagen. Mein Fisch hätte etwas würziger sein können, aber das Lammgericht meines Mannes war sehr köstlich( Lammfilet in einem knusprigen Toastmantel ).
Das Dessert war der Hingucker : Zwetchgen in einem dünnem Teig mit Puderzucker umhüllt
und dazu noch Pistazieneis. Wir kommen immer gerne wieder...

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2016
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 3

Das Essen war leider eine Enttäuschung.Die Zutaten selber hatten eine gute Qualität,aber die Umsetzung war eher langweilig.Der Service hingegen war super.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2016
Gesamt 2Essen 1Service 5Ambiente 4

Wir haben uns wesentlich mehr erhofft.
Vorspeise und Käse direkt aus der Kühlung und Gemüse nicht frisch zubereitet.
Bohnen Tiefkühlkost.
Nudeln zu hart und eher Soße durchschnittlich.
Mineralwasser Magnus absolut überteuert.
Service hat sehr gut gearbeitet.
Tut uns echt leid aber so wars halt.
Wirwünschen trotzdem weiter viel Erfolg

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Kellergewölbe, leckeres Essen, guter Service, Deutsch oder Englischsprachige Karte, klare Empfehlung für Geschäftsessen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Atmosphäre. Der Service war sehr zuvorkommend, die Mitarbeiter kennen und lieben dass Essen. Der Bispinger Saibling war ein Traum und unvergessen auch die geschmorte Rinderbacke. Egal ob romantisches Dinner oder einen gemütlichen Abend mit Freunden, das Seabreeze ist für alle zu entfehlen, die gutes Essen und einen hervoragenden Service zu schätzen wissen.
Ich freue mich auf das nächste mal, auf ein neues Geschmackserlebnis.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2016
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Das Valentinsmenue inkl. korrespondierender Weine hat die Kleinigkeit von ca. € 70,- p.P. gekostet und stand von der Qualität her in keinem Verhältnis zum Preis

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

zu einem runden Geburtstag wollten wir uns mal was besonderes gönnen und das Seabreeze hat diesen Wunsch total erfüllt. Das Essen sowie das Personal waren wirklich ausgezeichnet. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Speisekarte ist nicht groß, aber enthält feine ausgewählte Gerichte. Es ist für jeden etwas dabei. Das Kalbskarree war auf den Punkt genau gegart, sehr zart und rosa, ein Genuss. Vor- und Nachspeise waren ebenfalls sensationell. Ein großes Lob an die Küche.

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2015
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wer das Besondere in der Provinz sucht, kann hier einen entspannten Abend geniessen.

Melden
Hilfreich
E
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service war sehr gut, das Essen schmeckte vorzuüglich. Tolles Ambiente.

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2015
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Als Abschluss eines Arbeitsjahres gönnen wir (diesmal 6 Damen, 30 - 55 Jahre) uns immer ein besonderes kulinarisches Highlight und waren erwartungsfroh im Seabreeze eingekehrt. Zum Glück war das Wetter trüb, denn das Restaurant befindet sich in einem urigen Kellergewölbe ohne viel Tageslicht, ansonsten sitzt man bei Sonnenschein lieber in einem hellen Raum. Die Karte war etwas knapp in der Auswahl, die bestellten Gerichte optisch top, in der Garqualität tw. verbesserungswürdig (Gemüse doch etwas bissfest), die Getreänkeauswahl sehr umfangreich , der Service war fachlich auf allerhöchstem Niveau angesiedelt (besser geht nicht), durch den kleinen Raum war die Gästezahl nicht so hoch dadurch auch kein hoher Geräuschpegel wie anderswo.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2015
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Die Bedienung hätte etwas "pfiffiger" sein können, ich habe 3x nach einem bereits bestellten Getränk nachfragen müssen. Am Ende des abends hatten wir 2 Getränke auf der Rechnung, die nicht zu unserem Tisch gehörten, das darf m.E. in einem solchen Restaurant nicht passieren, es wurde natürlich korrigiert.

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service
Schöne Auswahl man kann über mehrere Menüs sein eigenes Menü zusammenstellen
Zubereitung und Darreichung einfallsreich und geschmacklich sehr gut

Diesen Abend werden wir uns zu besonderen Gelegenheiten bestimmt noch mal gönnen

Melden
Hilfreich
JH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Der Abend im Seabreeze war ein absoluter Gewinn. Ein netter unaufdringlich freundlicher Service gepaart mit einem köstlichen Drei-Gänge-Menü sorgten für einen absolut gelungenen Abend.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Gesamtpaket passt hier einfach. So muss es sein, wenn man zufriedene Gäset haben möchte.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2014
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

schon zum zweiten Mal fiel ein deutlicher Essengeruch im Restaurant auf, der auch in den Kleidern anschließend bemerkbar bleibt. Das sollten Sie ändern.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Ausgezeichnetes Essen , ansprechend arrangiert, bei freundlicher Bedienung, die kompetent informieren und Auskunft geben konnte, zudem alles in einem gemütlichen Terrassen-Ambiente. Der Abend hat uns rundum gefallen.

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Qualitativ hochwertige und kreative Küche. Stilvolles Ambiente.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 17. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Hier lohnt es sich essen zu gehen. Im Raum Buxtehude und Städte gibt es nichts vergleichbares.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Zum Brunch ist es wirklich nett im Seabreeze. Es gibt genügend Auswahl, obwohl es für mich noch ein warmes Gericht mehr hätte geben können. Ansonsten ist alles da, was das Herz begehrt und die Qualität des Essens ist super.

Allerdings hat man es mit Kinderwagen etwas schwerer. Am Eingang gibt es nur Treppen. Hat man diese überwunden, kann man den Fahrstuhl im Haus benutzen. Vielleicht gibt es auch einen Hintereingang, aber es war kein Hinweis darauf zu finden. Es gibt mindestends zwei Hochstühle und auch Spiel- und Malsachen für Kinder. Man bekommt einen extra Löffel für die ganz Kleinen und der Brei wird auch warm gemacht.

Die Bedienung ist super, das Ambiente sehr angenehm.

Melden
Hilfreich
m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant liegt zentral in der Innenstadt von Buxtehude mit ausreichenden Parkplätzen vor Ort.
Das Ambiente des Kellergewölbes passt perfekt zu den ausgezeichneten Menüs. Die Qualität der Speisen ist super! Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

mit 6 Personen zu einem Geschäftsessen dort.
Restaurant und Bar im Gewölbekeller stilvoll eingerichtet und vermitteln Wohlfühlatmosphäre
Auswahl der Getränke dort ist vielfältig und es werden auch Eigenkreationen angeboten (wir hatten passend zur Weihnachtszeit einen sog. "Glüh-Spritz" als Apperitiv, der sehr lecker schmeckte).
ervice war immer präsent, auch die Kompetenz bei der Menü- und Weinempfehlung sowie die Präsentation der einzelnen Gänge waren klasse. Im Restaurant werden verschiedene Menüvariationen angeboten, das Essen und die angebotenen Varianten waren allesamt hochwertig. Das Menu ist meines Erachtens mit 44 EUR für 3-Gang und 54 EUR für 4-Gang allerdings auch eher im oberen Segment angesiedelt.

Melden
Hilfreich
TG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2013
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Nicht nur gutes Essen ist für einen Besuch entscheidend. Erstklassiger Service ist das i-Tüpfelchen.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Qualität der Speisen ist sehr gut- das Rinderfilet ist von hervorrander Qualität gewesen. Sehr gute Menüzusammenstellung. Sehr guter Service.

Melden
Hilfreich