Seaside – Fish & Seafood Bar

4.4
294 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Aus Dem Meer
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Zwanglos
  • Gesund
Erlebe eine Mischung aus nordisch, skandinavischer Frische und kalifornischer Lässigkeit und revolutioniere mit uns zusammen das Fischessen in den Metropolen dieser Welt!
Bei uns heisst es: „Choose I Sit I Enjoy!“ . Denn im Seaside wählt der Gast an unserer Fischtheke aus einem großen Angebot aus ganzen Fischen, Fischfilets, sowie Krusten- und Schalentieren „sein“ noch rohes Produkt selber aus. Unsere Auswahl an Beilagen, Vorspeisen, Suppen und Salaten sind perfekt auf unsere frischen Fische und Meeresfrüchte angepasst. Ein umfangreiches, exklusives Wein- und Getränkesortiment und eine kleine Auswahl an Desserts runden das gastronomische Angebot ab. Dieses besondere, einzigartige und zeitgemäße Konzept macht den Genuss des Essens zum Erlebnis!
Wir freuen uns auf Euch. Sea you soon...!
Was 294 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
TN
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 2

Service ist ein heilloses Durcheinander! Hektische Kellner / Kellnerinnen sowie ein nicht funktionierendes Konzept „Order an der Fischtheke“ das den gesamten Service ins Chaos stürzt!
Jede Menge und Überall freundliche Inkompetenz und wilder Aktionismus! Von fliegenden Gläsern und Tellern ganz zu schweigen. Sehr schade weil das Essen ist sehr gut wenn auch überteuert!

Melden
Hilfreich
SK
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Great experience, relaxed atmosphere,friendly and helpful staff. Good choice of fish which tasted great. Definitely recommend this restaurant to anyone who lives fish.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gute Beratung. Toller Fisch und insgesamt leckeres Essen. Super Weinkarte. Einziger Wermutstropfen bleibt: sehr teuer. Auch wenn die Qualität sehr gut ist, bleibt das Gefühl, dass man zu viel bezahlt.

Melden
Hilfreich
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Der Fisch war super frisch, aber die Zubereitung recht eindimensional: Alles wurde gegrillt. Die Vorspeisen und Beilagen schmeckten sehr gut, aber insgesamt fand ich das Essen viel zu teuer. Das Ambiente ist eher bistroartig: Holztische oder gekachelte Tische und Kunststoffstühle (soweit ich mich erinnere). Der Service war super nett.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Im KaDeWe oder im Lafayette hätten wir für den halben Preis mindestens die gleiche Qualität bekommen

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Supernetter Service, tolle Beratung an der Fischtheke, Topqualität der Ware, ausgezeichnet zubereitet, aber auch zu knackigen Preisen. Dennoch tolle Empfehlung für einen besonderen Anlass.

Melden
Hilfreich
m
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein schönes Fischrestaurant im Herzen Berlins. Den Fisch kann man selbst aussuchen, auch wie groß das Stück sein soll. die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend ohne nervig zu sein. Wer Seafood mag, wird defintiv dort zufrieden sein.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gute Qualität des Essens, nettes zwangloses Ambiente, netter Service. Aber Preisniveau ist am oberen Ende der Akzeptanz-Skala. 2 Hauptgerichte mit Beilagen, 1 Vorspeise, keine alkoholischen Getränke, knapp 100 Euro.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine lustige, entspannte Atmosphäre mit qualitativ hochwertigem Essen!

Melden
Hilfreich
B
Houston
8 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Great choice of fish!

Melden
Hilfreich
OT
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr schönes Konzept für einen Abend mit guten frischen fisch

Melden
Hilfreich
F
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Best Fish in Town! Tolles Konzept, bei dem der Gast sich seine Fischportionen sowie die Beilagen und Soßen selber wählt. Alles auf den Punkt gegart. U.a. selten so zarten Oktopus gegessen. Diverse Vorspeisen gehobener Kategorie, geschmacklich exzellent bereitet. Alles optisch sehr gefällig und trotzdem bodenständig angerichtet. Schöne Weinkarte mit vielen passenden Tropfen. Der Service war sehr freundlich und aufgeschlossen. Sehr passendes frisches Ambiente. Alles in Allem den nicht ganz billigen Preis wert, nur der Fisch zum Hauptgang scheint ein wenig überzogen mit € 15 - 22 je 100 g.

Melden
Hilfreich
C
Hawaii
14 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

We found Seaside just wandering around Berlin near our hotel (Hilton Berlin) and we are glad we did! Food, ambiance and experience was so good the first evening that we made a reservation and returned later in our trip. Staff was gracious, food was amazing, sauces and spices on the fish were unique, and the experience was special. Thanks for making our visit to Berlin memorable.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super, wie immer

Melden
Hilfreich
GF
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Abendessen war sehr lecker. Ob Vorspeisen oder die selber konfigurierte Fischplatte, es hat alles wirklich sehr gut geschmeckt. Fish & Seafood Bar in Berlin ist hochpreisig angesiedelt, lohnt sich aber definitiv dort einzukehren. Da ke für den freundlichen Service und das leckere Abendmahl.

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
34 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl die Vorspeise wie auch die Hauptspeise waren qualitativ höchstwertig. Der Service war ausgesprochen freundlich und es war rundherum ein gelungener Abend

Melden
Hilfreich
SC
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 1

Ich habe ganze 20 Minuten warten müssen um zahlen zu können aufgrund Inkompetenz und Systemfehler. Unglaublich! Die Kassierer haben es nicht geschafft die Rechnung bzw. den ausstehenden Betrag aus dem System abzurufen . Ich hätte erwartet dass mir eine Reduktion des Preis gemacht werden würde als Wiedergutmachung. Sie haben sich wirklich nicht gekümmert. Ich gehe nie wieder dort hin!

Melden
Hilfreich
E
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great place for fish lovers, great location, service and interior as well.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant um wirklich gutes Seafood zu essen!
Dir Preise sind natürlich gehoben, aber man bekommt eine spitzen Qualität und eine tolle Auswahl an frischem Seafood!
Tolle Weinkarte und ein sehr aufmerksamer Service haben diesen Abend perfekt abgerundet!
Vielen Dank

Melden
Hilfreich
KC
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

In fand den Abend im Seaside sehr angenehm und das Essen war sehr lecker!

Melden
Hilfreich
C
London
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Essen war sehr gut, Konzept musste uns erstmal erklärt werden (saßen da erstmal 10 Minuten bevor wir wussten, was lost ist, da es relativ voll war am Abend). Sehr gutes Essen, man braucht aber ein gutes Gefühl dafür, wie viel Fisch man am Abend essen kann.

Melden
Hilfreich
OT
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 1

This place is not worth the prices. Very touristic.
Oysters were nice. We had codfish and monkfish, also ok but nothing special. Bouillabaisse was poor as served too hot and without typical safron and other herbs. Starters were also not good. Place itself has no atmosphere, dishes prepared are without any special twist. There are much better places in Berlin to go if you‘d like to have fresh seafood.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 4

Superfreundliches Personal. Oktopussalat war zuwenig gewürzt. Dorade dagegen geschmacklich top. Zu empfehlen: der Spinat!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Der Fischeintoof für 9,50 war eine sehr kleine Portion und war sehr fad im Geschmack und schlecht abgeschmeckt. Die anderen Gerichte kann ich nicht beurteilen. Da mich der Fischeintopf so enttäuscht hat, würde ich nicht mehr hingehen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 1Essen 3Service 2Ambiente 2

Das Essen war gut, die Einrichtung nett, aber der Laden ist eine Touristen Falle - nie wieder !
Unfreundliche Bedienung, überteuerte Preise, kleine Portionen und einfachste Küche ohne Raffinesse !
Da gibt es in der Preisklasse wesentlich besseres in berlin
Auf gar keinen Fall zu empfehlen !

Melden
Hilfreich
RN
Savannah
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Because my wife birthday and she like oysters very much we go to eat here. Very very good. Nice people there. I say, till next time.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 3

Unsere Bedienung, ein Mann, war sehr unaufmerksam. Brot wurde erst auf Verlangen gereicht. Butter musste man extra ordern. Trotz verschmutzter Tischplatte nach dem Hauptgang, wurde die Tischplatte erst nach Aufforderung gesäubert. Auch die Nach-Tischkarte musste verlangt werden. Hat aber gedauert, bis jemand mitbekommen hat, dass wir was bestellen wollten. Nach Kaffeegetränken wurden wir nicht gefragt. Deshalb haben wir unseren üblichen Espresso erst daheim eingenommen. Bis auf Conny, die hoch professionell agierte, so wie wir sie kennen, hatten wir bei allen anderen Bedienungen den Eindruck von Work & Travel Angestellten. Bei dieser Preiskategorie ist das nicht zu akzeptieren. Die Nach-Tisch Qualität ist eher durchschnittlich.
Freunde oder Geschäftspartner dorthin einzuladen verbietet sich bei dieser Bedien-Qualität, da man voll im Stress ist, da sich niemand um die Freunde oder Kunden kümmert. Das ist dann mehr als peinlich.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles frisch zubereitet. Leider war die Fischauswahl diesmal nicht so üppig. Sonderwünsche gehen immer 😊

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 1Essen 3Service 2Ambiente 2

Terribile esperienza, dopo aver scelto il pesce ci viene comunicato che avremo speso intorno ai 50 euro (naturalmente escluse le bevande e gli antipasti). Alla fine è arrivato un conto di oltre 170 euro. Alla richiesta di spiegazioni, la cameriera ha detto di non ricordare di averci detto cosi. Siamo rimasti molto male.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 1Essen 3Service 3Ambiente 1

Overpriced for no reason. Expect to pay 8€-20€ for 100g of fish that is fresh and well cooked, but nothing special. Bad music selection, over serviced to the extent you have to break up conversation for service to pour you water or whatever.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Service super freundlich. Qualität des Fisch ist sehr gut, aber er kommt völlig ungewürzt auf den Teller und die Saucen können das nicht ausgleichen. Für Saucen zählt man extra. Weißwein wird nicht am Tisch gekühlt, sondern beschriftet in einen zentralen Kühler gestellt. Auch wenn die Bedienung aufmerksam ist, so finde ich das mit dem Wein übertrieben kompliziert. Fazit: Salz & Gewürze gehören für mich an den Fisch und der kühle Wein darf auch gern am Tisch stehen. Preise sind sehr hoch - Stück Lachs ca. 28€, Garnelen sind für den hohen Preis echt sehr kleine Ausführungen für „Tiger“.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great food and very friendly service.

Melden
Hilfreich
H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist ganz angenehm. Das Essen ist gut. Der Preis jedoch für die Qualität des Essens zu hoch - trotz aller frische.

Melden
Hilfreich
ME
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Qualität der angebotenen Fische, sehr aufmerksames unaufdringliches und freundliches Personal.

Melden
Hilfreich
N
London
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Freundliche Bedienung. Essen kam schnell. Hier gibt´s eine Küche und keine Microwelle.

Vielleicht könnte ein paar mehr ´Klassiker´angeboten werden

Melden
Hilfreich
H
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr nettes Personal, das einen sehr guten Service bietet. Eine überragend vielfältige Weinkarte. Leckeres Essen. Alles das bietet das "Seaside". Auf der anderen Seite ist das Restaurant selbst für Berlin sehr teuer.
Daher mein Fazit: Qualitätvolles Essen zu einem völlig überzogenen Preis.

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine sehr originelle Idee, Feinschmecker für Fisch und Meeresfrüchte, in angenehmer Atmosphäre zu verwöhnen.

Melden
Hilfreich
CH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Service mit dem schönen erfrischenden Quäntchen Humor, ausgezeichnete Fischauswahl, top Qualität, tolle Beratung und Erklärung zu allen Produkten, klasse Wein, ein Geheimtipp ! Preis-Leistung auch sehr gut. Gerne wieder

Melden
Hilfreich
UN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 3

sehr nettes, aufmerksames Personal. Leckere Speisen schön serviert.
Was mich persönlich störte war das Behältniss in dem die Saucen gereicht wurden. Das ganze Gedeck war klasse, witzig individuell nur die Saucen kamen in einem Plastikbecher. Das geht bei dem tollen Stil und in heutiger Zeit gar nicht. Das ist mein einziger Minuspunkt. Sonst bitte so weiter machen. Ich/Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Feierlichkeit

Melden
Hilfreich
1
2
3
8