Seaside – Fish & Seafood Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
432 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Aus Dem Meer

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Gesund
Passend für Feinschmecker
Erlebe eine Mischung aus nordisch, skandinavischer Frische und kalifornischer Lässigkeit und revolutioniere mit uns zusammen das Fischessen in den Metropolen dieser Welt!
Bei uns heisst es: „Choose I Sit I Enjoy!“ . Denn im Seaside wählt der Gast an unserer Fischtheke aus einem großen Angebot aus ganzen Fischen, Fischfilets, sowie Krusten- und Schalentieren „sein“ noch rohes Produkt selber aus. Unsere Auswahl an Beilagen, Vorspeisen, Suppen und Salaten sind perfekt auf unsere frischen Fische und Meeresfrüchte angepasst. Ein umfangreiches, exklusives Wein- und Getränkesortiment und eine kleine Auswahl an Desserts runden das gastronomische Angebot ab. Dieses besondere, einzigartige und zeitgemäße Konzept macht den Genuss des Essens zum Erlebnis!
Wir freuen uns auf Euch. Sea you soon...!
Was 432 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
A
Anke
Berlin
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Restaurant mit sehr zuvorkommender, aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Das Essen war sehr lecker, toll arrangiert und sehr frisch. Die Portionen sind auf jeden Fall für hungrige Männer etwas sehr klein... auch wenn man das große Stück Fisch wählt... insgesamt aber ein tolles Restaurant

OT
OpenTable-Gast
London
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Great lobster soup. Bit stingy on the quantities for the asking price... Seafood is very fresh and of good quality.

Melden
M
Moritz
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Eines der besten Restaurants für Fischgrichte in der Hauptstadt.

BH
vipBengaliHeinz21
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend zubereitete Fische und Meeresfrüchte, tagesfrisch und auf den Punkt. Nur zu empfehlen.

C
Christophe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Wir waren auf einem Samstag Abend im Seaside. Mein Fisch war ok aber nicht besonders, der meiner Freundin schmeckte leider gar nicht. Ein gebratenes Fischfilet liegt zwischen 25 - 30 Euro. Beilagen - die im Übrigen auch ziemlich mäßig waren - kosteten nochmal extra. Ambiente ist ebenfalls ehr einfach gehalten, nicht mal die Stühle waren gepolstert. Würde das Essen die Hälfte kosten wäre es ein akzeptabler Ort um schnell mal einen Fisch zu essen. So ist es allerdings eine Frechheit.

V
Vito
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Il pesce è fresco ed è buono...il menù però dovrebbe essere più vario... ad esempio non ci sono le cozze e i primi piatti a base di pesce sono solo due, quelli del giorno.

Melden
PO
PetraO
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnete Austern & Fisch, super Service!. Wir haben den Abend sehr genossen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend mit tollem Essen. Qualität stimmt und Service ist angemessen. Ambiente hat mir sehr gefallen. Rundum gelungen

SD
SabineD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr lecker, Servicepersonal extrem zuvorkommend und freundlich.

M
Matthias
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die positiven Bewertungen waren absolut gerechtfertigt. Ich habe zum ersten Mal Wolfsbarsch gegessen und war extrem begeistert und hab sogar vergessen ein Bild zu machen.
Hammer war auch die Paprika-RoteBeete-Reduktion als Soße.

100% Empfehlung

WS
WilliS
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Der Internetauftritt verspricht ein gehobenes Ambiente und eine Top Küche. Beides haben wir so nicht vorgefunden. Der Sitzkomfort auf nicht gepolsterten Holzstühlen war einfach extrem unbequem. Die Qualität der Speisen war ordentlich, aber auch keine gehobene Küche. Insgesamt alles eher Bistro-Qualität und -Ausstattung.

B
iBooo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, man merkt dass hier mit Liebe gekocht wird. Der Service war super, schnell und sehr freundlich. Die Preise sind etwas happig, aber es war es allemal wert 👍
Sicher nicht das letzte Mal dagewesen.

HK
HaraldK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Fischauswahl ist einfach super und kann in der Glastheke begutachtet werden. Die Qualität schmeckt man auch.

MK
MarcK
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Super Service. Der Oktopus groß mit Gurken / Ingwer Salat ist ein muss. Austern, Fines de Claire frisch und gekühlt mit Vinaigrette. Was will man mehr. Wir kommen wieder !

V
Vest
London
15 Bewertungen
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

The food was nice and the waiter recommended some nice things ...

Melden
M
Marcel
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Restaurant mit qualitativ guten Produkten. Ich komme immer wieder gerne hier her.

BM
BarbaraM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser kann man in Berlin nicht Fusch essen gehen. Es hat alles gepasst.

GB
GillesB
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Excellent repas. 1 ou 2 choix d'entrée supplémentaires seraient nécessaires. Idem pour les desserts.
Prix des plats principaux élevés pour des quantités assez modestes. Et les accompagnements sont comptés en plus !
Mais globalement nous avons beaucoup aimé la cuisine, le cadre et l'ambiance.

Melden
RG
RalphG
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nett, gutes Essen, freundliche Bedienung, Corona zeitgemäss ruhig

S
Stefan
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das gute Essen war unserer Meinung nach zu teuer !

M
March
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für einen Sonntag trotzdem gut besucht ! Kommen auch gerne wieder

MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Geht hon und genießt!

O
Odipascal
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kind peopleo, service. Good food.
Defenily recomend it.

Melden
CB
vipChristianBecker
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem freundliches und zugewandtes Personal. Absolut empfehlenswert.

DB
DennisB
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Küche und Service. Der Fisch war ausgezeichnet. Gerne wieder!

G
Gundi
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Der frische Fisch in der Auslage ist viel zu teuer. Bei den Preisen erwarte ich ein anderes Ambiente im Restaurant. Anstatt Plastikstühlen eine weiße Tischdecke, wäre angebracht.

HW
HarryWilli
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, hervorragendes Essen - jederzeit wieder!

LB
LudwigB
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

war alles OK, was habe ich blöder Kunde von dieser Bewertung?

Ludwig Becker, Marienstrasse 9, 01445 Radebeul, nur für den Fall das tatsächlich einer liest.

info@ludwig-becker.de

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer lecker

F
Frank
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Außerordentlich guter Fisch! Service und Ambiente auch sehr gut.

Die Tische stehen allerdings sehr eng zusammen. Unterhaltung in Privatsphäre kaum möglich.

UW
UteW
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Service war mäßig für das Preisniveau und die eigenen Ansprüche. Die Bewertung anderer Gäste kann ich nicht nachvollziehen. Sashimi des Tages war nur Lachs, der lieblos angerichtet war. Fish & Chips verdient ebenfalls den Namen nicht. Der Fisch bestand aus kleinen, trocken fritierten Fischstückchen.

CU
CraigU
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

The menu was difficult to figure out and no one really helped explained how it worked. Much of the food was not on the menu. The oysters were amazing.

Melden
EW
EvaW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Sehr unfreundliches Service hinter der Fischtheke. Ungute Kommunikation Für uns war besser: wir haben die Getränke bezahlt und sind gegangen.

JW
JennyW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Tolles Essen, aufmerksamer Service und ein schönes Ambiente!
Kann ich in jedem Fall empfehlen und werde ich definitiv wiederholen

k
vipkminberlin
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima

Melden
m
maddoc
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, aber signifikant überteuert

DD
vipDennisD
Los Angeles
18 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Fabulous find for an excellent but casual meal. The selection of seafood and fish at the counter is excellent. Being able to mix and match different fish added to the pleasure. Wine list was more than adequate. I will 100% return when I am next in Berlin.

Melden
SG
StephanieG
London
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Zue teuer

Food is good but really it is totally overpriced

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service und gute Qualität der Fische ‼️

AK
AnastasiaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

1. Real tourist trap in the evening.
Soup was a very small portion - the portion of bisque is even bigger at the Borchardt restaurant next door.
2. Well cooked fresh fish
3. The choice of wine by glass is extremely poor. Wine by bottle was better, still not the level of a restaurant for 100EUR p.P.

Summery: okay, but I would not rush back.

Melden

FAQ

Seaside – Fish & Seafood Bar wird von 432 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.