Seehaus Raabe

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
192 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Das Seehaus Raabe liegt direkt am Wörthsee, der als einer der schönsten und saubersten Seen in Bayern gilt. Es ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert und bietet das ganze Jahr über besondere Naturerlebnisse. In unserem Café und Restaurant können Sie einen einzigartigen Ausblick auf den See und seine Insel genießen und sich dabei kulinarisch verwöhnen lassen.
Was 192 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.8
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MM
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leistung Geräusch/Pegel kann ich nicht richtig beurteilen, waren ja am vormittag, da war das Lokal nur halb voll.

k
München
6 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Buffet war abwechslungsreich, es wurde regelmäßig nachgefüllt. Etwas Süßes wie zB Pancakes hätten wir uns noch gewünscht.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne

MH
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Tolle Location mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Leider ist die Speisekarte sehr schmal gehalten und für Veganer gab es nur zwei Gerichte zur Auswahl.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes und angenehmes Ambiente verbunden mit sehr feinem Essen. Ein gelungener Abend!

F
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Ambiente, sehr guter Service, hervorragendes Essen. Empfehle ich gerne weiter.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

MS
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr schönes Lokal, gutes Essen, Preis- Leistung top. Leider etwas wortkarge Bedienung.

k
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und nette Bedienung

UK
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Pommes zu kross, Bratkartoffeln zu fettig, hatten beide das Wiener Schnitzel

SU
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Auch das Servicepersonal super nett.
Etwas befremdlich war es als wir noch 2 Stück Kuchen aus der Auslage mitnehmen wollten, das war nicht möglich da es Sonntag war und laut Aussage des Mitarbeiters sonst nichts mehr für Nachmittag übrig wäre. Trotz ca. 6 Torten. Hätten wir die gleiche Auskunft bekommen wenn wir in vor Ort gegessen hätten?!

MM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schön und gemütlich aber frühstück fällt etwas klein/wenig aus. Aber sonst Top!

H
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War wie immer nett. Ambiente schön, Essen gut, Menschen lieb 😀

J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr schön im Seehaus Raabe und das orientalische Frühstück war ganz ausgezeichnet.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt sehr lecker und ist immer frisch! Der Service ist auch super und wünsche werden schnell erfüllt. Hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Restaurant.

HA
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir waren überrascht, dass die Karte sehr fleischlastig ist. Für Vegetarier/Veganer nur wenige warme Hauptgerichte. Schade, heute sollte Fleischreduktion zum Standard gehören. Schließlich ist eine abwechslungsreiche Gemüseküche für einen Koch doch "easy going"

h
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr gut gegessen . Es war alles bestens und sehr gemütlich.
Liebe Grüße
Sylvia Spiegl-Humpert

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück am See immer ein Highlight! Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, frisch und geschmacklich hervorragend!

RH
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit der abwicklung und der Qualität sehr zufrieden 😁

M
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einzig die Maronensuppe war für meinen Geschmack zu süss

m
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder top! Einfach eine wunderbare location!

OT
Glasgow
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

tolle Atmosphäre, Service, Essen und fantastische Aussicht auf Wörthsee !!

SW
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingrestaurant am Wörthsee, sehr nette Bedienung, Preis Leistungsverhältnis ist gut, mir ist wichtig, dass ich auch mal im Sommer auf der Terrasse einen Tisch bestellen kann, ich bin einfach rundum
zufrieden. DANKE, macht weiter so !!!

VV
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Traumhaft am See gelegen , wir kommen wieder mit etwas mehr Zeit .

L
München
4 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag Essen. Das Lokal war gut besucht, der Service freundlich und kompetent, das Essen gut und ansprechend.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leider war die Gänsekeule extrem mager und man hatte nicht den (leckeren) typischen GÄNSEGESCHMACK... Knusprig war die Haut leider auch nicht !!! Ansonsten waren die Beilagen ausgezeichnet incl. der besonders leckeren Maronen

UK
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr gut nur Bedienung etwas zu langsam mit wenig Übersicht, MFG Ute Kirchhof

MT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder toll , klasse , suuuper ;-)..............

MH
München
9 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr gut

BF
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken dort, hatten wunderschöne Plätze mit Blick auf den See, die Frühstückskarte ist nicht groß, aber bietet etwas für jeden Geschmack, das Essen war lecker und der Service gut

OT
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück dort. Auswahl ist vielfältig und hebt sich ab. Sehr zu empfehlen. Service war ebenfalls zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

J
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Es ist eine sehr schöne Location. Abstriche muss ich leider immer wieder beim Essen machen.

H
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, auch an einem kalten Herbsttag gemütlich warm.

S
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Wir waren etwas früher im Raabe, und wollten auch früher essen, was wir aber nicht durften, obwohl es freie Tische gab. Wir mussten auf unseren Tisch warten, der total schmutzig war , und dann mussten wir nochmals eine ganze Stunde auf unser Essen warten

DD
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir haben spätzle pommes von kindermenü bestellt und pasta. Es hat fast 1 stunde gedauert. Einfach lustig. Dann ist die Antwort immer so viel los ist. Es ist mir egal. Wenn als ein Restaurant mit z.B 50 Plätze, dann müssen sie in der Lage sein zu 50 Leuten ganz gut bedienen zu müssen. In England, Holland erfahre ich nicht solche sachen... sonst, das essen ist ziemlich lecker..

D
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Da passt einfach Alles zusammen: Lage, Essen, Bedienung ....
Die Hintergrundmusik hätte einen Tick leiser sein könnnen.

OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und stilvolle Location. Super netter Service und leckeres Essen.

Melden
SP
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

angenehmer später Mittag mit freundlicher Bedienung!

E
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Es war ein Sonntag, bei traumhaftem Wetter, es war richtig viel los! Essen war für über eine Stunde Wartezeit dann ok, leider kam es nicht zusammen an den Tisch, sodass wir getrennt gegessen haben. Kellner war schnippisch und unhöflich, das finde ich persönlich schlimmer als die lange Wartezeit auf das Essen. Ambiente und Ausblick auf den See bei diesem tollen Wetter natürlich unschlagbar !

FW
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir waren bereits öfters im Seehaus Raabe und waren wie immer zufrieden. Wir finden es nur schade, dass es Samstag und Sonntags jetzt nur noch Frühstücksbuffet gibt, das recht teuer ist.