SEEHOTEL SCHLIERSEER HOF

4.8
6 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Herzlich Willkommen im Seehotel Schlierseer Hof! Wir bieten drei spannende Restaurant-Konzepte:

- Das Walter's am See: Spannende Bowls, leckere Flammkuchen und leichte Tapas, dazu ausgewählte Schaumweine und lässige Beats. Wir sind bekannt für die 'Golden Hour' - den Sonnenuntergang direkt am See.

- Das Panorama-Restaurant: Unser Frühstücksrestaurant, perfekt für jeden Anlass. A la carte-Frühstück mit Seeblick? Wir bieten es exklusiv für Hausgäste und die, die es einmal werden wollen.

- Die Jagdstube: Bayerische und internationale Spezialitäten zu jeder Jahreszeit. Ein romantisches Ambiente bietet den perfekten Rahmen für eine kulinarische Reise.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
HK
HannesK
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Gastronomen. Wundervoller Ausblick auf den Schliersee. Tische direkt am Wasser. Ganz tolle Community!

PW
PetraW
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Leider kam mein Essen erst, als mein Mann schon fertig war. Als Entgegenkommen wurde mein Essen nicht berechnet. Aber ein gemeinsames Essen stellt man sich schon anders vor. Schade!

LM
LukasM
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant
Ruhige lage
Alle freundlich
Auch die Gäste

JB
JoachimB
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war lecker.
Das Ambiente ist sagenhaft. Wir sassen direkt am See.

M
Manu
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Preis - Leistung hat gepasst. Die selbstgemachten Pommes waren sehr lecker!

OZ
OliZk
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Am Telefon war die Dame super nett, aber leider war Sie nicht im Biergarten als wir kamen. Der "Her Oberkellner" sah uns stehen und meinte nur " hier nix reserviert, suchen Sie Tisch aus" Essen kam in Etappen an den Tisch obwohl wir alles zusemmen haben wollten und auch nur lauwarm! Und die gute Bedienung (glaube Roxanna) war leider zu wenig am Tisch und somit mussten wir mit den Aushilfen vorlieb nehmen die gerne die Gläser am Trinkrand anfassen :-(
Also wenn Hotel 4 Sterne hat ok, aber der Biergarten mit allem höchstens 1Stern!!!
Schade wenn man auch noch an diesem tage Geburtstag hat.

FAQ

SEEHOTEL SCHLIERSEER HOF wird von 6 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.