Senckenbergs

4.6
26 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns im Restaurant Senckenbergs begrüssen zu dürfen.
Was 26 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food and service, really enjoyed it, will come again!

Melden
DG
DanielaG
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr entspanntes Restaurant mit guter Speise und Trank.

ER
EsenR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und super Service. Ich komme immer wieder gerne. Mittags Lunch qualitativ super und sehr faires Preis Leistungsverhältnis.

HK
HenningK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superlecker und phantasievoll, angenehme Athmosphäre

IF
IrisF
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr lecker - sehr sehr nette Bedienungen - rundum wohlgefühlt

S
vipSilly
Raum Frankfurt
33 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

In den ersten Tagen nach der Lockerung war es schön bedient zu werden. Schön war die Möglichkeit zum Essen auf der Terrasse.

E
Eike
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach sehr gut, noch guter, immernoch etwas guter.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Location

Melden
G
Geburtstagskind
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant Senkenberg ist wunderschön eingerichtet und konzeptuell perfekt durchgeplant. Wir haben den Besuch dort genossen und uns durch den sehr freundlichen Service gut beraten und willkommen geheissen gefühlt.
Die Empfehlung des Tagesangebotes ausserhalb der Karte: Schwarzfederhuhn gespickt mit Vanillestangen war super und in der Form noch nicht bekannt. Die gut gekochten Speisen konnten überzeugen, allerdings könnte der Umgang mit Aromen noch etwas subtiler sei. Die Salatsauce am feinen Feldsalat war etwas zu kräftig und bei der Portweinreduktion hätte das etwas geringere Reduzieren zu mehr Portweinflair und weniger Röstaromen geführt.
Ein wirkliches Manko war die Laustärke. Wir hatten explizit um ein ruhiges Plätzchen gebeten aufgrund von Hörschwieirgkeiten. Wir sassen auch in einer gemütlichen Ecke, aber sobald das Restaurant vollbesetzt war, war eine Unterhaltung zu unseren Bedingungen nicht mehr möglich.
Der Lautstärkepegel hätte ein gegenseitiges Anschreien erfordert.
In anderer Gästekostellation würden wir allerdings trotzdem wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Das Essen war ok (über die Auslegung von Medium kann man sich streiten. , die Auswahl war an diesem Tag extra klein. Der Service war total überfordert. Wir wurden nicht weiter bedient. Sehr schade.

HK
HenningK
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant. Chef und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Bedienung ist sehr zügig und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Küche ist unglaublich gut. Ich hatte noch nie so ein gutes Rumpsteak. Alles in allem war der Abend sehr preiswert.

G
Gilli
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne ruhige Atmosphäre; perfekter Service; Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt; hervorragender Geschmack der Speisen

K
Krajanka
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Bedinung / Beratung, ausgezeichntete Küche, ungezwungene, nette Atmosphere

o
okoeth
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It‘s always a pleasure to dine at Seckenbergs.

Melden
m
mainufer
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Restaurant. Wir hatten eine ruhige Ecke und konnten uns sehr gut unterhalten. Essen war vorzüglich und auch der Service freundlich und kommunikativ.

AD
AgustinD
Houston
4 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great experience and very accommodating!

Melden
z
zaziemuto
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Preisleistung und super Menü! :) guter Wein, guter Service.

GF
GoodFoodLoving
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Senckenbergs ist ein nettes kleines Restaurant mit einer kleinen saisonalen Speisekarte, die sich sehr gut liest. Wir waren zu zweit an dem Abend da und hatten als Vorspeise das Thunfischtartar, was absolut ok war, als Hauptgang die Ochsenbäckchen, hiervon waren wir leider sehr enttäuscht, das Fleisch war nicht lange genug geschmort und daher leider viel zu zäh. Der Nachtisch ein kleines Kürbis-Küchlein das zwar lecker war, aber für 10,00 Eur hätte ich mir etwas mehr piff erhofft. Im Großen Ganzen war es ein schöner Abend mit einer sehr netten und aufmerksamen Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great time with my wife. Although at point things got slowly (there was a big table)

Melden
F
Flashdancer
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das essen war sehr gut, allerdings bestand der Nachtisch "Schwarzwälderkirsch" aus 90% Schlagsahne und 10% Kuchen mit wenig bis gar keinem Geschmack und hat auch nichts mit dem Original aus dem Schwarzwald zu tun. Das Geld kann man sich sparen oder lieber ein anderen Nachtisch essen ;) .

JR
JoanneR
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Lovely place, friendly welcome, great food, I highly recommend it.

Melden
V
Viviane
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernett, wie immer im Senckenbergs.
Köstliches Essen, schönes Ambiente, netter Chef-was will man mehr?

A
vipAnja
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, super freundlicher Service.

P
Peter
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 26. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolle Karte, gute Qualität, sehr netter Service - wir kommen wieder!

DH
DH63150
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, gutes Essen, Preis- Leistung beim Mittagstisch hervorragend. Komme sicher wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder spitze! Und die Weine ein Traum! Auch die ältere Generation hat es genossen.
Danke und wir kommen nach den Sommerferien wieder!

FAQ

Senckenbergs wird von 26 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.