Servus Heidi

4.5
205 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Authentisch
Die Servus Heidi steht für eine moderne aber bodenständige Küche. Für unsere leckeren Schmankerl verwenden wir sorgfältig ausgewählte Zutaten aus der Region, und neben gutem bayerischen Bier servieren wir auch jede Menge andere Drinks.

Mia g‘frein uns auf Di – Servus Heidi, Heidi die Ehre.
Was 205 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
L
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Preis-Leistung nicht optimal, Qualität war gut, aber die Gerichte doch etwas hochpreisig.

Melden
Hilfreich
DL
München
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

serhr schönes Ambiente, nettes Team, lecker Wein und Speisen

Melden
Hilfreich
O
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Besuch in Servus Heidi war gut wie immer. Alles super.

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war sehr schön und einfach lecker! Wir kommen sehr gern wieder!

Melden
Hilfreich
O
München
3 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war hevorragend, wie immer. Super Gut, Service, Essen, Trinken

Melden
Hilfreich
G
München
5 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Essen war sehr gut und preislich noch im Rahmen.
Sonst einfach viel zu Laut!
Wir konnten uns nicht unterhalten und alte Heidifilme laufen zu lassen ist zwar witzig, aber völlig unnötig und laufe des Abends war es nervig.

Melden
Hilfreich
D
München
3 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Nettes Personal, einen Ticken zu lange auf das Essen gewartet. Schönes, uriges, aber modernes Ambiente.
Essen lecker, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig auf dem Teller für den Preis.
Trotzdem ein schöner Abend.

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Abend mit freundlichem Service und leckerem Essen!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kleine aber feine Karte, Augustiner vom Fass in Steinkrügen, stylisch-bayrisches Ambiente. Schnelle und freundliche Bedienung. Alle Gründe für einen Wirtshaus-Besuch (bodenständige aber feine Küche, ordentliches Bier) und einen Bar-Besuch (lässige, eher „coole“ Atmosphäre, auch gute Drinks abseits von Bier, Musik) werden hier bestens kombiniert. Wir hatten einen coolen Abend und sind viel länger geblieben als ursprünglich geplant (nur zum Essen). Ich werde wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und der Service sind perfekt! Der Geräuschpegekl ist a bissarl zu hoch.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Servus Heidi. Wenn ihr das noch nicht als Geheimtipp aufgenommen habt fügt es hinzu. 100% leckeres leichtes Essen für jedermann. Ein muss für und in München.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ganz leckeres Essen, super Atmosphäre, gehe ich gerne wieder!

Melden
Hilfreich
MM
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder schön! Service super angenehm und schnell, das Essen gehört vermutlich zur besten bayrischen Küche die in München zu finden ist!

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles modernes Wirtshaus mit bayrischen Charme... Klare Empfehlung für ein Abendessen oder Zwischenbierchen. Nette Bedienung

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Portionen sind auf den ersten Blick ein wenig klein, machen aber satt. Das Essen schmeckt hervorragend, und obwohl die Karte klein ist, sollte jeder darauf etwas finden. Freundlicher Service!

Melden
Hilfreich
S
München
14 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

sehr freundlicher und schneller Service, bayrisches Ambiente, Bier perfekt serviert, Speisen in recht guter Qualität

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren mit den Kollegen dort. Super Essen! Portionen waren nicht riesig, aber meiner Meinung nach gerade richtig! Tolle Location, die die Kombination aus bayrisch und modern super getroffen hat.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Übersichtliche Karte mit sehr originellen (und sehr leckeren) Gerichten, die der bayerischen/österreichischen Küche einen neuen Touch geben.

Melden
Hilfreich
W
München
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Kleine Karte mit Klassikern neu kombiniert; Auswahl ist ausreichend, aber für die Größe der Portion war es etwas hochpreisig ( wir hatten Zander). Leider mussten wir ( 2 Personen)nach 2.5 Stunden das Lokal verlassen, da unser Tisch weiterverkauft war und kein anderer Platz mehr zu haben war. Aufgrund der Auslastung war es sehr laut.Schade...

Melden
Hilfreich
A
München
6 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr netter Abend! Ein bisschen Wiesn Feeling durch die Musik 😊...Unbedingt reservieren.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das „Krasse Wammerl“ ist der Wahnsinn!!!
Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
V
Seattle
6 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Awesome little find on a recent visit to Munich! Not a tourist trap. With GREAT ambiance (true Bavarian) and good food, but a rather limited selection. Excellent service and beverages and fairly priced. Will return on future trips! Thank you . . . .

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 4

Ich fande das Lokal doch eher enttäuschend. Die Speiseauswahl entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Da leider Prosecco nicht auf der Karte stand und wir etwas zu feiern hatten fragten wir unseren Kellner der uns das Gewünschte auch brachte. Auf der Rechnung wurde uns diese mit Satten 36 € berechnet. Im Einzelhandel vieleicht 3,99 € wert. Auch geschmacklich konnten die Speisen leider nicht punkten.
Sorry gutes Konzept schlechte Umsetzung.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Traumhaftes Guest-Hosting, gutes Essen, schöne Einrichtung!

Melden
Hilfreich
N
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Da kommt man gerne wieder..

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erster Besuch und immer gerne wieder. Trendige Gemütlichkeit!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 5

Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr schön, Personal war sehr freundlich und das Essen war gut. Die Preise sind für die Portionsgrößen recht knackig hoch. Auch die Preise für nicht alkoholischen Getränke sind nicht von schlechten Eltern.

Melden
Hilfreich
CE
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches, hippes Restaurant. Super vegetarische Gerichte, sehr nette Bedienungen mit perfekten Essensempfehlungen
Am besten war der Zwetschgen Datschi

Melden
Hilfreich
j
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragender Service, gute Stimmung mit Livemusik, feine kleine Abendkarte

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Gemütliches Ambiente. Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Die empfohlenen Speisen waren sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder.

Melden
Hilfreich
F
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Küche, nettes Personal, allerdings etwas eng zum Sitzen, könnte mehr Abstand zwischen den Tischen sein.

Melden
Hilfreich
R
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnetes bayerisches Essen in relativ ruhiger Gastwirtschaft, sehr freundlicher Servive, aber leider etwas kalt in den Gasträumen

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles in allem sehr gut.
Leider war die Musik zeitweise so laut, dass man sich selbst nicht mehr verstanden hat. Der Kartoffelsalat war extrem lecker, leider aus dem Kühlschrank und eiskalt.
Aber das restliche essen war sensationell! Keine Riesen Portionen was mir persönlich gefällt, weil dann noch ein Dessert Platz hat, allerdings ist es dafür dann schon preislich gehoben.

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Originelles Restaurant!
Wir konnten nicht lange bleiben, es war echt zu kalt im Lokal.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin ein absoluter Servus Heidi Fan. Dass Essen einfach köstlich, das Restaurant super gemütlich und modern, die Bedienung ein Traum. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dass es ein toller Abend wird, dann gehe ich ins "Servus Heidi"! Absolut empfehlenswert. Danke danke danke!

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Das Essen hat leider nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen.
Das Münchner Schnitzel hat leider fast nur aus Panade bestanden. Diese war geschmacklich aber sehr gut!
Der Zander war sehr trocken.
Die Nachspeisen (Marillenknödel & Bayerische Creme) sind nicht stimmig.
Die Kombination der einzelnen Zutaten passt geschmacklich leider nicht zusammen.
Wir gehen sehr viel Essen und sind auch Feinschmecker, daher können wir das Servus Heidi nur bedingt weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
QW
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellence Gerichte und zauberhafte Obstler. Empfehlenswert für die sommerliche Tage, da im Innenbereich laut.

Melden
Hilfreich
d
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr gut! Das Schnitzel und die Tarte sind besonders empfehlenswert, ebenso die Backe. Über die Namensgebung der Gerichte und des Restaurants selbst kann man sicherlich streiten (hätte mich tatsächlich beinahe abgeschreckt), aber die Küche ist über jeden Zweifel erhaben und das Team ist supernett!

Melden
Hilfreich
E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Servus Heidi bietet ein stimmiges Konzept: Bayrische Küche modern interpretiert. Alle Gerichte, die wir bestellten waren sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend! Die Bedienung war äusserst aufmerksam und schnell, was an diesem Abend mit mehreren Gesellschaften keine Selbstverständlichkeit war. Einziger Negativpunkt war der recht hohe Geräuschpegel.

Melden
Hilfreich
s
München
7 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Lokal - bayrisch modern. Freundliches Personal und wirklich leckere bayerische Kost. Zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
6