Servus Heidi

4.5
182 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Einheimische Zutaten
Mit einer jungen, bayerischen Küche, die modern aber bodenständig interpretiert wird, präsentiert sich die „Servus Heidi“ Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr auf der Landsberger Straße 73. Täglich frisch zubereitet mit Produkten, die überwiegend aus der Region stammen, kreiert unser Team jede Menge leckere Schmankerl und Drinks begleitet von bayerischen BEATS.
Mia g‘frein uns auf Di – Servus Heidi, Heidi die Ehre.
Was 182 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Traumhaftes Guest-Hosting, gutes Essen, schöne Einrichtung!

Melden
Hilfreich
N
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Da kommt man gerne wieder..

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erster Besuch und immer gerne wieder. Trendige Gemütlichkeit!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 5

Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr schön, Personal war sehr freundlich und das Essen war gut. Die Preise sind für die Portionsgrößen recht knackig hoch. Auch die Preise für nicht alkoholischen Getränke sind nicht von schlechten Eltern.

Melden
Hilfreich
CE
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches, hippes Restaurant. Super vegetarische Gerichte, sehr nette Bedienungen mit perfekten Essensempfehlungen
Am besten war der Zwetschgen Datschi

Melden
Hilfreich
j
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragender Service, gute Stimmung mit Livemusik, feine kleine Abendkarte

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Gemütliches Ambiente. Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Die empfohlenen Speisen waren sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder.

Melden
Hilfreich
F
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Küche, nettes Personal, allerdings etwas eng zum Sitzen, könnte mehr Abstand zwischen den Tischen sein.

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnetes bayerisches Essen in relativ ruhiger Gastwirtschaft, sehr freundlicher Servive, aber leider etwas kalt in den Gasträumen

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles in allem sehr gut.
Leider war die Musik zeitweise so laut, dass man sich selbst nicht mehr verstanden hat. Der Kartoffelsalat war extrem lecker, leider aus dem Kühlschrank und eiskalt.
Aber das restliche essen war sensationell! Keine Riesen Portionen was mir persönlich gefällt, weil dann noch ein Dessert Platz hat, allerdings ist es dafür dann schon preislich gehoben.

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Originelles Restaurant!
Wir konnten nicht lange bleiben, es war echt zu kalt im Lokal.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin ein absoluter Servus Heidi Fan. Dass Essen einfach köstlich, das Restaurant super gemütlich und modern, die Bedienung ein Traum. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dass es ein toller Abend wird, dann gehe ich ins "Servus Heidi"! Absolut empfehlenswert. Danke danke danke!

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Das Essen hat leider nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen.
Das Münchner Schnitzel hat leider fast nur aus Panade bestanden. Diese war geschmacklich aber sehr gut!
Der Zander war sehr trocken.
Die Nachspeisen (Marillenknödel & Bayerische Creme) sind nicht stimmig.
Die Kombination der einzelnen Zutaten passt geschmacklich leider nicht zusammen.
Wir gehen sehr viel Essen und sind auch Feinschmecker, daher können wir das Servus Heidi nur bedingt weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
QW
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellence Gerichte und zauberhafte Obstler. Empfehlenswert für die sommerliche Tage, da im Innenbereich laut.

Melden
Hilfreich
d
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr gut! Das Schnitzel und die Tarte sind besonders empfehlenswert, ebenso die Backe. Über die Namensgebung der Gerichte und des Restaurants selbst kann man sicherlich streiten (hätte mich tatsächlich beinahe abgeschreckt), aber die Küche ist über jeden Zweifel erhaben und das Team ist supernett!

Melden
Hilfreich
E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Servus Heidi bietet ein stimmiges Konzept: Bayrische Küche modern interpretiert. Alle Gerichte, die wir bestellten waren sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend! Die Bedienung war äusserst aufmerksam und schnell, was an diesem Abend mit mehreren Gesellschaften keine Selbstverständlichkeit war. Einziger Negativpunkt war der recht hohe Geräuschpegel.

Melden
Hilfreich
s
München
7 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Lokal - bayrisch modern. Freundliches Personal und wirklich leckere bayerische Kost. Zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Essen war gut, bis auf dass alles auf einmal kam, atmosphärisch alles bestens , aber der Rausschmiss nach dem Motto „wollt Ihr noch was trinken“ - „nein, dann sind schon die nächsten Gäste da für Euren Tisch“ - das nachdem man sich tapfer durch 3 Gänge gespeist hatte - ganz schwach, deswegen erstmal keine Empfehlung .

Melden
Hilfreich
U
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 4

Ich habe mir mehr erhofft. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber die Portionen waren für das Geld einfach zu klein. Weder mein Freund, noch ich sind satt geworden. Qualität war okay, aber die Gerichte waren von den Zutaten doch sehr einfach gehalten. Insgesamt war der Besuch für uns ein Reinfall und die extra Anfahrt, sowie das Geld absolut nicht wert.

Melden
Hilfreich
BS
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Schönes Restaurant, junges Team, freundlicher Service. Leider nur eine sehr kleine Speisekarte und obendrein war ein Gericht schon um 20:30 Uhr am Samstag nicht mehr verfügbar.
Es gibt nicht bie bayrischen Grundgerichte, wie Schweinebraten, etc., was man eigentlich erwarten kann.
Die Qualität der Küche ist jedoch sehr gut. Parken ist in dieser Gegend schwierig.

Eine Kleinigkeit am Rande: Ebensowenig wie es eine Wirtin namens "Heidi" gibt, hat die Namenspatronin Heidi, ein Schweizer Mäderl von der Alm, später nach Frankfurt geschickt, irgendetwas mit Bayern zu tun, obwohl man uns im Restaurant erklärt "wir sind ein modernes bayrisches Restaurant". Vermutlich ist für den Frankfurter Betreiber, der auch das Roomer Hotel gegenüber führt, alles, was aus den Alpen kommt das selbe, egal, ob Berner Oberland oder Niederösterreich...

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super tolle Servicekräfte, voll die leckeren Speisen.
Nicht so überteuert

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Es hat alles gepasst. War zufrieden wie auch meine Begleitung. Sehr netter Service! Trotz Bundesliga-übertragung konnte man sich unterhalten ohne schreien zu müssen.

Melden
Hilfreich
J
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Heidis ist wie modernes Wirtshaus mit traditionellen Gerichten, jungen Leuten und gemütlichem Ambiente. Unbedingt vorab einen Tisch reservieren, denn dass es dort schön ist, hat sich bereits rumgesprochen.

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Service erstklassig! Essen lecker, jedoch sehr kleine Portionen und meine Bestellung war leider kalt. Trotz des sehr freundlichen Entgegenkommens unseres Kellners, bleibt dieser Besuch leider einmalig.

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ist das "Servus Heidi" sehr zu empfehlen. Ein wirklich schönes Lokal. Lockere Atmosphäre, Preis/Leistung voll in Ordnung.

Melden
Hilfreich
R
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die frische Bayrische Küche, die nette Bedienung, die rot-weiss karierten Tischdecken und Pumuckl oder der original schwarz-weiss Heidi Film auf der Leinwand machen die Atmosphäre von Servus Heidi aus. Es hat uns sehr gefallen und gut geschmeckt!

Melden
Hilfreich
j
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Heimat neu definiert. Tolle kreative Köpfe, geniale Küche! Eine Gaumen-Explosion!
Super Service, unaufdringlich aufmerksam, so funktioniert Spitzen-Service!

Melden
Hilfreich
V
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Essen und Ambiente ausgezeichnet. schade dass es so schwierig ist einen Tisch zu reservieren , lange Vorlaufszeit erforderlich 😞

Melden
Hilfreich
TC
Taiwan
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

We enjoyed our meal very much. Fresh, delicious and fairly priced.

Melden
Hilfreich
IP
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 2

Die Musik ist viel zu laut. Obwohl ein 2er-Tisch, kann man sich gegenüber sitzend kaum unterhalten. Der Zwiebelrostbraten ist für !20 €! lange nicht adäquat. Schade, war doch enttäuscht. Service allerdings sehr bemüht.

Melden
Hilfreich
h
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren total begeistert . Essen, Ambiente, Bedienung alles super. Wir kommen sicherlich wieder.

Melden
Hilfreich
BM
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 2

Gutes Essen.... sehr laut...etwas schleppender Service....betrunkene laute Jugendliche am Nachbartisch

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

fande es sehr schade dass wir einen 2 er tisch in der letzten ecke bekommen haben obwohl wir zu 4 waren und schon mitte der woche reserviert hatten!
sehr störend finde ich den fernseher- ist zwar eine lustige idee lenkt aber sehr vom essparnter ab!
sehr cool wingerichtet aber leider magelhafte beleuchtung! die schwarze speisekarte konnte man nur schwer lesen (der nachbartisch musste sogar taschenlampen nutzen)
eine kerze pro tisch bei der ganzen schwarzen möblierug ist einfach zu dunkel!
insgesamt sehr gut es essen! top preisleistung! der service war zwar freundlich aber wenn mein bier von einem schlenderneden, gemütlich pfeifenden kollegen gebracht wird und einige bestellungen garnicht gebracht wurden - leider schwach!

Melden
Hilfreich
P
29 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

I wanted to taste authentic Bavarian food away from the tourist traps. It was worth going to experience a genuine local cuisine.
Service, food, ambiance and price all exceptional!

Melden
Hilfreich
AJ
München
9 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Waren zu dritt im Servus Heidi zur Stärkung bevor es danach zum Feiern ging. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Speisen (Backhendl, Münchner Schnitzel, Zwiebelrostbraten) waren durchwegs zufriedenstellend und ansprechend serviert. Dazu das gute Augustiner Bier in Hell oder Dunkel. Der Service war aufmerksam und schnell.

Für ein romantisches Date aufgrund der Lautstärke und der Schlager-Beschallung eher nicht zu empfehlen, aber für einen lustigen Start in den Abend mit Freunden sehr gut geeignet. Da bekommt man fast schon Lust auf die Wiesn. :)

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Unfreundliches Personal - reservierung wurde Vergessen - sehr sehr laut im Restaurant

Melden
Hilfreich
S
München
5 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Servus Heidi ist ein gemütliches Lokal. Das Ambiente ist modern-rustikal-bayrisch, einfach ein Fleck zum Wohlfühlen. Das Essen ist super lecker mit ausgefallenen Speisen, z.B. die Rote Bete Tarte. Ein großes Lob an den Koch. Wir hatten einen tollen Abend, gut gespeist, nette Unterhaltung, haben uns richtig wohlgefühlt. Wir werden bald wiederkommen und noch mehr von den leckeren Speisen probieren.

Melden
Hilfreich
J
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie der Name bereits suggeriert: Sehr gutes traditionell bayerisches Essen in moderner Form; schönes Ambiente.

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Lokal, gemütliches und gleichzeitig modernes Ambiente, guter Service und sehr leckeres Essen. Zu trinken gibts Augustiner-Bier und auf Leinwand läuft Pumuckl. Auch zum Draußen-Sitzen schön.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Eine Katastrophe. Die Karte ist durchweg uninspiriert und einfallslos. Das vegetarische Essen hätte ein Grundschuldkind zusammenrühren - und wahrscheinlich noch besser kochen können. Die Kellner waren übergriffig und als ich über die Hälfte meines Essens habe zurückgehen lassen, hat der Kellner nicht mal nachgefragt, ob ich zufrieden war. Die Musik läuft ansonsten nur auf dem Ballermann. Ganz schlimm. Dies ist eine stillose Eck-Kascheme und kein Hipster-Restaurant mit bayerischen Touch.

Melden
Hilfreich
1
2
3
5