Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf / Umgebung
  4. Düsseldorf
  5. Düsseldorf
Gourmet-Restaurant Setzkasten im Crown, Düsseldorf, NW

Gourmet-Restaurant Setzkasten im Crown

4.7
4.7
147 Bewertungen
51 Euro und darüber
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche
Das gab es noch nie ...
Ein Gourmet Restaurant in einem Supermarkt und ein Gourmet Drei bis Fünf-Gang-Menü oder kulinarische Kleinigkeiten im Setzkasten serviert! Bei uns im Zurheide Feine Kost im Crown ist dies ab sofort möglich.

In einem eigenen, abgetrennten Bereich empfangen warme Gold- und Brauntöne sowie eine langgezogene Sitzbank die Gäste und strahlen eine gemütliche Haute Cuisine-Atmosphäre aus. Und wer eine besondere Nähe zur Küche sucht, dem empfehlen wir, sich ein Plätzchen direkt in der offenen Küche zu servieren - an unserem Chefstable!

Küchenchef Anton Pahl und sein Team freuen sich, Sie mit seinem einzigartigen Setzkasten-Menü begeistern zu dürfen.

Geöffnet an allen Werktagen (Montag bis Samstag), ausser am 24.12. und 31.12. (Sonderveranstaltung Jazz Brunch Buffet bis 15:00 Uhr)

ACHTUNG: Bei Gruppen ab 6 Personen bitte Anrufen, zwecks Menü Absprache.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 5 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Aus aller Welt, Fusion / Eklektisch, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Mo–Mi, Fr, Sa 17:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–15:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0211 2005716

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Anton Pahl

Was 147 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Düsseldorf / Umgebung

    Bestes Essen

  • Düsseldorf / Umgebung

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Düsseldorf / Umgebung

    Passend für Feinschmecker

  • Düsseldorf / Umgebung

    Besondere Anlässe

  • Düsseldorf

    Beste Gesamtbewertung

  • Düsseldorf

    Bestes Essen

  • Düsseldorf

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Düsseldorf

    Passend für Feinschmecker

  • Düsseldorf

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach toll
  2. WB

    WiBa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall4food5service4ambience5
    War mal wieder ein toller Aufenthalt und ein tolles Geschmackserlebnis für den Gaumen!
  3. UR

    UweR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Hervorragendes Essen und exzellentes Personal. Unvergessliches Erlebnis. DANKE!
  4. NP

    NicoleP

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das große Menü war mehr als hervorragend! Wir kommen definitiv bald wieder!!!!!
  5. BR

    BeateR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartig: Service, Essen, Getränke, Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort essen. Es war ein ganz rundum gelungener Aufenthalt!
  6. RR

    ReginaR

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein Genusserlebnis. Wir waren in jeder Beziehung begeistert. Insbesondere der Service war äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes wohlgefühlt .
  7. MS

    MaikSchmidt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das beste Essen meine Lebens ! Einfach nur geil 👍🏼 Eine echte Genussreise ! Freu mich schon aufs nächste mal !
  8. LN

    LordNelson3

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Exklusives Essen, dass alle Geschmacksknopsen kitzelt, außergewöhnlich angerichtet, sehr zuvorkommende Bedienung, die weiss. was sie serviert. Wwirklich etwas sehr besonderes. Aufgrund des Preises auch nur etwas für besondere Gelegenheiten. Aber absolut empfehlenswert.
  9. CL

    CL198

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food3service5ambience2
    War ganz Ok. Die Anrichtung der Speisen war Weltklasse. Das drumherum und der Geschmack....OK. Mehr leider nicht.
  10. m

    maikg

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine wahres Erlebnisse , 4 Gänge bestellt , 8 bekommen . Davon 4 Grüße aus der Küche! Super Ambiente, ganz anders als man es sonst von viele "Nobel" Restaurants kennt ,vom Personal bis zu den Gästen waren alle sehr nett ,super Stimmung, man merkte das alle mehr als glücklich waren dort zu sein und diese Kulinarische reise machen zu dürfen. Auch wird man nicht innerhalb kürzester Zeit abgespeist, es wird sich genug aber nicht zuviel zeit gelassen ! Jeder zeit wieder 🥰 Kann es nur weiter empfehlen, ich dachte das mir vielleicht ein paar gerichte/Kombinationen nicht schmeckt würden ,da lag ich aber total falsch , von anfang bis ende phantastisch 🔥💫
  11. B

    Birdie

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    qualitativ hochwertiges Essen, das sehr kreativ präsentiert wurde, sehr freundliches und aufmerksames Personal,
  12. B

    Bernhard

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr entspanntes Ambiente zur Mittagszeit; wunderbare Geschmackserlebnisse; allerdings wurde meine Erwartung beim Fleisch Hauptgang nicht ganz erfüllt.
  13. D

    Daniela

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Jeder Gang ist geschmacklich durchkomponiert. Ausgeprägte Einzelaromen verbinden sich sehr harmonisch zu einer gelungenen Gesamtkomposition. Und Optisch sind die Speisen ein Hingucker!
  14. P

    Philipp

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall3food4service4ambience3
    Maßlos überteuert und zu schnelle Abfolge der Gänge
  15. S

    Sylvie

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum vierten Mal im Setzkasten. Es ist jedesmal ein Erlebnis der besonderen Art. Das Essen ist von hervorragender Qualität und die Kompositionen geschmacklich eine Wucht! Dieses Mal saßen wir zum ersten Mal am Chefs Table. Es war toll zu sehen wie organisiert die Abläufe in der Küche von statten gingen und wie respektvoll die Kollegen miteinander umgehen. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir in diesem tollen Lokal zu Gast waren.
  16. B

    Beeen

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Den Besuch im Setzkasten kann man nicht mit einem herkömmlichen Restaurant Besuch vergleichen. Das Essen war ausgezeichnet und ein echtes Erlebnis. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente war sehr schön, es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, man bekommt unglaublich viel für sein Geld geboten. Ich werde definitiv nochmal in den Setzkasten kommen.
  17. JK

    JasminK

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall4food5service5ambience5
    Tolles Essen und zuvorkommender Service und die Präsentation der Gerichte war herrlich. Wir waren rundum zufrieden.
  18. DK

    DanielK

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut empfehlenswert!!! Jederzeit wieder! Eine kulinarische Reise
  19. MD

    MikeD

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall4food5service5ambience4
    Herrliche, frische Aromen. Kreative Kompositionen (Fois Gras mit Aal). Wagyu absolute Spitzenklasse. Weltniveau. Weinbegleitung unaufdringlich und sehr durchdacht. Toller, aufmerksamer, freundlicher und entspannter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und verwöhnen lassen. Sehr stimmiges Gesamtkonzept.
  20. V

    Vlhwi

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen mit überraschenden Geschmackskompositionen.
  21. WK

    WilliK

    Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr kreatives Menue mit vielen überraschenden Kombinationen, die allesamt sehr wohlschmeckende waren. Tolle Ideen, großes Kompliment an den Chefkoch Pahl, ein unaufdringlich, netter und entspannterService sowie ein kompetenter Sommelier. Alles hat gepasst, ist eine Reise wert
  22. T

    Trebor

    Los Angeles

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein super Restaurant. Tolles Menu, sehr nettes und gut geschultes Personal. Kann mann wirklich empfehlen - mal etwas anders da es in einem Supermarkt ist. Grossartig
  23. IV

    IVHB

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind absolute Neulinge im Bereich der Sterneküche. Einmal im Leben wollten wir uns auch etwas entsprechendes gönnen. Das Menü im Restaurant Setzkasten war eine genuss- und vorallem abwechslungsreiche Erlebnisreise. Vor jedem Gang wird dem Gast „Viel Spaß“ gewünscht - Und das hat man defintiv. Vielen Dank für das wunderbare Essen. Wir werden uns an den Abend immer wieder gerne erinnern!
  24. R

    Rainer

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis. Das extra klasse Essen wurde durch die unglaubliche Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit der Belegschaft übertroffen. Das Essen wurde mit einer so tollen Leidenschaft serviert und erklärt das es noch mehr Spaß gemacht hat das ganze zu genießen. Die Auswahl der Weine und Speisen war extraklasse. Bis bald und weiterhin viel Erfolg
  25. T

    Tobias

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Setzkasten gehört meiner Meinung nach zu den besten Restaurants Düsseldorfs und zeichnet sich durch ein durchdachtes und interessantes Menü aus. Die einzelnen Gänge sind einmalig und perfekt aufeinander abgestimmt. Der Service ist zuvorkommend und humorvoll. Ein tolles Restaurant für besondere Anlässe.
  26. EG

    ElmarG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir verbrachten einen sehr schönen Abend. Das Essen war exelent. Der Service hilfsbereit sehr gut ausgebildet, unauffällig, ruhig, und nicht aufgesetzt. Wir kommen gerne wieder.
  27. BM

    BrigitteM

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall1food1service2ambience2
    Wir waren eine 91jährige Dame und ich (77). Wir entschlossen uns, einmal das 3-Gänge und einmal das 4-Gänge zu nehmen, um einen besseren Überblick über das Essen zu bekommen. Ich war eingeladen und meine 91-jährige Freundin bestellte. Ohne zu fragen, wer welches Menu bekommen sollte, ging man automatisch davon aus, dass ich das 4- Gänge Menu bekommen sollte. Also wurde ich auch immer als Erste bedient, was ich schon der alten Damen gegenüber als unmöglich empfand. Wir bekamen gleichzeitig die "Aufmerksamkeit des Hauses", dann bekam ich den ersten Gang - etwas mit Thunfisch in einer Sauce. Dieser Gang stand auch auf dem 3 Gänge Menu als erster Gang. Aber nur ich bekam ihn zunächst. Danach bekam ich die nächste Aufmerksamkeit des Hauses. Meine Freundin guckte immer noch zu. Auf meine Nachfrage beim Kellner wurde uns gesagt, er habe er uns doch gesagt, dass beim Setzkasten-Menu die Thunfischvorspeise zusammen mit dem Hauptgang käme. Ich äußerte mein Unverständnis darüber, stieß aber nur auf die stereotype Wiederholung der Handhabung. Alle Gänge waren auf säuerlicher Basis, was auf die Dauer etwas viel wurde. Zum Abschluss die eingelegte Aprikose war nur noch sauer. Résumé: Das Essen war sehr mäßig, ebenso die Bedienung. Wir würden das Lokal nicht nur nicht weiterempfehlen, sondern haben allen gegenüber, die uns nach unserer Erfahrung fragten, deutlich unsere Ablehnung zum Ausdruck gebracht. Wir würden nie wieder hingehen!!
  28. SW

    StefanW

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Erster Besuch in einem Sternerestaurant. Komplett zufrieden, rundum ein tolles Erlebnis.
  29. W

    Wert

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Juli 2022

    overall4food5service5ambience3
    Super Essen, super Service nur ein Kritikpunkt stilles Wasser definitiv zu teuer.
  30. J

    Joseph

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente. Kellner waren zuvorkommend und hilfsbereit und alles in allem ein 5-Sterne Erlebnis
  31. ED

    EmilD

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall4food5service5ambience3
    Sehr gutes Essen auf 1-Sterne Niveau, freundlicher Service incl. der Köche. Etwas zu lange Pausen bei den letzten Menugängen. Hat Spaß gemacht und ist zu empfehlen.
  32. TW

    TobiasW

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Es war ein tolles Erlebnis. Sehr nettes und lockeres Team für die Sternegastronomie (besonders positiv zu vermerken). Die Gänge waren perfekt abgestimmt und man hatte über zwei Stunden nicht einmal das Gefühl zu viel oder zu wenig auf dem Tisch zu haben. Die Zeit verging wie im Fluge und jeder Gang spricht einzeln für sich. Auch hat man nicht gemerkt, dass man in einem vollbesuchten Feinkostladen sitzt, mit der Ausnahme, dass man die kurz Käsetheke neben dem Restaurant wahrgenommen hat.
  33. CM

    CMPE

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein gelungener Abend mit guten Essen, leckeren Getränken und einem guten Service!
  34. N

    Nadia

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns heute mal für den Business Lunch entschieden, nachdem wir sonst nur Abends da waren. Purer Genuss!!
  35. CF

    ChristianF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein großartiges Erlebnis, wir haben das 9-Gänge Menü sehr genossen.
  36. KS

    KyriakiS

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall3food2service4ambience3
    Leider waren wir vom Menü ziemlich enttäuscht. Gemessen der bisherigen Bewertungen haben wir etwas besonderes erwartet. Das war leider nicht so. Es fehlte die Geschmacksexplosion auf der Zunge, das besondere auf dem Teller. Ich dachte ich werde meiner Familie mit ein Essens Wow-Erlebnis überraschen zu meinem Geburtstag, nachdem ich so viele positive Bewertungen gelesen habe. Das gab es jedoch leider nicht.
  37. RT

    RalfT

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall2food2service4ambience3
    Leider war das Menü ziemlich enttäuschend. Gemessen an dem Anspruch des Hauses und bisheriger Bewertungen erwarte ich auch bei dem Preis etwas besonderes. Das war hier leider nicht so. Es fehlte fast immer der kulinarische Kick, die Geschmacksexplosion auf der Zunge, das Wow-Erlebnis. Das gab es jedoch nur bei einem der 9 Gänge, ansonsten leider nichts, was bleibende Erinnerungen weckt. Somit muss ich leider auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisch bewerten, auch wenn der Service und die Freundlichkeit des Personals sehr gut waren. Aber das reicht nicht für einen schönen Abend. Ein weiteres Problem: Wegen des hohen Andrangs muss man lange im Voraus reservieren. Dann kennt man aber die Menüfolge noch nicht und kauft quasi die Katze im Sack, denn leider gibt es am Abend keine Alternative zum Menü.
  38. LK

    LarsK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Aromen mit Geschmacksexplosionen. Hervorragender Service. Gute Weine.
  39. JL

    JosephLee

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food4service5ambience4
    Nicht nur das Essen war ein Highlight, sondern auch die hervorragend passende Weinbegleitung. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!
  40. S

    Suzanne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente. Die Speisen sind wunderbar "Komponiert", überraschend köstlich und frisch. Mein Sohn (15) und ich fühlten uns wohl und haben das Essen genossen. Es ist großartig, das alles für einen wirklich moderaten Preis erleben zu dürfen. Danke dafür

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Gourmet-Restaurant Setzkasten im Crown wurde mit 4.7 Sternen von 147 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 5 Mal reserviert
Gourmet-Restaurant Setzkasten im Crown auf Google Maps

Berliner Allee 52, Düsseldorf, NW 40212

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Düsseldorf

  • Öffnungszeiten

    Mo–Mi, Fr, Sa 17:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–15:00 Uhr

  • Küchen

    Aus aller Welt, Fusion / Eklektisch, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Anton Pahl

  • Weitere Details

    Bier, Chef's Table, Glutenfreie Optionen, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo