Shami

4.7
451 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Liebe Gäste,
Wir freuen uns, Sie im Shami mit einem innovativen, jungen und urbanen Konzept überraschen zu dürfen. Es erwartet Sie eine Mischung aus Streetkitchen, Bar und Restaurant, die Ihnen sowohl tagsüber als auch abends chilliges Ambiente bietet.
Wir vereinen -passend zu diesem Style- vietnamesische Gerichte mit japanischen Einflüssen und einem europäischen Touch zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.
Vielleicht wird shami Ihr nächstes Lieblingslokal?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Shami-Team
Was 451 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anonym
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgzeichnet, die Cocktails unglaublich lecker. Shami ist definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants in München. Probiert es aus!

FS
FionaS
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr, sehr gutes Essen und ein unglaublich aufmerksamer Service. Freue mich auf das nächste Mal!

w
wehrfwi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lebendiges Restaurant, Küche frisch und lecker, Personal freundlich

SS
SusanneS
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Außergewöhnlich gutes Essen! Die Ente ist so knusprig dass sie
An eine Peking Ente rankommt! Nur zu empfehlen.

PG
PG93
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen, Preise sind ok, schöne Ambiente, vor allem im großen Saal.

DN
DominikN
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Lunchkarte mit reichlich Auswahlmöglichkeiten. Sehr leckere Gerichte und gute Portionen. Super Service und Preislich auch total passend.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Curry. Klingeln von der Küche ist nur nervig

R
Rom2355
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ausgefallene Getränke, nettes Ambiente, komme auf jeden Fall wieder!

M
Madlen
München
3 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war unglaublich 🧡

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, schnelle Bedienung und leckeres Essen zu moderaten Preisen.

MB
MaikeB
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war grandios lecker.
Mein Mann und ich hatten einen tollen Abend

p
pele
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, wir hätten uns mehr Schärfe gewünscht.

R
Roman
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service, gute Beratung, angenehmes Ambiente.

A
Anonymus
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very lovely restaurant with great ambience and amazing food!

Melden
AH
AndreasH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war ein ganz toller Abend rundum, natürlich war es an einem Samstag etwas lebhafter aber Wartezeiten waren nicht vorhanden...
Gerne wären wir länger geblieben als die zwei Stunden, das war ziemlich ziemlich unangenehm immer auf die Uhr zu schauen und dann um 21 Uhr zu gehen.
Hätten gerne noch etwas mehr Umsatz generiert aber mussten den Abend in zwei Stunden abwickeln.
Das hat ein bisschen die Leichtigkeit genommen, essen und Getränke waren aber auch hervorragend!

K
Kirsten266
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Bisher hat mir jedes Gericht geschmeckt!

KW
KristinaW
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und schneller guter Service. Sehr empfehlenswert

KG
KatharinaG
London
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Leider war mein Besuch nur mittelmäßig. Ich hatte ein Gericht mit Rindfleisch, das Fleisch war zäh alles andere okay. Ich habe dem Kellner dann gesagt, dass das Fleisch zäh war - als Antwort bekam ich “hätten sie mir früher sagen müssen, was sollen wir jetzt machen”. Service und Essen rechtfertigen den Preis nicht - deswegen war es für mich mein letzter Besuch hier.

M
Meike
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit sehr leckeren Essen

C
Celina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant und super Speisekarte! Authentisches Essen.

CB
CigdemB
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr leckeres Essen, guter Service und tolles Ambiente!

Melden
AC
vipAlexanderC
Phoenix
19 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres, gesundes Essen

s
smlk
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, authentisch asiatisches Restaurant.
Schöne Location, super Essen und gute Drinks.
Die Preise sind angesichts der Qualität des Essens angemessen.

Werden gerne öfter dort essen gehen.

SI
ShahirahI
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Food was delicious and so was the service! The only thing I'd say is its probably better to be seated way inside cause it was a little disturbing with everyone walking in and out of the restaurant when you're seated in front of the kitchen/entrance.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns rundum wohl gefühlt; Essen sehr lecker - Service super!

AW
AnnaW
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein leckeres Essen bei guter Atmosphäre! Dankeschön

CS
CSMuc
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Restaurant hat das Zeug sehr gut zu sein. Leider war unser Ober etwas wortkarg und grummelig und hat dann etwas später im Servicebereich in der Nähe unseres Tisches Besteck poliert. Dabei hat er dann über längere Zeit jedes einzelne Besteckteil in die Schublade geschmissen, was sehr störend war!

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr schöner Abend, mit freundlichen Personal, guten Speisen und einem gemütlichen Ambiente.

RG
RemyG
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great as always!

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top top alles 😊👍

Melden
M
Marie
München
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gerne wieder. Sehr freundliches Personal und das Essen mega lecker.

ZW
ZoeW
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer ein wunderbares Essen mit vielen neuen Geschmackseindrücken! Empfehlenswert, wenn man einen besonderen kulinarischen Abend verbringen möchte.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes authentisches Essen

DD
DeeDia
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingslokal in München. Das Essen ist immer sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir essen seit Jahren im Shami und wir wurden noch nie enttäuscht

J
Juli
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und man musste auch nicht lange warten. Bedienungen sehr freundlich

L
Lydia
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist immer wieder eine Offenbarung! Auch immer eine vegetarische/vegane Variante dabei.
Guter Service, gutes Essen und ein nettes urbanes Ambiente.
Wer sehr gutes asiatisches Essen zu den typischen Münchner Preisen genießen will geht zu Shami.

f
fabs31
München
14 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen ist sehr gut und ausreichend. Netter Service

r
richardwonka
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Recht authentisches Essen, sehr große Portionen. Für München angenehm wenig etepetete.

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir sind im Shami noch nie enttäuscht worden

FAQ

Shami bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 20937595

Shami wird von 451 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.