Shibuya Sushi

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
187 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns in der
SHIBUYA SUSHI BAR begrüßen zu dürfen!
Sollten sich Ihre Pläne ändern, geben Sie uns bitte Bescheid, da wir NUR VOLLSTÄNDIGE Gruppen platzieren und Reservierungen für 10MIN halten bevor wir den Platz weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 187 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top alles gut wie immer

GW
GabyW
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll,super lecker,super Qualität.Bestes Sushi in Köln.

K
Kim1991
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Qualität des Essen ist super daher der Preis aber auch dementsprechend.

A
Axx123
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Tisch reserviert als wir da waren, war jeder Tisch besetzt. Aufgrund dessen nur Heimfahrt übrig geblieben

IS
IsabelS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Bestes Sushi und Qualität in Köln. Wir kommen immer gerne wieder!

SM
SonjaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Sushi war sehr lecker, die Reservierung hat bestens geklappt und wir haben auch unseren Wunschtisch bekommen. Leider gab es keinen Kaffee und keine gewöhnlichen Teesorten. Ansonsten war der Besuch sehr angenehm und ich kann das Lokal sehr empfehlen.

AB
AntjeB
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Etwas teurer, aber dafür sehr lecker und frisch. Ausgefallene Kreationen

K
Keule
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente1

Zu laute und unpassende Musik, außerdem zu teuer. 30€ für eine so kleine Mix-Platte ist selbst für Sushi ein bisschen zu viel.

R
Rica
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es war ein bisschen kühl/ kalt von den Termperaturen her. Sonst alles super :)

S
Silvia
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und tolles Essen

LE
LauraEmilie
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Location, toller Service!
Die Mädels waren sehr zuvorkommend und das Essen war mehr als perfekt! Immer wieder gerne!

MP
MichaelaP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne zur Euch! Super lecker!

MD
MarcelD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

guter Service und viel wichtiger sehr leckeres Sushi.
Wenn man etwas zu meckern sucht und such und noch länger sicht, dann sind vielleicht die Karten bei dem gedämpften Licht etwas schwer zu lesen, aber da hilft die freundliche Bedienung .

DL
DineoutinLDN
London
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr stylishes und trotzdem gemütliches kleines Restaurant. Bedienung freundlich und Essen zwar etwas kostspielig, aber super lecker und besonders (Special Sushi). Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch

B
Brakwaater
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der Service war ein bisschen gemütlich, sonst alles gewohnt gut. Das Essen fantastisch wie immer.
Nur die sehr schwach gedruckten Karten sind in Verbindung mit dämmrigem Licht nicht gut für alte Augen geeignet ...

S
Sabine11112
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Sushi, preislich für die Qualität ok. Leider ist es wirklich kalt in dem Restaurant, was ich einerseits verstehe (roher Fisch sollte ja nicht bei warmen Temperaturen serviert werden), andererseits macht es das Ganze sehr ungemütlich und lädt nicht zum langen Verweilen ein.

Ansonsten gibt es aber nichts zu Meckern. Der Service war sehr aufmerksam und wir mussten auch nicht lange aufs Essen warten. Sushi von exzellenter Qualität!!!

CS
ChristinaS
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr leckeres Sushi. Alles was wir bestellt haben war top. Leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam.

S
Schnari
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen super, wie immer, Service perfekt, ebenfalls wie immer, leider war es super kalt, das einige in ihrer Jacke dasaßen. Sonst alles perfekt, wie immer.

S
Sushi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, kreativ zubereitetes japanisches Essen. Freundliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartiges Sushi!

Melden
A
Axel
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Shibuya ist m.E. einer der besten Sushi-Restaurants in Köln. Sehr lecker, sehr freundliche und gemütlich.

P
Paula
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Mit das beste Sushi in Köln nur finde ich es leider sehr kalt im Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
Mexiko Stadt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Not entirely authentic but close enough, especially the Isakaya appetizers were good.

Melden
C
Caro
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für einen tollen Abend in schöner Atmosphäre und mit fantastischem Sushi und einem tollen Service.
Das Restaurant ist gemütlich und der Service wirklich nett und aufmerksam.
Die Qualität der Speisen ist herausragend!
Insgesamt stimmt alles und wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Tische sehr klein, sonst sehr gut!!!!

E
Eliot1000
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Ausgezeichnete Qualität, Super lecker, jederzeit wieder.

g
grillgriff
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente1

Edamame waren an dem Tag nicht bestellbar, da der Lierant nicht geliefert hatte (so die Aussage des Kellners). Die Produkte die wir bestellen konnten waren sehr lecker und auch appetittlich angerichtet, allerdings auch recht teuer. Das Ladenlokal ist ein dunkler Schlauch mit unangenehm diesiger Beleuchtung und komisch grau-blauen Wänden. Daduch dass alles sehr nackt und kahl ist, hat auch nichts den Schall schlucken können, den die vielen Menschen (der Laden war voll) produzieren. Zusätzlich wurde man auch noch mit ziemlich lauter "Lounge-Musik" beschallt. Ich würde nicht wieder hingehen und es auch niemandem empfehlen. Gutes Sushi bekommt man auch in gemütlicher Atmosphäre woanders serviert...

IS
IsabelS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bestes Sushi in Köln. Lage und Parkplatzsuche immer etwas abenteuerlich

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Pesce di buona qualità, ottimo servizio, prezzo ragionevole. Locale piccolo ma accogliente.
Peccato per i bagni poco puliti.

Melden
c
christinachen
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Bedienungen waren TOP freundlich, es ging alles sehr schnell und es schmeckte ohne Übertreibung unglaublich köstlich. Und zwar alles, was wir probiert haben. Freuen uns schon, wenn wir wieder in Köln sind- dann werden wir 1000% wieder vorbeikommen.

AE
AndreaErpunkt
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen in netter Atmosphäre (im Innenbereichen)

H
vipHalli
Bergisches Land
10 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Sehr nette und pfiffige Bedienung, Sushi geschmacklich gut mit Luft nach oben.

K
Kathrin
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Sushi und netter Service.

Melden
N
Nippesunited
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das beste Sushi in Nippes, mit schnellem netten Service!

C
Chris
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

In short:
Great food, good service

Location:
Pretty loud, worn down, and a huge lack of ventilation- pretty warm and moist.

Also:
Sometimes the WiFi breaks down and with it the possibility to pay with card.

Melden
S
Schnari
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, best Sushi in Town. Super Bedienung, nett, witzig, auf Zack. Es war ein toller Abend.

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Sushi sehen gut aus, sind aber geschmacklich nichts Besonderes. Viel zu viel Reis, am Fisch wird dagegen gespart. Service nicht gerade freundlich. Preis-Leistung eher schlecht. In anderen Sushi Restaurants bekamen wir bessere Qualität für weniger Geld.

F
Foodlover
London
3 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Best modern sushi restaurant.
Service outstanding by Valery. Knew all the dishes, very attentive, very friendly.
Looking forward to the next time!

Melden
HP
HolgerP
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle, authentische japanische Küche. Auch mit außergewöhnlichen Gerichten. Nettes Ambiente, auch mit Außenplätzen.

DN
DerNeue
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Ich komme seit knapp drei Jahren ins shibuya, aber die Preisentwicklung ist langsam echt unverhältnismäßig. Es wird immer teurer und man muss zu zweit mit Vorspeise und Getränken gut und gerne 100 Euro investieren. Auf jeden Fall sportlich. Darüber hinaus gibt es bei jedem Besuch den Versuch der Kellnerinnen, die Akzeptanz von Kreditkarten zu verweigern. Ihr nehmt Kreditkarten, also spart euch die Diskussion jedes mal. Wieso bekommt ihr es außerdem seit Jahren nicht hin, auch Trinkgeld bei Kartenzahlungen zu ermöglichen? Diesmal war die Kellnerin sogar richtig sauer, weil wir kein Bargeld für das Trinkgeld dabei hatten. Als meine Freundin dann wenigstens noch 2 Euro in ihrer Tasche findet, kommt nur ein flapsiger Spruch und nichtmal ein Dankeschön. Alles in allem ist der kleine gemütliche Sushi Laden ebenfalls zu einem hippen Köllner Masse Laden verkommen, der feedback konsequent ignoriert und immer teuerer wird. Ich werde mich mal anderweitig umsehen.

FAQ

Shibuya Sushi wird von 187 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.