Shiso-Pan Asian Food

4.3
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
  • Ideal für Mittagessen
Das Shiso-Team präsentiert Ihnen eine Auswahl an asiatisch-kulinarischen Köstlichkeiten, die mit dem Next To Shiso zwei Konzepte stilgerecht miteinander verbindet.
Im trendig eingerichteten Restaurant können Sie entspannt mit Ihren Lieben die zahlreichen und raffinierten Sushi-Kreationen, sowie köstlichen Nudelsuppen, als auch vielseitigen Pan-asiatischen Grill- und Wokgerichte genießen. Unser Stil wird durch die vielfältigen Küchen Asiens als ein liebevolles und hochwertiges „Crossover“ bezeichnet. Auch diejenigen, die es eilig haben, kommen bei uns nicht zu kurz!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Crossover
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag, Feiertage: 16:00 - 23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
069/90028264
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahn und U-Bahnhof: Konstablerwache
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Wein
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
3.9
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Orange County
1 Bewertung
5.0vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super good sushi. If you come from the states just be prepared that there is no sushi paper/rice paper but sashimi is very fresh.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 13. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer ein sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Melden
Hilfreich
y
1 Bewertung
3.0Besucht am 17. März 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 2

Die warmen Gerichte schmecken gut, das Sushi ist mittelmäßig bis schlecht.
Weder das Lachs- noch das Thunfischsushi waren gut, das Sashimi war eiskalt und geschmacklos. Der Sushi Mix für 2 war langweilig: nur Gurke, Lachs, Thunfisch. In der Extreme Sushi Rolle war noch ein Ebitempura versteckt, aber das hat die Auswahl auch nicht aufgewertet. Da erwarte ich mehr, vor allem wenn man sich anschaut, was Shiso sonst auf der Speisekarte anbietet - eigentlich könnte man ganz leicht einen tollen, vielseitigen Mix kreiren...
Das Restaurant an sich ist zwar modern, aber auch sehr kalt eingerichtet. Es gibt keine Garderobe, die Jacken muss man sich auf den Schoß legen, da es auch nur Hocker und keine richtigen Stühle gibt.
Insgesamt das Geld nicht wert, da gibt es deutlich bessere Asiaten in Frankfurt.

Melden
Hilfreich
L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
4.0Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Die Qualität und die Kreationen des Sushis waren Hammer ! Wirklich sehr sehr lecker ! Was ich jedoch bemängeln muss ist, dass die Online- Reservierung trotz Bestätigung nicht bei dem Lokal angekommen ist. Wir hatten dann Glück und mussten lediglich 5 Minuten auf einen Tisch warten, sonst wäre ich schon mächtig sauer gewesen, da man nicht umsonst reserviert. Auf das Essen haben wir insgesamt 45 min gewartet was sehr lange für eine Sushi Platte ist. Klar war es sehr voll an dem Tag, jedoch wurden Freunde des Personals definitiv bevorzugt und prompt bedient und mit Essen versorgt, bei zeitgleichem Ankommen.

Melden
Hilfreich
N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
5.0Besucht am 22. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ambiente angenehm und modern, Essen ist echt lecker und keine zu kleinen oder zu großen Portionen. Essen ist lecker und es gibt viel aus zu probieren. Die Preise würde ich als Durchschnitt beschreiben. Mittagsmenü ist zu empfehlen, ist günstig, ein Gericht mit einer Misosuppe und einem grünen Tee dabei.
Alles in allem gut weiter zu empfehlen

Melden
Hilfreich
N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
5.0Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen. Bezahlbar. Unaufdringliche, aber aufmerksame Bedienung. Aber hauptsächlich super Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
3.0Besucht am 4. November 2017
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Preislich sehr attraktiv für Sushi. Die Nigiris hatten aber zu viel Reis (die Hälfte hätte gereicht, und der Reis war generell zu kompakt und schwer), und der Fisch sollte grosszügiger sein. Mir hat das Restaurant gefallen, und würde sogar eine 30% Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn das Sushi (generell, nicht nur die Nigiris) eher dem "japanischen Original" folgt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
5.0Besucht am 26. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker,
Guter Service und gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
5.0Besucht am 12. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, nettes Personal! Ich komme immer wieder gerne zum Essen dorthin!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
4.0Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Gute asiatische Küche

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
2.0Besucht am 5. April 2017
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Die Sushi waren viel zu trocken und hatten einen wenig unterscheidbaren geshclack

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
4.0Besucht am 3. März 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Waren nun schon öfter hier und jedes Mal zufrieden. Egal ob Sushi oder andere asiatische Gerichte (z.B. Ramen), das Essen war stets einwandfrei.

Melden
Hilfreich
H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
4.0Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 3

Super leckeres Essen, Sushi ist sehr empfehlenswert,jedoch ist die Wartezeit immer wieder ein Schlag ins Gesicht. 45min bis zu 1 Stunde muss man rechnen bis das Essen serviert wird. Auch die Bedienung ist sehr verpeilt.

Melden
Hilfreich
k
Raum New York
1 Bewertung
1.0Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Wir haben exakt 90 Minuten auf unser Essen gewartet. Mussten es innerhalb von 10 Minuten runterschlingen und haben nicht einmal ein Entschuldigung bekommen und KEINEN Preisnachlass.
Es gibt viele gute Sushi Restaurants in Frankfurt, hier werde ich niht mehr hingehen!

Melden
Hilfreich
P
München
6 Bewertungen
3.0Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Konzept ist nicht auf Gemütlichkeit und entspanntes essen mit Unterhaltung ausgelegt. Speisen waren in Ordnung, aber nicht überdurchschnittlich.

Melden
Hilfreich
D
Raum Frankfurt
1 Bewertung
5.0Besucht am 3. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben eine Sushi Platte für 4 Personen gegessen und waren begeistert von der Optik der Platte und der Qualität des Sushi.

Melden
Hilfreich
DB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
5.0Besucht am 19. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Sushi und nettes Personal ! Ich komme immer wieder gerne !

Melden
Hilfreich