Siam Restaurant Babelsberg

icon/ic_reviewCreated with Sketch.
Keine Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch
Das Restaurant Siam Thai Food Babelsberg begeistert seit nunmehr einem Jahr seine Gäste nicht nur mit authentischer Thai-Küche, sondern auch mit leckeren Sushikreationen. In dem gemütlichen Restaurant in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Potsdam finden ausserdem regelmäßig Events statt, wie zum Beispiel kürzlich die Salsa-Party. Aber ganz klar steht hier das Essen im Vordergrund und wenn man das beste aus zwei Welten – nämlich Japan und Thailand – geboten bekommt, dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu noch ein leckerer Cocktail, die man hier zu fairen Preisen bekommt, und der Abend ist perfekt.
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3
Diese Bewertung wurde durch Bewertungen von Gästen auf einer anderen Seite erstellt.