Singh Indian Restaurant

Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.star-quarterCreated with Sketch.star-emptyCreated with Sketch.
3.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch
Top-Etiketten:
  • Einheimische Zutaten
  • Zwanglos
  • Vor/nach dem Theater
Erleben Sie bei uns einen Abend mit vielfältiger oder indischer Küche und all ihren Rafinessen. Unser Restaurant Singh Indian lässt keinen Wunsch offen – schmackhafte Speisen und ein stimmungsvolles Umfeld wissen Sie zu begeistern.
Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.1
Service
3.7
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
SJ
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Leckeres Essen, zügige Bedienung, tolles Ambiente. Einzig die Bedienung war etwas zerstreut dafür aber wie gesagt recht schnell :)

LG

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Funny to me that I asked for chutney but got this weird brown sauce instead

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Die Bedienung war leider ziemlich unterdurchschnittlich und wußte nicht welcher der Weine rot oder weiß ist. Außerdem hat sie beim Bringen der Speisen vergessen wer was hatte (es war kein Betrieb im Restaurant, wir waren zu zweit). Außerdem waren die Menge der Speisen ausreichend aber es hätte auch mehr sein können. Und das "scharfe" Curry war eher mittel pikant...irgendwie nur ein sehr durchschnittliches indisches Restaurant.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Sehr gutes, authentisches Essen, passendes Ambiente. Zu Hauptgeschäftszeiten etwas unterbesetzt, was dem Service verschlechtert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Das Essen war gut. Der Service freundlich und engagiert. Die Tische sind allerdings so eng gestellt, dass man ständig Angst haben muss „einen Hintern im Essen“ zu haben ...

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Empfang und Verabschiedung.
Service und Essen sehr gut.
Kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
null