SKAJO Freiburg

3.7
117 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
WILLKOMMEN IN EINER DER SCHÖNSTEN LOCATIONS IN FREIBURG! Bitte beachten Sie, dass wir Reservierungen nur für unser Restaurant anbieten und nicht auf der Dachterrasse. Genießen Sie die unmittelbare Nähe zum Münster und den spektakulären Blick auf Freiburg! Dieser einzigartige Ort bietet Ihnen einen 360 Grad-Rundumblick auf Freiburg, vom Schlossberg bis zu den Vogesen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie in unserem Restaurant herzhafte Speisen oder einen leckeren Cocktail.
Was 117 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
3.9
Service
4.3
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SG
SGSG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Zu teuer für Burger mit Pommes. Essen schmeckte ganz okay, die Kellner vertauschten alle Burger..
Ambiente war ganz gemütlich.

US
UteS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leider gab es aus der Karte keinen Apfelstrudel mehr u auch der Grauburgunder gab es nicht mehr

SV
SvenV
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Alles war in Ordnung. Das Ambiente wie gewohnt Top.

H
Heidi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bei einem Freiburgbesuch unbedingt erleben. Der Ausblick von der Terrasse ist gigantisch. Alles sehr empfehlenswert!

S
Susha
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Auswahl der Speisekarte ist zu klein

WK
WKSWE
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Als erstes war der Aufzug ausser Betrieb, es hatte sich ein Angestellter bemüht, bei Gehbehinderung über den Umweg zum Lastenaufzug zu kommen und von dort mit Umstieg in einen anderen Aufzug g zu kommen, immerhin liegt das Lokal im 5.Stock.
Dann war das bestellte Essen bei allen vier Personen kalt.
Ausser der Aussicht auf Freiburg war der Besuch ein Flop.
Unter dieser Prämisse ist eine Weiterempfehlung kaum vorstellbar.

S
Susan
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Aussicht perfekt...
Essen gut -aber relativ teuer
Publikum: Touristen und Junge Leute

LD
LeonD
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Das Essen war viel zu überteuert, musste mit meiner Freundin getrennt essen da essen zu spät und danach kalt gebracht wurde, Bestellung mehrmals falsch gebracht, essen zu teuer für zu wenig. Einzig positive am Restaurant das Ambiente, da lohnt es sich allerdings nur Cocktail zu trinken und nichts zu essen!!!

M
Monza
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rooftop Bar ist sehr schön. Getränke und Essen top. Personal sehr freundlich.

S
Selina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Abend mit leckerem Essen und einen ausgezeichneten Service. Gerne wieder!

JS
JasminS
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grosses Lob an die Servicekraft! Immer sehr aufmerksam!

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Informationen zum besonderen Anlass wurden vom Restaurant nicht berücksichtigt. Restaurant war fast leer.
Im Essen haben wir ein Gummiband gefunden

RE
RebeccaE
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen1Service1Ambiente4

Leider hatten wir an einem Sonntag nur die Auswahl aus zwei Hauptgerichten und eine kleine Auswahl an Salaten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles Perfekt. Reservierung, Service und Essen so wie erwartet. Dazu die schöne Aussicht.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Einen Tisch im Restaurant reserviert. Es kam keiner zum Empfang. Aufeinmal kam eine Dame aus der Küche und sagte wir sollen uns auf die Dachterasse setzen. Da hab es aber nur Salate. Kann ich nicht empfehlen und werden wir auch nicht wieder besuchen.

Da gibts Besseres und vor allem Freundlicheres!

DE
DerElegante
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schickes Restaurant mit einem netten Service. Essen schmeckt auch und Preis ist gerecht. 1 Minus Punkt bei der Reservierung wurde angegeben, dass es sich um ein Geburtstag handelt. Leider wurde kein Geburtstagkuchen ausgegeben, was bei so einem Restaurant eig ein Muss ist.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Location über Den Dächern von Freiburg

NF
NikolausF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Ungepflegte Fensterscheiben (verschmiert, Fliegenschiss) innen - sehr schade, denn das Skayo ist doch gerade für seine tolle Aussicht bekannt..
Die Bedienung liess ständig was fallen und verfiel bei der Anrede immer wieder ins "Du".
Ich hatte Rumpsteak 'well done" bestellt - bekam es aber ' medium'.
Das Salatdressing schmeckte nach nichts.
Die Krönung war eine Ofenkartoffel in Alufolie, die zu einem Drittel schwarz, verdorben und somit giftig war. So etwas passiert durch falsche Lagerung und einen inkompetenten Koch. Es wurde mir dafür 15% des Preises erlassen und ich bekam eine neue Kartoffel.
Die bereit gestellten Tischgläser sahen schon von weitem 'ungepflegt' aus (unpoliert, trüb, schlierig..)
Meine Frau war mit ihrem Lamm zufrieden.
Generell empfanden wir die Speisenauswahl als zu gering. 2 andere Gäste verliessen enttäuscht das Lokal wieder, weil es nichts für Vegetarier gibt..
Für den Besuch der Dachterrasse musste man auf einer Treppe warten, wo von Seiten des Personals weder auf Abstandseinhaltung noch auf Tragen eines Mund-Nasenschutzes geachtet wurde.
Wir waren vom Restaurantbesuch innen insgesamt enttäuscht und würden höchstens für einen Besuch auf der Dachterrasse mit tollem Blick und einem Drink wiederkommen.
Preis/Leistungsverhältnis für innen: mangelhaft!

R
Rocktomtom
Schwarzwald
5 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Qualität des Essens, Ambiente sowie Bedienung war sehr gut, leider war die Reservierung über OpenTable nutzlos (nur Platz an Stehtisch verfügbar, wie alle anderen Gäste ohne Reservierung)

UF
UteF
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder schön im SKAJO zu sein. Essen ist top, Ambiente sehr schön. Der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten. Danke.

MP
MarionP
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Angenehm war, dass wir auf den schönen Dachterasse starten konnten und dann im Restaurant in einem schönen Ambiente speisen konnten. Sehr angenehme und zuvorkommende Bedienung. Trotz Coronamodus angenehmer Aufenthalt.

MK
MK24
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, Getränke teilweise überteuert, Essen war gut, jedoch wenig Auswahl. Das Skajo wurde uns empfohlen aber wir würden es nicht weiter empfehlen.

MN
MiriamN
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Ich bin Vegetarier und hatte dementsprechent eine kleine Auswahl in den kleinen Menü....schade - war aber trotzdem Lecker.

b
bibbof
London
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

für die preise die verlangt werden finde ich den service ehrlich einfach zu schlecht.wirklich schade weil das ambiente eigentlich toll ist.

WJ
WolfgangJ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Schönes Ambiente, freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis. Dafür, dass im Restaurant nicht viel los war, hätten die Toiletten etwas sauberer sein können

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Preis und Leistung passen nicht. Das Ambiente und auch der Ausblick von Dach auf Freiburg sind schön. Allerdings reicht dies nicht aus.

Des Weiteren werden meiner Auffassung nach die aktuelle. Hygienevorschriften nicht beachtet

Der Kellner an der bar hilft beim Getränke Servieren ohne Mundschutz. Die Tische werden nicht ausreichend desinfiziert. Die Getränkekarte wird nicht desinfiziert und auch

Der Service an sich war am Gast bemüht allerdings fehlt die Begeisterung

Essen - Linguine - kann ich in vielen einfacheren Restaurants besser bekommen.
Die Maispoularde war gut allerdings war das Kräuterpüre etwas fad.

Als Fazit
Die Bewertung fällt daher so schlecht aus da ich mir dich die guten Bewertungen mehr erwartet habe. Auch in der aktuellen Zeit / gerade in der Zeit sollten auch hygienische Vorschriften besser beachtete werde. (Was passiert da wenn die Vorschriften wieder wegfallen)
Das Ambiente ist nicht alles
Dafür gibt es in Freiburg viel besser Restaurants. Für mich keine Empfehlung
Thorsten L

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal

Melden
MG
ManfredG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Wir waren zu 4 in diesem Restaurant. Essen war super. Bedingung war unterste Schublade. Kein danke, bitte und ein Lachen suchte man auch vergebens! Schade...

W
Wonderland
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Bedienung war wenig aufmerksam, die Musik zu laut.
Zu empfehlen für after work aber nicht für ein gepflegtes Abendessen.

A
Avocos
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das essen war sehr gut, was bei diesem Preisspiegel aber auch erwartet wird. Der Service ließ an unserem Abend etwas zu wünschen übrig.

Der Kellner war forsch und sehr kurz gebunden und die Bedienung schaute zwar hin und wieder vorbei, aber nicht den Preisen entsprechend.

Da wir drei RumpSteaks hatten und 1 davon "well done" und 2 davon "Medium" sein sollte meinte die Bedienung beim Servieren nur, das wohl alle gleich sind, hätten die in der Küche gesagt...

Die Getränke wurden auch mehrfach vertauscht, und nach dem 2. mal einfach nur zentral auf den Tisch gestellt. (das Wiederum war der Kellner)

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal - Entrecôte war lecker, richtige Garstufe.
Weinauswahl darf in einem Restaurant wie diesem grösser sein.
Sonst war alles Bestens.

BG
BennoG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gerne wieder - wird weiterempfohlen - sehr freundliche Atmosphäre - hoher Geräuschpegel wenn alle Plätze besetzt sind wie überall in anderen Restaurants

RR
ReginaR
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, Essen Ambiente udn vor allem nicht so laut!!

AS
AnneS
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Ich kann leider nichts gutes Sagen, das Essen war absolut miserabel und dann noch die zünftigen Preise dazu.

Der Service war bemüht das wieder grade zu biegen und es gab ein Getränk aufs Haus.

Trotz allem KEINE Weiterempfehlung!

SKAJO Freiburg
Geantwortet: 8. Januar 2020

Sehr geehrte AnneS, was haben Sie denn gegessen, das Ihnen so gar nicht geschmeckt hat? Im Allgemeinen bekommen wir recht positives Feedback für unsere Küche? Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und wir können Sie dann von unserer Küche überzeugen... Schöne Grüße, Ihr Restaurant SKAJO

Melden
OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen super, leider Portionen zu klein, daher Preis zu hoch!

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen war teilweise lauwarm. Kellnerin war sehr kurz angebunden, hat beim reinkommen, während wir standen schon nach Wasser gefragt. Beim Abräumen der Teller wurde schon nach dem Espresso gefragt, nicht nach Dessert... preis Leistung nicht ok. Bei den Preisen könnte man wenigstens etwaa Brot und Butter reichen...

JB
JaninB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service. Die Dachterrasse ist sehr schön und da mit Heizstrahlern ausgestattet auch bei kühlen Tagen für einen Drink zu empfehlen.

SKAJO Freiburg
Geantwortet: 8. Januar 2020

Liebe JaninB, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Restaurant SKAJO

Melden
AH
AlexanderH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Der Salat mit Pilzen für ~ 15€ war in Sachen Qualität und Geschmack eine Frechheit.

G
Gottlob
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Insgesamt waren wir 7 Personen mit den Speisen geschmacklich sehr zufrieden, sie waren jedoch auf den nicht vorgewärmten Tellern rasch abgekühlt. Die Getränkeauswahl war gut. Allen hat das Ambiente gefallen.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt, bin sehr gut bedient worden und das Essen war sehr lecker

FAQ

SKAJO Freiburg wird von 117 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.