Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Sky Bar im EINSTEIN Hotel

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
62 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
EINSTEIN Hotel am Römerpark

Das neugebaute Design - Hotel verspricht Ruhe und fußläufige Stadtnähe zugleich. bestehend aus hochwertig verarbeiteten Materialien in allen Bereichen bietet es Funktionalität, viele Tagungsmöglichkeiten und Rückzugsinseln für Individualtouristen.

Ein besonderes Highlight ist die Rheinblick - Panorama - Lounge mit Bistro und Sky - Bar auf der fünften Etage des Hotels. Über den gläsernen Aufzug an der Außenfassade des Gebäudes gelangen auch Nicht - Hotelgäste direkt dorthin.

Bei gutem Wetter können die Gäste auf der Dachterrasse bei einem Glas Sekt den Blick auf den Rhein genießen.

Der angrenzende Innenhof, der als Landschafts - und Skulpturenpark mit Außenanlagen gestaltet ist, dient den Gästen als Treffpunkt. Der direkte Zugang von der Rheinseite bietet allen Besuchern den Eintritt zum Historischen Garten mit den Funden der römischen Ausgrabungen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 62 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Luca70
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Sky Bar ist absolut genial.Der Rundum Blick auf den Rhein und die gegenüber liegenden Weinberge toll.Einrichtung super modern aber bequem.Immer wieder das nächste Mal zum Essen.

M
Mikele
Mainz
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein Highlight in Andernach. Kann man nur weiter empfehlen. Die kleinen Tischlampen sind mega.

BB
BarbaraB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein tolles Abendessen in der Sky Bar. Die Aussicht von unserem Tisch mit Blick auf den Rhein phantastisch. Der Service super, das Essen lecker...was will man mehr!

ES
EckhardS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super. Viele Dank. Alles top. Ich finde die Raumgestaltung mit Blick in die Küche fantastisch und essen und Service Top. Vor allen Dingen ein hohes Lob an den Service. Wir waren sehr zufrieden. Danke.

DS
DirkS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter und professioneller Service und tolles Ambiente.
Sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht waren toll angerichtet und haben sehr gut geschmeckt.
Wir waren sehr angetan von unserem Besuch und hatten darüber hinaus eine tolle Aussicht.

D
Denise
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und schöne Ambiente.

MS
MarkusS
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bewirtung bei tollem Ambiente und schöner Aussicht auf den Rhein. Top 👍

G
Gudrun50
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Außergewöhnlicher Ausblick auf den Rhein, modernes ansprechendes Interieur, qualitativ gutes, ansprechend angerichtetes Essen.

SD
SteffiD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist wundervoll; chic-moderne Einrichtung; die Beleuchtung an der Decke des Restaurants ist (abends) ein echtes Highlight! Die Toilettenräume sind sehr sauber und sehen toll aus!

MW
MittwochsWellnessdamen20
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, das Essen war sehr lecker.
Preis/Leistung stimmt.

JB
JensB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant ist eine Bereicherung für Andernach. Die Fahrt im gläsernen Aufzug ist schon einfach schön. Beim hereinkommen wurden wir schnell gesehen und sofort an unseren Tisch gebracht. Man kann direkt die Aussicht und das ganze Ambiente genießen. Die Essen- und Getränkekarte ist sehr übersichtlich gehalten. Das Personal ist sehr Aufmerksam und dabei nicht aufdringlich! Das Essen war sehr, sehr lecker und wir weden bestimmt wieder kommen. Danke für den schönen Abend und noch weiterhin viel Erfolg!!

S
Shrfm
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen.

HG
HeGeMK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir werden wiederkommen. Die Essensportionen sind leider ziemlich groß. So geht nur Hauptgericht, kein ganzes Menü. Bedienung wirklich freundlich und umsichtig.

M
Maria
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Hat uns sehr gut gefallen. Onlinereservierung perfekt. Hygienekonzept wurde umgesetzt . Bedienung sehr aufmerksam. Essen ausgesprochen lecker, Aussicht toll.
Interessant der Blick in die offene Küche. Preislich war für mich okay. Werden wiederkommen

UL
UweL
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war äußerst schmackhaft und vielseitig. Wir kommen gerne wieder.

RB
RalfB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Zufriedenstellend,auf der Toilette war keine Seife.

SM
SusanneM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Essen super Service bemüht Leider sind die Portionen nicht entsprechend Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

TP
TorstenP
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Angenehme Athmosphäre, wunderbare Aussicht.
Die Geräuschkulisse für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Das Essen war sehr lecker, der Service exzellent.

Komme gerne wieder.

TR
ThomasR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Reservierung hat nicht geklappt, Tisch war noch besetzt ca. 20 min Wartezeit - Überbrückung mit kostenfreien Drink, sehr nettes Personal

AP
AndreaP
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service, alle freundlich und zuvorkommend

AM
AlexandraM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

wir waren zu 5 und jeder hatte eine andere Meinung... die Sahne ist jedenfalls mega schlecht! auch ist der Geräuschpegel zu laut.

M
Martin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon mindestens viermal dort und haben jedes Mal sehr gut gesessen und lecker gegessen. Die neue Speisekarte ist noch besser.

SB
SonjaB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wunderschön in der Lounge. Nette und schnelle Bedienung, köstliches Essen. Rundum eine sehr entspannte und gut genährte Mittagspause ☺️

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut und besonders, wenn auch nicht günstig.
Was ich nicht mochte, war dass die Kellner/innen uns alle wie selbstverständlich geduzt haben und die Toiletten waren (über einen längeren Zeitraum, also sowohl bei Ankunft als auch immer noch kurz vor Verlassen des Restaurants) nicht so sauber, Papier etc. fehlte. Für die dortigen Preise würde es sich anbieten, dass ab und zu mal ein Mitarbeiter danach schaut.

RK
RolandK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo,

alles Top gelaufen sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Essen war super lecker.

Wir werden sicher wieder kommen und alles weiter empfehlen.

MZ
MichaelZ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war alles super schön und essen war sehr lecker nur für die kleine Gäste leider nicht 😔

AK
AndreasKemling
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder richtig toll...
Super Service
Schnell
Angenehm
Und natürlich ein wunderbarer ausblick

LM
LotteM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War schon das zweite Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen.

CB
ChristinaB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Vor allem im Service ist Verbesserungspotential. Lange Wartezeiten für Getränke. Sehr lautes Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.

B
Birgit
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Leider haben wir 1:20 auf unser Essen warten müssen und der Service war auch etwas überfordert, sodass man in dieser Zeit durchaus mehr trinken hätte können!
Das Essen (Fleischgeticht) fand ich schon sehr hochpreisig, aber es war sehr gut.

GB
GunterB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente mit Blick auf Rhein und Weinberge. Junger sympatischer Service-da verzeiht man auch kleine Missgeschicke.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Die Weinkarte könnte mehr Lagen aus dem Mittel-Rhein umfassen.

M
Maggy
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eine super Location,großstädtisch, mit herrlichem Rheinblick und hervorragendem Essen. Ich war bisher 4x hier und alle Gerichte haben sehr lecker geschmeckt.

MB
MiriB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten seit langem nicht mehr so einen tollen Abend. Das Essen war super, der Service perfekt - sehr zuvorkommend. Wir haben nichts auszusetzen und wir meckern sonst immer 😊

AG
AnnaG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Aussicht war natürlich super. Service und Essen waren sehr gut, die Preise aber auch etwas gehoben.

TM
ThomasM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Alles on allem gut. Ein Gericht allerdings zu viel Salz. Hatten wir auch bemängelt. Die Küche sah das anders. Die nette Bedienung stimmte uns zu, wurde wohl schon mehrfach bemängelt.
Geräuschpegel bei voll besetzten Lokal sehr hoch.
Ambiente und Ausblick sehr schön.

PB
PatB
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Essen war gut, ansonsten zu laut und ungemütlich.

M
Mac9
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Essen war mittelmäßig bei allen Beteiligten, schade. Übersichtliche kleine Karte, das fand ich gut, man möchte meinen dann passen die Gerichte. Preise leicht gehoben, dafür erwartet man etwas. Die Brötchen waren hart, die Butter nicht selbstgemacht. Ich hätte stattdessen keine Brötchen serviert, statt harten, die den Appetit weder anregen sondern "Oh je" sagen. Ich wollte mein Hauptgericht reklamieren, allerdings passte die Reklamation nicht zu unserem kleinen Jubiläum dort, ich wollte die Stimmung nicht kaputtmachen da wir eingeladen waren.
Die Aussicht über Andernach und den Rhein , wunderbar.
Empfehlen würde ich die Bar wegen der Aussicht, nicht das Essen.

A
Anonym
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Restaurant mit toller Aussicht. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Ist zu empfehlen!

S
Stephan
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der Ausblick ist super, jedoch hat man nicht von der Aussicht an einigen Tischen.
Leider herrscht ständig ein Kantinengeräusch wie im Billigurlaub.
Das Essen schmeckt, Preise sind in Ordnung, Portionen könnten teilweise größer sein.
Schade, dass man bei 6 Personen einen Beistelltisch mit zwei kleinen Stühlen bekommt.

FAQ

Sky Bar im EINSTEIN Hotel wird von 62 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.