Sky Bar im EINSTEIN Hotel

4.5
129 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
EINSTEIN Hotel am Römerpark

Das neugebaute Design - Hotel verspricht Ruhe und fußläufige Stadtnähe zugleich. bestehend aus hochwertig verarbeiteten Materialien in allen Bereichen bietet es Funktionalität, viele Tagungsmöglichkeiten und Rückzugsinseln für Individualtouristen.

Ein besonderes Highlight ist die Rheinblick - Panorama - Lounge mit Bistro und Sky - Bar auf der fünften Etage des Hotels. Über den gläsernen Aufzug an der Außenfassade des Gebäudes gelangen auch Nicht - Hotelgäste direkt dorthin.

Bei gutem Wetter können die Gäste auf der Dachterrasse bei einem Glas Sekt den Blick auf den Rhein genießen.

Der angrenzende Innenhof, der als Landschafts - und Skulpturenpark mit Außenanlagen gestaltet ist, dient den Gästen als Treffpunkt. Der direkte Zugang von der Rheinseite bietet allen Besuchern den Eintritt zum Historischen Garten mit den Funden der römischen Ausgrabungen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 129 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JF
JohannF
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Essen war echt lecker aber für mich etwas zu teuer. Ambiente ist mega.

AS
ArneS
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich toller Ausblick auf den Rhein und das Rheintal, wechselnde kreative aber nicht abgehobene Karte, qualitativ hochwertig zubereitet (offene Küche) , sicherlich eine Top-Adresse am Mittelrhein.

MN
MarkusN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Service war gut, Essen war auch gut, aber zu teuer. Geräuschpegel abends zu laut

LS
LenaS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser Hochzeitstag und es einfach wundervoll ☺♥

DH
DieterH
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend
Wir wurden sehr Aufmerksam verwöhnt

JK
JuttaK
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, tolle Aussicht und das Essen hervorragend!

MK
ManfredK
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war super freundlich, das Essen war reichlich und hat sehr gut geschmückt. Die Aussicht war der Hammer und das Ambiente war sehr niveauvoll und ansprechend, gemütlich.

TS
ThomasS
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine sehr schöne Location, mit schönem Ambiente , gutem Essen und Service. Besonders der Blick über den Rhein

K
Kalle
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Essen wie immer sehr gut. Aber trotz Reservierung mit Zusatzbemerkung war leider kein spezieller Tisch reserviert. Da um diese Uhrzeit nichts oder fast gar nichts los war konnte man sich überall hinsetzen aber allerdings war der beste Platz durch einen zufälligen Gast besetzt und wenn man reserviert könnte man natürlich stimmen Kunden die reservieren auch die besten Plätze reservieren. Darüber lässt sich zwar sicherlich diskutieren aber meiner Meinung nach sollte es so sein.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tolle Location mit super leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung.

HG
HeGeMK
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Angenehmer Besuch. Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Leider mit Antipasti Vorspeise zu viel. Toller alkoholfreier Aperitif.

S
Sina
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Das Essen war sehr gut. Leider wurde das Essen zusammen mit dem Aperitif serviert. Der Wein zum Essen kam viel zu spät. Der Gruß aus der Küche ( Aufstrich mit Brot) kam während des Essens. Deswegen kann ich das Restaurant leider nicht weiterempfehlen. Auch der Geräuschpegel war sehr hoch. Die schöne Aussicht hat entschädigt.

IN
IngeN
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend.Immer wieder gerne👍

m
mbsook
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Filet steak medium rear bestellt medium bekommen, war nicht lecker
spare ribs kaum Fleisch, zu viel Pfeffer, ungenießbar, Vorspeisen sehr gut, Service excellent

L
Lexhe
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Eine zeitgemäß, gehobene Bereicherung für Andernach. Der Service war ausgezeichnet, die Speisen rundherum ein Genuss. Kinderfreundlich.
Ein kleines Manko ist die Raumakkustik.

Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder !

HM
HeinrichM
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Üppiger Nachtisch. Ewas kelier, auch im Preis, wäre angemessen

HK
HorstK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Hatte am Fenster gebucht!
Bekam aber weit vom Fenster
ein Platz zugewiesen. Das war nicht
in Ordnung.

NB
NadineB
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war überragend, das Essen war sehr gute Qualität… leider war der Koch etwas verliebt ;-)
Freuen uns aufs nächste Mal.

IM
IsabellM
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Alles in Allem sehr empfehlenswert. Mein Gericht war für meinen Geschmack etwas zu stark gewürzt (v.a. zu salzig). Aber Verarbeitung und Qualität waren sehr gut.

FS
FlorianS
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit schöner Aussicht auf den Rhein, gutem Essen und aufmerksamem Servicepersonal. Absolut zu empfehlen!

PM
PeterM
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen
Ambiente
Personal
Sehr gut
Bei vollem Restaurant akustisch laut

SK
SebastianK
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Uns hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder. Das Servicepersonal war aufmerksam, sehr freundlich und bemüht. Das Essen war optisch sehr ansprechend angerichtet, geschmacklich hatten wir Höhen und kleinere „tiefen“ auf dem Teller. Wobei die Sachen, welche uns nicht so gut geschmeckt haben, eher aufgrund eigener Vorlieben nicht so unseres waren.
Ganz toll fanden wir, wie auf die Bedürfnisse von Zöliakiekranken eingegangen wurde und sofort Möglichkeiten und Alternativen vorgeschlagen wurden.
Der Geräuschpegel innen war uns etwas zu laut. Nachdem wir dann aber in den Außenbereich gewechselt haben, war es ok.
Insgesamt ein sehr schöner Abend.

DB
DietmarB
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war sehr, das Lokal ist super, das kann man weiter empfehlen, macht weiter so.

DS
DoraS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zum 3. mal in Ihrem Restaurant und wie jedes Mal wunderbar.

N
Nessi
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Ausblick, super Service und leckeres Essen für einen fairen Preis.

KR
KlausR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Speisen, Service, Ambiente klasse. Auf Grund der sehr guten Buchung des Restaurants war es recht laut, dass wäre der einzige Nachteil.

VW
VolkerW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Genuss,
Tolle Aussicht, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war sehr gut, top. Die Preise stehen auf der Speisekarte

MM
MiMa
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und die Portion angemessen groß.

Es könnte allerdings meiner Meinung nach mehr veganen oder vegetarische Speisen geben.
Plus Punkt ist, dass man Gerichte in denen Fleisch enthalten ist, anpassen und ohne Fleisch bestellen kann

ND
NinaD
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und der Ausblick sind top. Servicepersonal war super freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr freundlicher und aufmerksamer Service, tolle Küche und sehr schickes Ambiente. Dabei ein Wunderschöner Ausblick über das Mittelrheintal :-)

RS
RSch
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Geschmacklich sehr gut, wunderbares Spiel mit Aromen. Sehr aufmerksames Personal. Angenehmes, modernes Ambiente. Jederzeit wieder 👍

UC
UweC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Kurze Rückmeldung zum Restaurantbesuch:
- die Küche hat gehalten, was die Karte verspricht,danke;
- der Service war sehr gut, Kompliment;
- die Weinkarte ist unterirdisch! Zu klein. Passt nicht zum Essen und weist völlig falsche Darstellung aus. BSP: als trockener Rotwein ausgewiesen, ist er überdeutlich halbtrocken, hat Altersfirne obwohl nur 4 Jahre alt und ist falsch temperiert. Schade. Dieser Part ist verbesserungswürdig und passt überhaupt nicht zum Rest und zum Ambiente.

AS
AndreasS
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Lage, Super Aussicht, sehr aufmerksamer Service, Essen optisch lecker angerichtet und schmackhaft zubereitet
Sehr Empfehlenswert

JN
JosefN
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits einige Male zu Gast in der Sky bar im Einstein Hotel am Römerpark und können feststellen, dass neben dem hervorragenden Ambiente auch alle anderen Parameter in Ordnung sind!

N
Nike
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Sevice, sehr gutes Essen. Es war ein toller Abend

S
Sandra
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend mit lieben Freunden, tollem Essen und Cocktails, wir kommen gerne wieder

KD
KarinaD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Aussicht. Sehr höfliches Personal. Eine sehr ruhige und schöne Atmosphäre. Toiletten weisen angenehmen Geruch auf.

DA
DennisA
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier hat einfach alles gestimmt. Sehr nette Bedienung, erstklassige Küche, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

B
Beckie
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Modernes Ambiente und Küche, toller Blick auf den Rhein, leckeres Essen, innen jedoch ein enormer Geräuschpegel.

JV
JasminV
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service! Essen war richtig leckeren gut.

FAQ

Sky Bar im EINSTEIN Hotel wird von 129 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.