Skyline Bar 20 up

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Cocktailbar

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Die Skyline Bar 20up gehört unlängst zu den gastronomischen Hotspots der Hansestadt und ist mit seiner vielfältigen Auswahl an frischen Cocktails auch ein bekannter Dreh- & Angelpunkt von St. Pauli. Die Bar besticht neben seinem eleganten Ambiente vor allem durch die einmalige Aussicht auf den Hamburger Hafen. Die sieben Meter hohen Panoramafenster bieten einen uneingeschränkten Blick auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie Fischmarkt und Elbphilharmonie.
So exklusiv wie die Bar selbst, sind natürlich auch die Drinks. An dem über 20 Meter langen Tresen werden neben Cocktailklassikern und Long-Drinks ebenfalls wechselnde Eigenkreationen serviert. Aber auch Freunde der guten Küche kommen bei Sushi & View auf Ihre Kosten. Täglich kann dort oben die japanische Spezialität bei bester Aussicht genossen werden.

Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AT
AlexanderT
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bar, die Lage ist mega, der beste Ord um ein Mädchen zu beeindrucken

MK
MarcoK
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Unglaublich die Aussicht sehr guter Service top drinks

MP
MartinP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Atemberaubendes Ambiente im 20. Stock mit einem perfekten Blick über den Hamburger Hafen.

Aufmerksamer, zuvorkommender und sehr freundlicher Service.

Umfangreiche und qualitative Getränkeauswahl.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen1Service1Ambiente5

Schlechter unaufmerksamer Service.
Tolles Ambiente.

SM
SandraM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

schönes Ambiente mit schöner Aussicht und freundlichem/ schnellen Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, zuvorkommender Service, leckere Cocktails. Gerne wieder!

AL
AnnemarieL
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns in der Bar sehr wohl gefühlt.

Ein Problem gab es beim Scannen des QR-Codes. Es war für unser Handy einfach zu dunkel, aber Ihr netter Mitarbeiter hat uns dann eine "Papier"-Karte gereicht.

Wir fanden auch die Musik sehr gut, sehr stimmig.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Best view in Hamburg

Melden
S
Saskia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre vor allem auf Grund der Musik. Die Aussicht über den Hafen war unfassbar schön. Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben dadurch tolle neue Gin Sorten kennengelernt.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nice place for food and drink

Melden
L
Lm2906
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Aussicht ist der Hammer. Außerdem konnte ich einen perfekt gemischten Gin Tonic zu mir nehmen. Also alles in allem eine super und empfehlenswerte Bar.

B
Birgit
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einfach eine tolle Atmosphäre und nettes Personal

AB
AnjaB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Immer wieder schön!
Der Ausblick ist toll,vorallem am Abend

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich wunderbar! Wir haben es total genoßen und wir können einen Besuch nur empfehlen. Die Getränke waren sehr lecker. Gegessen haben wir dort nichts , daher können wir dies nicht beurteilen.

MM
MegaMeg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Unbedingt frühzeitig reservieren
Der Tisch 4 ist direkt am Fenster mit toller Aussicht unter anderem direkt auf Dock 10

V
Vanessa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben direkt eine neue Reservierung getätigt- War sehr sehr schön dort, der Service war ebenso super.

M
Manuela
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Ein toller Ausblick über Hamburg, Hafen usw. Guter freundlicher Service. Es gibt keine Snacks usw, nur Sushi. Die Getränke auch zu teuer. 0,2 Cola 5,00 EUR
Am besten immer vorher reservieren.

DB
DanielaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

NIE WIEDER!!! Unflexibel, unhöflich. Wir hatten reserviert, waren gerade mal 2 min am Platz als ein Tisch direkt am Fenster frei würde. Wir durften uns NICHT umsetzen, weil das bicht mögkuch sei. Keine weitere Erklärung. Statt desden wurden dirt Leute ohne Reservierung aus der Warteschlange platziert.
Cocktail Karte miserabel. Gerade mal 8 Cocktails, sonst nur teure Champagner, Gin, oder Weine.

J
vipJuergen
München
31 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Sushi, guter Wein

HH
HelmutH
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

war für ein paar Drinks mit Freunden dort.
Wir hatte zuvor Plätze reserviert, Reservierung und die Platzzuweisung funktioniert tadellos. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und sehr sehr nett. (Trotz der Auflagen und Einschränkungen wegen Corona) Tolle Location, für Hamburg-Besucher absolut empfehlenswert, schon alleine der Aussicht wegen.

L
Lukas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war mit Abstand der beste Bar Aufenthalt den ich bislang hatte! Der Ausblick auf den Hafen + die Auswahl der Getränke war einfach fabelhaft!! Ich kann es nur jedem empfehlen!

FAQ

Skyline Bar 20 up wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.