Slowman

4.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Live-Musik
Kreative Küche
Gut für Jahrestage
Liebe Gäste, an jedem ersten Samstag des Monats öffnet Frank Bertram um 19:00 Uhr die Türen für die "slowman Saturday night" und präsentiert seinen Gästen handgemachte Musik, ein 3-Gang-Menü aus den besten Produkten des Nordens und einen erstklassigen Blick auf die Elbe. Zusammen mit seinem Team "The Slow Movement" bereitet er euch in seinem Gastraum in Hamburg-Ottensen einen exklusiven Abend in entspannender Atmosphäre. Um Reservierung wird gebeten, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Vielen Dank!
Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
5.0
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zu zweit einen absolut wundervollen Abend im Slowman verbracht. Toller Blick auf den nächtlichen Hafen mit strahlendem Sichelmond, unfassbar leckeres Essen und dazu noch Klassiker der Musikgeschichte wunderschön interpretiert vorgetragen... Absolute fünf Sterne Bewertung - vielen Dank an Frank Bertram und das gesamte Team des Slowman für dieses Erlebnis - ihr seid absolut klasse !!

MK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend, den ich jedem empfehlen würde, die Lust auf gutes Essen, schöne Musik und tolle Atmosphäre haben

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen wundervollen Abend zu zweit bei Slowman Unplugged verbracht. Das Menü war grandios, der begleitende Wein war fein abgestimmt und das Live Entertainment rundete den Abend perfekt ab. Ich kann das Event und die Lokation nur wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall mit einer größeren Gruppe bald wieder, denn dies ist ein toller Insider Tipp gewesen. Danke dem gesamten Slowman Team für einen unvergesslichen Abend. Wir haben uns wie in New York gefühlt, nur das wir zusätzlich einen wunderbaren Blick auf den Hamburger Hafen hatten.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super! Tolle Musik und leckeres Essen!
Gerne wieder.

J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und tolle Live Musik mit Frank. Vielen Dank an das gesamte Team, gerne wieder

F
Raum Hamburg
33 Bewertungen
Besucht am 16. September 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Da macht der Koch die Musik nicht nur am Herd, sondern auch mit seinem Kumpel und der Gitarre. Mal was anderes....ist nicht schlimm...kann man mal hingehen :o)