Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt I
  5. Innenstadt
Club Social Mexicano, Frankfurt am Main, HE

Club Social Mexicano

4.0
4
305 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Modern mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Belebt
  • Für Gruppen geeignet
FOOD WITHOUT CHILI AIN'T FOOD.

Im Restaurant werden authentische, frische, haus- und handgemachte regionale und überregionale Speisen der modernen mexikanischen Küche angeboten. Auf der Karte gibt es neben Fisch und Fleisch, ebenso vegetarische, glutenfreie und vegane Speisen und süße Delikatessen. Das Angebot basiert auf einem Sharing Modell.

Die TAQUERÍA "la original" bleibt vorerst GESCHLOSSEN !

--------------S P E C I A L S----------------

MARGARITA MONDAY - jeden Montag, Margarita de la Casa € 9,00

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 36 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Stilvolle Küche
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Modern mexikanisch, Mexikanisch, Cocktailbar
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Mi. 18:00 Uhr–0:00 Uhr Do., Fr. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Sa. 17:00 Uhr–1:00 Uhr Abendessen Mo.–Mi. 18:00 Uhr–22:00 Uhr Do., Fr. 18:00 Uhr–23:00 Uhr Sa. 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    069 91501430
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Querstraße
    Große Eschenheimer Straße
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Eschenheimer Tor (U-Bahn und Bus); Hauptwache (U- und S-Bahn) und Konstablerwache (U- und S-Bahn, Straßenbahn, Bus)
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein

Was 305 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 4,1Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Kreative Cocktails

  • Frankfurt

    Am häufigsten gebucht

  • Innenstadt I

    Kreative Cocktails

  • Innenstadt I

    Belebt

  • Innenstadt I

    Am häufigsten gebucht

305 Bewertungen
  1. Patricia

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Viel zu überteuert für die kleinen Portionen. Bedienung total nervig, will einem alles andrehen, was man eigentlich nicht essen möchte. Unterhalten kann man sich schlecht in der Lautstärke die durch die massigen Besucher entstehen. México weit entfernt. Beim bezahlen per Gerät wird auf das Trinkgeld hingewiesen, was man selber anklicken muss. Für Instagram und TicToc videos ganz schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. GerganaM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top service, der Kellner mit dem Zopf hat wunderbar alle Wünsche von 6 Frauen erfüllt! War ein toller Mädelsabend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    VIP
    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Essen & die Drinks waren wie immer sehr gut - der Service hinkt dem Rest leider noch etwas hinterher.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. VanessaS

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente! Ganz tolles Personal alle super freundlich, schnell, nicht aufdringlich. Essen war auch alles sehr lecker - wir hatten 2 Menüs genommen, um von allem probieren zu können - kann ich nur so empfehlen. Klar ist es nicht preiswert, aber erstens mitten in Frankfurt und vom Service bis zum Essen hat alles gepasst da zahle ich den Preis auch gerne👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ReneS

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Hohe Preise und sehr kleine Portionen, nicht zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. SamirB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Titel: Tolle Atmosphäre, aber überteuerte Preise trüben den Gesamteindruck Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Restaurant XYZ zu besuchen und war insgesamt von meiner Erfahrung dort gemischt beeindruckt. Das Ambiente war wirklich erstklassig, und die Atmosphäre wirkte wunderschön und einladend. Leider gab es jedoch einige Aspekte, die meinen Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Der Service im Restaurant war in Ordnung. Die Bedienung war höflich und aufmerksam, jedoch hätte ich mir mehr Informationen und Aufklärung über das Menu gewünscht. Einige Gerichte waren auf den ersten Blick etwas verwirrend, und ich hätte gerne mehr Details erhalten, um eine informierte Entscheidung zu treffen. Was das Essen betrifft, so war es in Ordnung, aber es hat mich nicht wirklich umgehauen. Die Gerichte waren gut zubereitet und geschmacklich akzeptabel, aber nichts Besonderes. Es fehlte ihnen ein gewisser Wow-Effekt, um wirklich im Gedächtnis zu bleiben. Das größte Manko war jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise im Restaurant XYZ waren einfach zu überteuert. Dies hat allem einen faden Beigeschmack gegeben und hat den Gesamteindruck erheblich getrübt. Obwohl das Ambiente und die Atmosphäre des Restaurants großartig waren, konnte ich es mir nicht leisten, öfter dorthin zu gehen, da die hohen Preise nicht gerechtfertigt waren. Insgesamt kann ich sagen, dass das Restaurant XYZ ein schönes Ambiente und eine angenehme Atmosphäre bietet. Der Service war in Ordnung und das Essen war auch gut, aber nicht herausragend. Das größte Problem waren die überhöhten Preise, die zu einem enttäuschenden Gesamteindruck geführt haben. Wenn das Restaurant seinen Preis an die angebotene Qualität anpassen könnte, wäre es sicherlich ein Ort, den ich öfter besuchen würde. Achtung: Diese Bewertung basiert lediglich auf meiner persönlichen Meinung und Erfahrung. Andere Gäste mögen möglicherweise eine unterschiedliche Sichtweise haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MelanieW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen war echt sehr lecker. Leider Getränke frech teuer und auch das Essen ist von der Menge her zu wenig für den Preis. Sind hungrig rausgegangen, aber für die hohen Preise waren wir auch nicht bereit noch mehr zu bestellen. Ich erwarte dann schon, dass ich von einer Hauptspeise satt werde. Da gibt es andere Mexikaner in Frankfurt, die mehr für den gleichen Preis und gleicher Qualität bieten. Sehr schade, weil das Essen an sich hier lecker war. Ich bin bereit für Qualität auch mal mehr zu bezahlen, aber dann erwarte ich auch angemessene Mengen und dass ich satt werde. Schade. Preis-Leistung ist hier auf das Gesamte gesehen für mich nicht da. Werde wahrscheinlich nicht wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Volker70

    Frankfurt

    70 Bewertungen

    VIP
    2.0

    70 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir hatten uns gefreut auf den Abend. Es gab viele positive Bewertungen - auch unser Sohn fand es gut. Wir jedoch nicht. Auch wenn man sehr bemüht war mit Preisnachlass, Nachtisch usw. - es würde über Tatsachen hinwegtäuschen. Haben selbst schon bei vielen Mexikanern gegessen und waren auch öfters selbst in Mexiko. Mit Mexikanischer Küche hat es wenig zu tun - frei interpretiert eher. Geschmacklich sind die Speisen mittelmäßig, wenig gewürzt, und auch die Qualität ist eher Durchschnitt. Die Portionen sind Mini - mit einem Gericht wird man niemals satt. Manches ist auch seltsam, bsp.weise ein Maiskolben der mit Sauce und Mayo überzogen wurde. Das Dessert war ein süßer Kuchen mit viel Sahne und leider simpelsten Dosenobst! Keines der unterschiedlichen Gerichte, die wir aßen sagt - toll - lohnt sich nochmals -> ganz im Gegenteil. Die Getränke kommen mit extrem viel Eiswürfeln, auch zur kalten Jahreszeit. Die Auswahl an alkoholfrei ist gering. Das Ambiente ist ok, modern, durch designt. Aber wirkt doch nach Massen Abfertigung - diese Sprache sprechen allein die Anzahl der Tische. Geschmacksache. Der Neu-/In-Status hilft sicher noch, aber ändert sich hier nichts mehr an Karte/Konzept, würden wir uns hier verabschieden, wie bereits viele Andere.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. KimS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Super lecker, aber unter 100€ raus zu gehen mit 2 Personen ist unmöglich. Über 30 Euro für eine Hauptspeise ohne Veilage finde ich einfach zu heftig. Schade, sonst wären wir gern wieder gekommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Liiiiiiii

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Die Ambiente ist sehr schön und der Service ist gut, Der Kellner ist sehr freundlich, obwohl nur dass er hat mehrmals gefragt, ob wir Wasser hätten gern sollen als wir schon gesagt haben dass wir nicht unbedingt brauchen….. Essen ist normal, die wurden irgendwie zu sauer vorbereitet und habe deswegen mein Appetit verloren. Also Hightlight ist der Innenbereich auf jeden Fall

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. LeaD

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Der Service war top. Unbedingt reservieren, ist sehr voll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. LauraS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service, Essen, Ambiente top. Wenn man einen schönen Abend verbringen ist es nur zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MelanieG

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen tollen Abend. Essen war super. Service sehr aufmerksam & freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Unfassbar teuer für mittelmäßiges Essen und Getränke. Service ließ leider auch zu wünschen übrig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. PeterD

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Betreuung vom gesamten Team !!! Der nächste Termin ist schon vereinbart.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. IngoG

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Netter Service, gutes aber durchschnittliches Essen zu wirklich absolut überteuerten Preisen. Es bleibt bei einem Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. PayelR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Zu lange Wartezeit beim Empfang, eine halbe Stunde zu warten bis man zum Platz gebracht wird trotz Reservierung ist nicht verhältnismäßig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ReneK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Der Service war komplett überfordert. Im Team wurde vor den Gästen gestritten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. KatharinaL

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Leckeres Essen, perfekte Zubereitung und große Auswahl. Unser Service und die Beratung war fantastisch-vielen Dank an Nadine die alle Fragen beantworten konnte und uns exzellent beraten hat

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. JoannaR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles schön aber viel zu teuer für die Portionen/Geschmack.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. LouisaE

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Wir haben 140€ für guacamole bezahlt. Das preis leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. AlexanderR

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein guter Abend. Tisch am Fenster mit Ein- und Ausblick dazu lecker Essen und Getränke, was will man mehr? Bis zum nächsten Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ValerioC

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren am Freitag Abend zu 5. im Social Club Mexicano. Wir mussten nicht lange auf den Tisch warten, unser Kellner war sehr nett und Kompetent und die Stimmung im Restaurant war gut. Was leider nicht gut war, war das Grillgemüse. Für 8€ stellt man sich erstens deutlich mehr vor und zweitens auch eine größere Vielfalt. Keine Paprika, keine Aubergine, was meiner Meinung nach bei einem Mexikaner auf jeden Fall serviert werden sollte. Was ich auch sehr schade fand war, dass es keine Burritos, Enchiladas oder Quesadillas gab. Außerdem gab es auch keine Nachos oder Chili con Carne. Im Großen und Ganzen war das Essen sehr Lecker, der Service sehr gut und das Ambiente auch schön, aber der Preis war zu teuer für die Menge des Essens.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. JohannesF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Top Restaurant mit einem sehr gutem Service! Wir kommen gerne wieder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. HeikoM

    Frankfurt

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Aufmerksamer Service und authentische Küche kombiniert mit tollen Cocktails

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. DeryaS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    für den Preis sind die Portionen etwas zu klein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. IrisZ

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war den gesamten Abend sehr gut. Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war wieder einmal einfach nur der Wahnsinn. Alles hat geschmeckt. Ich kann Menü surf & turf nur empfehlen!!! Ein wirklich schönes Restaurant, in dem man auf jeden Fall einmal in seinem Leben gewesen sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. FlorianS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Preis Leistung stimmt leider gar nicht! Völlig überteuert für so lala Essen…

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OliviaK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider hatte das Essen (besonders in dem Preissegment) nicht unbedingt überzeugt. Die Getränke im Gegenzug fand ich fair und die Margaritas wirklich lecker. Die Lautstärke ist lebendig, sodass man sich manchmal konzentrieren muss, sein Gegenüber zu verstehen. Habe mir hier insgesamt mehr erhofft, muss ich leider sagen. Sie haben viele Servicekräfte – jeder hat scheinbar seine Verantwortung, das läuft soweit ganz gut. Liegt hauptsächlich an der Preis-Leistung. Bei -30% in der Endrechnung wäre die Erwartung defintiv eine andere.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MirkoS

    Hamburg

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wahrscheinlich eines der wenigen authentischen mexikanischen Restaurants in Deutschland. Ab sofort mein Stammlokal für Besuche in Frankfurt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RaniG

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Unser Kellner hatte seinen dritten Tag, war aber große Klasse! Essen war ok. Das Ceviche gar nicht lecker. Tacos waren großartig, aber die bekommt man auch in der angeschlossenen Taqueria. Guacamole sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. JulijaA

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, allerdings kann nicht sein, dass für den stolzen Preis Filetstückchen in den Tacos trocken sind oder die Zwiebeln angebrannt sind. Service teilweise super nett, aber kann dem Gast nicht erklärt werden was die Spanische Bezeichnung der Gerichte ist. Und ständig kommen vom Servicekraft, sofort wegräumen vom Geschirr sobald man den letzten Löffel in den Mund geschoben hat und Druck machen, dass man schneller das nächste bestellt und letzten Endes schneller fertig ist, macht das Essen dort ungemütlich. Cocktails waren super lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Service und Essen top. Atmosphäre könnte entspannter sein. Trotzdem absolute Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Connaught

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut, allerdings nicht authentisch… Das Steak wurde mit einer Mole Salsa serviert ohne das es auf dem Menü so steht, leider auch keine Info von der Kellnerin diesbezüglich.. sehr schade..Mole ist etwas was man nicht mit flank Steak erwartet oder dann wenigstens vorher drauf aufmerksam machen… ich wünschte man hätte eine Auswahl an salsas .. davon leider gar nichts da… Ambiente für ein Date Night Dinner vorhanden..

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war lecker, aber leider war es etwas überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    RP

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer authentisch un lecker , zum 3. Mal in 2023

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. VolkerE

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Sehr gutes und bestens angerichtetes Essen, sehr laut, da keinerlei Privatsphäre am Tisch möglich; Einrichtung erinnert an amerikanisches Diner

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JessenG

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Atmosphäre!! Leckeres Essen….tolle Service!! Komme wieder..

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. PetraW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen, und schöne Location. Ich komme immer wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ManuelG

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut, der beste Mexikanisches Essen Frankfurt aber auch sehr teuer. Wasser Flasche 8,90€... Es war ein bisschen laut, weil wir gerade unte die Lautsprecher waren...

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Club Social Mexicano wurde mit 4 Sternen von 305 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 36 Mal reserviert
Club Social Mexicano auf Google Maps

Stiftstraße 41, Frankfurt am Main, HE 60313

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Große Eschenheimer Straße
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Mi. 18:00 Uhr–0:00 Uhr Do., Fr. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Sa. 17:00 Uhr–1:00 Uhr Abendessen Mo.–Mi. 18:00 Uhr–22:00 Uhr Do., Fr. 18:00 Uhr–23:00 Uhr Sa. 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Modern mexikanisch, Mexikanisch, Cocktailbar
  • Restaurantart
    Stilvolle Küche
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Eschenheimer Tor (U-Bahn und Bus); Hauptwache (U- und S-Bahn) und Konstablerwache (U- und S-Bahn, Straßenbahn, Bus)
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo