Solar Bar

3.6
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bar / Lounge / Bottle Service

Top-Etiketten:

Zwanglos
Malerische Aussicht
Nachmittagskaffee
Geniesse unseren fantastischen 270-Grad-Blick über Berlin, unsere Bartender verfeinern ihre Signature-Drinks mit hausgemachten Infusionen und besonderen Spirituosen. Berliner Legenden und internationale Künstler begleiten unsere Wohnzimmer-Atmosphäre mit ihren entspannten Lieblingsplatten und neuesten Tunes im einzigen DJ-Fahrstuhl der Welt, pendelnd zwischen Bar und Restaurant. Lasst uns von hier oben gemeinsam in die Nacht schaukeln!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
4.1
Service
3.8
Ambiente
3.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AM
AleksandraM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Die Stühle und Tische sind alt und zerkratzt. Das Warten auf Getränke dauert 20-30 Minuten, der DJ spielt Scheiße von der Musik, die Musik hat keinen Sinn, Cocktails sind zu teuer.

VK
VolkerK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Als sehr negativ empfanden wir, dass man am Tisch auf unbequemen ungepolsterten Holzhockern sitzen musste. Zwischendurch war die Bedienung für einige Zeit verschwunden, dafür hat sie sich bei uns entschuldigt. Nach dem Plan der Bar hätten wir unseren Tisch irgendwann räumen müssen, dazu kam es nicht. Garderobe war vermutlich unten im Eingangsbereich, das war uns nicht geheuer, aber im Barbereich gab es nichts zum Hinhängen, wie gesagt, auch keine Stuhllehne. Dass auf der Toilette eine Dame saß, die einen Teller für Geld vor sich hatte, finde ich bei diesen Getränkepreisen eine Frechheit.

CD
ClausD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente1

Charme einer Bar im Studentenwohnheim - billiges Ambiente und Mobiliar

SL
StefanL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Wir hatten einen Platz am Fenster in der Bar gewünscht, hatte nicht geklappt. Dazu gab es dann auch keine Barstühle am Ausweichtisch, also stehen. Die nette Bedienung war freundlich aber hatte zu viel zu tun und dadurch lange Wartezeiten. Bei den Preise erwarte ich keine Extrabezahlung für den Toilettengang! Aussicht war super, Musik auch.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Der Ausblick ist das einzige, worüber es sich lohnt zu schreiben. Speisekarte auf der Hompage stimmt nicht mit dem überein, was es am Ende vor Ort zu Essen gibt. Ein A4 Blatt als Speisekarte bei der Preisklasse sollte man überdenken. Die DJs waren an Enthusiasmus kaum zu überbieten. Da hätte man auch einfach nur das Radio einschalten können.
Nette Lokation, müsste aber mal mit einigen Dingen aufgfrischt werden, zum Beispiel ein fleckiger Teppich, veraltette Möbel und und und. Ich würde es nicht weiterempfehlen! ;-((

OT
OpenTable-Gast
Washington, D.C
3 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen war okay für den Preis. Klasse Aussicht.

M
Maik
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit sehr schöner Aussicht und leckeren Drinks!

SM
SylviaM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir lediglich die Bar besucht haben.
Die Bar ist sehr schön gemütlich mit einer Loungeecke und einem Raucherbereich (geschlossener Raum) .
Die Cocktails sind super lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich sofort wohlfühlt.
Der DJ hat mit seinen Vibes dann noch den Rest zur super Atmosphere beigetragen.

MK
MuratK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert die Bedienung/Barkeeperin war Super freundlich und auch sehr kompetent die Coktails waren perfekt

J
Jermaine
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Freundin und ich hatte eine gute Zeit!!! Wird wiederkommen!! Vielen Dank!!!

FAQ

Solar Bar wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 3.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.