Spargel- und Erlebnishof Klaistow

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Kinderfreundlich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Herzlich Willkommen in unserem lichtdurchfluteten und modern-rustikalen Hofrestaurant. Wir servieren Ihnen täglich regionale Küche mit Produkten aus eigenem Anbau. Unseren Beelitzer Spargel, sowie Erdbeeren, Heidelbeeren und Kürbis verwandeln wir mit viel Liebe in ein abwechslungsreiches Genuss-Angebot. Zusätzlich zu kulinarischen Erlebnissen gibt es auf unserem familienfreundlichen Erlebnishof viel zu entdecken. Wir haben auch ein Frühstücksangebot, welches allerdings nur telefonisch gebucht werden kann.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Regionale, Landküche, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Hofrestaurant:
Montag - Sonntag: 11:00 Uhr - 20 Uhr
freitags 11:00 Uhr - 21:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
033206 61070
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Marco Verleih
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Wir haben einen großen, kostenfreien Parkplatz für unsere Gäste direkt vor unserem Hof.
Zusätzlich gibt es Behinderten-Parkplätze auf dem Hof.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Sie gelangen zu uns mit der Regionalbahn RE7 und dem Linienbus 643 oder mit einem speziellen Shuttlebus aus Berlin und Potsdam. Fahrpläne gibt es auf unserer Webseite (www.spargelhof-klaistow.de/anfahrt/).
Weitere Details
Bier, Biergarten, Café, Essen im Freien, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch
Was 13 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.0
Service
4.2
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens ihme wide Danke ales war lecker ausgezeichnete essen

L
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir standen 18.30 Uhr am 26.11.2017 , an meinem Geburtstag, vor verschlossener Tür da unsere Buchung angeblich nicht im System stand! Öffnungszeit bis 20.00 Uhr ! Frechheit! Nie wieder!

P
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

In einer Gaststätte ist die Küche, das Können des Kochs, von absoluter Bedeutung. Das betrifft den Geschmack, die Art und Weise der Zubereitung, die Abfolge des Servierens am Tisch u. u. und. Die Qualität des Entenbratens, der pergamentartige Eindruck der Haut (offensichtlich zur Beschleunigung des Garprozesses gekocht) kein Gramm des Geschmackträgers Fett, das Fleisch teils trocken und fasrig (ohne "Entengeschmack", die Soße ähnelte einer Mehlspeise, der Rotkohl zu weich gekocht und es fehlten Gewürze wie Nelken, die beigefügten Apfelstücken hatten eine unangemessene Größe.

w
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Hatten Restaurant gebucht, waren aber "nur" im Selbstbedienbereich, da Angebot ansprechender (Preis-Leistung); Personal generell sehr freundlich, Essen frisch und schmackhaft jedoch als "Massenware" eher "Kaufhaustauglich" denn Feinschmeckernah; Alles in allem jedoch sehr ansprechend und ein ausgewogenes Preis-Leistungs Verhältnis.
Kommen gerne wieder!

R
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2017
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Schlechter Service vorab, wir wollten einen Tisch für einen Kindergeburtstag buchen. Das Telefon war pausenlos besetzt, eine telefonische Tischreservierung war unmöglich. Auf Nachfrage via Kontaktformular wurde nicht reagiert, eine Rückrufbitte lief ins Leere. Die Online-Reservierung via OpenTable funktionierte wie befürchtet nicht bzw. wurde nicht registriert, trotz Bestätigung per E-Mail. Vor Ort angekommen: keine Reservierung, kein geschmückter Tisch. Der Service vor Ort war allerdings um schnelle Improvisation bemüht. Das Essen war dann gut, für Kinder ist der Hof insgesamt sowieso klasse und schwer zu empfehlen.

B
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten mal in Klaistow. Werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. Im Restaurant gibt es deftige Gerichte passend zur Kürbiszeit. Im Hofladen und auf dem Gelände ist ein sehr großes und regionales Angebot von Kürbissen, anderen Gemüsesorten sowie Brot und Fleisch vom Wild.

D
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Nach 25 minuetiger Wartezeit zur Aufnahme der Bestellung, wurde das Essen jedoch innerhalb der naechsten 5 Minuten serviert. Das war eine Ueberraschung! Der Kuerbis-Eintopf war sehr abgerundet und wohlschmeckend, das Wiener Schnitzel auch. Das Personal war sehr freundlich. Ihre Preise haben merklich angezogen. Insgesamt ein sehr nachhaltiges und sehr eindrucksvolles Erlebnis. Viel Akkuratese und Fleiss steckt in der sehr gelungenen Ausstellung.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2017
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

war alles o.K., hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen Tisch vorbestellt, nur leider die Bedienung für Getränke war schlecht und spät zu erreichen. Die ist aber kein Grund um nicht wieder zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Müller-Litz

H
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Genuss und es macht jedesmal Spaß anschließend noch über den Hof zu schlendern.So wird es auch beim nächsten mal sein.

TK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

ein leckeres Spargelessen auch in einer großen Gruppe ist hier kein Problem.
Durch den riesigen (kostenlosen!) Spielplatz im Außenbereich kann man auch die Kinder ohne Probleme für längere Zeit beschäftigen

A
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

wir hatten eine junge und supernette Bedienung, die auch noch zu Scherzen aufgelegt war. Das Essen besonders der Spargel war nicht zerkocht und super lecker. Nicht ganz so glücklich waren wir über die Livemusik von der neben dem Restaurant liegenden Bühne.

SI
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es ist ein Erlebnishof für Groß & Klein. EINFACH SUPER. Wir kommen jedes Jahr gern!

J
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2017
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Spargel war sehr gut leider die zweite Portion nicht mehr so zart wie die erste.