SPEISEKAI

4.6
84 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Romantisch
Essen im Außenbereich
SPEISEKAI ist das Ausflugs-Restaurant im Herzen von Hamburg-Eppendorf. Direkt am Isekai gelegen, bietet das gastronomische Kleinod direkten Wasserzugang. Sie können diese Location auch für geschlossene Gesellschaften buchen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 84 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
12 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser geht's nicht. Service, Essen und Ambiente top. Wir kommen bald wieder.

J
vipJoey1
Miami
9 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr schöne location und aufmerksamer Service ! Der Thunfisch war leider zu trocken gebraten. Schade !

N
Natischmatz
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich mag gar nicht sagen, wie gut es war, sonst bekomme ich keinen Platz mehr.
Lage top, Essen top, Service tippitoppi!

CP
ChristinaP
London
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a wonderful evening on the terrace. Would very much recommend for a romantic or family dinner.

Melden
M
Maya
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Guter Wein und gutes Essen.

G
Grunewaldkieker
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr hübsche Location, gutes Essen und Weine, netter Service, Vitello Tonnato für 15,50 ist mengenmäßig überteuert, auch ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis hart an der Grenze.

M
Matthias
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

großartiger abend. toller service, super küche und ein großartiger neuer rotwein auf der karte !!!

RG
RalfG
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super Service, sehr schmackhaftes Essen. Sehr empfehlenswert.

R
Romas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben bei schönstem Wetter einen äußerst angenehmen Abend auf der Veranda des Lokals über dem von Ruderern und Stehpaddlern bevölkerten Lokal genossen. Service, Atmosphäre, Essen und Trinken waren sehr gut, aber (etwas zu) hochpreisig ist das Ganze schon, mit 24,90 € für das Schnitzel, 10,50 für die Currywurst etc.

E
Elisa
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren gestern Abend zum wiederholten Mal im SPEISEKAI.
Wir genießen immer wieder gerne, den sehr guten und aufmerksamen Service und den wunderbaren Blick auf‘ s Wasser, egal bei welchem Wetter. Man sitzt auf der Terrasse sehr gemütlich und geschützt. Das Essen und Getränkeauswahl sehr gut, man spürt die Liebe und Leidenschaft der Mannschaft für die angebotenen Speisen und Produkte. Wir kommen gerne wieder.

A
Annika
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Idyllisch gelegenen direkt am Wasser. Modern eingerichtet. Super Service. Der Wein war lecker und das Essen noch viel mehr. Freue mich bald wieder dort zu essen!

TB
TanjaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service und die beste Lage Hamburgs!

L
Lena
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr entspannten und lustigen Abend. Der Speisekai ist wunderbar zum Unterhalten, es war angenehm ruhig. Man fühlt sich wie in einem schicken Wohnzimmer.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolutes Lieblingsrestaurant!
Super Service, leckeres Essen und genial :
Pommes mit Trüffel !
Und ausgefallene Aperitifs : Gin mit Hibiskus
Besser geht es nicht !

M
Maddi
London
4 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl wir die Ecke um den Isekai kennen, waren wir kürzlich zum ersten Mal im Speisekai essen. Wir hatten einen tollen Abend in sehr gemütlicher, fast familiärer Atmosphäre. Das Essen und der Service waren top. Wir kommen sicherlich bald wieder !

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Definitiv mein neues Lieblingsrestaurant! Der zuvorkommenste Service den ich je erlebt habe, grandioses Essen und das in einem traumhaft schönen und gemütlichen Ambiente! Für jeden ein absolutes Muss! Wir kommen auf jeden Fall so schnell es geht wieder 😍

A
Andrea
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend im Speisekai war nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Das Essen ist sehr lecker und auch in der heutigen Zeit mit Lebendmittelunverträglichkeiten und individueller Ernährung ist das Speisekai das richtige Restaurant. Aber auch der Service ist schon den Besuch wert. So nettes und kompetentes Personal und ein toller Gastgeber.

F
Flytomoon
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega aufmerksamer frischer Service
Hervorragende Küche, der Koch kam auch an den Tisch
Hier arbeiten die Leute gerne und man fühlt sich als Gast pudelwohl

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Team, tolles Ambiente, schöne Lage, extrem leckeres Essen - ein rundum perfekter Abend!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Netteste , leckerste und stylische Lokation mit bestem Blick

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir saßen entspannt draußen direkt am Kanal, wurden supernett und schnell bedient. Haben den Burger gegessen, sehr empfehlenswert.

M
Mike
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Wunderschöne Atmosphäre. Gutes Preis-leistungsverhältnis. Schmackhafte Speisen, nicht herausragend, aber gut.

M
Matthias
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

das ambiente ist bei gutem wetter kaum zu toppen.
man sitz sehr schön, kann auf den kanal schauen und den abend genießen
die beiden kellner sind super nett, freundlich und gut aufgelegt. einwandfrei.

getrübt wird das alles leider, und da mir beim essen gehen die qualität eben noch ein wenig wichtiger ist, als die zuvor beschriebenen dinge, spielt das in die gesamtbewertung ein, durch die wirklich nur durschnittliche küche. schade, hier wäre viel mehr drin...

H
Hamburg404
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, sehr netter Service, tolle Musikauswahl. Im Sommer ein toller Draussen-Bereich am Isekai.

M
Marcisharki
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Schönes Ambiente. Direkt am Wasser . Leider ist das Essen nicht besonders. Da kann ich selber besser kochen....

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 13. September 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Tolle Location, modern u doch auch Wärme Atmosphäre. Super Terrasse (zog ein bisschen) direkt am Wasser. Professionelle Weinberatung und sehr freundliches Personal. Ansprechende Karte, nur leider geschmacklich nicht so gut, wie optisch.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend zum Geburtstagsessen mit Freunden. Würde ich jederzeit wieder machen! Top Service und sehr leckeres Schnitzel! Auch der Tuna war sehr gut!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Abgebot ist übersichtlich, was ja gut erscheint dennoch hat mich das Essen in Preis-/Leistung nicht überzeugt; zügige Zubereitung von einem lieblosen Gefühl der Herstellung hatte einen leichten Beigeschmack

I
Immergernegutessen
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Tolle Lage, gutes Essen, netter Service . Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt super

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nettes Personal, guter Service, leckeres Essen, schönes Ambiente - alles prima 👍🏻

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr liebenswürdige Bedienung, toller Platz am Wasser. Speisekarte läßt Wünsche offen.

S
Styx132
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes schmackhaftes Essen. Freundliche und individuelle Bedienung, wir hatten viel Spaß. Leider hat es geregnet, weshalb wir die Terrasse nicht genießen konnten.

M
Matthias
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Super freundlicher Service!! Auch wenn es etwas holprig war, weil super voll, so hat man uns immer im Blick gehabt !! Großartig.

Einzig : Kreditkartenakzeptanz sollte heute echt selbstverständlich sein ...🙁

Und beim Essen geht auch noch was - war ne 3, aber eine 2 ist leicht machbar....

Insgesamt aber super - kommen wieder !!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen wieder-super Crew !!! Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Nicht zu vergessen, die unvergleichbare Lage direkt am Isekai

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es ist ein sehr cooles Restaurant direkt am Wasser mit tollem loungigen Innenbereich und toller Terrasse. Die Karte ist klein aber fein mit saisonalen Gerichten und Menüvorschlag. Besonderes Augenmark gilt der Weinauswahl die sehr umfangreich ist. Die Preise sind sehr gut für die Qualität. Leider wurde unser Essensbestellung vergessen, dafür gabs dann einen Drink aufs Haus was ok war. Ansonsten sehr netter und flotter Service. Wir kommen bestimmt wieder!

W
Wsk1
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Leider viel zu wenig Auswahl an vegetarischen Gerichten bzw. Kleinigkeiten. Da kann und sollte wirklich noch etwas geändert werden.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Nettes Personal und gutes Essen an einem tollen Ort.

G
Gisela
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Trotz des Personalmangels war der Service sehr gut und umsichtig.

M
Moelln
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Eigentlich sehr erfreulich, nur unverständlicherweise werden keine Kreditkarten akzeptiert.
Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2018
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Überteuerte Karte, für das, was man dann geboten bekommt... Kleine Karte, aber aufgeführte Weine waren z.T. nicht verfügbar. Falsches Essen geliefert, statt Salat mit bestellten Entrecote kam Salat mit Scampis.

FAQ

SPEISEKAI wird von 84 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.