Spiesserei

4.3
85 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grillspezialitäten
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Tapas
  • Spaß

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wie bereits unser Name verrät, dreht sich in unserer Spiesserei – Grill & Bar alles um Spieße. Auf unserem Spezialgrill zischen und dampfen vor den Augen unserer Gäste schmackhafte Spießvariationen. In unserer Hamburger Altbaulocation duftet es daher verführerisch: Saftiges Rind, feine Scampi, zartes Hähnchen, frisches Gemüse und würziges Lamm verströmen unvergleichliche Duftaromen und bieten besondere Geruchserlebnisse für die Nase.
Die Besucher unserer Spiesserei essen unsere kulinarischen Köstlichkeiten in traditioneller Manier direkt vom Grillspießchen. Als unser Gast entscheidest du selbst, in welche unserer hausgemachten Soßen du unsere Kartoffelecken zum Verfeinern eintauchst, während sich dein Blick auf die offene Küche richtet. Dank unseres Grills, einer Spezialanfertigung aus Griechenland, können wir die rohen Zutaten optimal grillen, sodass du unsere Spießchen außen knusprig und innen besonders zart genießt.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Grillspezialitäten, Tapas / Vorspeisen, Griechisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Samstag 11:30 Uhr - 22:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
040 36111284
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Was wäre ein gelungenes Event ohne gutes Essen? Sehr gerne perfektionieren wir Ihre Veranstaltung mit unseren Kochkünsten. Mit unseren Speisekreationen helfen wir Ihnen dabei, Ihr Event in geschmacklicher Hinsicht für alle Gäste wunderbar und unvergesslich zu gestalten. Wählen Sie köstliches Fingerfood, vielfältige Buffets oder hochwertige Menüs aus unserer umfangreichen Speisekarte. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, lassen Sie sich von einem individuell zusammengestellten Catering-Angebot begeistern.
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahnhof Haltestelle Dammtor
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein, WLAN verfügbar, zum Mitnehmen
Was 85 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
3.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
CL
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war super lecker! Ich habe das zarteste Lammfleisch meines Lebens gegessen, die Süßkartoffelpommes waren der Knaller, der Salat frisch und das Dressing sehr lecker. Da gehen wir wieder hin!

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr guter Service und noch bessere Küche.
Die Sitzmöbeln ohne Lehne würde ich nochmal überdenken, es kommen nicht nur
junge Gäste. 😁

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr lecker und außergewöhnlich freundlicher Service!

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Schnelle Bedienung, leckeres Essen, die Beilagen könnten ausgeweitet werden aber sonst wunschlos glücklich

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Qualität des Essens (gerade das Fleisch) war gut. Der Laden ist wie ein moderner Imbiss mit nettem Personal und gutem Ambiente.

Melden
Hilfreich
O
Miami
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

100 von 100 Punkten eine überraschende Neuentdeckung. Da muss man öfter hin. Und das Essen eine Eins

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles war sehr gut

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und gutem Service.

Melden
Hilfreich
s
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Hier ist es für diese Lage etwas schwierig einen Parkplatz zu finden. Die Inneneinrichtung ist schlicht und trotzdem einladend gemütlich. Leckeres Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht war die Bedienung freundlich und aufmerksam aber für einen Geschmack etwas zu viel - damit meine ich, dass ich nicht alle viertel Stunde gefragt werden möchte, ob alles in Ordnung ist. Das empfand ich doch etwas nervig.

Melden
Hilfreich
MM
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles war toll - es war einfach nur nicht beheizt und dadurch nicht gemütlich für einen langen Abend.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen. Nette Bedienung. Wir waren bereits das zweite Mal hier und würden immer wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 1

Sitzmöglichkeiten sehr unbequem und nicht zum langen verweilen (Hocker), dazu war die Luft sehr schlecht und man stank nach Rauch. Wir saßen ganz hinten am geöffneten Fenster, aber die Jacken musste man lüften und die Haare und Kleidung waschen.

Melden
Hilfreich
n
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

Wir hatten spontan das Special gebucht mit Vor-Haupt- und Nachspeise sowie 1 Fl. Wein. Der Salat war einfach aber lecker, die Spieße grundsätzlich ok von der Auswahl, allerdings war der Lachs ungenießbar und das Rind leider zu durch. Die Beilagen waren in Ordnung und auch der Weißwein passabel. Als Erinnerung haben wir noch den extremen Grillgeruch auch nach Tagen in den Jacken ;-) Aber am besten war die zauberhafte und sehr aufmerksame Bedienung!

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Meine Mutter, meine Schwester und ich waren an einem Samstagabend in der Spießerei. Wir haben einen schlemmerblock und sind so auf die Idee gekommen, das auszuprobieren. Uns hat es allen sehr gut gefallen! Alle waren super nett und das Essen hat uns durchweg sehr gut geschmeckt. Bei unseren drei Gerichten war alles dabei: Hähnchen, Rindfleisch, Fisch, scampi, Tintenfisch, Gemüse und haloumi. Wir waren alle begeistert! Die Spieße waren sehr lecker und saftig. Die Beilagen - hausgemachte Kartoffelecken, dips und salat - waren auch sehr lecker und passten gut dazu.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Wir waren abends dort und wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Ich hatte den Ziegenkäse-Salat, welcher überragend war. Das Ambiente ist kein „klassisches“ Restaurant, was wir nicht wussten und daher etwas enttäuscht waren. Die Spieße sind zwar lecker, aber auch eher klein. Für zwischendurch kann ich es eher empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein toller Service mit sehr leckerem Essen. Ein bisschen zu laut, trotzdem werden wir wieder hingehen.

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren mit dem Schlemmerblock da. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat uns gut geschmeckt und das Dessert war ein Gedicht. Besonders gefiel uns, das man bei der Zubereitung der Speisen zusehen kann.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

nettes Ambiete, aufmerksame Bedienung und geschmackvolles Essen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Die Bedienung war segr nett und schnell. Das Essen war schmackhaft. Die grillspieße waren sehr lecker und gut gewürzt. Besonders gut waren die Kartoffelecken. Leider war der Grillgeruch mit der Zeit störend und die Kleidung roch danach.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen war ausgezeichnet. Etwas störend war, dass man nach dem Besuch den Essensgeruch in den Kleidern hatte

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Man kann’s dich sowohl selbst zusammenstellen, oder fertige Gerichte bestellen. Getränkeauswahl ist ausreichend und gut!Ser netter Service

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen war wie immer sehr gut, wir haben den Tisch bekommen den wir angefragt hatten.

Es ist zwar eine offene Küche, aber die Rauchentwicklung beim Grillen ist doch schon sehr heftig, das die Außentür immer wieder geöffnet werden musste. Ich denke hier könnte / nein muß etwas mit dem Ab/Belüften Rauchabzug geschehen.

Wir kommen seit 3 Jahren immer einmal wieder rein, leider hat sich hier nicht's geändert.

ach ja. minus => Damen Toilette geschlossen und die andere Seite naja... :-(

viel grüße
Jörg

Melden
Hilfreich
KH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Essen und Service waren sehr gut, das Lokal mit nur vier "echten" Tischen für max. fünf Personen (ansonsten noch drei Bistro-Tische im Eingangsbereich direkt neben den Grills) aufgrund der offenen Küche stark riechend und durch geöffnete Fenster und Tür ständig Durchzug. Trotzdem rochen Haare und Kleidung nach Grilldüften. Die Portionen waren ausreichend groß und die Spieße (wir hatten Rindfleisch und Scampis) SEHR lecker. Empfehlenswert, wenn man weiß, worauf man sich einlässt. Reservierung problemlos und sehr zuverlässig; unser Tisch und die anderen Reservierungen waren deutlich gekennzeichnet und standen frühzeitig zur Verfügung.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung.
Das einzige was störend war, war die schlechte Luft, dadurch dass im gleichen Raum gekocht bzw gebraten wird.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Sehr lecker, Servicekraft war nicht so auf zack, aber das Essen war sehr lecker, wir kommen definitiv wieder

Melden
Hilfreich
I
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Uriges Restaurant. Das Esser ober lecker und auch dass man sich das Essen selbst zusammen stellen kann hat mir gut gefallen. Die Bedienung war super freundlich.
Das einzige, was ich schade fand, dass die Tür aufgrund der Essendünste immer wieder aufgemacht wurde, wir schon den kalten Zug spürten.
Ansonsten Top, jederzeit gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Die Spiesserei zeichnet sich durch eine umfangreich Varianten der Speisen aus. Leider wird von der Bedienung nichts digital, sondern per Handzettel erfasst, was bei uns zur Folge hatte, das wir in Summe nicht die bestellten Spiesse und Beilagen erhielten. Das wurde zwar schnell geheilt, aber eine digitale Lösung birgt weniger Stress für die Bedienung und somit zufriedene Gäste. Die Qualität der Speisen war durchgehend hervorragend, wenn auch sehr gut gewürzt, was ich aber auch erwartet habe und begrüße.
Insgesamt empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Coole Idee mit den verschiedenen Spießen und die Kartoffelstückchen waren auch sehr lecker. Im vorderen Bereich war es doch etwas laut, zugig mit Blick auf den (besseren) Imbißgrill.

Melden
Hilfreich
W
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Meine Freunde und ich haben den Bunten Mix bestellt und wurden nicht enttäuscht. Es War alles frisch, gut gewürzt und sehr ansprechend hergerichtet. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder dorthin gehen und die Spiesserei auch sehr gerne weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 2

Für ein schnelles Essen sehr gut - aber nicht zum langen Sitzen - eher ungemütlich.
Man riecht danach fürchterlich nach dem Grill, da die Küche offen ist

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Wir waren mit sechs Personen vor Ort und waren allesamt begeistert von unserem Essen. Leider wurden wir gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass wir nicht aus allen Speisen wählen durften, da wir einen Schlemmerblock dabei hatten. Auch gestaltete sich die Getränkeauswahl als etwas schwierig (es gab nur Alster in Flaschen, keine große Spezi ... ). Alles in allem hatten wir das Gefühl, dass die Mitarbeiterin entweder zu viele Tische bedienen musste oder zu viele Aufgaben hatte. Das Essen versöhnte dann aber alle.

Melden
Hilfreich
T
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

service war nett aber das essen leider halb kalt
es könnten ein paar mehr dips angeboten werden

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Leider ist die Lüftung nicht ausreichend, dafür das in einer offenen Küche gekocht wird...schlechte Luft und die Klamotten stinken nach dem Besuch nach Essen...Schade, aber sonst zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
24 Bewertungen
Besucht am 12. August 2017
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Durch Opentable sind wir auf die "Spiesserei" aufmerksam geworden, weil wir gern mal etwas Außergewöhnliches wollten. Der erste Eindruck war für uns enttäuschend. Ein Restaurant im Bistro-Charakter hatten wir uns für diesen Abend nicht vorgestellt. Trotzdem wir uns vorher und im Restaurant richtig anmeldeten, war der Tisch nicht vorbereitet. Trotzdem wir vorher schon das dort angebotene Menü bestellten, wurden Speisekarten hingelegt. Ich wollte am liebsten wieder gehen. Die anderen Mitarbeiter merkten wohl unseren Unmut und machten mit freundlichen Worten und Bedienung vieles wieder gut. Fachmännisch und ohne Hektik erklärten sie das Menü. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt, nur der Wein war eher durchschnittlich. Als Dessert gab es nur die Schokotorte, nicht das angebotene Nusseis. Fazit: Das Restaurant ist eine gute Idee. Es fehlt nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für den Gast.

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2017
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 2

Essen sehr lecker.
wenig oder eher gar keine Tischdeko, wirkt dadurch sehr einfach.
Servicekraft neu und somit sehr unsicher und unerfahren. Wir mussten die Getränke und das Essen auf der Karte zeigen, damit er wusste was wir bestellen möchten.
Für eine schnelles Essen gut aber eher nicht für einen netten und gemütlichen Abend

Melden
Hilfreich
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr nette u witzige Begrüßung,locker..zwanglos u sehr lecker !!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe da mein Geburtstag nachgefeier und das Essen war für alle sehr lecker gewesen. Service war super gewesen komme öfters vorbei.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Personal, sie gehen sehr flexibel auf die Bestellung ein. Also Sonderwünsche kein Problem. Sehr Kinderfreundlich.
Das Essen lecker, lecker, lecker, wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2017
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 3

wirklich gutes Restaurant mit gutem Essen, kein Schnickschnack

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen war sehr gut und reichlich.
Die Bedienung super Freundlich 😊

Melden
Hilfreich
1
2
3