Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte

SRA BUA Berlin

4.4
4.4
78 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Euro-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche

Erleben Sie japanisch-thailändische Küche mit europäischem Flair im SRA BUA im Hotel Adlon Kempinski. So exotisch und ausgefallen der Name ist, so spannend sind die Gerichte, die die Geschmacksvielfalt Asiens kombinieren. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der Sinne.

Bitte beachten Sie, dass das SRA BUA bis voraussichtlich Ende des Jahres geschlossen bleibt.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, Thailändisch, Japanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo 5:00 Uhr–5:15 Uhr

  • Telefonnummer

    030 22611590

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Behrenstraße/Wilhelmstraße: 200<br />Brandenburger Tor: U55, S1, S2, S25, 100, TXL

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Kamin, Nebenräume, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Zigarrenraum

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 78 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmRuhig

Sortieren nach

Filter

  1. Y

    Yuhuu23xyz

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Februar 2020

    overall3food4service3ambience4

    Die verschiedenen Gänge waren sehr gut und auch abwechslungsreich. Zum Schluss wurde es nur zu füllig/ fettig (zu viel zum satt werden). Der Service war an sich sehr gut, nur leider kamen die Gerichte so schnell hintereinander, dass wir jeweils nie mit dem Gericht vorher fertig waren. Für ein 10 Gänge Menü waren wir inkl. Apéritif schon nach nicht einmal 1,5 Stunden fertig. Für das Dessert haben wir dann eine Pause gefragt. Das Dessert selbst war extrem lecker! Alles in allem leider nur eine 3 von 5 Punkten.

  2. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    VIP
    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall3food4service2ambience4

    Wein muss man sich selber servieren, dreckige Teller wurden nicht abgeholt, für ein Restaurant auf diesem Niveau , sollte es nicht passieren. Die Karte sehr eingeschränkt verglichen tu früher, essen war gut, aber Service ziemlich schlecht

  3. BC

    BertC

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2020

    overall5food5service5ambience4

    Nach zwei Jahren Abstinenz bin ich mal wieder im Sra Bua eingekehrt. Das Menü war sehr gut & einfallsreich, der Preis mit 65 € mehr als angemessen. Der Service war wie üblich sehr aufmerksam und kompetent. Das Restaurant steht jetzt wieder häufiger auf meiner Liste.

  4. SB

    SteffenB

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5

    Extrem freundlicher Service, super leckeres Essen, jeder Gang eine neue Überraschung, für unseren Geschmack etwas zu laut. Aber gerne wieder, vielleicht schon beim nächsten Berlin Besuch

  5. U

    Unclepauli

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5

    Ein Erlebnis ! Stilistisch modern, hochwertige und platzmässig großzügig gestalteter Innenraum. Perfekter Service: nicht zu aufdringlich, das Team äußerst freundlich und fachmännische Experten. Das Essen selbst zeugt von höchster Qualität und überzeugt in vielfältigen Kompositionen, die immer den roten Faden der Ausrichtung des Restaurants erschmecken lassen. Wir kommen wieder !

  6. A

    Anne

    Leipzig

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten das "Stadt-Menü" im Rahmen der Food Week Berlin und waren begeistert. Vom Essen und vom Service sowieso. Sehr engagierte junge Leute, die wussten, was sie tun und die selbst Spaß an ihrem Job haben. Die Speisenmengen sind auf diesem Preisniveau natürlich sehr übersichtlich, was wir aber auch erwartet haben. Mit dem Drink hinterher an der Bär ein insgesamt stimmiger Abend. Gerne wieder!

  7. a

    asschmidt

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2019

    overall4food5service5ambience5

    Wir beide haben das „Stadtmenü“ zu 49€ inkl. Aperitif (= Litschi Bellini, sehr guter Mix und gar nicht süß. Passte zudem prima zur Vorspeise) sehr genossen. Ein Sauvignon Blanc von der Loire begleitete das 3-Gänge Menü bestens. Umsichtiger und versierter Service, der ganz locker und dabei sehr manierlich und äußerst angenehm bei den Gästen rüberkommt.

  8. h

    hade

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. August 2019

    overall4food5service5ambience4

    Sehr stimmige Atmosphäre, freundliches Personal, Essen hervorragend.

  9. r

    roma

    Berlin

    121 Bewertungen

    VIP
    4.0

    121 Bewertungen

    Besucht am 3. August 2019

    overall4food4service5ambience5

    Wie immer insgesamt sehr gut. Nur schade, dass es nicht mehr den Sharing-Gedanken des bisherigen Izakayas gibt, also 12 oder 13 Gänge zum Teilen. Stattdessen ein 6-Gänge-Menü zum etwa gleichen Preis. Aber der Service deutete an, dass das Izakaya-Konzept nach der Sommerpause reaktiviert werden könnte. Das wäre schön!

  10. FB

    FlyingsoulBerlin

    Berlin

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 12. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5

    Das Sra Bua war uns schon lange bekannt und auf der Liste unserer Entdeckungsrestaurants, hatte aber immer nicht geklappt: liegt halt etwas abseits von der Hausgeh-Zone und wenn man mal vorbeigekommen ist empfanden wir den dunklen Style nicht so einladend und es sah stets nach leer aus. Und nun die Überraschung: der dunkle Empfangsbereich ist wohl eher gewöhnungsbedürftig, zumal weit und breit niemand vom Empfangspersonal zu sehen war, aber irgendwie haben wir den Weg gefunden. Dann das erste Highlight: für mich das schönste Restaurant in Berlin! ein wunderschöner Raum, elegant/hochwertig eingerichtet, trotzdem nicht aufgesetzt und man fühlte sich sofort wohl. Das Personal jugendlich und locker, aber sehr freundlich, kompetent und bemüht. Und nun das Wichtigste: wir hatten uns nicht für das Menü entschieden, wollten einfach viele der Vorspeisen und Hauptgerichte kennenlernen, und waren von den Köstlichkeiten begeistert: tolle Kreationen für's Auge, für den Magen und die Seele. Hervorzuheben ist auch das günstige Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder 😀

  11. LS

    LS96

    Bergisches Land

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2019

    overall4food4service4ambience5

    Sehr schönes stimmiges Restaurantkonzept! Gute Fusionsküche. Ein nicht mehr ganz so hohes kulinarisches Niveau wie beim Erstbesuch vor ca 2 Jahren. Aber das ist Klagen auf ganz hohem Niveau

  12. h

    hade

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2019

    overall4food5service5ambience5

    Hat insgesamt sehr viel Spass gemacht, toller, sehr lockerer und doch höflicher Service, exzellentes Essen witzige Grundidee

  13. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2019

    overall5food5service5ambience5

    Von Beginn weg in der Bar, wo wir auf den perfekten Gastgeber trafen, welcher uns einen super Drink mixte (mein Tipp: René - schmeckt sehr lecker!) bis zum Essen selber, alles perfekt und auf höchstem Niveau. Zudem ist der Raum, in welchem man isst, eine absolute Wucht. Preise an der oberen Grenze. Werde aber beim nächsten Berlinbesuch trotzdem wieder kommen! Ein super Konzept, welches so umgesetzt in jeder Stadt funktionieren würde. Grosses Kino, besten Dank an die ganze Crew für den tollen Einsatz!

  14. C

    Chrisi

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2019

    overall3food3service2ambience4

    Das Essen war sehr gut, hatten ein fünf Gänge Menü aber das hat über 3 Stunden gedauert. Es gab keinen Gruß aus der Küche. Unseren Wein hatte der Kellner vergessen. Wir mussten nachfragen und dann war unser bestellter Wein nicht mehr verfügbar.

  15. E

    Erhan

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2019

    overall4food4service4ambience4

    Sehr gute Fusionsküche ,service lässig aber aufmerksam ,das Menü ist sehr zu empfehlen.Preiswert und Abwechslungsreich.Gute Weinauswahl, Weinempfehlung war perfekt.

  16. S

    Steinweg

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2018

    overall5food5service3ambience4

    Ich glaube ich hab noch nie so gut gegessen. Den Hauptgang habe ich gleich nochmal bestellt, was wegen des Geschmacks dringend erforderlich war und der Preis in die Portionsgrösse dem nicht entgegenstanden. Sehr würzig und angeschärft, aber genau richtig - keineswegs zu heftig.

  17. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2018

    overall3food3service3ambience4

    Geburtstag

  18. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5

    Es ist immer wieder ein Traum einen besonderen Abend im SraBua zu verbringen - fein, gemütlich, lecker, luxuriös!!!

  19. j

    jo1978

    Raum Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5

    Ausgefallenes Essen, tolles Ambiente - sehr zu empfehlen.

  20. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2018

    overall5food5service4ambience5

    Wir waren sehr zufrieden und hatten wahre Geschmacksexplosionen im Mund. Kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Restaurant weiter!

  21. r

    roma

    Berlin

    121 Bewertungen

    VIP
    5.0

    121 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2018

    overall5food5service5ambience5

    Immer wieder gut. Schönes Ambiente, hervorragende Speisen. Erstaunlich preiswert für ein Restaurant, das von Tim Raue gefeatured ist und im Adlon beheimatet. 13 Gänge unter 60 Euro, Craft Beer für 4,50 Euro. Alles gut und richtig. Natürlich kommt am Ende dann doch ein stolzes Sümmchen zusammen, aber das ist der Besuch allemal wert. Mal sehen, wie's 2019 ohne Mister Raue wird.

  22. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2018

    overall5food5service5ambience5

    Einfach nichts zu bemängeln, perfektes Geschmackserlebnis

  23. AS

    AxelS

    München

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. November 2018

    overall5food5service4ambience5

    Die Referenz für Asian Fusion in Berlin.

  24. s

    stefonski

    Berlin

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2018

    overall5food5service4ambience4

    Gutes Essen für einen angemessenen Preis. Gerne mal wieder.

  25. OO

    ObOb

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2018

    overall5food4service5ambience4

    Sehr angenehmer Service und ausgezeichnetes Menue. Weinauswahl sehr gut und angemessene Preise. Preis Leistung Top!

  26. S

    Swissvisitor

    Berlin

    11 Bewertungen

    4.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2018

    overall4food5service5ambience5

    Sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant. Supernette Bedienung. Preissegment ist aber €€€€. Kleine Portionen und gute Preise. Essen sehr lecker und sehr gute Qualität.

  27. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2018

    overall5food4service5ambience5

    asiatisch geprägte Cross-over Küche auf hohem Niveau. Überraschend und erfrischend. Lockere Atmosphäre und ein sehr freundlicher Service runden einen rundum runden Abend ab

  28. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2018

    overall4food3service5ambience4

    Im genialen Adlon gelegen ein lockeres Restaurant mit ambitionierter Karte nur leider hat man bei Tim Raue schon viel besser gegessen....

  29. A

    Andrea

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2018

    overall4food5service4ambience5

    Das Essen, die zwanglose Atmosphäre waren sehr gut. Als störend empfanden wir die füreinander Restaurant laute Musik.

  30. Z

    Zuk29

    Mainz

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2018

    overall5food5service5ambience4

    Ausgezeichnete Speisefolge, sehr sympathischer und kompetenter Service, alle Gerichte individuell - aber eine Gesamtkomposition. Leider im Menü kein Dessert inbegriffen.

  31. h

    heinrich7291

    Raum Hamburg

    24 Bewertungen

    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2018

    overall5food5service5ambience5

    Dies ist die Bewertung für den zweiten Besuch im Sra Bua. Auch dieser Besuch verlief überaus erfreulich. Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist sehr angenehm und die Speisen sind hervorragend. Und weil alles so gut war gibt es zwei Bewertungen für zwei Besuche.

  32. TF

    TorstenF

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2018

    overall5food5service5ambience5

    Ein toller Abend in tollem Ambiente. 5 Extrasterne für Shahab Jalali. Großes Kino!

  33. RG

    RonnyGreif

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2018

    overall5food5service5ambience5

    Fantastischer Abend bei dem schlicht alles stimmt... überrangendes Essen und Service

  34. E

    Ertronic

    Leipzig

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2018

    overall4food4service4ambience3

    Als Hobbykritiker freut man sich natürlich, wenn man beim Verlassen des Restaurants, vom OK – familieninterne Abkürzung für Oberkellner – noch mal expliziet nach seiner Meinung gefragt wird. Da konnte ich den zum Shushi gereichten Ingwer gleich mal aus „no go“ herausarbeiten, der hatte einen durchgehenden braunen Rand, was vielleicht vom Einlegen her kommen könnte, aber strunkig und hart sollte er auf keinen Fall sein, dazu habe ich noch auf eine erdartige Substanz gebissen – also so bitte nicht, zumal z.B. die selbstgebraute Sojasauce von einer tollen Produktqualität war. Desweiteren regte ich noch an, doch noch ein weiteres Reisbrötchen zu reichen – ich hatte das 6 Gang Sra Bua Menue – mit dazu kommen nämlich Zutaten, wo man sich seinen eigenen „Schweinebauch- Burger“ bauen konnte, Zutaten waren reichlich, inklusiv zwei, supercrossigen Fleischstückchen, da fehlte eben nur noch eine weitere Hülle. Wie wahrscheinlich in Berlin üblich, siehe Fischers Fritz, die Arbeitstische des Personales stehen mitten im Raum, also alte Glässer, Wasserflaschen bleiben über den Abend ein Begleiter, aber hier in der nicht Sterneküche ziehe ich mal nix ab, geht ja insgesamt lockerer zu, wobei die die Loungemusik ablösende 70 Jahre Discomukke mir dann schon ein bissel auf die Nerven ging. In vielen anderen Kritiken, das Wirrwar mit den zahlreichen Bedienungen, es gibt wohl keine festen Quartiere, hat nur kurz meinen Nachbartisch betroffen, ansonsten agierte das Personal, ebenfalls locker, aber durchaus professionell. Der asiatische/europäische Essensansatz des Tim Raues wird gut umgesetzt, man kann schreiben, für die Hälfte des Geldes des original Sternerestaurants – kommt man an seine Vorstellungen von Speisen, die auch hier sehr gut waren.Neben a la carte, bestand noch die Möglichkeit der Familiy Menues, wo man sich dann überraschen lassen konnte, was einem die Küche in dem jeweiligen Gang gezaubert hat. Fazit: der „Billig“ Ableger des Herrn Raues funktioniert gut. 4 aus 5.

  35. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2018

    overall3food3service2ambience3

    Viele Kleinigkeiten die das Erlebnis etwas versaut hat. Mehr Schein als sein. Der Service scheint nicht professionell ausgebildet zu sein.

  36. D

    Di20ek23

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2018

    overall5food5service4ambience3

    Es war großartig! Mit freundlichen Grüßen Ekkehard Standke

  37. AR

    AR1968

    Berlin

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2018

    overall4food5service4ambience5

    Wir waren zu einem runden Geburtstag bei extrem kurzfristiger Buchung in diesem Restaurant und saßen evtl deswegen sehr nah am etwas zugigen Eingangsbereich. Das 6 Gang Menü ist sehr gut und gibt einen Überblick über die typische Tim Raue Küche. Die einzelne Gänge sind eher knapp bemessen. Die Weinkarte ist sehr gut; Bier eher entäuschend; es wird nur Ratsherren Pils (!!!) und Brlo helles im Restaurant angeboten (die benachbarte Bar bietet das ganze Sortiment von Brlo). Etwas schade. Zum Auftakt wählten wir einen exquisiten Champagner basierten Cocktail. Der Service ist sehr zurück haltend, fast schüchtern, teilweise wurde die einzelnen Gänge ohne jede Erklärung serviert. Schade! Sehr empfehlenswert ist die gegenüberliegende dazu gehörige Bar. Hier war der Service sehr aufmerksam und trotz gut besuchter Bar erheblich kommunikativer. Insgesamt dennoch sehr gut aber auf hohem Preisniveau.

  38. G

    Gast

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2017

    overall3food2service4ambience4

    Hält nicht, was Tim Raues Ruf verspricht. Schöne Location, Essen wenig überraschend.

  39. UF

    UFfm

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2017

    overall5food5service4ambience3

    Das Essen war erwartungsgemäß fast perfekt. 8 Euro für einen Cremant sind o.k., aber 19,50 für einen Kir Royal doch etwas übertrieben.

  40. s

    schakalaka

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2017

    overall5food5service5ambience4

    Einfach fantastisches Essen, hatte das 6 Gänge Menü und das kann ich nur weiterempfehlen

FAQ

SRA BUA Berlin wurde mit 4.4 Sternen von 78 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


SRA BUA Berlin auf Google Maps

Behrenstraße 72 Berlin, BE 10117

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo 5:00 Uhr–5:15 Uhr

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, Thailändisch, Japanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Behrenstraße/Wilhelmstraße: 200
    Brandenburger Tor: U55, S1, S2, S25, 100, TXL

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Kamin, Nebenräume, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Zigarrenraum

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo