Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Kreuzberg
SSAM Korean Barbeque, Berlin, BE

SSAM Korean Barbeque

4.3
4.3
125 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Koreanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
Lerne inmitten der Hauptstadt, im Herzen Kreuzbergs, authentische koreanische Küche auf unseren hauseigenen Tischgrills kennen. SSAM kommt aus dem Koreanischen und bedeutet “Wrap”. SSAM Bbq ermöglicht eine sensationelle Erfahrung beim Abendessen, die die essentiellen und einzigartigen Qualitäten koreanischen Barbeques hervorhebt. Du kannst nicht nur aus einem breiten Spektrum von hochwertigem Rind- und Schweinefleisch wählen, sondern auch aus frischen Meeresfrüchten sowie vegetarischen Optionen. Das Interieur unseres Restaurants bringt einen Hauch moderner Ästhetik mit traditioneller koreanischer Atmosphäre zusammen, in der die Feinheit authentischer koreanischer Gewürze besonders zur Geltung kommt werden kann.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 49089535

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Koreanisch, Asiatisch, Grillspezialitäten

  • Telefonnummer

    030 49089535

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Kreuzberg

  • Querstraße

    Schinkestraße

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U8 Schönlein str

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Happy Hour, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Wein, zum Mitnehmen

Was 125 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,1Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall1food1service1ambience1
    Nach meinem Geschmack ist das Restaurant nicht gut, vor allem haben sie meine Rechnung falsch berechnet. 1 Gericht bestellt, verrückt, dass sie 2 Gerichte falsch berechnet haben. Ich bin sehr enttäuscht und es wird 😮‍💨
  2. SS

    SaSa1807

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    VIP
    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall3food4service2ambience3
    Service fast nicht präsent und mehr als überfordert. Qualität des Essens sehr gut. Abluft leider sehr schlecht. Danach riecht man als hätte man in einer Friteuse gebadet.
  3. MR

    MartinaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience4
    Es war ein sehr schöner Abend. Wir waren zum 1. Mal bei einem Korean BBQ und es hat unsere Erwartungen übertroffen.
  4. PM

    PaulaMusigk

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Das Fleisch war definitiv das Highlight: sehr gute Qualität und super gewürzt. Mega lecker! Der Preis war auch angemessen und wir sind gut satt geworden. Einzig bei dem dazugehörigen Gemüse fand ziehe ich ein paar Punkte ab. Es gab zwar drei Verschiedene Kimchi Varienten, die alle samt sehr lecker waren und auch frisches Gemüse was man mit grillen konnte- beides Dinge, die es nicht in jedem K-BBQ Laden gibt- aber es gab doch einige Beilagen Klassiker wie eingelegte Soyasprossen, Möhren und Gurke, die ich mir persönlich gefehlt haben und die dabei sein sollten. Ansonsten war das Personal (auch wenn die meisten besser Englisch als Deutsch sprachen) mega freundlich und hilfsbereit und das Ambiente hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Tische sind groß, der Grill ist sehr stilvoll in sie eingelassen und der Raum war offen und gemütlich (die Holzhocker waren nicht unbedingt die bequemsten, aber das gehört irgendwie auch dazu). Die Karte, sowohl für das Essen, als auch für die Getränke, war umfangreich aber nicht überladen, mehrere Varianten von selbstgemachten Limonaden/ Eistees, mehrere Soju Varianten und auch der authentische Gerstentee, wie man sich das bei einem richtigen Koreanisch wünscht. Werde hier definitiv wieder mit Freunden essen gehen!
  5. CB

    ChangaiB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall4food5service5ambience5
    Es war insgesamt lecker, Service sehr gut, Etwas sehr teuer meiner Meinung nach dafür das man "all about beef" bestellt wenig Beef, 70 % Gemüse.
  6. JL

    JessikaL

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food5service2ambience3
    Die Fleischqualität war super und auch der Grill sehr sauber. Gemüse und Soßen sehr lecker ! Der Service war leider nicht so toll, keine sprach richtig deutsch und an Freundlichkeit mangelte es. Außerdem waren die Hocker leider etwas unbequem. Aber das leckere Essen hat überwogen !
  7. S

    Samm

    D - Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    war super, wartezeit etwas länger aber essen top service etwas zurückhaltend aber freundlich
  8. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr lecker. Gerne wieder
  9. NK

    NicoleK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen kommt schnell und der Grill macht Spaß. Freundliche Leute
  10. T

    Torsten

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall4food4service3ambience3
    Essen war frisch und lecker, das Fleisch sehr zart
  11. F

    Foodfee

    D - Bergisches

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall3food4service3ambience2
    Die Fleischqualität ist wirklich großartig, das Barbecue war lecker und hat Spaß gemacht. Leider gibt es ein riesiges Manko, das mich auch davon abhalten wird, noch einmal dort hinzugehen. Die Hocker gehen gar nicht. Sie haben eine komische Form und sind dermaßen unbequem, dass man zu keiner Sekunde gemütlich sitzt. Man hat ständig das Gefühl, dass das Restaurant einen scho schnell wie möglich wieder loswerden will. Sehr schade!! Ein gemütliches Beisammensitzen und den Abend genießen ist so leider nicht möglich. Alles andere war in Ordnung.
  12. BG

    BabaGanoush

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall3food4service3ambience4
    Die Menge war nicht dem Preis gerechtfertigt. Aber sonst war es sehr lecker
  13. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall4food5service5ambience5
    Super nettes und aufmerksames Personal. Essen war hervorragend. Kurze Wartezeiten. Allerdings wahnsinnig teuer.
  14. t

    thesavageeater

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall2food2service3ambience3
    Es kommt darauf an, ob man sich stark für die koreanische bzw. asiatische Küche interessiert. Wir haben was Neues ausprobieren wollen, aber gemerkt, dass es nichts für uns ist. Wir hatten das Gefühl bei den BBQ-Platten mehr Quantität statt Qualität zu bekommen, was wir im Nachhinein auch gemerkt haben (hatten noch Appetit). Das Ambiente ist ok, war aber recht lebhaft. Servicepersonal ebenfalls ok.
  15. F

    Flush

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen sehr lecker. Bedienung freundlich. Komme gerne wiede
  16. L

    Lari

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food5service2ambience3
    Essen war super lecker, viel Auswahl und Preis-Leistung passt. Das Grillen hat Spaß gemacht und war in einer größeren Runde ein cooles Erlebnis Die Hocker sind leider echt unbequem zum Sitzen, vor allem da man länger sitzt durch das Grillen. Die Serviceleistung war OK und freundlich. Leider wurde die Getränke erst mitten beim Essen gebracht und die Karten waren nur zum Teil auf deutsch. Es wurde nicht gefragt ob alles ok ist und ob abgeräumt werde kann. Die Toilette waren nicht besonders sauber und es gab keine Tücher für die Hände
  17. MH

    MatthiasH

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall3food3service3ambience3
    Die Fleischqualität war ok und die Fischplatte muss bei größeren Bestellungen einzeln serviert werden. Ansonsten sieht die Platte nicht mehr appetitlich aus. Der Grill ist für 2 Personen am besten geeignet. Für 4 Personen kommt man schnell zu Hektik.
  18. S

    Selli

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food5service3ambience5
    Das Essen war lecker wie immer. Die Preissteigerung kann ich nachvollziehen. Leider war es sehr schwer einen Kellner ranzuwinken, wenn man Bsp. mehr Salat benötigte. Die Rechnung war am Ende auch falsch, aber die Kellner haben das was zu viel war einfach wieder abgezogen. Solche Fehler können passieren, finde ich nicht schlimm.
  19. R

    Renate

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall4food4service5ambience4
    Gute Service und essen, beide vom grill und auch menu, gerne wieder Höffebtlich kommt bald die Desserts
  20. HB

    HildeB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Lecker gewürztes Fleisch sehr guter Qualität bei Gericht 401 und 402, Frisches Gemüse und klassische Beilagen und Saucen
  21. M

    Matthias

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall3food5service1ambience4
    Das Restaurant bietet authentisches Korean BBQ mit integrierten Tischgrill am Platz. Am Essen habe ich nichts auszusetzen. Es war sehr lecker. Leider wurden wir von der Bedienung nicht beachtet. Es hat 30 Minuten gedauert bis sie unser Essen aufgenommen hatte. Ohne Rufen kommt keine Kellnerin an den Tisch. Auf Nachfragen zur Vorspeise hat sie uns nicht geantwortet. Sie hat uns kein guten Appetit gewünscht und als wir zu wenig Besteck hatten, musste ich selber zur Küche laufen um uns Besteck und Zangen für den Grill zu holen, da wir von der Bedienung ignoriert worden sind. Sie hat kein Wort mit uns geredet, noch irgendwie positive Stimmung verbreitet. Deswegen habe ich zum ersten Mal in meinen Leben kein Trinkgeld gegeben, weil ich so noch die bedient wurde. Die Küche macht einen hervorragenden Job, aber der Service zieht dieses Restaurant runter. Eventuell sollten sie über einen Wechsel der Kellner:innen nachdenken. Meine Erfahrung deckt sich mit den Bewertungen bei Google
  22. B

    Bogi

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall5food5service4ambience4
    Für alle Liebhaber asiatischen und vor allem koreanischen Essens ein Musst-To-Go in Berlin Neukölln! Sehr leckere Gerichte, auch viele vegetarische, und ungewöhnliches Interiordesign. Eher voll und laut als ruhig und intim, fürs Candle Light Dinner mit dem Date eignen sich sicherlich andere Restaurants besser, aber perfekt um mit Freunden einen lustigen Abend mit gutem Essen und Getränken zu verbringen! Das Personal ist jung, aufmerksam und schnell und pflegt einen lässigen Umgangston. Alles in allem sehr zu empfehlen!
  23. DB

    DieterB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall4food4service5ambience3
    Sehr freundlicher Service !! Die Grillplatten finde ich zu teuer da die Küche ja nichts kochen muss sondern die Gäste das selbst machen.
  24. AE

    AssEater69

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall2food2service4ambience3
    Also meine Freundin wollte unbedingt hin und ihr hats auch gefallen, aber wenn man hingehen möchte um sein Hunger zu stillen... Naaaaaaaah, absolut teuer und schmeckt wie normales Fleisch und viel zu wenig, war son kleiner snack für mich und ich esse nicht mal so viel
  25. AS

    AlinaSz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war bereits 5 mal dort da mir das Ambiente genauso wie das Essen sehr gut gefällt! Es gibt viele verschiedene Gerichte für jeden Geschmack und die Küche geht auch auf extra wünsche ein.
  26. M

    Marie

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall4food5service5ambience4
    Sehr gut gegessen. Gerne wieder! Kann ich nur weiterempfehlen.
  27. M

    Maria

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2022

    overall1food4service1ambience4
    Sehr „cool“, will heißen hochnäsig und unfreundlich.
  28. AE

    AlinaE

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2022

    overall1food1service2ambience2
    Schlechtestes Rindfleisch überhaupt. Komplett überteuert!
  29. NZ

    NoraZ

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall3food3service2ambience2
    Schneller Einlass, zügige Bedienung am Anfang der Bestellannahme. Keine Kartenzahlung möglich, also während man auf die Bestellung wartete zur Bank rennen. Essen danach schon teilweise kalt. Dann war die Essensdarreichung nicht mehr so ansprechend wie vor ca. 2 Jahren. Keine Pfannengerichte alles nur noch auf Grill und einen kleinen Teller. Sehr ernüchternd. Nachdem wir fertig waren, keine Nachfrage vom Personal ob wir noch bei leeren Gläsern was trinken wollen. Bei Verlangen der Rechnung, hat sich der Kellner nicht mit dieser bei uns blicken lassen, sodass wir Minuten später den nächsten anhauen mussten. Dann kam keiner zum abkassieren, sodass wir aufgestanden sind und den nächst Besten das Geld in die Hand gedrückt haben und bloß raus da. Hätten wir nicht reserviert, sondern wären Laufkundschaft gewesen, hätte man den Laden auch ohne bezahlen verlassen können, wäre bei der Bedienung nicht aufgefallen.
  30. J

    Jule

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall4food5service5ambience3
    Das Essen war sehr frisch, allerdings auch sehr teuer. Die Tische waren Mini, es passte nur ein kleiner Essteller an den eigenen Platz. Eigentlich wäre 1 Grill für 4 Personen gedacht aber der ist so klein, dass das sehr wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Zudem war es so laut, dass man sich nicht normal unterhalten konnte.
  31. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    7 Bewertungen

    1.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2022

    overall1food1service1ambience1
    Würde ich nie wieder hingehen, absolut schlecht und teuer
  32. IG

    IGQuint

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Alles (Essen, Service, Ambiente…) war wunderbar. Ich werde wiederholen :)
  33. NO

    NOMNOMNOM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2022

    overall5food5service4ambience5
    SSAM ist ein traumhaftes Restaurant. Sowohl für einen lustigen Abend mit Freunden oder ein Abendessen mit den Eltern ist das SSAM der perfekte Ort. Begeisternd ist auch die authentische koreanische Küche, nachdem wir 2 Jahre in Korea gelebt haben, begann die Suche nach einem authentischen Restaurant in Dt und bei SSAM in Berlin wurde unser Wunsch erfüllt. Immer wieder gerne!
  34. C

    Christian

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente und authentisches Essen. Kommen gerne wieder..👍
  35. T

    Thorsten

    Brandenburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall1food4service4ambience4
    Eigentlich ein tolles Restaurant, wenn die Grills nicht so gefährlich wären. Aufgrund herauslaufenden kochenden Wassers habe ich mir mein Bein so schwer verbrüht, dass sich ein 1€ Stück großes Stück Haut abgelöst hat. Der Besitzer hat es bis heute nicht für nötig gehalten, auf meine eigentlich nett geschriebene Beschwerde zu reagieren. Das ist nicht akzeptabel! Wenn seine Gäste körperlich im Restaurant verletzt werden, dann darf das nicht einfach ausgesessen werden. Da ich nicht weiß, ob die Gefahren an den Grills abgestellt wurden kann ich von einem Besuch des Restaurants nur abraten. Schade eigentlich, da das Essen gut war.
  36. J

    Julia

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren sehr zufrieden und werden ab jetzt regelmäßig buchen. Kartenzahlung wäre sehr vom Vorteil :)
  37. KD

    KundD

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker, Korea in Berlin, absolut zu empfehlen
  38. VC

    VeithC

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall4food5service4ambience5
    Personal spricht gegebenfalls mit einem Englisch.
  39. GS

    GeorgiaSkiada

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker. Bibimbap mit Lachs war klasse. Fleischplatte für 2 Personen war auch super.
  40. R

    Robotec

    Berlin

    20 Bewertungen

    VIP
    5.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr nette Erfahrung.. super frisches typisch koreanisches Essen.. Besonders die Fischplatte, Bulgogi oder der Bauchspeck sind sehr empfehlenswert.. am besten als Vorspeise vorab die BBQ Ribs.. gerne wieder

Sicherheitsmaßnahmen

  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

SSAM Korean Barbeque bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 49089535.

SSAM Korean Barbeque wurde mit 4.3 Sternen von 125 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 49089535
SSAM Korean Barbeque auf Google Maps

Kottbusser Damm 96, Berlin, BE 10967

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Schinkestraße

  • Gebiet

    Kreuzberg

  • Küchen

    Koreanisch, Asiatisch, Grillspezialitäten

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U8 Schönlein str

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Happy Hour, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo