Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Friedrichshain
SSAM Warschauer Str., Berlin, BE

SSAM Warschauer Str.

3.7
3.7
54 Bewertungen
51 Euro und darüber
Koreanisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
We don't use this reservation tool. Please go to our Google Maps profile for more information.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Koreanisch, Asiatisch, Grill
  • Öffnungszeiten
    Täglich 18:00 Uhr–5:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 123123123123
  • Zahlungsmethoden
    Nur Bargeld
  • Kleidung
    Legere Kleidung

Was 54 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.7
3,7 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 3,6Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

54 Bewertungen
  1. KimYuminata

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Besuch im SSAM war ein kulinarisches Highlight! Das Essen war köstlich, der Service aufmerksam und das Ambiente gemütlich. Perfekt für Liebhaber der koreanischen Küche oder für diejenigen, die etwas Neues ausprobieren wollen. Unbedingt empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. KimYuminata

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, im SSAM Korean BBQ zu speisen, und war absolut beeindruckt von der Erfahrung. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betraten, wurden wir von dem freundlichen Personal herzlich empfangen. Die Einrichtung hat eine warme und einladende Atmosphäre. Die Auswahl an BBQ-Optionen war vielfältig und verlockend, und dank der hilfreichen Erklärungen des Personals konnten wir selbst als Korean BBQ-Neulinge eine wunderbare Auswahl treffen. Das Fleisch war frisch, zart und schmackhaft, und die Beilagen ergänzten das Hauptgericht perfekt. Ein besonderes Highlight war der interaktive Aspekt des Grillens am Tisch, der das Essen zu einem spaßigen und einzigartigen Erlebnis machte. Die Qualität des Essens, kombiniert mit der aufmerksamen Bedienung, machte unseren Besuch zu einem unvergesslichen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ThomasAllheimer

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat mir sehr gut gefallen. Das Konzept mit den Tisch Grills ist einfach perfekt 🤩

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BiancaP

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Restaurant ist sehr sehr schön. Leider war das Essen war nicht gewürzt und zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. StefanieG

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Fried Chicken war das einzigste was wirklich lecker war. Das Gericht Süsskartoffelnudeln mit Rinderfiletstreien war salzig und das Fleisch hart. Das zweite Gericht sollten Rindfleischstreifen auf Gemüse sein, sehr fettig Fleisch sah aus wie Gehacktes Gemüse nicht gar.Die Bedienung anscheinend gestresst hört nicht zu das man getrennt zahlen möchte. Sie muss Gäste empfangen bedienen und Getränke machen ....dementsprechend wartet man lange auf Sie. Für das Geld ein NoGo sorry

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Sehlin

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Sehr lecker. Viele verschiedene Soßen und Gemüse zum Würzen. Fleisch hatte gute Qualität. Leider entsteht auf dem Flächengrill schnell eine angebrannte Schicht. Ein Grillrost wäre ggf. geeigneter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. EvaLili

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Fleisch zum Grillen war sehr gut. Wir hätten uns allerdings mehr Infos vom Personal gewünscht, da wir zum ersten Mal beim Korean BBQ waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MelanieB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist wirklich wunderschön eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und wirkt sehr entspannt. Uns wurde zum BBQ alles genau erklärt und das Essen war 1A wirklich richtig lecker. Die Preise sind angemessen da man merkt das die Qualität hoch ist. Würde auf jedenfall nochmal dort essen gehen und empfehle es auch weiter wenn man Lust auf ein authentisches Korean BBQ hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Best

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Wir waren dort zum 2. Mal, leider war diesmal der Service nicht so toll. Die Heizplatte war nicht sehr sauber und auch bei den Utensilien fehlten Papierservietten. Wir haben das Barbecue bestellt und hätten uns bei diesem Preis etwas mehr Grillgemüse gewünscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Anon

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Potionen sind etwas klein. Es ware besser wenn die potionen ein bisschen großer waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. HuyN

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Ich kam um 20:30 an, also pünktlich. Das Restaurant war nicht voll als ich ankam, trotz hat uns die Kellnerin (die koreanische) gar nicht begrüßt und uns einfach ignoriert. Wir mussten circa 15 Minuten warten bis wir den Platz bekamen. Die andere Kellner und Kellnerin waren sehr nett, zuvorkommen und toll. Dann brachte die Koreanische Kellnerin (wieder) die Getränke an unseren Tisch. Ganz so laut auf dem Tisch gestellt!! Vlt hatte sie schlechte Laune?? Keine Ahnung aber solches Verhalten als Seviceskraft im Restaurant fand ich gar nicht schön (bisschen unhöflich). Essen + Getränke war alles top. Schade dass wir ein besseres Erlebnis im Restaurant hätten können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. lBui

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Tisch ist sehr eng für 2 Personen. Kann mann nicht alles Essen auf dem Tisch stellen .

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. ChristophL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Insgesamt super, allerdings, in Berlin sicherlich nicht ungewöhnlich, kein einziger Kellner war des Deutschen mächtig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Thao

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Ich habe bereits einmal im SSAM in Kreuzberg gegessen und fand es dort sehr lecker, weshalb ich mich gefreut habe, dass eins in Friedrichshain aufgemacht hat. Das Restaurant scheint unter der Woche sehr gut besucht zu sein. Unsere Kellnerin sprach nur Englisch, welches nicht unbedingt ein Problem ist, aber ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens die Basics vorhanden sind. Die Bedienung war nichtsdestotrotz freundlich und nett. Das Restaurant kann ich trotzdem nicht weiterempfehlen. Das Essen kam erst nach 1 Stunde, was für mich unverständlich ist, da doch alles roh ist und man alles selbst grillen muss. Die Portionen sind winzig und für den Preis ungerechtfertigt. Wir haben 3 Grillgerichte bestellt und diese haben von der Würzung her nicht geschmeckt. Zusätzlich haben wir noch Korean Fried Chicken bestellt, welches ebenfalls nicht geschmeckt hat. Ich habe wirklich schon besseres gegessen. Die Beilagen waren sehr mager. Zusammenfassend ist es überteuert und geschmacklich nicht empfehlenswert. Und generell ist das Essen sehr westlich angepasst und hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit der traditionellen koreanischen Küche zu tun.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Peter

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Wir haben 30 Minuten darauf gewartet, dass wir überhaupt Getränke bestellen konnten. Für 5 Stückchen Rindfleisch (Platte für 2 Portionen) haben wir 57€ bezahlt. Wir werden nicht nochmal das Restaurant besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Mart

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Ich finde, Servise (2 Personen) mega nette leute, aber großer Minuspunkt für Arbeitsgeber!!!! Nur zwei menschen für so viele Tische, dazu noch Eingangsbereich bzw reservationen kontrolle, alles alles alles was mögliches mussten nur 2 leute machen, am Samstag!!!! Deswegen haben wir auch 45 min auf unseres Essen warten, die wir danach auch selber machen mussten - BBQ. Das ist einfach Unmenschlichkeit!! Ich wollte nur erinnern, dass es Europa ist nicht Asien und wenn es so ist soll dieses Restaurant geschlossen werden!!! Das ist Ausnutzung und das soll gemeldet werden! Vielen Dank für das Team und keine Danke für der Arbeitsgeber!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Claudi

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Service sehr langsam, Gäste um uns herum sind irgendwann gegangen, weil sie nicht bedient wurden. Essen war in Ordnung, sehr salzig. Leider nur zwei vegane gerichte, alle anderen mit Fleisch! Im Raum steht ein Kühlschrank mit rohem Fleisch zur Schau..

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Kellner waren von Gefühl her etwas überfordert -haben unteranderem 15 min für Getränke gewartet oder komplett ignoriert. Sonst top Location und gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ThomasB

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Wir waren zu dritt dort. Zwischen dem ersten servierten Essen und dem zweiten, lagen 30 Minuten. "Zuzammen" essen gehen, sieht anders aus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Paula

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Karte ist überschaubar, aber absolut ausreichend. Der Service ist super nett und schnell. Das Essen ist super lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. EinBerliner

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Unerfahrener und unaufmerksamer Service, nur Barzahlung, kein Dessert, keine Speisekarten, dafür zerknitterter und fleckiger Flyer. Qualität der Speisen top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Mauzi

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Das Personal hat viel zu schnell Geschirr abgeräumt. Die Getränke sind sehr teuer. Die Atmosphäre war nicht so gemütlich und entspannt. Man hatte das Gefühl alles muss besonders schnell gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Anna

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen und der Service war sehr gut. Die Abzug der Tischgrille sollte verbessert werden. Nach 30 min war die Luft so verraucht, dass meine Begleitung und ich stark Husten mussten. Die Kleidung (Jacke) riecht trotz Lüftung am Fenster noch nach Lagerfeuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. JuliaW

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Unglaublich gutes Essen - das flank steak ist sehr zu empfehlen. Nur der Service war zum Ende hin etwas langsam. Wir mussten trotz keiner Sachen mehr auf dem Tisch eine halbe Stunde auf die Rechnung warten .

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. SophieS

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Viel zu teuer für wirklich kleine Portionen. Wir hatten reserviert für 6 Personen und wurden direkt darauf hingewiesen, dass wir um 21 Uhr wieder gehen müssen. Sehr frech, weil man uns 21 Uhr direkt losschickte. Zu Beginn kamen die Kellner:innen (kein deutsch) jede Minute, damit wir was bestellen, danach kam niemand mehr. Während man gegessen hat, wurde bereits abgeräumt… Es ist eine reine Touriabzocke, da gibt es viel bessere in der Nähe!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Jea2021

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen an sich hat gut geschmeckt. Jedoch ist uns beim reingehen ins Restaurant ein unangenehmer Geruch entgegen gekommen, wollten aber dem Essen eine Chance geben. Als Vorspeise haben wir die üblichen Dinge erhalten, aber komisch fanden wir den Nudelsalat? Aber der Kimchi war gut. Als dann die Hauptspeise kam, musste ich feststellen, dass das Fleisch nicht fein, sondern grob mit viel Fett und sonstigem Zeug in meinem Bibimbab verteilt war… wer da empfindlich ist, sollte das lieber meiden. Wie gesagt, der Geschmack war ok, aber das Fleisch sollte echt mehr von Qualität sein, wie ich es aus vielen anderen Restaurants schon erlebt habe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MarionD

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Only Cash ist schon sehr traurig! Wir sind wieder gegangen, ist ja zum Glück nicht das einzige Restaurant. Wusste nicht, dass man vor dem Restaurantbesuch die Homepage lesen sollte. Für OpenTable bitte auch einen Hinweis in der Bestätigungsmail auf Zahlungsmodalitäten, in diesem Fall ausschließlich BAR

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Morti

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war sehr gut! Trotz vieler Köche. Gute Qualität und sehr gut vorbereitet. Schneller und netter Service. Die Speisekarte ist ein Blatt Papier. Voll okay, wenn es nicht immer wieder abgeholt worden wäre... Korean bbq ohne Tutorial und Erklärung der basics ist gar nicht so einfach. Trotzdem sehr leckeres Essen, sehr lustiger Abend und sehr netter Service. Mehr Information zum Essen und Korea!! Danke und bis bald

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. mvusal57

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmer Abend mit voller Emotionen, immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. RicardaE

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war super lecker, stylisch und hatte Charme. Dass man aufgrund der Nachfrage zeitlich begrenzt is(s)t, ist etwas schade. Ansonsten TOP und absolut empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbarer Abend, nette Kellner und gutes Essen🔥 Werde definitiv öfters hier essen gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Diehigh

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Leider gab es zu dem Korean bbq keine Einweisung und trotz Reservierung haben wir am Empfang warten müssen und die Mitarbeiter sind kommentarlos an uns vorbeigelaufen. Das Essen war etwas teuer, aber das Ambiente war sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MiMaM

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Unfreundliche Bedienung welche überfordert war -> 3 Kellner für den komplett ausgebuchten Restaurant Bereich 1 Stunde Wartezeit bis die eigentlichen Produkte für das BBQ auf dem Tisch standen Wir hatten 4 BBQ Produkte bestellt -> nur bei 2 waren auch die Gemüsebeilagen dabei Das funktioniert am kottbusser Damm bedeutend besser

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MariannaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes und hilfreiches Personal. Das Essen war auch wirklich lecker. Ich wollte schon länger mal koreanisches BBQ ausprobieren und SSAM hat meine Erwartungen vollkommmen erfüllt. Gerne jederzeit wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Brandenburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    23 EUR für 3 Shrimps. Das sagt glaube ich alles. Spart euch das Geld und geht woanders hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. RachGan

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Trotz später Reservierung noch einen tollen Platz bekommen. Große Auswahl an verschiedenem Essen. Würde sofort wieder hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. anhera

    Raum New York

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit Freunden dort und hatten einen wunderbaren Abend. Der interaktive Aspekt beim Korean BBQ ist im SSAM total schön, da der Grill in die Mitte des Tisches eingelassen ist und so nicht im Blickfeld rum steht. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und es gibt auch eine wirklich tolle vegetarische Grillalternative. Wir werden sicher wieder dort hin gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Tina

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Kein Fisch-BBQ-Platte obwohl auf Website beworben (dafür sind wir gekommen), viel zu wenige Beilagen (bspw. ein kleines Schälchen Kimchi für 6 PAX, auf Nachfrage gibts noch eines), Preis-Leistung insb. bei Fisch und vegetarisch schlecht (drei kleine Garnelen für ca. 20 EUR). Der Service ist bemüht. Sehr leckerer Wein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 25. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder eine Freude tolles essen und gute Athmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Atmosphäre und authentisches Korean Barbecue.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

SSAM Warschauer Str. wurde mit 3.7 Sternen von 54 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


SSAM Warschauer Str. auf Google Maps

Warschauer Str. 81A, Berlin, BE 10243

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Öffnungszeiten
    Täglich 18:00 Uhr–5:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Koreanisch, Asiatisch, Grill
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    Nur Bargeld
  • Telefonnummer
    030 123123123123
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo