St. James Bar & Deli

4.1
16 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Authentisch
Essen im Außenbereich
Am Wasser

Das C-HUB liegt direkt am Ufer des Verbindungskanals im Stadtteil Jungbusch, in unmittelbarer Nähe zur Popakademie Baden-Württemberg und zum Musikpark Mannheim. Neben dem Kreativwirtschaftszentrum mit Büros, temporären Arbeitsplätzen und Showrooms befindet sich ein unser ST. JAMES – Bar & Deli und eine Kunstgalerie im Gebäudekomplex.

Neben Burgern bietet das St. James wechselnde saisonale Tagesempfehlungen als auch den „Deli-Klassiker“, die Naan-Brot-Sandwiches, gibt. Für den kleinen Hunger zwischendurch bekommt ihr frische Salate von uns zubereitet. Hier könnt Ihr zwischen zahlreichen Varianten wählen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
3.9
Service
4.3
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
NG
NadineG
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Dachte immer es ist amerikanische Küche -
Mittlerweile nur noch die Burger die daran erinnern. War aber ok.

K
Kristina
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente4

Absolute Katastrophe, selten so einen schlechten Burger gegessen. Süßkartoffeln verbrannt.
Das Essen meiner Freundin wurde gar nicht erst gebracht, trotz mehrfachen Nachfragen. Am Ende hieß es dann es, die Bestellung wäre gar nicht angekommen und wir müssen da halt schon öfter nachfragen. Frechheit. Zumal das Wasser aus der gleichen Bestellung auch gebracht wurde.

Organisatorisch schlecht, essen qualitativ schlecht. Da braucht man wirklich nicht hin. Für ein Bier nach Feierabend ist die Location schön, das war es aber auch. Erster und letzter Besuch.

G
Gustav
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Essen ist American Style und war okay. In den Cocktails war etwas zu wenig Alkohol drin. Service und Ambiente haben uns sehr gut gefallen.

SH
SigridH
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Bowls sind sehr lecker - beim DAL hätte ich mir mehr Sauce und etwas mehr Gewürz gewünscht.. Ansonsten alles super

P
Peter
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut. Schöne Location. Kommen wieder Viele Grüße

SB
SandraB
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Service sehr schleppend haben 50 Minuten auf unser Essen gewartet ohne nochmal nach einem getränkewunsch gefragt worden zu sein. Für das Essen und den Service viel zu teuer. Empfehlenswert nur für ein Getränk am Abend

G
Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr schön. Essen extrem lecker, Kellnerinnen sehr freundlich. Ambiente toll.

EC
ElenaC
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Lage und das Ambiente sind echt super. Unser Essen und Getraenke waren super.

TK
TKwe
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Schade das ihr euer „Konzept“ verändert habt und eure leckeren Burger so darunter leiden! Leider durch den letzen Besuch, auch durch den mangelhaften Service keine Empfehlung von mir!

MB
vipMsBig
München
34 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Preis Leistung Getränke etwas zu teuer, Essen in Ordnung. Pommes waren leider teilweise nur lauwarm. Obwohl es nicht voll ausgebucht war hat das Essen schon etwas zu lange gedauert. Die Burger waren ganz gut, Salat auch, aber nicht herausragend.

K
Karin
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wahnsinnig lecker und qualitativ hochwertig, dabei aber immernoch bezahlbar. Die Atmosphäre war total angenehm und die Bedienung super zuvorkommend. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)

NG
NadineG
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und die Angestellten waren ebenfalls freundlich. Man konnte in Ruhe und gut essen. Gerne wieder!

I
Inkognito1968
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Burger und Süßkartoffelpommes in der Stadt.

A
Andre
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Waren mit allem zufrieden.

J
Jelena
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Bürger waren auch sehr lecker :-)

RC
RobertC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz bestätiger Reservierung hatte das Restaurant geschlossen! Bitte Öffnungszeiten und Feiertage aktuell halten

FAQ

St. James Bar & Deli bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0621 63745025

St. James Bar & Deli wird von 16 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.