Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Stadtgarten Restaurant

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
51 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Stadtgarten Restaurant begrüßen zu dürfen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 51 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KD
KatharinaD
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerade in Corona-Zeiten: gemütliches Sitzen garantiert. Draußen auf der überdachten Terrasse mit Heizkissen, Strahler und guter Belüftung. Drinnen hohe Decken, gute Lüftungsanlage und genug Platz.

Super leckeres Essen und nette Bedienung!

BS
BiggiS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein schöner Tisch mit einem extra Handgeschrieben Schild auf meinen Namen hat unseren Tisch geschmückt.
Service war zuvorkommend und hat uns nie lange alleine gelassen. Essen waren super
lecker und zwar alle Gerichte, einfache wie auch aufwendigere.
Dank der beiden Luftwechselgeräte, die im Raum aufgestellt wurden war die Luft ständig angenehm frisch.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt; zum ersten Mal seit Corona unser Leben verändert hat .
Gerne kommen wir wieder und wünschen dem Stadtgarten viel Erfolg mit seinem Konzept.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nett - haben alles für uns möglich gemacht - wir kommen gerne wieder

D
Doris
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Tolles Hygienekonzept! Man fühlt sich sicher. Mir gefällt die Kombination aus Restaurant und Konzert, dazu die super Anbindung an den Nahverkehr.

ST
StephanieT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein durchaus gelungener Abend. Service war super, Hygiene-Konzept passt, am Essen kann man noch feilen. Aber alles ok.

A
Anke
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Sehr entspannt und trotz reduzierter Karte findet jeder etwas auf der Karte

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Flair des Stadtgartens ergibt sich durch den sehr schönen, typischen Biergarten mit alten Baumbestand. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Auch in Zeiten von Corona schafft man es hier eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Und die Zitronen-Basilikum-Limonade ist uneingeschränkt zu empfehlen...

MH
MartinH
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gerne. Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung.

CS
ChristofS
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Essen eher mittelmäßig, "Matjes" war ein winziger Salat mit kalten Kartoffeln und 3 kleinen Stückchen Fisch. Die Bowl war trocken, die Burger ok. Bedienung sehr freundlich und flott.

R
Rosella
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Im Außenbereich war es sehr angenehm vom Ambiente, nett der Service und gut das Essen und Trinken. Kommen bestimmt wieder-

K
Kirsten
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Servicekräfte waren super nett, das Essen sehr lecker und alles im schönen Ambiente = tolle kleine Auszeit vom Stadtgetümmel... leider waren viele Wespen unterwegs, was das Essen und Trinken etwas erschwert hat, aber die Tierchen sind ja gerade überall :-)

TO
TheOutfluencer
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Abzug in Preis-Leistung bezog sich auf die möglicherweise zurecht teuren Getränke. Aber für Freunde etwas komplizierterer Musik ist der Stadtgarten ein wirklich gutes Pflaster.

MS
MatsS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Im Sommer genial, da prima Anbiente. Die Speisen sind pfiffig und zeitgemäß, auch durch den Fokus auf vegetarische Auswahl.

K
Kimmy
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Stadtgarten war wieder einmal sehr angenehm! :) Super, gerne wieder - unbedingt weiterzuempfehlen.

S
Sommer
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Nettes Ambiente, Buchung super funktioniert, trotz der Überschreitung der Personenanzahl. Kellner/-in war nicht so gut gelaunt, aber bei 34 Grad kein Wunder. Gerne wieder !

SW
StefanW
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente mit grünem Charme inmitten der belebten Kölner Innenstadt.
Eine kleine Oase mit fantastischem Essen, überwiegend jungem Puplikum und sehr sehr freundlicher Bedienung.
Die gemischte Speisekarte, fällt ncht zu üppig aus, dass man es schwer hat sich zu entscheiden, jedoch ist alles was verzeichnet ist, sehr gemischt und reicht von Burger, bis hin zu afrikanisch und koreanischen Gerichten.
Das Essen war sehr sehr gut und man merkt dass man sich viel Mühe gegeben hat.
Manchmal ist weniger halt mehr.
Ich kann das Restaurant Stadtgarten jedem nur wärmstens weiter empfehlen.
Besonders im Sommer bietet der Außenbereich ein schönes Ambiente.

BK
BirgitK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ambiente und Service waren hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen war nicht so optimal, aber wir hatten einen wunderschönen Abend und können den Stadtgarten nur weiterempfehlen!

BM
BaerbelM
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen netten Abend verbracht, Rücksichtnahme und Freundlichkeit auch unter den Gästen, ein sehr schönes Ambiente.

A
Alina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannte Atmosphäre, schöne Lokation, man merkt nicht, dass man mitten in der Stadt ist ♥️happy place

KK
KathrinK
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der Auflagen eine gemütliche Atmosphäre im Biergarten!

HK
HeikeK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, vor allem bei Sonne draußen im Biergarten. Super freundlicher Service, extrem leckeres asiatisches Essen neu auf der Karte. Sehr empfehlenswert!

MG
MargretG
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich möchte keine weitere Bewertung abgeben. Die Punkte sollten reichen.

B
Bonnerin
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ist immer wieder schön dort und toll, dass der Stadtgarten wieder auf hat. Natürlich war es wegen Corona alles etwas umständlich, aber war dennoch ein schöner Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir haben Essen und Trinken schnell bekommen. Konnten uns auch ohne Probleme später reinsetzen. Gerne wieder!

BM
BMGO
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Onlinereservierung hat geklappt. Das Essen war sehr gut und auch am Service gab es nichts auszusetzen.

GQ
GeroQ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war seit bestimmt zehn Jahren das erste Mal wieder da. Netter Service, nettes Ambiente, etwas laut, aber noch erträglich. Mein Burger war gut, die Vorspeisen auch. Preis-Leistungs-Verhältnis auch völlig in Ordnung. Wir werden wiederkommen.

J
Jvdh2000
Raum Köln
14 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Kleine aber feine Speisekarte.

4-5 Gerichte auf der Wochenkarte

BS
BjörnS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Schönes Ambiente mit feundlicher Bedienung. Kleine Details: leider war der Kakao zu bitter für die Kinder und es gab keinen schlichten schwarzen Tee für Milch (z. B. Ceylon Assam, English Breakfast. Darjeeling und insbesondere Earl Grey sind nicht sehr geeignet für Milch).

HZ
HelgaZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Es war der Vorweihnachtszeit entsprechend sehr voll und laut. Ansonsten ist der Service immer Spitze.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war die schlechte Luft und dass der hintere Bereich sehr dunkel ist.

UL
UschiL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

War alles gut, aber ein wenig laut und wuselig, war aber nicht so schlimm

B
Beachies
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Kleine Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt. Sehr zu empfehlen.

L
Lucky
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Der Kellner war sehr nett. Allerdings war das Essen von allen 6 Personen schlecht. Mein Veggieburger war so trocken, dass ich nichtmal ein viertel essen konnte. Es wirkte e so als sei der Patty bereits mehrere Male aufgewärmt worden. Für 12 Euro sollte man da schon einen frischen burger erwarten können! Gehen da nicht mehr hin!

PR
PetraR
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Echt gelungener Gänsebraten, aber bei sehr vollem Lokal mit hohem Geräuschpegel auch noch laute Musik war für Unterhaltungen nicht zuträglich. Und leider war der Sitzplatz auch sehr zugig, trotzdem gerne wieder.

s
shmuel
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Bedienung musste immer gerufen werden. Die Burger Buns waren ein bisschen trocken. Insgesamt aber nicht so schlecht.

m
mikelthebikel
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Preis Leistung angemessen. Lautstärke am Limit. Küche kreativ, Servicelevel sehr unterschiedlich, dennoch empfehlenswert.

G
Gianni
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Angenehmes Szenelokal mit traditioneller Note. Gut geeignet fuer ein Essen vor der Veranstaltung.

AS
AlexS
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Perfect restaurant for a pre-concert meal. Excellent bar, very friendly staff.

Melden
UT
UlrikeT
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, schneller, guter Service, lecker Essen!

BH
BirgitH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine schöne Athmosphäre, wir saßen draußen und konnten uns gut unterhalten, ohne dass Nebentische störten bzw. wir durch die angeregten Diskussionen andere störten. Das Essen war schmackhaft, die Bedienung freundlich. Empfehlenswerf.

m
matts
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Schöne Location, tolle Atmosphäre und ausgezeichneter Service!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr nettes Restaurant besonders bei schönem Wetter

FAQ

Stadtgarten Restaurant wird von 51 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.