Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt / Taunus
  4. Frankfurt
  5. Bahnhofsviertel
STANLEY, Frankfurt am Main, HE

STANLEY

4.6
4.6
357 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Fisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Hotspot
  • Kreative Küche

Das neue Konzept im STANLEY steht für die Essenz des Appetitempfindens. Eine Küche,die Sehnsüchte stillt. Eine Küche, auf die man immer wieder Lust bekommt,da sie emotional zugänglich und im Einfachen so perfektioniert ist. Ein zentrales Produkt ist Fisch aus der Region. Fisch erinnert an Meer,an Urlaub,an die Roughness der Fischmärkte,an kauzige Hafencharaktere,an Freiheit und nostalgische Momente,die in unseren Köpfen herumschwirren. Räucherfisch im Forellengut, Bismarckbrötchen an der Ostsee,Feilschen auf dem überfüllten Fischmarkt in Tel Aviv oder roher Fisch mit Soju am Gelben Meer in Pusan. Lebhafte Assoziationen,die bleiben. Die Vielseitigkeit der Zubereitung,von Räuchern über Dämpfen,Grillen,Braten, Einlegen,hat uns ebenso überzeugt,wie die Tatsache, dass regionaler Fisch im Gegensatz zu Fleisch geringere ökologische Ausmaße zu verantworten hat,zum Beispiel in Bezug auf CO2. Ein kleiner Schritt auf dem Weg zum bewussteren Umgang in Sachen Konsum und dessen globale Auswirkungen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute einmal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Fisch, Europäisch, Modern Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    069 26942892

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Beate Braun

  • Gebiet

    Bahnhofsviertel

  • Querstraße

    Poststraße, Niddastraße

  • Details zu Parkplätzen

    Wir verfügen über ein geringes Kontingent an Parkplätzen. Solltest Du einen Parkplatz benötigen, kannst Du diesen gerne am Tag der Reservierung telefonisch unter 069 / 26942892 bei uns reservieren.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Haltestelle: Hauptbahnhof

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Experiences

  • Spargel Sharing Menu mit Winzer Andreas Bender

    59,00 € pro Person

    Nur 7. Juni 2022 Uhr
    Viva el Spargel! Die Spargelsaison hat begonnen und wir finden, das muss zelebriert werden. Einen ganzen Abend widmen wir ihm: Das Küchenteam kocht ein leckeres 3-Gang Sharing Menü mit Spargel in all seinen Varianten - ob mit Parmesan gratiniert, als frischer Salat oder klassisch gekocht mit Nussbutter. Dazu schenkt der Winzer Andreas Bender seine besten Weine aus und DJ Shia Labiff sorgt für die passende Musik. Limitierte Plätze, wir freuen uns auf Euch!

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 357 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Frankfurt / Taunus

    Geschäftsessen

  • Frankfurt / Taunus

    Hotspot

  • Frankfurt

    Geschäftsessen

  • Frankfurt

    Hotspot

  • Frankfurt

    Beachtliche Weinkarte

Sortieren nach

Filter

  1. TP

    TillP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Wieder einen tolle entspannten Abend gehabt. Service ist sehr sympathisch und das Essen und die Drinks einfach hervorragend. Immer wieder gerne!

  2. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Bestes Team der Stadt. Ein riesiges Wohlfühlen mit grandiosem Essen. Danke

  3. PS

    PetraS

    Schweiz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. März 2022

    overall4food4service5ambience5

    Unser ServiceMän war suuper freundlich und hat die Karte freundlich erklärt. Zum Drink: weniger Eiswürfel wären cool Zu den Chips: es braucht keinen Gruyère :-). wir kommen wieder

  4. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ich liebe das Essen, den überragenden Service und die Drinks! Besonders möchte ich erwähnen, dass ich happy bin dass die Remoulade Sauce im Programm bleibt. Diese war kurzfristig nicht mehr auf der Karte und das hätte mich sehr geärgert, da ich sie immer zu den hausgemachten großartigen Fischstäbchen essen. My happy Place!!

  5. t

    tutsw

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein sehr gelungener Abend im Stanley´s. Die regionale Fischauswahl und die Empfehlungen waren ausgezeichnet, die Lachforelle ein Traum. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

    STANLEYGeantwortet: 23. März 2022

    VIELEN DANK für die tolle Bewertung. Lachforelle :-) wir haben sehr gelacht. Positive vibes!!! Wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Deine Stanley Clique.

  6. DN

    DennisN

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Essen, Service und Ambiente sind top - lange nicht mehr so ein gutes Kalbfleisch gegessen!

  7. RP

    RalitsaP

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2022

    overall5food5service4ambience5

    Das Teilen-Konzept ist sehr gut und eignet sich besonders, wenn man mit mehreren Personen mehrere Gerichte teilen möchte. Das Essen ist sehr lecker zubereitet, insbesondere der Fleisch und Fisch des Tages. Es ist nicht zu laut, auch wenn das Restaurant voll ist.

  8. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    War wie immer ein toller Abend mit super Service und Speisen

  9. a

    anonym

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Essen war fantastisch und der Service auch. Klasse innovative Cocktails gab es auch. Geschmackvolle Hochwertige Inneneinrichtung- nur die Bilder an den Wänden waren gewöhnungsbedürftig. Wir kommen wieder :)

  10. LM

    LisaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder! Tolles, modernes Interieur. Außergewöhnliche Weinkarte mit einer tollen Auswahl. Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Fisch war auf den Punkt gegart. Kreatives und gut organisierte Sharing Konzept.

  11. j

    jonathanmsp

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Hat Spaß gemacht, super Atmosphäre, zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen! Danke

    STANLEYGeantwortet: 16. Februar 2022

    Super, vielen Dank fürs Feedback ;-)

  12. NF

    NikoFFM

    Berlin

    15 Bewertungen

    3.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall3food3service4ambience4

    Insgesamt war das Dinner und der Service angenehm. Leider waren 1 - 2 Gerichte etwas uninspirierend. Besonders die Trüffellinguine waren enttäuschend. Der verwendete Trüffel war relativ geruchs- u. geschmacksneutral. Die Soße war aromatisch auch eher am unteren Ende angesiedelt. Soweit ich das beurteilen kann, waren die Linguine nicht hausgemacht, so dass auch der handwerkliche Aspekt fehlt. Irgendwie hat ich mir von dem Abend etwas mehr versprochen.

    STANLEYGeantwortet: 16. Februar 2022

    Lieber Niko, danke Dir für Dein Feedback, auf das wir Dir hier gern noch antworten möchten. Zunächst hoffen wir, Du hast am Abend vor Ort schon was gesagt (dann können wir immer gleich reagieren). Unsere Linguine haben wir aktuell von der Karte genommen. An denen schieden sich die Geister;-) Die einen haben sie geliebt, andere wiederum hatten ganz andere Erwartungen und fanden sie gar nicht spannend. Tut uns leid, dass Du nicht happy warst. Wir hoffen, ihr kommt irgendwann doch nochmal wieder!

  13. E

    Elle

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren das erste Mal im Stanley und sind total begeistert. Für Fischliebhaber ein absolutes Muss. Tolles Essenskonzept und ein gemütliches Ambiente. Auch wenn man mal nur bei einem leckeren Cocktail einen schönen Abend verbringen möchte. Das Personal ist sehr aufmerksam ,locker und trotzdem sehr professionell.

    STANLEYGeantwortet: 29. Dezember 2021

    Hallo liebe Elle, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!!!

  14. ML

    MathiasL

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Restaurant mit sehr guter Küche. Lage ist nicht optimal.

    STANLEYGeantwortet: 20. Dezember 2021

    Danke Mathias! Freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat. Oh, ja, das Frankfurter Bahnhofsviertel polarisiert ;-)

  15. MK

    MartinK

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Aufgrund der Anzahl der Gäste (alle Tische belegt) und der Musik hoher Geräuschpegel, ansonsten jedoch vom Service über das Essen bis hin zum Preis ein perfekter Abend - erstklassige Küche, etwas experimentell angehaucht, passende Weinempfehlung, interessante Cocktails, schnelle und überaus freundliche Bedienung.

  16. C

    Calvinklein96

    Raum Frankfurt

    24 Bewertungen

    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service

  17. K

    Kate

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Eine einfache aber qualitativ sehr hochwertige Fischsuppe zu 34€für eine Portion? Ist das zu viel? Hätten 23€ auch gereicht? Schwer zu sagen, der Abend war toll und mit der Exklusivität sichert sich das Stanleys letztlich die Daseinsberechtigung und Anziehungskraft im Frankfurter Bahnhofsviertel aber ein kleines Geschmäcker bleibt bei dem Preis...

  18. DM

    DanielaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen schönen Abend im Stanley Diamond. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, besonders der Kalbsrücken hat uns umgehauen. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

  19. LS

    LarsS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein super schöner Abend in einem tollen Ambiente. Aperol Spritz ein Traum. Leckerer Grauburgunder und wer auf Brot steht, sollte es definitiv probieren. Als Appetizer gabs Sardinen und Meat & Fishballs. Ein Gedicht. Auch Schnitzel und vorzügliche Fischstäbchen. Alles sehr stimmig und gelungen. Zum Abschluss die Schoko Bowl. Der Brownie zerging auf der Zunge. Vielen Dank auch an die super Bedienung, Ihr habt echt Spass gemacht und wir kommen definitiv wieder.

    STANLEYGeantwortet: 12. Oktober 2021

    Lieber Lars, oh wow, wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Schön, dass es Euch so gefallen hat. Stanley is waiting for you...! Bis bald.

  20. JT

    JuergenT

    Chicago

    38 Bewertungen

    5.0

    38 Bewertungen

    Besucht am 25. September 2021

    overall5food5service4ambience5

    Sehr gutes Essen und lockerer Service

  21. S

    Sergina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Die Speisen und Getränke mundeten vorzüglich. Der Service vergaß uns zwischendurch, glich das aber umgehend mit einer Einladung des Hauses auf das nächste bestellte Getränk aus. Besser geht es nicht.

  22. SR

    SimoneR

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2021

    overall4food3service3ambience4

    Wir waren samstagabends da und hatten uns mehr von dem „Restaurant-Bar-Konzept“ erhofft. Nach dem Dinner sind die Gäste leider alle nach und nach gegangen und es wurde recht schnell leer. An der Bar war niemand, was echt schade war, denn die Location ist sehr lässig und hat ein tolles Ambiente.

    STANLEYGeantwortet: 20. September 2021

    Liebe Simone, danke für die 4 Sterne;-) Also die letzten Gäste sind am Samstag gegen 01 Uhr gegangen. Das ist natürlich von Abend zu Abend recht unterschiedlich. Mal ist die Bar voll, mal wird sie mehr als Aperitif-Bar in Anspruch genommen. Wir freuen uns jedenfalls, wenn ihr wieder kommt.

  23. HJ

    HaJoK

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2021

    overall5food4service5ambience4

    Sehr freundlicheMitarbeiter, die einen angenehmen und hervorragenden Service bieten.

  24. GD

    GertD

    Raum Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein gelungener Abend. Nettes Servicepersonal. Das Essen sehr lecker. Das Lokal ist sehr empfehlenswert.

  25. AM

    ArianeM

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr zu empfehlen. Ausgefallenes Essen mit hervorragendem Geschmack. TOP

    STANLEYGeantwortet: 30. August 2021

    Liebe Ariane, vielen Dank für Dein Feedback. Freut uns!!!

  26. LM

    LMSchymura

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2021

    overall2food2service2ambience3

    Wir haben viele Empfehlungen für das Stanley bekommen und haben uns deshalb dazu entschlossen dem Restaurant einen Besuch abzustatten. Die Tischreservierung ging schnell und unkompliziert und auch eine Änderung war ohne Probleme möglich. Als wir ankamen erwartete uns ein stilvoll und modern eingerichtet Lokal, in dem es allerdings sehr dämmrig war. Unser Tisch befand sich neben den Weinschränken. Leider ging bei dem einen Schrank das Licht ständig an und aus und die Musik war so laut, dass eine Unterhaltung mit 5 Personen nicht möglich war ohne, dass ständig etwas wiederholt werden musste. Der Service war zuvorkommend wenn nicht überwältigend. Bevor alle saßen wurde schon nach Getränkewünschen gefragt. Obwohl nur die Hälfte der Tische besetzt war, hatte man das Gefühl dazu gedrängt zu werden möglichst schnell zu entscheiden und zu essen. Großstadtflair oder pressure selling? Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, aber in unserem Empfinden war es zu viel des Guten. Die Vorspeisen waren im Durchschnitt gut. Das Forellentartar war sehr lecker, die frittieren Sardellen gut und die Stanley roll war auch nicht schlecht. Die Chips wurden uns sehr empfohlen, waren allerdings eigentlich nur Bratkartoffeln. Der Hauptgang war schwierig. Das Stanley bietet die Möglichkeit im Baukastensystem Toppings für Basisgerichte auszuwählen. Ein Risotto für 17,50€ sollte allerdings auch ohne Toppings für sich sprechen können. Im Stanley tut es das nicht. Der Salat ist mit Oktopustopping lecker. Die Ravioli sind für sich gesprochen einfach aber in sich schlüssig. Zum Nachtisch kann ich nichts sagen, da wir keinen bestellt haben. Die Weinauswahl ist solide und der Wein ist vom Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. 8,50€ für eine Flasche Wasser ist aber, auch in Frankfurt, eigentlich nicht der Standard. Ich kann sagen, dass ich bereit bin viel Geld für gutes Essen und eine tolle Erfahrung ausgeben. Im Stanley gibt man allerdings unterm Strich nur viel Geld aus.

    STANLEYGeantwortet: 27. August 2021

    Liebe Luzie, schade, dass es Euch bei uns nicht gefallen hat. Und auch schade, dass wir Euer Feedback dann erst hier lesen und nicht vor Ort davon hören, als wir mehrmals gefragt haben. Bei unserem Konzept muss an sich nicht alles in die Kategorie "Vorspeise" oder „Hauptgang“ passen. Aber nur die Chips als Hauptgang zu bestellen oder Gerichte ohne Topping, verändert natürlich immer etwas das Gesamtensemble der Speisen und am Ende durchaus auch die Beurteilung des Preis-Leistung-Verhältnisses.

  27. K

    Konsti

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2021

    overall4food4service4ambience5

    Essen war ok, ein wenig überteuert für die Qualität. Weinauswahl eher mach dem Prinzip „Masse = Klasse“

    STANLEYGeantwortet: 16. August 2021

    Hi Konsti, danke für Deine positive Bewertung. "Essen war ok" reicht uns aber nicht. Schade. Wir arbeiten weitestgehend mit ökologisch nachhaltigen Produkten. Forelle, Zander, Bachsaibling bzw. die Fischangebote des Tages beziehen wir aus Mittelhessen (Happy Fisherman) und das Fleisch kommt von Bernd Glasstetter aus Malsch hinter Karlsruhe. Die lokale und regionale Produktauswahl schlägt sich natürlich auch etwas auf den Preis nieder. Wir freuen uns jedenfalls, wenn ihr trotzdem nochmal kommt!

  28. P

    Pfalzgenuss

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2021

    overall5food4service5ambience3

    Vielen Dank für die sehr nette Betreuung und schönen Abend

    STANLEYGeantwortet: 2. August 2021

    Vielen Dank, Pfalzgenuss, für Dein Feedback. Herzliche Grüße, Deine Stanley Clique

  29. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer ein perfekter Abend. Qualität von Speisen und Wein top, Atmosphäre locker und Team professionell und super nett.

    STANLEYGeantwortet: 23. Juli 2021

    Vielen Dank für Dein Feedback :-)

  30. IB

    IrinaB

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Agententhriller 60er Jahre. Lässige und liebevolle Küche, interessante Weinauswahl. Robert de Niro is waiting.

    STANLEYGeantwortet: 12. Juli 2021

    Liebe Irina, danke für die tolle Bewertung und die schöne Beschreibung! Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat.

  31. LR

    LauraR

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Top Service und sehr leckeres Essen! Selbst mein 4 jähriger Sohn hat alles weggeputzt ;-)

    STANLEYGeantwortet: 12. Juli 2021

    Hey Laura, wir sagen danke für die 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass es Deinem 4-jährigen Sohn auch geschmeckt hat :-) Liebe Grüße und bis bald!

  32. O

    Oumayma

    Raum Frankfurt

    4 Bewertungen

    VIP
    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. Juni 2021

    overall3food2service4ambience4

    Das Essen hat uns leider nicht umgehauen, aber der Service war super.

    STANLEYGeantwortet: 5. Juli 2021

    Danke für Dein Feedback, auch wenn wir es schade finden, dass Euch unser Essen nicht umgehauen hat. Ich selbst war am Abend vor Ort und habe Euch am Tisch platziert. Wir würden natürlich gern wissen, was ihr Euch im Hinblick auf das Essen an "mehr" gewünscht habt. Schreibt uns gern!

  33. AM

    AninaMarisa

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen in stilvollem Ambiente und super Service! Frische Zutaten, frisch zubereitet, fein abgeschmeckt. Die Weinkarte ist ebenfalls top und die Abstände zwischen den Tischen sind in Zeiten von Corona angenehm großzügig. Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls spitze. Sehr zu empfehlen

  34. DS

    DominikS

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Essen, Wein & Service war super! Einziger "Wermutstropfen" war die Speisekarte auf der Webseite des Restaurants. Hier ist ein QR Code abgebildet, welcher auf die eigentliche Karte verlinkt. Ich würde dem Restaurant empfehlen, zumindest einen echten Link mitzugeben. Ich konnte den QR Code so nicht nutzen , da ich mit dem Handy unterwegs war. Deshalb war unser Essen ein "Blind Date" - aber es hat sich gelohnt :)

  35. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Grandiose regionale Gerichte im urbanen Stil! Modern nachhaltig und ein kleines Fleckchen fancy Frankfurt. Ein absoluter Geheimtip. Danke für den tollen Service und die Aufmerksamkeit im Team!

  36. GD

    GertD

    Raum Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 4. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    War ein toller Abend. Hat Allen gut gefallen.Essen perfekt.Personal super freundlich.Wir kommen garantiert wieder.

  37. JB

    JuliusB

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2020

    overall5food5service5ambience5

    Ausgezeichneter Service. Sehr gute Empfehlungen, insbesondere bei der Weinauswahl.

  38. F

    Frank

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2020

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren mit 9 Personen da und hatten einen perfekten Abend. Der Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, darauf lege ich sehr großen Wert. Das Essen war herrlich und wir hatten großen Spaß.

  39. BG

    BremerGourmet

    Raum Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. März 2020

    overall3food4service2ambience3

    Gute Küche in modernen Ambiente. Service angemessen; Weinbegleitung enttäuschend.

  40. M

    Mira

    Raum Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Ich bin da super gerne. Tolles Essen, tolles Team. War schon oft da, Geburtstage gefeiert etc. immer super!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

STANLEY wurde mit 4.6 Sternen von 357 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute einmal reserviert
Experiences verfügbar.
STANLEY auf Google Maps

Ottostr. 16-18 Frankfurt am Main, HE 60329

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Poststraße, Niddastraße

  • Gebiet

    Bahnhofsviertel

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Fisch, Europäisch, Modern Europäisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Wir verfügen über ein geringes Kontingent an Parkplätzen. Solltest Du einen Parkplatz benötigen, kannst Du diesen gerne am Tag der Reservierung telefonisch unter 069 / 26942892 bei uns reservieren.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Haltestelle: Hauptbahnhof

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Beate Braun

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo