Stappen Düsseldorf

4.5
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
Restaurant Stappen in Düsseldorf- Oberkassel: Exzellente Küche, Caterings und einmalige Eventlocation.

Seit über fünf Jahren bieten wir eine eine feine, regionale Küche, die auch über „den Tellerrand“ schaut!
Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft – ob ein besonderer Anlass, ein Firmenevent oder einfach nur so.
Unser engagiertes Service- und Küchenteam verwöhnt Sie gerne in einem gemütlich-modernen Ambiente.
Unser gemütliches Restaurant bietet bis zu 100 Gästen Platz. Wir begleiten kulinarisch Ihre romantischen Stunden zu zweit oder Ihre geselligen Runden mit Freunden oder Kollegen.
Das Stappen Oberkassel heißt Sie herzlich willkommen!
Sortieren nach
Neueste
Filter
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

As always, a very enjoyable evening at Stappen. The service was fantastic. The special set menu and wine pairings were both fabulous.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Die Service Mitarbeiter waren an einem Sonntag Mittag eindeutig sehr überfordert mit der Anzahl der Gäste.
Unser zu gewiesener Tisch war wackelig. Getränke wurden lediglich einmal angeboten. Nur auf weitere Aufforderungen wurden noch Getränke Bestellungen aufgenommen.
Das gereichte Brot kam nach der Vorspeise, dann wurde uns der Nachtisch angeboten, bevor wir einen Hauptgang bekamen.
Dieser war in der Zwischenzeit wohl etwas vergessen worden, leider sehr unangebracht bei einer Familie mit einem kleinen Kind. Dementsprechend waren nicht alle Hauptgänge auf den Punkt, sondern wirkten sehr eilig zusammen gestellt.
Das Essen war allgemein in Ordnung, der Service jedoch traurig für ein hochpreisiges Restaurant.

Melden
Hilfreich
A
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie gewohnt, ein erstklassiges Essen und ein guter Service

Melden
Hilfreich
HJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Aufgeräumtes Ambiente, kleine Karte und netter aufmerksamer Service

Die Qualität der Speisen war hervorragend; Preis-Leistungsverhältnis bei Quick-Lunch außergewöhnlich gut

Melden
Hilfreich
PI
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein rundum gelungener Abend mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Service, schönem Ambiente und gutem Essen! Wir werden wieder kommen!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

schon lange eine ausgezeichnete Alternative zu stappen in liedberg, was für uns Düsseldorfer immer mühsam zu erreichen war

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war wie immer hervorragend. Leider hatten wir einen Tisch gegen über der Küchentür, so dass die Zubereitung der Schnitzel „lautes schlagen“ doch des Öfteren gestört hat. Ansonsten wie immer Wein und Essen exzellent. Beim nächsten Mal nur wieder gerne einen anderen Tisch.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Staff was not very attentive, especially towards non Germans. Food was excellent and great for special occasions like birthdays or anniversaries

Melden
Hilfreich
KA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war Top wie immer! Wir haben den Monatsmenu genommen und alle Gerichten und angepasste Weinen waren super.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Beeindruckend gut!

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Zu meinem Geburtstag waren wir mit einer größeren Familien-Gruppe am Sonntagmittag bei Stappen in Düsseldorf. Das Essen war wieder mal sehr gut mit einer schönen saisonalen Karte! Und ein schickes Wohlfühl-Ambiente mit ausreichend Platz auch mit Kindern. Der Service war zwar sehr nett aber leider UNGLAUBLICH LANGSAM!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein Genuss!
Zu empfehlen: Dry Aged Steak 350 g
Der Service ist stets exzellent.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir haben aktuell unser Abteilungs-Weihnachtsessen dort gehabt und waren rundherum SEHR zufrieden!

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für die tolle Deko! :)

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 4

Ich habe mich zu unserem Lunch auf die Gänsekeule mit Knödeln, Rotkohl und Maronen gefreut, die auf der Webseite angepriesen wurde. Welch Enttäuschung! Die Haut hart wie Ledersohle, das Fleisch dürr und trocken. Alles schwamm auf dem lauwarmen Rotkohl. Das ist nicht die Qualität, für die die Marke Stappen steht. Schade!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Essen fein. Den offenen Wein fand ich hingegen befriedigend, aber nicht gut. Zuvorkommender Service.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service sowie angenehme Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Neun zufriedene Gäste am Tisch - aufmerksamer, schneller Service, köstliche Speisen, guter Wein in angenehmer Atmosphäre - was will man mehr? Unbedingte Empfehlung!

Melden
Hilfreich
k
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ein tolles Restaurant, man spürt den unbedingten Wunsch, dem Gast das Beste bieten zu wollen. Die Tatsache, daß sich hier auch Persönlichkeiten gehobener Gastronomie selbst verwöhnen lassen, spricht für sich.

Melden
Hilfreich
AR
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen (Gans und Hirsch) und guten Service mit einem kleinen Problem, das zu unserer Zufriedenheit behoben wurde.

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr empfehlenswert: Guter Service, schöne Weinkarte, köstliches Essen. Das Stappen bietet eine kleine, ansprechende Auswahl an interessant komponierten Gerichten mit saisonale Zutaten. Auf der Karte finden sich auch Klassiker bspw ein köstliches Wiener Schnitzel.
Sehr zu empfehlen sind auch die hausgemachten Pralinen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderschöner Abschluss eines Geburtstages

Melden
Hilfreich